Da ich heute auf Anhieb keinen Matrazenschoner bekommen habe, jedenfalls nichts wasserdichtes, habe ich mir eine
Eigenkonstruktion gebastelt. Habe eine größere Wachstuchtischdecke (wasserdicht) über das Bettzeug gelegt u.
darüber eine ganz normale Sofadecke. Kaum lag das da u. ich hatte kurz den Raum verlassen.........Pieselstelle,
zwar nur eine kleine, aber ich habe wieder nicht gesehen, wer es war. Es wurde auch nicht getobt in dem Moment u.
es war auch früher als sonst. Muss Einer schnell heimlich da hingegangen sein, als ich ausser Sichtweite war.
Na, wenigstens muss ich nicht wieder das Bett neu beziehen. :roll:
Also ich frage mich jetzt wirklich, wer fühlt sich hier so unwohl, dass er DAS macht.
KaKlo`s werden normal benutzt.
Janero frisst sehr gut, Kasi nimmt zwei Bissen, dann geht er, meistens frisst Janero dann noch den
Rest. Kasi versucht dann aus Janero`s Napf zu fressen. Dann kommt er wieder u. wundert sich dass sein
Napf leer ist. Er verlangt dann aber später noch einen Happen.
Gestern Nacht haben sie Beide am Fussende gelegen, weiss allerdings nicht ob sie die ganze Nacht
dort ausgehalten haben.
Es ist das erste Mal das mir Zweifel kommen, ob alles so richtig ist. Es sah doch zuerst so gut aus

Natürlich werde ich nicht einfach aufgeben, aber ich wüsste gerne, was ich machen kann, damit sich
Beide wohlfühlen.
Diese täglichen Rangeleien kommen mir so gar nicht mehr friedlich vor. Erst rangeln sie bis gequiekt wird,
meistens ergibt sich Janero jetzt, aber jeder versucht den Anderen zu beissen.
Ich habe unterwegs gar keine Ruhe mehr, wenn ich was erledigen muss. Allerdings sitzen sie harmlos hinter
der Tür, wenn ich wiederkomme.
Kann jemand aus diesem Roman etwas erkennen :?:
Was soll ich bloß machen ????