Vermehrer und Stolz drauf

Diskutiere Vermehrer und Stolz drauf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann sie lesen.
  • Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #141
Ich kann sie lesen.

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #142
Nein, definitiv Nicht.

das war ne rhetorische Frage, du Tüte ;-)

das ist wie jedes Kleinanzeigenportal oder Forum: es wird zwar nicht an jedem user direkt verdient, aber über das Portal Dienstleistungen verkauft, die in ihrem Wert umso steigen, desto höher die Zugriffszahl ist.

Wie die Klicks erreicht werden, ist den Portalen idR egal, hauptsache keine Störung des laufenden Geschäftes...

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #143
Mmmmhhhh komisch

uploadfromtaptalk1374694398766.jpg

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #144
Ich kann die Anzeige lesen!!

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #145
Ich sehe alle 3 Anzeigen.
Oder gibt es noch mehr?

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #146
Nee, sind 3.
Die mit meiner Katze drauf wurde 1x gelöscht, aber die haben sie wieder reingestellt und sich entschuldigt.

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #147
Ich kann mein pichen jetzt auch sehen :)

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #148
Ich hab jetzt Feedback bekommen, und zwar hat eine geschrieben, dass sie meine Anzeigen sehr gut findet. Eine andere hat geschrieben, dass sie das zwar gut findet, aber es sich liest, als sei ich selbst Züchter und dass sie bei der Anschaffung ihrer MC alles bedacht hat und trotzdem von einer seriösen Züchterin ein krankes Tier erhielt.

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #149
Ich find das auf jeden Fall super und mache gleich auch nochmal eine rein!

Bei markt.de ist sie gar nicht erst freigeschaltet worden, ich versuche es auch bei ebay :-(

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #150
ja, machs da, die werden das nicht entfernen/löschen :-D

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #151
  • Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #152
Bei dhd werden Züchteranzeigen seit heute ganz groß als "mit Papieren" markiert. Blöd ist nur, dass ich kaum glaube, dass das einer nachprüft. Da müssen wirklich die Züchter ein Auge drauf haben, wer da als "mit Papieren" inseriert.

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #153
  • Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #154
Die sind von Silkes Seite! Ich bin auch schon auf die Rückmeldung gespannt, ich hab extra eine Wegwerfadresse dafür eingerichtet :lol:

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #155
Ich finde das alles toootal super von euch!

Die Texte finde ich auch klasse und das es schon Reaktionen gab, zeigt doch, dass es wirkt.
Echt spitze!

Und weil ich einfach nicht ohne pingeln kann: Anreden werden groß geschrieben, also jemand der mit "Sie" angesprochen wird - bitte hier nicht "sie" schreiben.
Ich finde, der Text wirkt dann noch besser.
Bitte nicht böse sein. :-D

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #156
Darfst ruhig pingeln ;-)

Ich hab auch schon Positive Rückmeldung bekommen! Die Anzeige war sogar auf der Startseite! :)

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #157
Puh!! *erleichtert bin*

Und? Was wird dir so geschrieben?

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #158
Also, eine Frau hat mir geschrieben, dass sie es super findet, dass die Menschen, die umbedingt eine schöne aber doch preisgünstige 'Rassekatze' suchen, aufgeklärt werden. :)

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #159
Also, eine Frau hat mir geschrieben, dass sie es super findet, dass die Menschen, die umbedingt eine schöne aber doch preisgünstige 'Rassekatze' suchen, aufgeklärt werden. :)

Das man es auf die Art versucht, finde ich auch toll. Aber jemand der unbedingt eine schöne, preisgünstige Rassekatze möchte, der wird deine Anzeigen nicht bis zum Ende durchlesen. Sie klicken drauf, weil da ein Kitten mit abgebildet ist, das ist nicht mehr zu vermitteln, daher uninteressant. Traurig, aber wahr, die es wirklich wollen, wollen keine Aufklärung.

lg Juli

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #160
Ich wünschte, ich hätte damals so eine Anzeige gesehen!
Grml...

Thema:

Vermehrer und Stolz drauf

Vermehrer und Stolz drauf - Ähnliche Themen

Schwieriges Sozialverhalten - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte April eine Bengal Katze namens Lou gekauft. Ich habe sie über DeineTierwelt - Dein Tier in besten Händen...
Stammbum = seriöser Züchter?: Hallo Ihr Lieben, ich glaub ich bin ein bißchen "doof".. Ich hab ja einen kleinen Faible für Birmchen habe mich mit einer Anschaffung dieser...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Hilfe bei BKH-Kitten-Kauf benötigt: Liebes Forum, wir sind schon seit Wochen auf der Suche nach passenden BKH-Kitten. Nun sind wir auf BKH-Besitzer gestoßen, die unsere Wunschkitten...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Oben Unten