Vermisst Ronja ist weg

Diskutiere Ronja ist weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ja..das mit der "Tierkörperbeseitigungsstelle"[übler Name] wollte ich auch schon anmerken, aber hatte Angst, dass Du dann noch "verrückter" vor...
  • Ronja ist weg Beitrag #21
Ja..das mit der "Tierkörperbeseitigungsstelle"[übler Name] wollte ich auch schon anmerken, aber hatte Angst, dass Du dann noch "verrückter" vor Sorge wirst..aber dann hättest Du erstmal in dieser Sache gewissheit...

*weiterhin mit all meinen Fellnasen die Daumen drück*

• Ronja ist weg

Anzeige

• Ronja ist weg Beitrag #22
Hast du schon auf der Gemeinde angerufen ob eine Katze gefunden wurde? Auch wenn es bitter ist klapper alles ab.

• Ronja ist weg Beitrag #23
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Auslöser deine Pflegekatze gewesen......
Und sie auch schon öfter nicht rein kam, weil sie *da saß* ?

Kannst du die Pflegekatze nachts mal von der Katzentreppe fernhalten? So das deine die Möglichkeit hat, doch rein zu kommen?

Ich würde dann unten an der Treppe Sachen von ihr/dir mal hinlegen (Decke/Pulli ect).

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

• Ronja ist weg Beitrag #24
Heute war Zettelaufhängen dran morgen werde ich mal rumtelefonieren. Irgenwo hoffe ich immer wieder das sie einfach zur Tür reinschneit...
Die Pflegekatze ist am Samstag in ihr neues Heim umgezogen also stellt diese kein Problem mehr da allerdings hat das Ronja ja noch nicht mitbekommen. Ich denke auch nicht das es daran liegt das sie nicht kommt es sei den sie hat ein neues Zuhause gefunden denn sonst währe sie ja zumindest auf den Hof gekommen wenn ich sie rufe.

• Ronja ist weg Beitrag #25
Wie ich dir ja schon in ner Pn schrieb, der Freigänger Kater meiner Tante ist damals auch gegangen, weil er mit einer neuen Situation nicht klar kam.... und dass war die Pflegekatze, die Ronja ja auch immer geärgert hat usw. da kann es schon sein, dass sie es quasi nicht mehr ausgehalten hat. Weil sie wußte ja nicht, dass deine Pflegekatze wieder geht bzw. so schnell.

Hm, kann es evtl. auch sein, dass sie jemand eingefangen hat? Weil so was hört man ja immer öfter.

• Ronja ist weg Beitrag #26
Die Katze meiner besten Freundin ist auch Freigänger. Der war mal fast vier Wochen verschwunden und kam dann völlig abgemagert nach Hause. Wahrscheinlich war in einem Keller eingeschlossen. Frag doch mal in der Umgebung, ob die Leute dich in ihren Keller lassen und Du sie rufen darfst?
Drück Dir die Daumen!

• Ronja ist weg Beitrag #27
Ich hab schon gelesen : sie ist immer noch nicht da :cry:
Ich wünsche Dir jetzt noch viel Kraft, damit Du die Suche nicht aufgibst und die Hoffnung behältst !
Das mit dem T-Shirt oder Pulli hinlegen ist auch keine schlechte Idee.

Ich drücke weiter ganz fest beide Daumen, daß Du sie wieder findest !!!!

• Ronja ist weg Beitrag #28
War heute nochmal unterwegs, jetzt hängen überall große DinA3 Plakate außer bei der Volksbank da habe ich kleine Flyer ausgelegt und die Sparkasse hat leider erst am Dienstag auf.

Ansonsten habe ich nochmal wo ich durfte in Kellern und co nachgesehen. Ein Haus fehlt noch da war die letzten Tage immer nie jemand da aber im Urlaub sind sie nicht das weis ich weil ich sie meist spät abends sehe aber um 22 Uhr wenns schon Dunkelt ist und die Kinder schlafen möchte ich auchnichtmehr klingeln.

Immerhin weis jetzt schon das halbe Dorf bescheid und die meisten sind auch total nett und wollen mit suchen helfen wo es geht. Wie gut das ich Filou habe, da bin ich ja schon im Dorf bekannt wie ein bunter Hund weil ich immer mit ihm Spazieren gehen und er ja überall dabei ist (Post, Bank, Dorfladen etc.). Währe ich mal früher drauf gekommen zu sagen das ich die bin die mit der Katze Gassi geht:n015: Da muss mich erst jemand auf der Volksbank drauf ansprechen, naja jetzt hab ich jedenfalls alle davon unterrichten wer ich bin und das der Filou seine Freundin sucht und schon kommt das ganze ins Rollen:lol:

Wenn Filou nachher kommt bekommt er erstmal ein extra Leckerli und falls Ronja dadurch gefunden wird bekommt er einen Tag lang Verwöhnung pur von mir:mrgreen:

Ich vermisse dich so Ronja...:cry:

• Ronja ist weg Beitrag #29
Na das sind doch schon mal gute Neuigkeiten, so ist die Chance gleich größer, wenn alle mithelfen zu suchen und sich umhören werden..

...aber, hast Du schon die Anrufe getätigt, wie Tierheim und Strassenwacht oder wie das bei euch heißt??

*drück die Daumen*

• Ronja ist weg Beitrag #30
Bin gerade dabei, die meisten Tierheim und Tierarzt machen erst mittags auf bis jetzt konnte ich nur ein Tierheim erreichen.
Auf der Gemeinde habe ich bescheid gegeben und die Strassenwacht da weis ich noch nicht wirklich wo ich die Nummer her bekommen:oops:

• Ronja ist weg Beitrag #31
Bin gerade dabei, die meisten Tierheim und Tierarzt machen erst mittags auf bis jetzt konnte ich nur ein Tierheim erreichen.
Auf der Gemeinde habe ich bescheid gegeben und die Strassenwacht da weis ich noch nicht wirklich wo ich die Nummer her bekommen:oops:

Frag doch mal Google.... ;-)

• Ronja ist weg Beitrag #32
oder meine stadt.de...hach mensch...ich hoff ja mal nicht, dass dein vermieter...oder dass sie halt mit irgendwelchen nachbarn in den urlaub gedüst ist als blinde passagierin...hast du sträucher und hecken in deiner nähe?vielleicht liegt sie dort drunter irgendwo verletzt...oder auf `nem baum?

oder wo würden katzen hingehen bei der hitze?hm...*grübel*...auf`s dach kann sie nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ronja ist weg Beitrag #33
Hm..weiss die Gemeinde/Stadtverwaltung nicht wer zuständig ist, wenn es angefahrene/überfahrene Tiere gibt???

Ich glaub dort wäre es für mich am schwersten anzurufen, das müßte dann mein GöGa machen...

Sag Bescheid sobald Du was neues weisst..

• Ronja ist weg Beitrag #34
Google will keine Informationen raus rücken und die Gemeinde hat dummerweise schon geschlossen da ich keinen GöGa habe ist mir das allerdings ehrlich gesagt ganz recht das ich bis Montag warten muss...

Hecken und Sträucher gingt es hier dutzende da währe ich ewig beschäftigt bis ich alle durchhabe, klar hab ich schon geguckt aber falls sie da wirklich wo liegen sollte noch nicht den richtigen gefunden. Auf dem Dach ist sie auch nicht.

• Ronja ist weg Beitrag #35
Google will keine Informationen raus rücken und die Gemeinde hat dummerweise schon geschlossen da ich keinen GöGa habe ist mir das allerdings ehrlich gesagt ganz recht das ich bis Montag warten muss...

Hecken und Sträucher gingt es hier dutzende da währe ich ewig beschäftigt bis ich alle durchhabe, klar hab ich schon geguckt aber falls sie da wirklich wo liegen sollte noch nicht den richtigen gefunden. Auf dem Dach ist sie auch nicht.

Dann suchste halt ewig?! Ich meine mir wäre es das wert.... evtl. können dir Freunde helfen?!

• Ronja ist weg Beitrag #36
Dann suchste halt ewig?! Ich meine mir wäre es das wert.... evtl. können dir Freunde helfen?!

Wenn du mir sagst wo ich die Telefonnummer her bekomme... Ich habe keine Ahnung wie ich das raus finden soll wenn ich bei Google was ein gibt kommt alles außer die Nummer und meine Gemeinde hat schon zu, wie schon geschrieben.
Ich würde das ja schon gern hinter mich bringen aber da es nicht geht bin ich auch ganz froh drum übers WE noch hoffnung zu haben falls sie mir am Montag genommen werden sollte, wenn du verstehst was ich meine.

• Ronja ist weg Beitrag #37
..ich hätte meine Freigängerin damals auch gerne ewig gesucht--fand sie aber bereits am nächsten Tag :(...

Ja, vor solchen Anrufen drück ich mich auch gern ewig, andererseits ist aber auch Hoffnung da, das die dann sagen, dass sie keine Katze auf welche Ronjas Beschreibung passt "gefunden" haben..

• Ronja ist weg Beitrag #38
Wenn du mir sagst wo ich die Telefonnummer her bekomme... Ich habe keine Ahnung wie ich das raus finden soll wenn ich bei Google was ein gibt kommt alles außer die Nummer und meine Gemeinde hat schon zu, wie schon geschrieben.
Ich würde das ja schon gern hinter mich bringen aber da es nicht geht bin ich auch ganz froh drum übers WE noch hoffnung zu haben falls sie mir am Montag genommen werden sollte, wenn du verstehst was ich meine.

Nein ich meinte das mit dem ewig suchen, das du dann halt ewig alle Sträucher absuchst, nicht die Telefonnummer?! Und ich habe nicht behauptet, dass Hoffunung zu haben was falsches ist?!

• Ronja ist weg Beitrag #39
Achso die Sträucher nein klar die Suche ich schon ab, bin ja schon ewig dabei, wie gesagt nur bis jetzt ohne Erfolg. Aber alle werde ich sicher auch nie absuchen können wenn du sehen könntest was ich meine würdest du es verstehen, da währe ich mit einem großen Suchtrupp noch Jahre beschäftigt. Manche Sträucher sind auch so dicht da kommt ich nicht bis mitten rein, selbst mit Taschenlappe nicht:sad:

• Ronja ist weg Beitrag #40
Achso die Sträucher nein klar die Suche ich schon ab, bin ja schon ewig dabei, wie gesagt nur bis jetzt ohne Erfolg. Aber alle werde ich sicher auch nie absuchen können wenn du sehen könntest was ich meine würdest du es verstehen, da währe ich mit einem großen Suchtrupp noch Jahre beschäftigt. Manche Sträucher sind auch so dicht da kommt ich nicht bis mitten rein, selbst mit Taschenlappe nicht:sad:

Hm deshalb meinte ich ja, evtl. können dir Freunde/Bekannte ja helfen?

Thema:

Ronja ist weg

Ronja ist weg - Ähnliche Themen

Begegnung beim Zeitungverteilen: Begegnung in der Nacht Eigentlich wollte ich kein Thema eröffnen über den Vorfall der sich am Samstagmorgen ereignete. Da er jedoch am Montag...
Jetzt doch ungesicherter Freigang: Ich weis das es so ähnliche Freds schon zu tausenden gibt totzdem wollte ich in Filous Fall einen eigenen eröffnen. Er ist mir einfach zu wichtig...
Oben Unten