seufz, leider hat das Suchen keine Ergebnisse gezeitigt und ich habe das Kabel noch nicht gefunden :roll:
Morgen kommt ja Mingaro zu Besuch, da machen wir dann auf jeden Fall neue Fotos!
Ansonsten kann ich nur ♥ berichten: Kasi entwickelt sich jetzt schon zur Schmusebacke! Er kommt schnurrend zu mir gelaufen und klettert auf mir rum und genießt seine Streicheleinheiten



er hat sogar schon mit seinem Köpfchen meine Stirn angeschmust, als ich sie ihm hingehalten habe. So ein Süßer!
Freddy ist noch wesentlich schüchterner, aber auch das wird. Sachtes Streicheln ist hin und wieder ok, aus der Hand füttern ist toll, Spielen ist sowieso das größte. Er ist sehr Spielzeugfixiert, und macht ganz niedliche Geräusche beim Spielen: eine Mischung aus Gurren und Quietschen.. Sehr sehr süß.
Nach wie vor wird gut gefuttert und der Output landet zuverlässig im Klo, wo er hingehört. Eben hab ich die Klos mal komplett ausgetauscht, weil die Streu schon sehr benutzt war - die Holzpellets von dm sind gar nicht mal so unpraktisch, wenn sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommen, zerfallen sie zu kleinen Bröseln. Dadurch sieht man recht genau, wann es Zeit zum Wechseln wird. Und die Geruchsbindung ist auch ganz ok, jedenfalls besser als beim Thomas-Hygienestreu. Das Holzzeug riecht nach Holz.. klar, Kacke riecht nach Kacke, da beißt die Maus keinen Faden ab; aber wenn man die schnell entfernt, ist es ganz ok. Zum Glück ist Sommer und die kleinen kriegen keine Erkältung, wenn ich das Fenster länger offen lasse. Das natürlich gesichert ist! Dank Tines und ihres Mannes Hilfe!
Bebies! Kleine süße Katzenbebies!
