...Zwei rote Zwerge...

Diskutiere ...Zwei rote Zwerge... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; von gemütlich war eben nix zu sehen. beide haben zuerst den napf lux gestürmt (es wurde im anschluss versucht, zuzuscharren), dann wie blöde mit...
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #21
von gemütlich war eben nix zu sehen. beide haben zuerst den napf lux gestürmt (es wurde im anschluss versucht, zuzuscharren), dann wie blöde mit der angel gespielt. jetzt sitze ich im treppenhaus und es poltert zwischendurch immer noch ^^

fotos kommen gleich, ich muss erst essen machen und tasche packen. dann gibt es nochmal ne große portion Nassfutter für die nacht.

barf ist ok. jeder hat 1-2 stück gefressen. ich hab aber auch relativ große stücke.

insgesamt kamen sie auf ca 300 gr Nassfutter und eben die paar stücke barf je minitiger. find ich ok bisher.

ne wurmkur werden sie aber bald brauchen, denn das kleinere der beiden hat nen ziemlichen bauch...

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #22
na, die Wurmkur kriegen sie, wenn sie hier in Ruhe angekommen sind und keinen Stressdurchfall (mehr) haben.

manno... wie soll ich denn heute nacht schlafen? Ich bin so hibbelig

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #23
na, die Wurmkur kriegen sie, wenn sie hier in Ruhe angekommen sind und keinen Stressdurchfall (mehr) haben.

manno... wie soll ich denn heute nacht schlafen? Ich bin so hibbelig

Sei froh, du bekommst deine süssen morgen schon! ich muss hier länger hibbel und hoffen! ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #24
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #25
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #26
*abonnier und mithibbel*

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #27
Käsekuchen ist immer gut!

Micha hat eben noch Bilder mit der Cam gemacht. Die Bilder bekommt Barbara morgen, dann kann sie sie online stellen.

Wir wackeln nun ins Bett. Der Wecker geht um 6, da sollten wir die Zeit ausnutzen.

Gute Nacht also!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #28
eben hatte ich es schonmal mit dem Schlafen versucht.. Fehlanzeige. Meine Sommergrippe hat sich mit der Nervosität verbündet und aus dem Halskratzen der letzten Tage wird gerade ein ausgewachsner Husten :evil:

Naja, Katzenbabies kann ich auch halbtot bespaßen! So! Aber ich werd einfach schnell wieder fit.. haha. Egal wie, ich freu mich auf die Babies und versuche mal, mich runterzufahren.

Morgen gibts dann mehr von uns :razz:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #29
Vielleicht findet sich ja noch jemand für die andere Hälfte.

Die zweite Hälfte übernehme ich, bitte melden, wenn es soweit ist.
So süß die zwei roten Räuber und toll Skarabella, dass du PS machst :)

Wünsche dir viel Spaß mit den beiden und wenig Sorgen! Freue mich auf viele Fotos ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #30
Die zweite Hälfte übernehme ich, bitte melden, wenn es soweit ist.
So süß die zwei roten Räuber und toll Skarabella, dass du PS machst :)

Wünsche dir viel Spaß mit den beiden und wenig Sorgen! Freue mich auf viele Fotos ;-)

Cool, Isi ...*freu*

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #31
ihr seid Spitze ihr beiden, vielen lieben Dank sagt der Zwerg - der gar nicht weiß, dass er dafür gepiekt wird :cool:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #32
Na, das wird er schnell wieder vergessen! Hat er nun schon eine Namen?
Falls nicht, wäre ich für Freddy ;-)
Mag auch zwei rote Zwerge haben, die würden hier so lustig aussehn^^

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #33
Wenn Finny/ Mara mit Freddy einverstanden ist :) dann hat er jetzt einen Namen. Freddy klingt lustig für einen kleinen roten Rabauken

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #34
Hihi..Freddy und Kasi...

Maaaraaa, was sagst du??

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #35
Ich finde es ganz toll, dass du die beiden aufgenommen hast! Freue mich auf deine Berichte und schicke dir für heut ganz viel Ruhe, bis die beiden dann endlich bei dir ankommen :).

Drücke die Daumen, dass sich auch bald noch Paten finden. Ich kann leider nicht, hab ja schon Sammy bei Finny (fast) rundum versorgt.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #36
hibbel hibbel hiiibel :mrgreen:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #37
Tankstop. 1,689€ für nen Liter Sprit. Die spinnen die Römer!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #38
super... schon zwei Paten gefunden obwohl sie noch nicht mal angekommen sind:mrgreen:

Danke Danke im Namen der Zwerge.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #40
Freddy find ich gut. Micha war für Anton, aber Freddy "ist ja fast wie Anton" ^^

Thema:

...Zwei rote Zwerge...

...Zwei rote Zwerge... - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten