Ich bin grad erst aufgestanden

Die blöde Grippe hat nochmal richtig zugeschlagen. Aber ich war heut morgen um halb sieben schon mal wach, da gabs wieder Jammijammi für die kleinen und das war eben natürlich schon weggemumpelt, also hab ich ihnen eben Nachschlag gebracht.. Sie hauen ordentlich rein, als ob sie wüßten, wieviel sie nachzuholen haben! Der Output ist auch ok, und genau da wo er hinsoll, im Klo'chen.
Ansonsten schlafen sie in einem Kisterl auf dem großen Kasterl, rennen nicht mehr sofort weg, wenn ich ins Bad komme, blinzeln mir zu und sowie sie sich an meine Anwesenheit im Bad gewöhnt haben, geht das Spielen, Springen, Raufen los. Zu süß!
Meine eigenen - v.a. Mietzi - dreht ein bissel am Rad und faucht und brummelt hier rum, aber das wird sich schon noch geben.

Und meine wollen gerade so gar nichts futtern :-(
:-( manno. Hab eben Fotos gemacht - jetzt ist das blöde Kabel verschwunden

und ich krieg sie nicht auf den PC
und ich bin von der Grippe zu kaputt um jetzt alles auf den Kopf zu stellen und nach dem Kabel zu suchen. Ist doch doof. Ich hoffe, ihr seht mir das nach.
Aber zumindest kann ich nur sagen: die beiden machen sich echt gut und haben auch nicht mehr soviel Angst wie gestern.