Vermisst Ronja ist weg

Diskutiere Ronja ist weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; nicht aufgeben Deborah!!! hast du frau fischer noch einmal angerufen?
  • Ronja ist weg Beitrag #61
nicht aufgeben Deborah!!!

hast du frau fischer noch einmal angerufen?

• Ronja ist weg

Anzeige

• Ronja ist weg Beitrag #62
Ja zum glück nichts, diesmal bin ich über diese Nachricht mal froh:-D

• Ronja ist weg Beitrag #63
  • Ronja ist weg Beitrag #64
Wenigstens eine halbwegs gute Nachricht !

• Ronja ist weg Beitrag #65
Menno... immer wenn der Thread bei meinen Abos aufplöppt, hoffe ich auf die Nachricht "Sie ist wieder da!"

Mensch Ronja, ab nach Hause.

• Ronja ist weg Beitrag #66
Gibt es bei euch so regionale, kostenlose Zeitungen (heißt hier Allgemeiner Anzeiger). Die bekommen wir einmal in der Woche. Jeder Haushalt bekommt die und da stehen auch oft von Privatpersonen aber auch von den umliegenden Tierheimen Tiere mit Abbildung drin, die entlaufen sind bzw. aufgegriffen wurden. Manchmal erkennen dann Leute die Tiere und können weiterhelfen und sagen, wo sie sich aufhalten oder wer so eine Katze gefunden hat.
Einen Versuch ist es wert deine Ronja zu finden.

Drücke dir weiter die Daumen.

• Ronja ist weg Beitrag #67
Ja sowas gibt es bei uns auch aber soweit ich weis ist das bei uns leider nicht kostenlos. Der Tierschutz bei dem ich mitarbeiten will möchte die Kosten dafür allerdings übernehmen soweit ich verstanden habe.
Da muss ich jetzt unbedingt mal weiter nachhacken hab ich ganz vergessen, gut das du mich daran erinnerst.

• Ronja ist weg Beitrag #68
Du hast bestimmt eine schöne Nahaufnahme von Ronja. Sie sieht meiner Meinung nach auch besonders hübsch aus.

Wir Empfänger dieser Zeitung brauchen nichts zu bezahlen aber wenn du inserieren willst, kostet das was. Es kommt bei dem Preis auf die Größe der Anzeige an und wo sie platziert ist, z. B. Titelblatt oder Innenteil, fett gedruckt usw. Da kannst du mit den Zeitungsredakteuren sprechen. Bei solchen Anzeigen sind die hier bei uns, sehr "preiswert" und lassen mit sich reden. Warte nicht so lange und laß dir bei der Formulierung der Anzeige Ratschläge geben. Bitte in der Anzeige auch darum, daß jeder einmal in seinem Schuppen, Garage, Keller und Garten nachschauen möchte.

Ich hoffe mit Dir, daß du sie endlich wieder bei dir hast.

• Ronja ist weg Beitrag #69
Ja, mit der Zeitung ist auch ein guter Tipp ! Versuchs auf jeden Fall noch !

Jeden Tag denke ich an Ronja.... und Dich ! Wie schlimm das für Dich ist ! Aber gib nicht auf, manchmal passieren ja auch kleine Wunder! Ich wünsche es Dir so sehr !!!!

• Ronja ist weg Beitrag #70
immernoch nix?

ach miez! auf auf nach hause. deine dosine macht sich doch solche sorgen!!

• Ronja ist weg Beitrag #71
Ach wenn ich nur wüsste was passiert ist :cry:

• Ronja ist weg Beitrag #72
Ich lese das erst jetzt, das ist ja traurig.
Ich Drücke dir feste die Daumen das deine Maus bald nachhause kommt.:cry:

Du tust so viele schöne Dinge für Katzen.

• Ronja ist weg Beitrag #73
Immer, wenn Dein Thread hier "aufschlägt", hoffe ich, daß sie wieder da ist :cry:

• Ronja ist weg Beitrag #74
Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon genannt wurde: Bauerhöfe absuchen. Wenn sie sich dorthin gemacht hat, werden die Bauern es vielleicht garnicht merken.
Flyer bei dir ins Auto hängen und Flyer direkt in die Briefkästen schmeissen (ruhig auch etwas weiter weg).

Ich drück dir ganz doll die Daumen !!

Und...Strassenmeisterei :-(.....

• Ronja ist weg Beitrag #75
ich muss die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen sobald ich an sie denke...:cry:

Bauernhöfe würde mir auffallen wenn sie dort landet da ich durch den Tierschutz gerade bei allen in der Umgebung aktiv bin.
Flyer ins Auto ist ne gute Idee das werde ich nachher gleich mal machen die Nachbarn wissen mittlerweile schon alle bescheid.

• Ronja ist weg Beitrag #76
Ach du tust mir so leid. Laß dich mal ganz lieb drücken. Es muß schrecklich sein wenn man garnicht weiß wo die Kleine ist. Gib die Hoffnung nicht auf.
Hier sind ganz fest die Daumen gedrückt.
L.G. Kathi.

• Ronja ist weg Beitrag #77
Ach Mensch, du tust mir so leid!!
Ich weiß genau, was du gerade durchmachst, denn genau so ging es mir, als unser Kater so lange weg war…man will immer stark sein und nicht weinen, aber der Schmerz trifft einen immer so derb‘ unverhofft…ich würde dich so gern drücken…ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht…und seitdem unser Kater nach 6 ½ Wochen wieder vor der Tür stand, weiß ich, Wunder gibt es, auch wenn ich immer dachte, das gibt es nur bei anderen, aber nicht bei mir…Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe...

• Ronja ist weg Beitrag #78
Heute Nacht habe ich von ihr geträumt sie kam auf einmal mitten in der Nacht auf mein Bett gesprungen und wollte schmusen und fressen. Sie war schwer verletzt und ausgehungert aber lebte. Ich hab sie an mich gedrückt und nichtmehr los gelassen bis ich aufgewacht bin. Es war schrecklich als ich aufgewacht bin hab ich niemanden in der Hand gehabt, obwohl ich sie doch ganz fest gehalten hab...

Ich weis nicht was ich noch tun soll, ich fühle mich so nutzlos, kann nur hoffen und warten:cry:

• Ronja ist weg Beitrag #79
Heute Nacht habe ich von ihr geträumt sie kam auf einmal mitten in der Nacht auf mein Bett gesprungen und wollte schmusen und fressen. Sie war schwer verletzt und ausgehungert aber lebte. Ich hab sie an mich gedrückt und nichtmehr los gelassen bis ich aufgewacht bin. Es war schrecklich als ich aufgewacht bin hab ich niemanden in der Hand gehabt, obwohl ich sie doch ganz fest gehalten hab...

Ich weis nicht was ich noch tun soll, ich fühle mich so nutzlos, kann nur hoffen und warten:cry:

Ach Mensch Deborah, wie ich es dir wünschen würde, dass sie endlich nach Hause kommt! *drück*

Ronja, lauf schnell nach Hause, du wird schrecklich vermisst!!!!

• Ronja ist weg Beitrag #80
Drück Dich auch, denke jeden Tag an Ronja, vielleicht hilft es ja !

Thema:

Ronja ist weg

Ronja ist weg - Ähnliche Themen

Begegnung beim Zeitungverteilen: Begegnung in der Nacht Eigentlich wollte ich kein Thema eröffnen über den Vorfall der sich am Samstagmorgen ereignete. Da er jedoch am Montag...
Jetzt doch ungesicherter Freigang: Ich weis das es so ähnliche Freds schon zu tausenden gibt totzdem wollte ich in Filous Fall einen eigenen eröffnen. Er ist mir einfach zu wichtig...
Oben Unten