...Zwei rote Zwerge...

Diskutiere ...Zwei rote Zwerge... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hört sich klasse an, weiter so ihr roten Räuber :-)
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #81
Das hört sich klasse an, weiter so ihr roten Räuber :)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #83
Am liebsten würde ich mir die beiden übrigens in einem Schal auf den Bauch binden! Damit sie es schön warm und kuschlig haben, und dann immer schön streicheln und mit Futterchen vollstopfen..

Wieviel Zeit man auf einmal im Bad verbringen kann :lol:

Danke nochmal liebe Elisa für die Kuscheldecken, so kann ich mich da auf den Boden setzen und die beiden beobachten, bequasseln, bespaßen und manchmal auch streicheln..

wenn ich heut nacht nicht nur huste sondern auch schlafe, sollte ich morgen hoffentlich fit genug sein um nach dem Kabel zu suchen.. und dann kann ich euch die Fotos zeigen :-D

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #84
- ich will auch PSV werden. Kann das mal jemand meinem Freund erklären :-(.

Immer die Männer... :roll: Kenne das. Was musste ich reden damit Motte bleiben durfte dabei hatte mein Ex sie auch gern... Nun ja...

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #85
seufz, leider hat das Suchen keine Ergebnisse gezeitigt und ich habe das Kabel noch nicht gefunden :roll:

Morgen kommt ja Mingaro zu Besuch, da machen wir dann auf jeden Fall neue Fotos!

Ansonsten kann ich nur ♥ berichten: Kasi entwickelt sich jetzt schon zur Schmusebacke! Er kommt schnurrend zu mir gelaufen und klettert auf mir rum und genießt seine Streicheleinheiten :d078::d078::d078: er hat sogar schon mit seinem Köpfchen meine Stirn angeschmust, als ich sie ihm hingehalten habe. So ein Süßer!

Freddy ist noch wesentlich schüchterner, aber auch das wird. Sachtes Streicheln ist hin und wieder ok, aus der Hand füttern ist toll, Spielen ist sowieso das größte. Er ist sehr Spielzeugfixiert, und macht ganz niedliche Geräusche beim Spielen: eine Mischung aus Gurren und Quietschen.. Sehr sehr süß.

Nach wie vor wird gut gefuttert und der Output landet zuverlässig im Klo, wo er hingehört. Eben hab ich die Klos mal komplett ausgetauscht, weil die Streu schon sehr benutzt war - die Holzpellets von dm sind gar nicht mal so unpraktisch, wenn sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommen, zerfallen sie zu kleinen Bröseln. Dadurch sieht man recht genau, wann es Zeit zum Wechseln wird. Und die Geruchsbindung ist auch ganz ok, jedenfalls besser als beim Thomas-Hygienestreu. Das Holzzeug riecht nach Holz.. klar, Kacke riecht nach Kacke, da beißt die Maus keinen Faden ab; aber wenn man die schnell entfernt, ist es ganz ok. Zum Glück ist Sommer und die kleinen kriegen keine Erkältung, wenn ich das Fenster länger offen lasse. Das natürlich gesichert ist! Dank Tines und ihres Mannes Hilfe!

Bebies! Kleine süße Katzenbebies! :d078:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #86
Ja das Thomas ist echt ekelhaft. Im Rossmann gab es bei uns aber nix und zum dm muss ich in die City, das wäre der Horror gewesen. Also Futterhaus und die hatten nur Thomas und Catsan -.-

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #87
Ja das Thomas ist echt ekelhaft. Im Rossmann gab es bei uns aber nix und zum dm muss ich in die City, das wäre der Horror gewesen. Also Futterhaus und die hatten nur Thomas und Catsan -.-

na, jetzt ist es überstanden, hier jedenfalls und kommt nie wieder nicht ins Haus :)

wann kommen denn die beiden zu Dir, die dann zu Ceilyn kommen?

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #88
Wenn ich das wüsste...

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #89
soll ich noch erzählen, dass Freddy eben ganz von allein auf mich zugekommen ist? Da war die Neugier doch größer als die Angst :razz: zumindest am Anfang, dann ist er doch lieber wieder geflüchtet. Aber wenn das so weiter geht, dann kommt er genau wie Kasi morgen abend schon freiwillig kuscheln. Er nuckelt noch/schon an meinen Fingern, wenn ich sie ihm hinhalte, das arme Kerlchen.. Auch Kasi nuckelt bzw. schleckt an meinen Fingern, die bloß zu groß zum Nuckeln sind. Ich hab ihnen dann kleine Futterbröckchen ins Mäulchen gesteckt, solange wie sie wollten. man merkt beiden doch sehr an, dass sie viel viel zu früh von der Mama allein gelassen wurden.

Kasi hat eben, als ich wieder im Bad saß, Anlauf genommen und ist mal eben an mir hochgesprungen :d078: der kleine Racker. Natürlich mit Krällchen, voll in die Seite und die Brust :roll: Aber so süß!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #90
Wow, toll, dass sie so schnell auftauen!
Machst du super!
PSV? *gg*

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #91
Tja Barbara, du darfst jetzt zwei kleine Rotzlöffel erziehen ;-) denn sowas sollen sie natürlich nicht.

Das Nuckeln ist so ne Sache. Quentin nuckelt auch. Wenn er sich allerdings in Extase schnullert, unterbreche ich.

Vllt hast du die Flecken auf meiner linken Schulter gesehen - das war Quentin beim nuckeln. Ein saftiger Knutschfleck...

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #92
was, ich muss sie jetzt schon erziehen? Kann das nicht noch ein bißchen warten? :razz:

ich dachte, ich gewinne erstmal ihr Vertrauen, und dann kommt die Erziehung - im Moment möchte ich eigentlich jedes Auf-mich-zugehen Positiv besetzen und nicht sanktionieren..

das Nuckeln ist nicht doll ausgeprägt, ich hab es halt nur gemerkt, dass beide, wenn ich sie streichel meinen Finger abschlabbern und ins Mäulchen zu nehmen versuchen. Ich dachte mir, das ich das gleich mal umlenke und hab sie halt Futter von meinen Fingern schlabbern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #93
Du sollst ja nicht auf die Pfoten hauen. Aber an Menschen hochkraxeln geht nunmal nicht.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #94
das hätte ich sowieso nie gemacht :shock:

nein, ich hab ihn dann einfach da festgehalten, wo er hingesprungen war und hab ihn dann auf meinen Schoß gesetzt. Da darf er ja gern sitzen.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #95
War auch nicht von mir so gemeint, als solltest du das ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #96
:shock: zwei wunderschön goldige rote Räuberchen :shock:

Ich bin hin und weg gerade! Die sind ja Zucker pur! Einfach wunderbar! :)

OT: Was ist PSV genau? Ich habs verpasst ... :-/

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #97
ja, die beiden sind absolut Zucker :-D

ich hab auch keine Ahnung, was PSV ist *pfeif* ich glaub aber... es hat was mit Versagen zu tun ;-)

freut Euch auf morgen abend, da gibts dann Fotos :-D

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #98
Och Gott, was sind das für zauberhafte Schnuckelchen! :shock:
Spitzenmäßig, dass du sie aufgenommen hast. Ich sehe das jetzt erst und nun ergeben auch die Beiträge in der Plauderstunde einen Sinn. :mrgreen:

Also.. wenn Freddy es mir nicht übel nimmt ..könnt ihr auch die zweite Kastra abhaken, falls die noch immer offen ist. ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #99
PSV = Pflegestellenversager

Thema:

...Zwei rote Zwerge...

...Zwei rote Zwerge... - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten