Kasi bleibt nicht länger allein

Diskutiere Kasi bleibt nicht länger allein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, habe ich mir fest vorgenommen. Heute war ich ja seit 11 Uhr ausser Haus. Die Mäuse war aber ganz artig, keine Pieselstelle. Dadurch gab es...
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #401
Ti kam ja auch als kleiner Depri-Kater zu mir und ist total aufgeblüht und war dann auch sehr verspielt. Ich hab' schon ein paar Mal erlebt, das man im Tierheim katzen falsch eingeschätzt hat und das sich Katzen in einer "normalen" Umgebung sehr positiv verändern.

Versuche es mit Clickern, damit habe ich Charlie auch beschäftigt als ich noch auf der Suche nach dem passenden Pflegi war. Und Cari hatte in den Tagen wo sie alleine war auch viel Spass dran. Ich muß jetzt mal wieder anfangen mit ihr zu clickern...

Ja, habe ich mir fest vorgenommen.

Heute war ich ja seit 11 Uhr ausser Haus. Die Mäuse war aber ganz artig, keine Pieselstelle. Dadurch gab es erst später
Abendbrot, danach wurde ein bisschen getobt, jetzt wird geschlafen.:)

Nochmal ein Nachtrag:
Kasi hat inzwischen die Plätze gewechselt u. schläft/döst in seinem Körbchen.
Janero ist dann hin, hat erst eine Weile davor gesessen u. sich dann wiedermal dazu geschmuggelt.
Der kleine Kerl tut mir dann immer so leid, weil er so die Nähe u. Liebe sucht. Wenn Kasi das doch auch mal
begreifen könnte.:roll: Im Augenblick lässt Kasi ihn gewähren.:d034:

• Kasi bleibt nicht länger allein

Anzeige

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #402
Tut mir auch leid für das arme Kerlchen. Er möchte doch sooo gerne.:-(. Aber vllt wenn er es immer wieder versucht, wird seine Hartnäckigkeit belohnt. Diese hat schon bei manchen Bemühungen geholfen.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #403
Tut mir auch leid für das arme Kerlchen. Er möchte doch sooo gerne.:-(. Aber vllt wenn er es immer wieder versucht, wird seine Hartnäckigkeit belohnt. Diese hat schon bei manchen Bemühungen geholfen.;-)

Ja, ist schon wieder vorbei. Kasi hat sich auf den Teppich verzogen.:evil:
Mein armer, kleiner Janero. Zu mir darf er ja jederzeit kuscheln kommen, aber das ist ja nicht dasselbe."Schnief"

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #404
Nicht wütend sein auf Kasi! Ist wie bei den Menschen, der eine kuschelt gerne, der andere nicht. Das kann man leider nicht erzwingen.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #405
Nicht wütend sein auf Kasi! Ist wie bei den Menschen, der eine kuschelt gerne, der andere nicht. Das kann man leider nicht erzwingen.

Bin ja nicht wütend auf Kasi. Manchmal schleicht sich allerdings der Gedanke ein "für wen mache ich das hier eigentlich ?"
Mit mir kuschelt Kasi ja u.ICH wäre auch weiterhin mit einem Kater glücklich gewesen. Am Ende sind wir alle drei unglücklich, sind halt manchmal so düstere Gedanken (passend zur Jahreszeit).
Aber dann keimt wieder die Hoffnung auf, dass es für Janero auf jeden Fall besser ist als das Tierheim in Spanien.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #406
Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, da braucht es noch nicht einmal eine düstere Jahreszeit.
Aber auf jeden Fall hat es Janeiro tausendmal besser bei Dir als im Tierheim, das bedarf gar keiner Überlegung.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #407
Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, da braucht es noch nicht einmal eine düstere Jahreszeit.
Aber auf jeden Fall hat es Janeiro tausendmal besser bei Dir als im Tierheim, das bedarf gar keiner Überlegung.

Ja, da hast du Recht. Sagt mir mein Katzensitter auch immer.
Ich liebe den Kleinen auch schon genauso wie Kasi, er gehört jetzt einfach dazu. :)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #408
Ja, da hast du Recht. Sagt mir mein Katzensitter auch immer.
Ich liebe den Kleinen auch schon genauso wie Kasi, er gehört jetzt einfach dazu. :)

Genau, Janero aht es besser als im Tierheim und du liebst ihn, alles andere wird sicher noch werden. Kasi braucht sicher sehr lange bis er das richtig kapiert, er kennt es ja nicht. Aber irgendwann macht es bei Kasi klick und er hat sein Einzelkaterdasein vergessen.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #409
Genau, Janero aht es besser als im Tierheim und du liebst ihn, alles andere wird sicher noch werden. Kasi braucht sicher sehr lange bis er das richtig kapiert, er kennt es ja nicht. Aber irgendwann macht es bei Kasi klick und er hat sein Einzelkaterdasein vergessen.

Ja, auch manch eingefleischten Junggesellen ereilt ja doch noch die große Liebe. :mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #410
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #411
So, erstmal OT: Nach zwei Tagen Familie, mit SIEBEN Rauchern :a018::a018::a018:, muss ich erstmal auslüften u. mich erholen. Kleidung liegt auf dem Balkon.:mrgreen: Ansonsten bin ich heute sehr froh.

Heute habe ich auch endlich von meinem Familienzuwachs erzählt. Grosses Erstaunen.:shock::shock::shock:

Darum waren die Mäuse heute leider schon wieder alleine, wahrscheinlich hat mein Katzensitter aber kurz reingeschaut.
Jedenfalls gab es eine Pieselstelle auf der Sofa-Decke. Ansonsten machen sie aber einen friedlichen Eindruck, es gab gerade Abendbrot, ein bisschen wurde getobt u. jetzt halten sie verspätete Siesta.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #412
Die pieselfreien Tage scheinen erstmal vorbei zu sein. Heute morgen Pfütze im Bett, natürlich während ich noch geschlafen habe.:h055:
Vormittags war ich ausser Haus, war nichts Neues als ich kam. WaMa läuft schon wieder seit Stunden.
Wollte natürlich das Bett frisch beziehen. Geht nicht, da jetzt BEIDE darin schlafen.:shock:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #413
Die pieselfreien Tage scheinen erstmal vorbei zu sein. Heute morgen Pfütze im Bett, natürlich während ich noch geschlafen habe.:h055:
Vormittags war ich ausser Haus, war nichts Neues als ich kam. WaMa läuft schon wieder seit Stunden.
Wollte natürlich das Bett frisch beziehen. Geht nicht, da jetzt BEIDE darin schlafen.:shock:

Dann lass sie schlafen, so lange die WaMa läuft, drängt's ja noch nicht. ;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #414
So, Bett ist bezogen. Musste die Beiden natürlich immer runterscheuchen, damit sie mir nicht mit den Krallen Löcher in meine neue Folie pieksen.:roll: War natürlich äußerst interessant, weil es so schön raschelt. Gerade gab`s die kleine Gute-Nacht-Mahlzeit u.es wurde noch eine Nase Frischluft auf dem Balkon genommen. Janero scheinen die Temperaturen schon sehr ungemütlich zu sein, er bleibt nicht mehr lange draussen.
Jetzt wird nach einem Kuschelplätzchen gesucht.
Alt werde ich heute auch nicht mehr. Bin soooo müde.;-) Ich sag schonmal :a031: an alle.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #415
Die Tage gehen hier ruhig vonstatten. Ausser der tgl. Piesel-Attacke passiert nichts, siehe Pipi-Thread. Es wird viel geschlafen.
Bei Janero gefällt mir eine rote Stelle am Ohr nicht, die hatte er schon als er kam, ich denke aber die müsste doch mal abheilen.
Da geht´s wohl nächstens wieder zum Tierarzt.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #416
Hast du schon mal die Frau W. inzwischen angerufen und gefragt?

Ich denke, sie kann dir wirklich helfen. Also zumindest mit dem Pieselproblem...
Gestern ist hier das Wunder passiert und Badira kam, fast völlig entspannt, raus obwohl hier zwei "Fremde" waren... :shock: Ich kann nun sagen: es hat wohl doch 100% gewirkt was sie gesagt / gemacht hat...

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #417
Hast du schon mal die Frau W. inzwischen angerufen und gefragt?

Ich denke, sie kann dir wirklich helfen. Also zumindest mit dem Pieselproblem...
Gestern ist hier das Wunder passiert und Badira kam, fast völlig entspannt, raus obwohl hier zwei "Fremde" waren... :shock: Ich kann nun sagen: es hat wohl doch 100% gewirkt was sie gesagt / gemacht hat...

Nein, habe ich noch nicht.
Ich zweifel das ja auch gar nicht an. Muss nur die einzelnen Aktionen an meine Finanzen anpassen.:-(

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #418
Kann ich verstehen, nur bevor du wieder zum Tierarzt gehst, ruf sie mal an. Sie ist auch Tierarzt und könnte dir dann auch sagen was du mit dem Ohr machen kannst.. So habe ich gedacht. Sparst vll auch den Stress mit dem Kater in der Box da hinzugehen... (wenn sie zu dir kommen sollte)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #419
Kann ich verstehen, nur bevor du wieder zum Tierarzt gehst, ruf sie mal an. Sie ist auch Tierarzt und könnte dir dann auch sagen was du mit dem Ohr machen kannst.. So habe ich gedacht. Sparst vll auch den Stress mit dem Kater in der Box da hinzugehen... (wenn sie zu dir kommen sollte)

Hatte ich jetzt nicht mehr im Gedächtnis. Wäre eine gute Möglichkeit, aber auf jeden Fall muss ich diesen Monat bis Monatsende warten, leider. Gab schon anderweitig einige Ausgaben.;-)
Ist zwar nicht so schön, normaler Weise spare ich nicht bei den Tieren, aber es geht gerade nicht anders.;-)
Wenn etwas ernsthaft akut wäre, müsste ich schon eine Lösung finden, aber so hoffe ich, es geht noch.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #420
Kann ich verstehen. :) Nur noch mal als erinnerung ;) und sie hat auch meistens 14 Tage Wartezeit.

du kannst ihm auch Arnika geben zur Wundheilung - nur so nebenbei. Badira hatte auch mal einen hartnäckigen Kratzer gehabt, damit ging es gut weg. Ist ja für Wundheilung.

Thema:

Kasi bleibt nicht länger allein

Oben Unten