Hallo,
du kannst ihm, wenn es wirklich stimmt, einmal täglich Echinacea Globulis geben. Das ist zur Immunstärkung ganz gut. Werden meine beiden zum Herbst / Winter für 14 Tage bekommen.
Man könnte auch zusätzlich noch extra was für den Husten geben. Denke Belladonna wäre da passend.
Danke, werde ich vermerken.
Schmusy Thunfisch in Gelee sieht gewöhnungsbedürftig aus, macht aber ungeniessbares Futter zur Delikatesse! Hier stehen alle Drei darauf, es ist zwar nur Ergänzungsfutter, aber du fütterst es ja nicht ausschliesslich. ;-) Ich muß heute auch noch ein paar Dosen davon holen - zum "Entgiften".
Das es immer einmal kleine Rückschritte gibt, ist normal. Aber ihr habt das Gröbste überstanden und - zumindest meiner Meinung nach - brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, Janero gehört jetzt wie Kasi zu dir!
In der Tat, die sind wirklich gewöhnungsbedürftig ! Die Dose ist jetzt leer, ob ich mich noch an Thunfisch rantraue,
mal sehen.
Natürlich gehört Janero jetzt zu uns Beiden! Kasi wird immer mein 1. Herzenskater bleiben, aber Janero kann ich
mir schon gar nicht mehr wegdenken. Er macht es einem ja auch so leicht ihn zu lieben. Er hat schon so`n paar
niedliche Angewohnheiten, die ich nicht mehr missen möchte. Wenn ich mich morgens aus dem Bett gehieft habe,
legt er sich sofort auf die warme Stelle, auch bei der Hitze.:lol: Dort kuschelt er dann eine Weile für sich alleine, bis
er dann in die Küche folgt. Sein Miau hört sich an wie von einem Kitten, so ganz hoch u. lieblich.
Ansonsten gab es heute keine Auffälligkeiten, habe den Eindruck Janero`s Husten wird etwas
besser.
Heute hat er auf dem Balkon wieder einen von Kasi´s Lieblingsplätzen erobert. Auf einem Hocker,
versteckt unter dem Tisch. Kasi hat ihn gewähren lassen.
Er wird auch mutiger mir gegenüber, zuerst hat er sich ja jederzeit kuscheln u. nehmen lassen.
Jetzt bekundet er schon seinen Unmut wenn er nicht mehr will, darf er ja auch. Wer will schon
immer gekuschelt werden.:roll:
Also ein ruhiger Tag, jetzt wird auf die " kleine GuteNachtAbendmahlzeit" gewartet u. die Klo`s muss ich auch
noch machen. Deshalb heute nur kurz.