14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #121 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Fileo schrieb: Ne, ich wolfe das nicht selbst. Das steht im Shop dann so dabei! "Durch die vierziger Lochscheibe gedreht" Püree muss es ja auch nicht sein. Soll ja noch was zum kauen bleiben wegen dem Zahnreinigungseffekt. Zum Vergrößern anklicken.... Achso *ein Licht aufgeht * . Ja, der Zahnreinigungseffekt sollte schon noch vorhanden sein, zumindest solange, bis hier nicht ein Teppichputzeffekt eintritt .
AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Fileo schrieb: Ne, ich wolfe das nicht selbst. Das steht im Shop dann so dabei! "Durch die vierziger Lochscheibe gedreht" Püree muss es ja auch nicht sein. Soll ja noch was zum kauen bleiben wegen dem Zahnreinigungseffekt. Zum Vergrößern anklicken.... Achso *ein Licht aufgeht * . Ja, der Zahnreinigungseffekt sollte schon noch vorhanden sein, zumindest solange, bis hier nicht ein Teppichputzeffekt eintritt .
11.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Anzeige Schau mal hier:Monis Barf-Fred für Ungeschickte .
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #122 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Sonst wirfst du halt den Teppich raus und verlegst Parkett. :mrgreen:
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #123 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Beim Tierhotel gibts das so.
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #124 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Frigida schrieb: Sonst wirfst du halt den Teppich raus und verlegst Parkett. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird im Winter leider schlecht Moni. Hab so schon durch die so offen gestaltete Wohnung Probleme, diese angenehm warm zu bekommen (ohne den Kaminofen anzumachen). Und unter mir sitzt ein rauchender Nachbar, der gern in dem 'unter' dem Sofa belegenem Arbeitszimmer Fenster auf hat. Da bin ich froh über den Teppich, sonst hätte ich noch mehr kalte Füße. Ergo brauch ich den Teppich . Fileo schrieb: Beim Tierhotel gibts das so. Zum Vergrößern anklicken.... Da werde ich doch glatt mal stöbern gehen ...
AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Frigida schrieb: Sonst wirfst du halt den Teppich raus und verlegst Parkett. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird im Winter leider schlecht Moni. Hab so schon durch die so offen gestaltete Wohnung Probleme, diese angenehm warm zu bekommen (ohne den Kaminofen anzumachen). Und unter mir sitzt ein rauchender Nachbar, der gern in dem 'unter' dem Sofa belegenem Arbeitszimmer Fenster auf hat. Da bin ich froh über den Teppich, sonst hätte ich noch mehr kalte Füße. Ergo brauch ich den Teppich . Fileo schrieb: Beim Tierhotel gibts das so. Zum Vergrößern anklicken.... Da werde ich doch glatt mal stöbern gehen ...
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #125 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Parkett über den Teppich legen! (Ich habe für alles eine Lösung...:mrgreen
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #126 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Frigida schrieb: Parkett über den Teppich legen! (Ich habe für alles eine Lösung...:mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... scheint so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Naja wir warten jetzt erst einmal ab. Gut Ding will Weile haben, gelle? PS: Schau mal auf dein Handy ;-)
Frigida schrieb: Parkett über den Teppich legen! (Ich habe für alles eine Lösung...:mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... scheint so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Naja wir warten jetzt erst einmal ab. Gut Ding will Weile haben, gelle? PS: Schau mal auf dein Handy ;-)
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #127 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 *suchen geh*
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #128 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 So.. ich bin endlich für den Kalki freigeschaltet. Kann mir jemand sagen, was für Fleisch Lammbauchlappen sind? Wo muss ich die eintragen?
So.. ich bin endlich für den Kalki freigeschaltet. Kann mir jemand sagen, was für Fleisch Lammbauchlappen sind? Wo muss ich die eintragen?
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #129 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: So.. ich bin endlich für den Kalki freigeschaltet. Kann mir jemand sagen, was für Fleisch Lammbauchlappen sind? Wo muss ich die eintragen? Zum Vergrößern anklicken.... hm... ich würde Lammfleisch auswählen. :-|
Frigida schrieb: So.. ich bin endlich für den Kalki freigeschaltet. Kann mir jemand sagen, was für Fleisch Lammbauchlappen sind? Wo muss ich die eintragen? Zum Vergrößern anklicken.... hm... ich würde Lammfleisch auswählen. :-|
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #130 N nea Gast Lammfleisch :lol: Die trägst du zu Anfang ein, also eben da wo du dein Fleisch eingibst.
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #131 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ok... noch eine Frage. Ich habe ja gewolftes Putenfleisch und Truthanfleisch gekauft. Und Hühnerfett (Hühnerhaut). Wo muss ich denn die Haut eingeben?
Ok... noch eine Frage. Ich habe ja gewolftes Putenfleisch und Truthanfleisch gekauft. Und Hühnerfett (Hühnerhaut). Wo muss ich denn die Haut eingeben?
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #132 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die würde ich beim Fett als Schmalz o.ä. eingeben.
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #133 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Okay... ich hab das mal ausprobiert. Hier wäre dann mein erstes Rezept. Kann mal wer gucken? Anhänge Pute-Rezept.pdf 60,7 KB · Aufrufe: 13
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #134 N nea Gast Du musst die Auswertung posten ;-)
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #135 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das PDF hängt doch dran.
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #136 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Frigida schrieb: Das PDF hängt doch dran. Zum Vergrößern anklicken.... Moni, Kim meint die Auswertung mit den Bedarfswerten. Jetzt hast du nur die Rezeptzusammensetzung gepostet.
AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Frigida schrieb: Das PDF hängt doch dran. Zum Vergrößern anklicken.... Moni, Kim meint die Auswertung mit den Bedarfswerten. Jetzt hast du nur die Rezeptzusammensetzung gepostet.
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #137 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ach sooooo Anhänge Pute-Auswertung.pdf 66,7 KB · Aufrufe: 11
14.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #138 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ok, also die ein oder andere Kleinigkeit hätte ich: Lachsöl wird nur pauschal mit 1g pro Kilo Fleisch supplementiert. Du hast es wohl als Fettsuppie mit eingegeben?! - Es dient nur dem Fettsäureausgleich und muss im Rezept nicht berücksichtigt werden. Du bist momentan auf drei Stellen nach dem Komma. Runde lieber auf die zweite Nachkommstelle. Ich schätze mal, dass du eh auch nur eine Feinwaage dafür hast oder? Bei drei Nachkommastellen wirst du beim abwiegen irre. Vitamin E musst du auch noch anpassen. 3,91... Tropfen abzumessen wird auch verdammt schwer ;-) Es gibt nur ganze Tropfen. Die Differenz notierst du dir fürs nächste Rezept und gleichst es damit auf die Dauer aus.
Ok, also die ein oder andere Kleinigkeit hätte ich: Lachsöl wird nur pauschal mit 1g pro Kilo Fleisch supplementiert. Du hast es wohl als Fettsuppie mit eingegeben?! - Es dient nur dem Fettsäureausgleich und muss im Rezept nicht berücksichtigt werden. Du bist momentan auf drei Stellen nach dem Komma. Runde lieber auf die zweite Nachkommstelle. Ich schätze mal, dass du eh auch nur eine Feinwaage dafür hast oder? Bei drei Nachkommastellen wirst du beim abwiegen irre. Vitamin E musst du auch noch anpassen. 3,91... Tropfen abzumessen wird auch verdammt schwer ;-) Es gibt nur ganze Tropfen. Die Differenz notierst du dir fürs nächste Rezept und gleichst es damit auf die Dauer aus.
15.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #139 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Die Hühnerhaut würde ich nicht als Schmalz eingeben, sondern pauschal nach Augenmaß dazu.
15.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #140 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hier war doch letztens die rede von diesen Bürounterlegmatten.. Wer Aldi Nord hat kann die heute für 20 Euro bekommen. http://m.aldi-nord.de/angebote/article/page_pid_176_from_pid_172_package_id_1412_product_id_20420
Hier war doch letztens die rede von diesen Bürounterlegmatten.. Wer Aldi Nord hat kann die heute für 20 Euro bekommen. http://m.aldi-nord.de/angebote/article/page_pid_176_from_pid_172_package_id_1412_product_id_20420