Heute mal wieder ein Lagebericht.
Die letzten Tag waren durchwachsen (für mich). Wenn die Herren hier durch die Bude toben,
frage ich mich ja immer ist das noch Spaß oder schon Ernst. Heute habe ich beobachtet, wie
Kasi versucht hat Janero in den Po zu beissen:?:
Der quiekt dann natürlich u. versucht unter dem Bett zu verschwinden, neuerdings zischt Kasi
jedoch hinterher, ich weiss nicht was dann da unten abgeht.
Bisher blieben aber Beide unverletzt. Wenn ich ausser Haus bin, scheint es doch ziemlich
friedlich zu sein. Habe jedenfalls noch keine Spuren von Gewalt endeckt.:roll:
Sitzen dann immer wie zwei Unschuldslämmer hinter der Tür, wenn ich zurück komme.
Neue Pieselstellen wurden auch nicht endeckt.
Janero startet ja immer Annäherungsversuche mit Kuscheln, aber Kasi bleibt hart.8)
Heute nacht hat sich Kasi erstmals nach vier Wochen wieder an mein Fußende gelegt u. ist auch
liegengeblieben als Janero dazu kam. Der hat dann das Kopfende gewählt u. ich glaube so haben sie
die ganze Nacht geschlafen. Mein Bett ist eindeutig zu klein für Drei.

Heute nachmittag habe ich Kartoffelsuppe gekocht, natürlich gab es für Beide ein paar Bissen Würstchen
zum Naschen. Ein Stück rollte unter mein Flurgarderobe, ließ sich aber nicht rausfischen. Davor lagen dann
Beide um das Stück zu beschwören wieder raus zu kommen. So niedlich.
Die letzten Tage erfolgten auch einige Spielversuche, Kasi läuft gerne der Lasermaus hinterher, die
interessiert Janero gar nicht. Für Bällchen werfen gibt es auch nur ein müdes Lächeln, Kasi läuft manchmal.
Janero spielt (oder besser gesagt, rauft) sehr gerne mit der Angel, da schaut Kasi meistens zu.
Also gilt es noch etwas zu finden, was Beide zusammen begeistert. ;-)
Ab u. an hustet Janero immer noch. Darum geht es morgen doch nochmal zum
Tierarzt.
Der Sommer neigt sich wohl leider dem Ende zu, da lieben es Beide gemütlicher. Balkon wird nur
kurz besucht.
Haben jetzt Beide vom Bett ins WoZi gewechselt u. dösen da weiter.
Janero auf der Couch, Kasi auf`m Teppich.:mrgreen: