...Zwei rote Zwerge...

Diskutiere ...Zwei rote Zwerge... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; PSV, PSV! ! ! Skarabella wollte doch eh noch Zuwachs und so ein bissl Farbe schadet ja nix :mrgreen: Hupsi. Von mir auch noch gute Besserung!
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #61
PSV, PSV! ! !
Skarabella wollte doch eh noch Zuwachs und so ein bissl Farbe schadet ja nix :mrgreen:

Hupsi. Von mir auch noch gute Besserung!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #62
Giggel

PSV, PSV, PSV *Banner schwenk*

Sag mir mal was das fürn Kabel ist ich guck zu Hause mal...
Komme ja am Dienstag eh nochmals rum *freu, hibbel* und da kann ich zur Not auch Bilder machen. ^^

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #63
Ihr habt ja Vorstellungen ^^ erstmal müssen die Minis größer werden. Dann müssen sie sich mit den beiden Schwatten vertragen bzw die mit ihnen. Und wenn Barbara dann versagt, ist das ok find ich.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #64
Lass uns doch Spaß machen, du weißt doch dass ich PSVs mag. Ich wäre doch auch einer ^^

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #65
Naja also ich *hust* also... Ich darf in meiner Position ja nix sagen -.-

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #66
Neee du bist der Ober-PSV:razz:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #67
Das ist so nicht ganz richtig. Immerhin hab ich "nur" bei Quentin versagt. Und bei Mira. Und Merlin. Und... Ach man, du hast Recht

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #68
übrigens haben die beiden heute ooordentlich gefuttert. Schon 5 Mahlzeiten :-D und nachher gibts zur Nacht noch die 6. :cool:

Das allerbeste aber: Kasimir kam vorhin auf mich zu und hat sich freiwillig streicheln lassen: und dabei geschnurrt

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #69
Also ich sach mal:

Für die Zwerge fänd ich gut.... aber für uns :-(

Dann hätten wir ja schon wieder ne PS verloren durch PSV nicht Frau Tine ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #70
Pssssst Gunda!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #71
*auch die Tine kennt*

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #72
Ich glaube, was Isi eigentlich sagen wollte, dass sie bestimmt auch PS machen will um dann PSV zu werden. ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #73
Wo ist de "Gefällt-mir"-Button :mrgreen:;-);-);-)

Da fällt mir gerade OT ein: Dein kleiner Zwerg frisst jetzt

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #74
Ich glaube, was Isi eigentlich sagen wollte, dass sie bestimmt auch PS machen will um dann PSV zu werden. ;-)

Riiichtiiig! Wenn wir umgezogen sind und mein Chef mir mal weniger Arbeit gibt, würde ich das sehr gerne machen! :)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #75
Wo ist de "Gefällt-mir"-Button :mrgreen:;-);-);-)

Da fällt mir gerade OT ein: Dein kleiner Zwerg frisst jetzt

Das ist schön, dass er nun frisst. Ich hab auch schon leckere Sachen hier ;)

Riiichtiiig! Wenn wir umgezogen sind und mein Chef mir mal weniger Arbeit gibt, würde ich das sehr gerne machen! :)

Ach, das mit dem Umzug hab ich auch immer gesagt... Aber irgendwie ..... :mrgreen:
Hattest du nicht bald Urlaub?! ;)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #76
Ich hab jetzt Urlaub. Aber nur 8 Tage. Und keinen wirklichen Raum zum separieren. Leider.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #77
Darf ich mal kurz einklinken ;-) :

- Barbara: wie toll, dass das so gut läuft.

- Isi: wer braucht schon einen Umzug. Die stellen dir dann die Bude auf den Kopf, das ist so gut wie umziehen ;-)

- Yasmin: also ist alles positiv gelaufen *freu*. Hab aber nichts anderes erwartet.

- ich will auch PSV werden. Kann das mal jemand meinem Freund erklären :-(.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #78
*lach* Ich bins ja auch schon, aber ich hab nicht gefragt ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #79
Ich hab jetzt Urlaub. Aber nur 8 Tage. Und keinen wirklichen Raum zum separieren. Leider.

Ich hab zwei Zimmer, ca 60m2 und Balkon.
Die kleinen kommen erst mal ins Bad bei mir.

Ich hab schon genaue Vorstellungen von meiner neuen Wohnung: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro & Katzenzimmer und .... Kleines Pflegi Zimmer. ;-)

- Yasmin: also ist alles positiv gelaufen *freu*. Hab aber nichts anderes erwartet.

- ich will auch PSV werden. Kann das mal jemand meinem Freund erklären :-(.

Danke Mara. :)
Ich freu mich so sehr. :) Kann es kaum noch bis Sonntag erwarten. ^^

Bestell erst einen neuen Petfun, dann "meckert" er wieder das ihr keine Katzen habt und du sagst: gut, dann bleibt Mäuschen hier. ;)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #80
Beide können schnurren :d078: und beide sind jetzt schon freiwillig zu mir gekommen, rennen nicht mehr weg und lassen sich streicheln..

und futtern :shock: können sie! eben gabs die Gute Nacht Mahlzeit, zur Abwechslung Barf... das hat so gut geschmeckt, dass die ersten 60g nicht gereicht haben und ich gleich mal noch 60 hinterher reichen durfte :mrgreen: ich liebe dieses Geschmatze und Geschlurpse!

Und Output gabs auch schon wieder... (kein Wunder, bei dem was die alles verdrücken) in ordentlicher Form, ordentlich im Klo. Das sind kleine Musterpflegis!

Thema:

...Zwei rote Zwerge...

...Zwei rote Zwerge... - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten