12.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 von gemütlich war eben nix zu sehen. beide haben zuerst den napf lux gestürmt (es wurde im anschluss versucht, zuzuscharren), dann wie blöde mit der angel gespielt. jetzt sitze ich im treppenhaus und es poltert zwischendurch immer noch ^^ fotos kommen gleich, ich muss erst essen machen und tasche packen. dann gibt es nochmal ne große portion Nassfutter für die nacht. barf ist ok. jeder hat 1-2 stück gefressen. ich hab aber auch relativ große stücke. insgesamt kamen sie auf ca 300 gr Nassfutter und eben die paar stücke barf je minitiger. find ich ok bisher. ne wurmkur werden sie aber bald brauchen, denn das kleinere der beiden hat nen ziemlichen bauch...
von gemütlich war eben nix zu sehen. beide haben zuerst den napf lux gestürmt (es wurde im anschluss versucht, zuzuscharren), dann wie blöde mit der angel gespielt. jetzt sitze ich im treppenhaus und es poltert zwischendurch immer noch ^^ fotos kommen gleich, ich muss erst essen machen und tasche packen. dann gibt es nochmal ne große portion Nassfutter für die nacht. barf ist ok. jeder hat 1-2 stück gefressen. ich hab aber auch relativ große stücke. insgesamt kamen sie auf ca 300 gr Nassfutter und eben die paar stücke barf je minitiger. find ich ok bisher. ne wurmkur werden sie aber bald brauchen, denn das kleinere der beiden hat nen ziemlichen bauch...
12.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #22 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 na, die Wurmkur kriegen sie, wenn sie hier in Ruhe angekommen sind und keinen Stressdurchfall (mehr) haben. manno... wie soll ich denn heute nacht schlafen? Ich bin so hibbelig
na, die Wurmkur kriegen sie, wenn sie hier in Ruhe angekommen sind und keinen Stressdurchfall (mehr) haben. manno... wie soll ich denn heute nacht schlafen? Ich bin so hibbelig
12.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #23 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Skabarella schrieb: na, die Wurmkur kriegen sie, wenn sie hier in Ruhe angekommen sind und keinen Stressdurchfall (mehr) haben. manno... wie soll ich denn heute nacht schlafen? Ich bin so hibbelig Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, du bekommst deine süssen morgen schon! ich muss hier länger hibbel und hoffen! ;-)
Skabarella schrieb: na, die Wurmkur kriegen sie, wenn sie hier in Ruhe angekommen sind und keinen Stressdurchfall (mehr) haben. manno... wie soll ich denn heute nacht schlafen? Ich bin so hibbelig Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, du bekommst deine süssen morgen schon! ich muss hier länger hibbel und hoffen! ;-)
12.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ceilyn schrieb: Sei froh, du bekommst deine süssen morgen schon! ich muss hier länger hibbel und hoffen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... dafür darfst du morgen kuchen und kaffee für mich stellen :mrgreen:
Ceilyn schrieb: Sei froh, du bekommst deine süssen morgen schon! ich muss hier länger hibbel und hoffen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... dafür darfst du morgen kuchen und kaffee für mich stellen :mrgreen:
12.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #25 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Stulle schrieb: dafür darfst du morgen kuchen und kaffee für mich stellen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du den einen besonderen Wunsch was es an Kuchen geben soll? ;-) Magst du / ihr Käsekuchen?
Stulle schrieb: dafür darfst du morgen kuchen und kaffee für mich stellen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du den einen besonderen Wunsch was es an Kuchen geben soll? ;-) Magst du / ihr Käsekuchen?
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Käsekuchen ist immer gut! Micha hat eben noch Bilder mit der Cam gemacht. Die Bilder bekommt Barbara morgen, dann kann sie sie online stellen. Wir wackeln nun ins Bett. Der Wecker geht um 6, da sollten wir die Zeit ausnutzen. Gute Nacht also!
Käsekuchen ist immer gut! Micha hat eben noch Bilder mit der Cam gemacht. Die Bilder bekommt Barbara morgen, dann kann sie sie online stellen. Wir wackeln nun ins Bett. Der Wecker geht um 6, da sollten wir die Zeit ausnutzen. Gute Nacht also!
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #28 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 eben hatte ich es schonmal mit dem Schlafen versucht.. Fehlanzeige. Meine Sommergrippe hat sich mit der Nervosität verbündet und aus dem Halskratzen der letzten Tage wird gerade ein ausgewachsner Husten :evil: Naja, Katzenbabies kann ich auch halbtot bespaßen! So! Aber ich werd einfach schnell wieder fit.. haha. Egal wie, ich freu mich auf die Babies und versuche mal, mich runterzufahren. Morgen gibts dann mehr von uns :razz:
eben hatte ich es schonmal mit dem Schlafen versucht.. Fehlanzeige. Meine Sommergrippe hat sich mit der Nervosität verbündet und aus dem Halskratzen der letzten Tage wird gerade ein ausgewachsner Husten :evil: Naja, Katzenbabies kann ich auch halbtot bespaßen! So! Aber ich werd einfach schnell wieder fit.. haha. Egal wie, ich freu mich auf die Babies und versuche mal, mich runterzufahren. Morgen gibts dann mehr von uns :razz:
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #29 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Finny schrieb: Vielleicht findet sich ja noch jemand für die andere Hälfte. Zum Vergrößern anklicken.... Die zweite Hälfte übernehme ich, bitte melden, wenn es soweit ist. So süß die zwei roten Räuber und toll Skarabella, dass du PS machst Wünsche dir viel Spaß mit den beiden und wenig Sorgen! Freue mich auf viele Fotos ;-)
Finny schrieb: Vielleicht findet sich ja noch jemand für die andere Hälfte. Zum Vergrößern anklicken.... Die zweite Hälfte übernehme ich, bitte melden, wenn es soweit ist. So süß die zwei roten Räuber und toll Skarabella, dass du PS machst Wünsche dir viel Spaß mit den beiden und wenig Sorgen! Freue mich auf viele Fotos ;-)
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #30 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Die zweite Hälfte übernehme ich, bitte melden, wenn es soweit ist. So süß die zwei roten Räuber und toll Skarabella, dass du PS machst Wünsche dir viel Spaß mit den beiden und wenig Sorgen! Freue mich auf viele Fotos ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Cool, Isi ...*freu*
Isenbert schrieb: Die zweite Hälfte übernehme ich, bitte melden, wenn es soweit ist. So süß die zwei roten Räuber und toll Skarabella, dass du PS machst Wünsche dir viel Spaß mit den beiden und wenig Sorgen! Freue mich auf viele Fotos ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Cool, Isi ...*freu*
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #31 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ihr seid Spitze ihr beiden, vielen lieben Dank sagt der Zwerg - der gar nicht weiß, dass er dafür gepiekt wird
ihr seid Spitze ihr beiden, vielen lieben Dank sagt der Zwerg - der gar nicht weiß, dass er dafür gepiekt wird
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #32 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Na, das wird er schnell wieder vergessen! Hat er nun schon eine Namen? Falls nicht, wäre ich für Freddy ;-) Mag auch zwei rote Zwerge haben, die würden hier so lustig aussehn^^
Na, das wird er schnell wieder vergessen! Hat er nun schon eine Namen? Falls nicht, wäre ich für Freddy ;-) Mag auch zwei rote Zwerge haben, die würden hier so lustig aussehn^^
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #33 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Wenn Finny/ Mara mit Freddy einverstanden ist dann hat er jetzt einen Namen. Freddy klingt lustig für einen kleinen roten Rabauken
Wenn Finny/ Mara mit Freddy einverstanden ist dann hat er jetzt einen Namen. Freddy klingt lustig für einen kleinen roten Rabauken
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #34 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hihi..Freddy und Kasi... Maaaraaa, was sagst du??
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #35 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich finde es ganz toll, dass du die beiden aufgenommen hast! Freue mich auf deine Berichte und schicke dir für heut ganz viel Ruhe, bis die beiden dann endlich bei dir ankommen . Drücke die Daumen, dass sich auch bald noch Paten finden. Ich kann leider nicht, hab ja schon Sammy bei Finny (fast) rundum versorgt.
Ich finde es ganz toll, dass du die beiden aufgenommen hast! Freue mich auf deine Berichte und schicke dir für heut ganz viel Ruhe, bis die beiden dann endlich bei dir ankommen . Drücke die Daumen, dass sich auch bald noch Paten finden. Ich kann leider nicht, hab ja schon Sammy bei Finny (fast) rundum versorgt.
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #36 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 hibbel hibbel hiiibel :mrgreen:
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #37 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tankstop. 1,689€ für nen Liter Sprit. Die spinnen die Römer!
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #38 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 super... schon zwei Paten gefunden obwohl sie noch nicht mal angekommen sind:mrgreen: Danke Danke im Namen der Zwerge.
super... schon zwei Paten gefunden obwohl sie noch nicht mal angekommen sind:mrgreen: Danke Danke im Namen der Zwerge.
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #39 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Hihi..Freddy und Kasi... Maaaraaa, was sagst du?? Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen, Freddy, sag ich :mrgreen:.
Isenbert schrieb: Hihi..Freddy und Kasi... Maaaraaa, was sagst du?? Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen, Freddy, sag ich :mrgreen:.
13.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #40 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Freddy find ich gut. Micha war für Anton, aber Freddy "ist ja fast wie Anton" ^^