Von "CATS" zur Katz

Diskutiere Von "CATS" zur Katz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach das hört sich doch gut an!:-) Wie drücken dir alle Daumen und Pfoten, die so da sind, damit alles gut bleibt.;-)
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #321
Ach das hört sich doch gut an!:)
Wie drücken dir alle Daumen und Pfoten, die so da sind, damit alles gut bleibt.;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #322
Wir sitzen gerade in der Tierklinik. Emma hat urplötzlich 6x erbrochen, am Ende kam blutiger Schleim. Blutuntersuchung läuft. Die Ärztin hat genügend bekommen. Röntgen laufen auch gerade.
Bitte drückt alles, was ihr finden könnt. Warten ist furchtbar!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #323
Wir sitzen gerade in der Tierklinik. Emma hat urplötzlich 6x erbrochen, am Ende kam blutiger Schleim. Blutuntersuchung läuft. Die Ärztin hat genügend bekommen. Röntgen laufen auch gerade.
Bitte drückt alles, was ihr finden könnt. Warten ist furchtbar!

Oh nein :(, Daumen sind gedrückt, ganz doll sogar...

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #324
Oh Gott! Was hat Emma nur?
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen für Emmamaus :-(

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #325
Gerade erst gelesen, Drücke natürlich die Daumen...Was ist denn nur bei euch los? Die arme Emma...

Gibts denn schon Neugkeiten?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #326
Schock, schock, schock ... Wir drücken auch alles was geht, Caro!!!!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #327
oh weh..gerade erst gelesen..selbstverständlich auch hier alle 24 Pfötchen und 6 Daumen gedrückt fürs Emmalein....

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #328
oh wei! ich drücke hier alle daumen und pfötchen die da sind.. hoffendlich nichts schlimmes.:-?:-?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #329
Ach du Schreck, wir drücken auch Daumen und Pfoten!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #330
Danke ihr Lieben!
Emma muss heute Nacht in der Klinik bleiben, sie bekommt eine Infusion, weil sie ziemlich dehydriert ist, obwohl sie hier genügend trinkt und ich zum Nassfutter auch noch Wasser gebe, was sie alles trinkt.
Pamira vermisst sie auch, sie läuft ständig rum und sucht sie und wir vermissen sie auch ganz schrecklich, aber in der Klinik steht sie unter ständiger Beobachtung, von daher sind wir schon beruhigt.
Bei der Blutuntersuchung gab es keine auffälligen Werte, alles in Ordnung, bis auf die stark veränderten Elekrolytwerte. Deswegen die Infusion.
Die Röntgenaufnahme zeigte viel Luft im Enddarm und Magen. Die Ärztin konnte moch keine endgültige Diagnose stellen, erstmal will sie Emma stabil haben vor weiteren Untersuchungen morgen.
Sie hat sich auch nicht wieder übergeben seit dem letzten Mal Zuhause. Kotuntersuchung ist der nächste Schritt. Sie hat schon wieder Durchfall gehabt heute. Man, ich hoffe, wir finden bald den Grund und sie kann endlich ihr Leben unbeschwert genießen!
Bis morgen 13 Uhr muss sie mindestens bleiben. Die Zeit wird wahrscheinlich unendlich lang erscheinen!
Also noch ein bissl weiter Daumen drücken wäre ganz lieb!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #331
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe die ganze Zeit an euch gedacht.

Das ganze ist wirklich rätselhaft. Warum findet man nicht was Emma hat?:-(

Vielleicht ist es gut, dass sie nun in der Klinik ist und alles genau untersucht wird.

Die arme Maus. Hoffentlich geht es ihr bald besser. Ich glaube dir, dass Pamira sie vermisst. Ach man :-(

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #332
Klar drücken wie weiter die Daumen, hoffentlich finden sie bald was, die arme Maus :(

Schön wie ihr euch um sie kümmert...

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #333
Ach nö!Natürlich drücken wir Emmchen alle Daumen und Pfötchen!Hoffentlich findet ihr den Grund!:?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #334
Das arme Emmamäuschen, sie will doch auch nur glücklich in ihrem Zuhause bei "Mama+Papa" und Freundin Pamira sein....:-?....*weiterhin alle verfügbaren Daumen+Pfötchen gedrückt*

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #335
Oh man, Caro. Das tut mir leid.

Aber wenn man es positiv sieht, ist es doch schon ganz toll, dass das Blutbild soweit o.K. ist. Dann kannst du den FIP Verdacht schon mal ganz vergessen, sonst wäre zumindest der Albumin/Globulin Quotient völlig ins Minus gerutscht.

Mit ein bißchen Glück handelt es sich "nur" um eine Unverträglichkeit, die du mit Barf mit Sicherheit in den Griff bekommen würdest. Ich hatte ja sehr lange Zeit mit Mara auch ein Kotzproblem, weil sie die ganzen Verdickungsmittel im Nassfutter nicht vertragen hat.

Daumen sind weiterhin gedrückt.

Kopf hoch! :lol: (Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Ich bin auch immer ganz fertig wenn hier jemand krank ist.)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #336
Es gibt leider nicht viel Neues. Die Klinik schickt jetzt eine Blutprobe ein für ein Virenscreening. Ich dachte, das wäre gestern schon gemacht worden, aber das waren nur die Organe, Elekrolytwerte und rote und weiße Blutkörperchen. Da gab es wie gesagt nichts Auffälliges.
Sie hat seit gestern Abend auch nicht mehr erbrochen, hängt momentan noch an der Infusion.
Sie wollen sie anfüttern, wenn es drin bleibt, können wir sie heute Abend noch holen. Es wäre so schön!
Die Testergebnisse können ein paar Tage dauern.
Ach man. Ich hoffe, dass das Virenscreening auch nichts schlimmes zeigt.
Armes kleines Emmamäuschen.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #337
Es gibt leider nicht viel Neues. Die Klinik schickt jetzt eine Blutprobe ein für ein Virenscreening. Ich dachte, das wäre gestern schon gemacht worden, aber das waren nur die Organe, Elekrolytwerte und rote und weiße Blutkörperchen. Da gab es wie gesagt nichts Auffälliges.
Sie hat seit gestern Abend auch nicht mehr erbrochen, hängt momentan noch an der Infusion.
Sie wollen sie anfüttern, wenn es drin bleibt, können wir sie heute Abend noch holen. Es wäre so schön!
Die Testergebnisse können ein paar Tage dauern.
Ach man. Ich hoffe, dass das Virenscreening auch nichts schlimmes zeigt.
Armes kleines Emmamäuschen.

Armes Mäuschen.Ich hoffe das ihr sie heute noch holen könnt.Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen für Emmchenschatz!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #338
Die Daumen werden weiterhin gedrückt,hoffentlich kommt.Emma heute Abend wieder nach Hause...

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #339
Heute Abend um 19:45 Uhr können wir sie holen. Puh! Da fällt ein Stein vom Herzen!!!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #340
Thema:

Von "CATS" zur Katz

Von "CATS" zur Katz - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten