Kasi bleibt nicht länger allein

Diskutiere Kasi bleibt nicht länger allein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachtrag zu gestern: Kasi hat noch gebrochen. Danach fing er an nach Futter zu suchen. Hat dann noch eine Leckerlie-Stange gefressen u. sämtliche...
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #121
Nachtrag zu gestern:
Kasi hat noch gebrochen. Danach fing er an nach Futter zu suchen.
Hat dann noch eine Leckerlie-Stange gefressen u. sämtliche Reste aus
den Futternäpfen.

Heute morgen hat er zwar auch nicht soviel wie sonst gefressen, aber nach
seiner Portion, fing er noch an bei Janero zu klauen.
Ich glaube es geht ihm besser, er wirkt auch wieder wacher.

Heute muss ich selbst zum Arzt. Aber evtl. gehe ich morgen nochmal
mit Kasi zum Tierarzt.
Janero scheint normalen Appetit zu haben.
Eben hat Janero versucht Kasi zu verhauen. Der ist dann aber unter`m
Bett verschwunden.
Jetzt liegen sie auf dem Balkon, Kasi unter`m Tisch, Janero auf`m Tisch.:mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein

Anzeige

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #122
Als ich heute vom Arzt kam, das gleiche Bild. Futter lag unberührt da.:roll:
Kasi wartete hinter der Tür wie immer, Janero lag im Bett rum.
Als er mal aufstand, sah ich dass er humpelte.:?:
Er hat zwar einigemaßen gefressen, aber zieht sich heute total zurück.
Sonst liegt er ja gerne abends auf dem Balkon, heute liegt er alleine im SchlafZi.
Kasi auf dem Balkon.
Habe eben mal versucht etwas mit Janero zu kuscheln, zuerst hielt er still, dann
hat er mir auch eine gehauen. Irgendwie ist er wohl sehr sauer, ich weiss ja nicht
was in meiner Abwesenheit passiert ist. Lasse ihn jetzt erstmal in Ruhe.:sad:
Er ist hier so vertrauensvoll auf Kasi u. mich zugegangen, es wäre schrecklich
wenn das zerstört würde.:c020:
Kasi hat zwar abends nach Futter gebettelt, aber zwei Bissen u. er ist fertig.
Vom guten Futter ist in den letzten Tagen das meiste in den Müll gewandert.
Heute gab`s nur LUX.
Morgen gehts mit Kasi zum Tierarzt.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #123
Menno, das ist doch wirklich... Ich drücke euch morgen die Daumen, aber manchmal gibt es halt Rückschläge, das heißt nicht, das es komplett fehlgeschlagen ist! Nicht aufgeben!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #124
Ich weiss, das ist einfach gesagt, aber mach Dir nicht zu viele Sorgen. Es ist ja im Moment auch schlimm mit dem Wetter. Wir leiden doch auch darunter und wir können uns wenigstens ausziehen. ;-)
Ich mache mir ja auch gleich immer große Sorgen aber das spüren die Fellis bestimmt. Ich drück Dir die Daumen für morgen, dass es nichts Gesundheitliches ist.
Meintest Du den Fred gestern, wo das kleine Kätzchen verstorben ist durch das Wurmmittel?

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #125
Menno, das ist doch wirklich... Ich drücke euch morgen die Daumen, aber manchmal gibt es halt Rückschläge, das heißt nicht, das es komplett fehlgeschlagen ist! Nicht aufgeben!

Danke.
Ich will ja auf keinen Fall aufgeben. Es würde mir für Janero so leid tun. Da kommt der arme Kerl aus
Spanien bis hierher u. dann das.
Man hat doch die ersten Tage gemerkt wie wohl er sich hier fühlt.
Natürlich ist es für Kasi nicht einfach, aber Janero ist doch so freundlich auf ihn zugegangen.:evil:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #126
Danke.
Ich will ja auf keinen Fall aufgeben. Es würde mir für Janero so leid tun. Da kommt der arme Kerl aus
Spanien bis hierher u. dann das.
Man hat doch die ersten Tage gemerkt wie wohl er sich hier fühlt.
Natürlich ist es für Kasi nicht einfach, aber Janero ist doch so freundlich auf ihn zugegangen.:evil:

Das wird Kasi auch noch verstehen. ;-)
Ich finde es toll, das du nicht aufgibst und vielleicht liegt es auch mit am Wetter, diese extreme Hitze macht ja auch Menschen aggressiv, vielleicht hatten sie einfach ein Kommunikationsproblem....

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #127
Ich weiss, das ist einfach gesagt, aber mach Dir nicht zu viele Sorgen. Es ist ja im Moment auch schlimm mit dem Wetter. Wir leiden doch auch darunter und wir können uns wenigstens ausziehen. ;-)
Ich mache mir ja auch gleich immer große Sorgen aber das spüren die Fellis bestimmt. Ich drück Dir die Daumen für morgen, dass es nichts Gesundheitliches ist.
Meintest Du den Fred gestern, wo das kleine Kätzchen verstorben ist durch das Wurmmittel?

Ja, den meinte ich.
Die Beiden sind ja erwachsen, aber es könnte ja doch Nebenwirkungen geben.
Ich bin ja mit Kasi auch immer bei jedem Pieps zum Tierarzt.
Janero frisst ja einigermaßen, bei ihm wurde nach der Floh- u. Wurmkur schon ein Blutbild gemacht,
das war ok.
Da will man immer das Beste u. dann ist es für die Fellnasen doch nicht das Beste. :c020:
Ich kann mir den Kleinen auch gar nicht mehr wegdenken. Hoffentlich wird es wieder
besser. Ich werde mal nach Zylkene fragen.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #128
Ich verstehe Dich so gut. Man will das Beste für die Süßen und ist dann so ratlos. Ich weiss wie es in Dir aussieht, weil ich mich mit dem gleichen Problem befasse, es nur noch nicht durchgeführt habe. Es ist soooo schwer. Aber Kopf hoch Kasi, es wird auch wieder besser!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #129
Das wird Kasi auch noch verstehen. ;-)
Ich finde es toll, das du nicht aufgibst und vielleicht liegt es auch mit am Wetter, diese extreme Hitze macht ja auch Menschen aggressiv, vielleicht hatten sie einfach ein Kommunikationsproblem....

Ich hoffe doch.
Kasi soll ja auch die Zeit bekommen, wenn er etwas länger braucht.
Dabei haben sie die letzten zwei Tage schon mit mir im Bett, einer rechts, einer links,
Fernsehen geschaut.:-D

Jetzt hat sich Janero doch auf den Balkon getraut, er auf`m Tisch, Kasi auf`m Stuhl.:mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #130
Dann ist es ja "nur" ein Rückschritt, dann geht es auch bald wieder voran! Lass' den Tierarzt Kasi anschauen, das beruhigt dich und das überträgt sich auch auf die Herren. ;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #131
Ich verstehe Dich so gut. Man will das Beste für die Süßen und ist dann so ratlos. Ich weiss wie es in Dir aussieht, weil ich mich mit dem gleichen Problem befasse, es nur noch nicht durchgeführt habe. Es ist soooo schwer. Aber Kopf hoch Kasi, es wird auch wieder besser!

Ja, ich habe schon gelesen, wie dir deine Krabbe am Herzen liegt.
Kasi war auch meistens das Wichtigste in meinem Leben, da meldet sich
dann das schlechte Gewissen, ob ich ihm wirklich einen Gefallen damit getan habe.
Ist ja auch so`n Mist wenn man erst nach den langen Jahren auf das Richtige stößt.
Aber da ich es nun wusste, wollte ich es wenigstens versuchen.
Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich habe zwei Einzelkater, jeder in seiner Ecke.

Dann ist es ja "nur" ein Rückschritt, dann geht es auch bald wieder voran! Lass' den Tierarzt Kasi anschauen, das beruhigt dich und das überträgt sich auch auf die Herren. ;-)

Danke, für deinen lieben Zuspruch.
Wie ich in deinem Fred lese, bist du ja immer optimistisch.
Das fehlt mir meistens. Aber in dem Fall hoffe ich ganz stark.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #132
Damit muss man rechnen. Aber ob es nicht trotzdem schöner ist für die beiden, weiss man ja nicht. Wenn Kasi wieder allein wäre, würde er seinen Partner ja vllt doch suchen. Man weiss es immer erst dann, wenn man es probiert hat.
Aber wie Claudia schon schreibt, wenn Du morgen vom Tierarzt eine gute Nachricht bekommst, dann geht es Dir bestimmt auch schon besser und das überträgt sich auf die beiden. Ach man, wenn sie doch nur sprechen könnten.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #133
Damit muss man rechnen. Aber ob es nicht trotzdem schöner ist für die beiden, weiss man ja nicht. Wenn Kasi wieder allein wäre, würde er seinen Partner ja vllt doch suchen. Man weiss es immer erst dann, wenn man es probiert hat.
Aber wie Claudia schon schreibt, wenn Du morgen vom Tierarzt eine gute Nachricht bekommst, dann geht es Dir bestimmt auch schon besser und das überträgt sich auf die beiden. Ach man, wenn sie doch nur sprechen könnten.

Das habe ich mir auch schon oft gewünscht.
Das belastet natürlich etwas, aber im allgemeinen hatte ich es mir anstrengender mit
2 Katzen vorgestellt. Es macht auf der anderen Seite wirklich Spaß mit 2 Fellnasen.
Möchte sie Beide nicht mehr missen.
Hoffentlich sieht Kasi das irgendwann auch so.:mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #134
Es ist doch so friedlich verlaufen bis jetzt. Das wird schon, warte ab, bald rücken sie näher zusammen.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #135
Man sollte auch nie vergessen das Ignoranz unter Katzen was positiv ist. ;)
Wenn sie sich aus dem weggehen und ignorieren ist es ja schon mal was gutes, dann sehen sie sich gegenseitig nicht als Feind an.
Das wird schon, ein wenig Baldrian hilft vll allen! ;) (für dich zum trinken, für die Kater als Drogenrausch)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #136
Man sollte auch nie vergessen das Ignoranz unter Katzen was positiv ist. ;)
Wenn sie sich aus dem weggehen und ignorieren ist es ja schon mal was gutes, dann sehen sie sich gegenseitig nicht als Feind an.
Das wird schon, ein wenig Baldrian hilft vll allen! ;) (für dich zum trinken, für die Kater als Drogenrausch)

Vielen Dank, das hatte ich ganz verdrängt. Gut zu wissen.
Ich ziehe dann doch ein Glas Rotwein vor.:mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #137
Reingeschaut hab ich ja, auch wenn ich mit Cari beschäfftigt war. Was machen deine Beiden denn jetzt? Und was hat der Tierarzt zu Kasi gesagt?

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #138
Reingeschaut hab ich ja, auch wenn ich mit Cari beschäfftigt war. Was machen deine Beiden denn jetzt? Und was hat der Tierarzt zu Kasi gesagt?

Huch, komme ja gar nicht so schnell nach mit dem Schreiben. War gerade in deinem Thread.
Kasi ging es heute wieder sehr gut, hat auch ganz normal sein Fressen eingefordert. Zwar immer
noch weniger, als sonst, aber das liegt wahrscheinlich doch an der Hitze.
Heute morgen wurde auch getobt u. gejagt.
Da Kasi mit zunehmendem Alter auch immer gestresster ist, wenn er in die Box soll, wollte ich
ihn dann heute bei den Temperaturen nicht zum Tierarzt schleppen, schien mir auch nicht mehr so
notwendig. Habe Beiden heute wieder Angst-Globuli gegeben u. die Lage schien entspannter.
Janero humpelt auch nicht mehr. Nur sein Husten ist zeitweise immer noch da.
Die Praxis hat Morgen u. Sonntag auch durchgehend bis 20 Uhr geöffnet, wenn sich was verschlechtert
kann ich kurzfristig noch gehen, ist auch nicht so weit.
Momentan schläft hier alles.:mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #139
Das hört sich doch gut an! Und ich kann es verstehen, ich hätte an deiner Stelle den Tierarzt-Besuch auch abgeblasen.

Schön, das die Herren sich jetzt entspannen und du dich auch entspannen kannst. :-D

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #140
Das hört sich doch gut an! Und ich kann es verstehen, ich hätte an deiner Stelle den Tierarzt-Besuch auch abgeblasen.

Schön, das die Herren sich jetzt entspannen und du dich auch entspannen kannst. :-D

Danke, mir geht`s heute auch viel besser. Man macht sich auch immer gleich soviele Sorgen.
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch.:mrgreen:

Thema:

Kasi bleibt nicht länger allein

Oben Unten