...Zwei rote Zwerge...

Diskutiere ...Zwei rote Zwerge... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, der Wahnsinn, sie sind sooooo süß
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #41
Oh, der Wahnsinn, sie sind sooooo süß

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #42
Juhuuu ein Freddy. Wie schön, ich freu mich :)

Wie lange dauert die Fahrt noch?

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #43
17 Minuten noch wenn der Verkehr sich nicht ändert

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #45
Und ? Und? Und? ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #46
Alles ok. Klo gefunden, zum fressen ist es noch zu aufregend.

Wir fahren dann mal weiter nach Berlin ^^

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #47
Ihr habt ja ein tolles Programm heut ;-)
Gute Fahrt weiterhin.
Schön, dass die Kleinen gut angekommen sind.

Baaaaarbara wir warten auf Fooootoooos :)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #48
Fotos von was? Die Zwerge sind erstmal im Nirvana der Quarantänestation verschwunden ^^

So, tanken und dann weiter ins Hotel, duschen und dann zu Ceilyn ^^

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #49
sie sind jetzt da :-D

aber ich lass sie erstmal in Ruhe ankommen. Sie haben sich hinterm Wäschekorb verkrochen und sich aneinander gekuschelt, da sollen sie sich erstmal ausruhen. War und ist immerhin ziemlich stressig für die beiden Babies... eins hat auch schon ein bißchen weichen Kack, da will ich jetzt mit zu viel Rumgewusel nicht noch mehr stressen.. heut abend gibt es dann aktuelle Fotos...

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #50
Naaa guuut, ich gedulde mich ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #51
She's Crazy like a fool.... *trälla* what about it Daddy coooooool *dumdidum*

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #52
Inzwischen haben meine auch bemerkt, das irgendwas anders ist: Mietzi brummelt und hat Schnuti angefaucht und beobachtet den Schlitz unter der Tür zum Bad/Separee.. (jetzt faucht und brummelt sie sogar mich an? Während sie sich gleichzeitig an mich schmiegt und schmust :lol::roll:)

sie haben jetzt auch gefuttert; Kasi musste ich ein bißchen animieren, der hat das Futter nur verscharrt und wollte nicht fressen, aber mit ein paar Tröpfchen Liquidsnack drüber hat er dann auch losgelegt :cool: Freddy hat gleich mal auf einen Schwung gute 75g Nassfutter in sich reingemumpelt, bei Kasi dürften es so um die 30 gewesen sein. Mal sehen, nachher gibt es Nachschlag. Ein bißchen haben sie auch schon gespielt. sie haben ein Beddi geschenkt bekommen und passen da zusammen sehr gut rein - und können dann gegenseitig Schwänzchen jagen..

Es ist wirklich schwer die beiden zu unterscheiden, ich muss das noch üben. Ich hoffe, dass mein Handy heut abend ein paar Bilder macht - bis dahin von gestern abend
pic46224.jpg

Pünktchenbauch

pic46225.jpg

sooo Müde?

pic46226.jpg

Spiel und Spaß

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #53
....Kasi musste ich ein bißchen animieren, der hat das Futter nur verscharrt und wollte nicht fressen, aber mit ein paar Tröpfchen Liquidsnack drüber hat er dann auch losgelegt :cool:

Nanana, was einmal ein großes Hectorse werden möchte muss fressen mein kleiner Kasimir.

Ich muss ja sagen in den hab ich mich heute wirklich gleich verliebt!

Und SOOOO süß sind sie.

Und die Barbara erst :mrgreen:

15 Minuten vor ankunft sprang sie so mir nichts dir nichts auf rannte in die Küche und sagte nur: "Muss Kaffee kochen."
Als ich etwa 5 Minuten später kam hatte sie nichts gemacht außer im Kreis zu rennen und "Kleine Katzen, süüüße kleine Kaaaatzen" zu kreischen. :mrgreen::cool:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #54
Nanana, was einmal ein großes Hectorse werden möchte muss fressen mein kleiner Kasimir.

Ich muss ja sagen in den hab ich mich heute wirklich gleich verliebt!

Und SOOOO süß sind sie.

Und die Barbara erst :mrgreen:

15 Minuten vor ankunft sprang sie so mir nichts dir nichts auf rannte in die Küche und sagte nur: "Muss Kaffee kochen."
Als ich etwa 5 Minuten später kam hatte sie nichts gemacht außer im Kreis zu rennen und "Kleine Katzen, süüüße kleine Kaaaatzen" zu kreischen. :mrgreen::cool:

naja, Du warst ja schon eine ganze Weile da und ich konnte das ja nicht im selben Zimmer machen wie Du :lol: Außerdem hatte Micha schon nach Kaffee verlangt, da musste doch Kaffee gekocht sein! :lol:

So, Tag 1 haben alle überlebt :lol:

und zwar gut. Ich hab noch Output gefunden, der kein Weichpups war sondern ordentlich Wurstmäßig.

Und gespachtelt haben sie inzwischen auch nochmal. Die können vielleicht mumpeln, schmatzen, schlürfen! Da sie ja erst gegen 18:00 das erste heute :-? gefuttert haben, hat heute dann doch nicht soviel reingepasst wie gestern. Aber immerhin, pro Baby etwa 150-180g Nassfutter. Und das Christopherus ist ja richtig gutes, von daher mach ich mir keine Sorgen.

Morgen früh wird dann gewogen, damit ich da einen guten Überblick behalten kann. Sie sind so winzelig! Und so knuddelfusslig... herrlich.

Sorry, dass es heute dann doch nichts mit neuen Fotos geworden ist, das war leider alles etwas zu aufregend für mich. Morgen dann aber - allerdings hab ich im Moment nur mein Handy hier und das macht keine guten Bilder.. Aber Dienstag kommt Mingaro, die hat ein besseres Fotodings und demnächst kommt eine "neue" gebrauchte Digicam von ebay zu mir geflattert.. und dann kann ich auch fotomäßig den Fortschritt und die Entwicklung der kleinen Rotzwucks dokumentieren.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #55
Neh heute früh wollten sie nicht so recht. War auch noch vorm Wecken.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #56
Hey, ich seh das grad erst :) toll, die beiden sind ja nur zum knuddeln!

Wünsch Euch ganz viel Erfolg beim Päppeln, das wird!

Tine, viel Spass in Berlin :)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #57
Und, wie ist der Status?

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #58
Ich bin grad erst aufgestanden :oops: Die blöde Grippe hat nochmal richtig zugeschlagen. Aber ich war heut morgen um halb sieben schon mal wach, da gabs wieder Jammijammi für die kleinen und das war eben natürlich schon weggemumpelt, also hab ich ihnen eben Nachschlag gebracht.. Sie hauen ordentlich rein, als ob sie wüßten, wieviel sie nachzuholen haben! Der Output ist auch ok, und genau da wo er hinsoll, im Klo'chen.
Ansonsten schlafen sie in einem Kisterl auf dem großen Kasterl, rennen nicht mehr sofort weg, wenn ich ins Bad komme, blinzeln mir zu und sowie sie sich an meine Anwesenheit im Bad gewöhnt haben, geht das Spielen, Springen, Raufen los. Zu süß!

Meine eigenen - v.a. Mietzi - dreht ein bissel am Rad und faucht und brummelt hier rum, aber das wird sich schon noch geben. :) Und meine wollen gerade so gar nichts futtern :-(

:-( manno. Hab eben Fotos gemacht - jetzt ist das blöde Kabel verschwunden :oops: und ich krieg sie nicht auf den PC

und ich bin von der Grippe zu kaputt um jetzt alles auf den Kopf zu stellen und nach dem Kabel zu suchen. Ist doch doof. Ich hoffe, ihr seht mir das nach.

Aber zumindest kann ich nur sagen: die beiden machen sich echt gut und haben auch nicht mehr soviel Angst wie gestern.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #59
Wo sind denn die Fottos ...? Bin gespannt :)

PS: ich les grad, du bist noch zu krank. Kurier dich aus, und dann die ultimative Photo-Aktion ^^

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #60
Die Skabarella ist PS - cool :cool:
Mal gucken, ob sie PSV wird ;-)

Thema:

...Zwei rote Zwerge...

...Zwei rote Zwerge... - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten