Monis Barf-Fred für Ungeschickte

Diskutiere Monis Barf-Fred für Ungeschickte im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hmm, ich krempel die Beutel nur um und rein damit mit der Kelle :-D hab meist aber auch 3 Liter- Beutel. Für Einzelportionen hier die 1 Liter...
  • Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #161
Hmm, ich krempel die Beutel nur um und rein damit mit der Kelle :-D hab meist aber auch 3 Liter- Beutel. Für Einzelportionen hier die 1 Liter, aber dann gleiches Prinzip.

Ich bin ehrlich, es geht selten was daneben.

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #162
Ok, aber ich hab keine Döschen, ich beutel das Barf ein :mrgreen:
So bekomm ich wesentlich mehr unter :lol:

Ich hab mir extra für Barf einen Gefrierschrank gekauft. 4 Schubladen nur für Barf. Da kann ich auch Döschen nehmen und muss mit Platz nicht geizen! :mrgreen:
Okay.. ich habe noch eine Packung Eis (eine musste schon dran glauben) und eine Packung Spinat drin. :lol:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #163
Ich überleg, ob ich nicht Schälchen hole. Die kleineren...

Ich hab von Tine ihre 7 kg in 500 Gramm Becher verpackt bekommen. ... Da sollte ich es doch irgendwie einiges doch auch reinbekommen. ...

Ich bin zu blöd für die Tütchen. Ich krämpel die immer so ein wenig um und nehme dann einen großen Löffel ....

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #164
Wenn du etwa 10% Fett haben möchtest und auf der Fleischpackung steht das Fleisch hat schon 8%, musst du nur 2 dazutun, so berücksichtigt man das.

OT:
Ich meinte doch ich muss Samstag bis 13 Uhr arbeiten. Und außerdem wollte ich schon zu Susanne zum Matschen. Immer nur eine Hochzeit gleichzeitig! ;-)

(Und zu allem Überfluss hab ich meinen Besuch aus FFM komplett vergessen. Ich glaub der Stress im Generellen bekommt meinem Gedächtnis nicht)

Es hörte sich für mich an, als wolltest du nachkommen. Da habe ich dich falsch verstanden.
Hast du Susanne denn schon angetickert?

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #165
Wo und welche Marke und wie viel für den Schrank? Wir suchen nun auch ... Juhu!

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #166

Ich hab von Tine ihre 7 kg in 500 Gramm Becher verpackt bekommen. ... Da sollte ich es doch irgendwie einiges doch auch reinbekommen. ...

Ich bin zu blöd für die Tütchen. Ich krämpel die immer so ein wenig um und nehme dann einen großen Löffel ....

Ich hab mir von Kim die 250 g Feinkost-Rechteckbecher abgeschaut. Das fand ich super.

Ich war bei Saturn. Hab einen Liebherr ausgesucht, weil der keine Kühlschlangen im Schrankbereich hat. Da hat man dann auch keine Probleme, weil so viel Eis daran hängt, dass man die Schubladen schlecht ziehen kann. Liebherr ist das Beste bei Gefriergeräten.
Kostete auch als A+++ 549 Euro. Gab es zwar woanders billiger, aber die Frage ist im Inet auch immer: Kaufe ich da auch vertrauenswürdig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #167
Ich hab mir extra für Barf einen Gefrierschrank gekauft. 4 Schubladen nur für Barf. Da kann ich auch Döschen nehmen und muss mit Platz nicht geizen! :mrgreen:
Okay.. ich habe noch eine Packung Eis (eine musste schon dran glauben) und eine Packung Spinat drin. :lol:

Na ja, ich hab 7 Mäuler hier :mrgreen: da geht einiges durch am Tag. Und einen Gefrierschrank mit ü700Liter.
Da ist auch nur Barf drinnen :lol:

Hmm ich komm mit einer Kelle sehr gut klar :) aber Conni sagte schonmal das liegt da dran das ich sonst auch alles mit der Hand mache. Abwaschen, Kuchenteig rühren... sowas eben :mrgreen: blooooß nix einfaches oder modernes :mrgreen:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #168
Ich hab mir von Kim die 250 g Feinkost-Rechteckbecher abgeschaut. Das fand ich super.

Ich war bei Saturn. Hab einen Liebherr ausgesucht, weil der keine Kühlschlangen im Schrankbereich hat. Da hat man dann auch keine Probleme, weil so viel Eis daran hängt, dass man die Schubladen schlecht ziehen kann. Liebherr ist das Beste bei Gefriergeräten.
Kostete auch als A+++ 549 Euro. Gab es zwar woanders billiger, aber die Frage ist im Inet auch immer: Kaufe ich da auch vertrauenswürdig.

Okay, ich hab gut die Hälfte als Budget. ;) Aber dann werde ich mir das mal merken. Danke. :)

Wenn ich ehrlich bin: ich hatte weniger Probleme bei Reparatur Sachen die ich online gekauft habe, als die Sachen die ich im Laden geholt habe. ;)

Na ja, ich hab 7 Mäuler hier :mrgreen: da geht einiges durch am Tag. Und einen Gefrierschrank mit ü700Liter.
Da ist auch nur Barf drinnen :lol:

Hmm ich komm mit einer Kelle sehr gut klar :) aber Conni sagte schonmal das liegt da dran das ich sonst auch alles mit der Hand mache. Abwaschen, Kuchenteig rühren... sowas eben :mrgreen: blooooß nix einfaches oder modernes :mrgreen:

Abwaschen nicht mehr. *g*
Aber den Rest eigentlich auch. Bin halt zu blöd xD habs sogar versucht mit der Hand in den Beutel und den Beutel dann ins Fleisch .... ;)
Ich mach(TE) sogar den Spätzleteig selbst. ;)

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #169
Dann kannst du das auch mit Kelle und Beutel :-D *sicherbin*

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #170
Also wenn ich mal Beutel benutze, dann stülpe ich den Beutel über ein Glas (so normale Gläser wie Whiskybecher) und zwar mit einer Ecke nach unten, der Rest von der Tüte wird über den Rand gekrempelt. Dann ein guter Schwups Barf rein und dann landet alles ganz hygienisch in der Tüte und macht 0 Sauerei.

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #171
Es hörte sich für mich an, als wolltest du nachkommen. Da habe ich dich falsch verstanden.
Hast du Susanne denn schon angetickert?

Erstmal eh gucken wie das mit den Frankfurtern ist. Die haben den Besuch seit meinem Geburtstag im Februar versprochen und ihn im Mai auf die Woche gelegt. Deswegen sag ich ja, nicht weiter als die nächste Mahlzeit mit mir planen. Kannichnich.
Eventüddel möchten die ans Wasser. Dann liegen Schneekimchen und ihre 7 Zwerge ja quasi aufm Weg.

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #172
*kreisch*
Schneekimchen! Wie passend! So süß!
:-*

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #173
Ich musste ertmal überlegen wie sie das meint! *Kopfklatsch*:lol:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #174
Och Conni :D

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #175
Müssen die Nachwirkungen vom Wochenende sein! :-D ;-)

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #176
Ein bisschen :D
Das wird wieder!

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #177
So lange es nur das Wochenende ist und nicht das Alter, dass sich da bemerkbar macht *frechgrins*

Okay, ich hab gut die Hälfte als Budget. ;) Aber dann werde ich mir das mal merken. Danke. :)

Wenn ich ehrlich bin: ich hatte weniger Probleme bei Reparatur Sachen die ich online gekauft habe, als die Sachen die ich im Laden geholt habe. ;)

Pssst... ich hab's finanziert. 0% billiger geht es nicht. Da lass ich das nichtvorhandene Geld doch lieber auf dem Sparbuch. :mrgreen:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #178
Meine Lieben,

ich habe ein Anliegen.

Könnten wir noch einmal schieben?

Auf den 3.8.?

Ich komm so langsam in Zeitnot was das Gehege angeht und Männe hat nur den Samstag frei. Vorher können wir zu zweit nix machen :(
Und das Dach vom Außengehege lässt sich allein nicht ziehen :(

Am 27. zieht dann Fiver ein und die VG startet.

Aber Anfang August hab ich alle Baustellen abgeschlossen :)

Könnt ihr was drehen? Sonst muss ich hier zaubern ;)

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #179
Ceylin, ich habe auch von Saturn einen Schrank für 150 Ocken. Der ist nicht riesig, aber wenn die hier normal fressen würden, passten da 2 Monate Barf rein. Ich stülpe mir die Tüte auf links über die linke Hand. Dann kommt da eine Kelle Barf rein und ich stülpe sie mit Schwung um. Barf drin, Hände sauber und alle sind glücklich. :mrgreen:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #180
Meine Lieben,

ich habe ein Anliegen.

Könnten wir noch einmal schieben?

Auf den 3.8.?

Ich komm so langsam in Zeitnot was das Gehege angeht und Männe hat nur den Samstag frei. Vorher können wir zu zweit nix machen :(
Und das Dach vom Außengehege lässt sich allein nicht ziehen :(

Am 27. zieht dann Fiver ein und die VG startet.

Aber Anfang August hab ich alle Baustellen abgeschlossen :)

Könnt ihr was drehen? Sonst muss ich hier zaubern ;)

Na klar können wir. Dann überfalle ich mit dem Kim-Köpfchen Moritzstorch und muss mich nicht zerreißen. ?
Wenn ich denn noch darf ...

Ceylin, ich habe auch von Saturn einen Schrank für 150 Ocken. Der ist nicht riesig, aber wenn die hier normal fressen würden, passten da 2 Monate Barf rein. Ich stülpe mir die Tüte auf links über die linke Hand. Dann kommt da eine Kelle Barf rein und ich stülpe sie mit Schwung um. Barf drin, Hände sauber und alle sind glücklich. :mrgreen:

Was für einen hast du denn gekauft?
(Moni kauft immer für die Ewigkeit ?)

Thema:

Monis Barf-Fred für Ungeschickte

Oben Unten