Vermehrer und Stolz drauf

Diskutiere Vermehrer und Stolz drauf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gibt sogar für 80,-.....
  • Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #121
Gibt sogar für 80,-.....

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #122
Respekt!!! Eure Anzeigen sind Spitzenklasse. Was ich mich beim Lesen die ganze Zeit gefragt habe... Sind diese Menschen, die meinen bei ebay eine "Rassekatze" für keines Geld zu bekommen, den wirklich so naiv? Mich würde allein schon der Preis stutzig machen... Würde ich mich für eine Rassekatze entscheiden, dann hat die nun mal ihren Preis. Und eine Katze, die Ähnlichkeiten mit einer Rassekatze (ich hoffe das jetzt richtig formuliert zu haben) aufweist, könnte man ja auch vom Tierschutz bekommen. Was wollen solche Menschen wirklich?

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #123
Vielleicht werden wir es noch erleben das dieser ganze bescheuerte Mist irgendwann verboten wird und die Leute anfangen sich vor der Anschaffung ausreichend zu informieren.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:roll:

Aber es nervt... ich habe auch noch keine Rückmeldung von dieser ganz besonderen "Züchterin" bekommen...

:twisted::twisted::twisted:

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #125
Und wie sieht es mit der Verantwortung aus? Ein Kleidungsstück kann man nach belieben aus dem Kleiderschrank holen und zurückhängen, wenn man etwas anderes anziehen möchte...

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #126
Meine Anzeigen wurden gelöscht.

:shock: Zumindest die erste...

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #127
Schwieirg wird es, Leute von verantwortungsvoller Zucht zu überzeugen, wenn Vereins-Züchter mit richtig vielen Katzen, die regelmäßig ausgetauscht werden, und Gehegehaltung auch noch im Fernsehen (Wildes Kinderzimmer) vorgestellt werden. Wie soll ein Liebhaber da denn wissen, wie es auch anders gehen kann?

Bei Menschen, die solche FIlme machen, müsste man eigentlich ansetzen. Die könnten so viel bewirken.

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #128
Hat mal jemand schnell ein paar Argumente zu diesem Text hier?

Hi Leute
Hoffe ihr genießt das Wetter.
Ich habe eine etwas ausergewöhnliche frage an euch ^^
Hat jemand vielleicht einen nicht kastrierten Kater ??
Meine Katze ist rollig und ich möchte bevor ich sie
sterilisieren lasse, sie einmal Mutter werden lassen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke und schöne Tage

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #129
AW: AW: Vermehrer und Stolz drauf

Hi Leute
Danke und schöne Tage

In meinem Tagebuch ist n Text, kannst dir rauskopieren.

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #130
Respekt!!! Eure Anzeigen sind Spitzenklasse. Was ich mich beim Lesen die ganze Zeit gefragt habe... Sind diese Menschen, die meinen bei ebay eine "Rassekatze" für keines Geld zu bekommen, den wirklich so naiv? Mich würde allein schon der Preis stutzig machen... Würde ich mich für eine Rassekatze entscheiden, dann hat die nun mal ihren Preis. Und eine Katze, die Ähnlichkeiten mit einer Rassekatze (ich hoffe das jetzt richtig formuliert zu haben) aufweist, könnte man ja auch vom Tierschutz bekommen. Was wollen solche Menschen wirklich?

Also ich bin der Meinung, solche Menschen wollen Geld sparen und zwar viel. Dass das gewaltig "nach hinten losgehen kann", kommt diesen Menschen nicht in den Sinn. Billg das will ich, ist ihre Devise, oder warum gibt es immer noch Menschen, die trotz riesiger Aufklärung seitens der Medien etc. noch immer Billigwelpen kaufen bzw. auf sog. "Polenmärkten" einen mitnehmen, weil er ja nur 1/3 kostet. Das Argument ist dann immer "soviel Geld,wie ein seriöser Züchter verlangt , habe ich nicht.". Das man auf ein gutes Auto sparen und evtl. warten muss und auf eine Rassekatze von einem seriösen Züchter (ich weiß, dass es ein blöder Vergleich ist), kommt diesen Menschen nicht in den Sinn. Sie wollen eine hübsche Rassekatze, billig und auch schnell und sofort. Evtl. kommt es einigen Menschen auch gelegen, dass diese Vermehrer auch nicht nachprüfen wo die Katzen denn hingehen, ob die Haltungsbedingungen etc. stimmen.

Verstehen kann ich soetwas auch nicht.

Liebe Grüße,
anjalie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #131
Haha, wie geil sit das denn?
Anscheinend wurde meine Seite gemeldet, sie wurde gelöscht und man kann dann eine Beschwerde einreichen. Das habe ich gemacht mit der Frage, wogegen ich verstoßen habe (habe die Grundsätze und Nutzungsbedingungen nochmal durchgelesen) und jetzt haben sie sich entschuldigt und die Anzeige wieder online gestellt! :-D

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #132
bei ebay gehts ja schlimmer als in einem Forum zu :mrgreen:

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #133
Schwieirg wird es, Leute von verantwortungsvoller Zucht zu überzeugen, wenn Vereins-Züchter mit richtig vielen Katzen, die regelmäßig ausgetauscht werden, und Gehegehaltung auch noch im Fernsehen (Wildes Kinderzimmer) vorgestellt werden. Wie soll ein Liebhaber da denn wissen, wie es auch anders gehen kann?

Bei Menschen, die solche FIlme machen, müsste man eigentlich ansetzen. Die könnten so viel bewirken.

Du kannst doch ein paar Züchter fragen, ob sie sich vorstellen könnten, mit einem Fernsehteam zu drehen oder du könntest es sogar selbst anbieten. Was spricht dagegen?
Ansonsten würde ich der Redaktion genau das in deinem Posting schreiben.

Hi Leute
Danke und schöne Tage

Hallo, wahrscheinlich schon zu spät, aber stichpunktartig (vllt fürs nächste Mal):

- erhöhtes Krebsrisiko bei Rolligkeiten
- Geschlechtskrankheiten bei Deckakt
- hohe Tierarztkosten (v.a. wenn was schiefläuft, z.B. Kaiserschnitt)
- viel Arbeit,Zeit und Wissen, wenn die Kätzchen da sind
- Erbkrankheiten überprüfen, für gesunde Kätzchen
- Deckakt schmerzhaft
- Katzen haben KEINEN Spaß beim S*x, er dient lediglich der Fortpflanzung
- Muttergefühle von Katzen ist NICHT identisch mit menschlichen Muttergefühlen => bitte keine Vermenschlichung der Katze !

Ich lasse mich gerne korrigieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #134
Das wird ja immer wilder da!!! Hallo? Ein Bengal- Mix Kitten , 12 Wochen für 70€ und wer es geimpft haben möchte 100€? *augenverdreh*

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #136
Da steht bei mir gelöscht :O

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #137
Anzeige gelöscht

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #138
bekommt bei den Kleinanzeigen ebay eine Provision?:idea:

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #139
  • Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #140
wie komisch,bei mir geht die Anzeige. Hab jetzt auch keine Mail von denen bekommen, dass da gelöscht wurde. Die benachrichtigen einen ja dann schon...hmmh kA, kümmer ich mich die tage mal drum.

Thema:

Vermehrer und Stolz drauf

Vermehrer und Stolz drauf - Ähnliche Themen

Schwieriges Sozialverhalten - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte April eine Bengal Katze namens Lou gekauft. Ich habe sie über DeineTierwelt - Dein Tier in besten Händen...
Stammbum = seriöser Züchter?: Hallo Ihr Lieben, ich glaub ich bin ein bißchen "doof".. Ich hab ja einen kleinen Faible für Birmchen habe mich mit einer Anschaffung dieser...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Hilfe bei BKH-Kitten-Kauf benötigt: Liebes Forum, wir sind schon seit Wochen auf der Suche nach passenden BKH-Kitten. Nun sind wir auf BKH-Besitzer gestoßen, die unsere Wunschkitten...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Oben Unten