Von "CATS" zur Katz

Diskutiere Von "CATS" zur Katz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Früchtebrot ist der Hammer! Super lecker. Ich hoffe, es hält bis nächsten Freitag, da kommen meine Eltern zum Nikolaustag vorbei und die...
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #361
Und wie schmeckt nun dein Früchtebrot???;-)...freut mich sehr das es dem Emmalein wieder besser geht, wollen hoffen dass es nun auch dabei bleibt..Bei uns stehen Hühnerherzen hoch im Kurs, Anfangs hatten wir auch Ignorierer dabei, aber je öfter es die mal gibt, umso mehr finden sie "reisenden Absatz":mrgreen::mrgreen:..

Edit: vergessen hat den grünen Teppich zu erwähnen;-)...so einen sollte jeder haben:mrgreen:

Das Früchtebrot ist der Hammer! Super lecker. Ich hoffe, es hält bis nächsten Freitag, da kommen meine Eltern zum Nikolaustag vorbei und die würden es auch gern mal probieren. Aber ich hab ja 3 Brote gebacken. Sonst schaffen wir zu zweit in einer Woche auch nur ein Brot.

Und der grüne Teppich ist top. Hast du nicht auch so einen?

So schön, Emma wieder glücklich zu sehen!

Du hast 2 ganz tolle Katzen. Das mal etwas Disharmonie herrscht ist normal. Bei uns schlägt Jessie im Moment auch ein bisschen Quer.

Pamira's Welpen hätte ich auch zu gerne mal gesehen. Die waren bestimmt supersüß, bei DER Mutter.

Hühnerherzen frisst Mara auch für ihr Leben gerne, Jessie sortiert sie im Barf immer aus, ihre Rezepte (ja, ich hab für die verwöhnte Bande verschiedene Rezepte):oops: mach ich mittlerweile ohne Herzen. Bei Taiga ist's egal, Hauptsache FLEISCH!
Ich hätte auch einiges gegeben um die Kleinen zu sehen, naja, ist wohl besser so. Sonst müsste ich mit der blauen Tüte auf die Suche nach ihnen gehen ;-)

Schaut euch mal die Emmi an. Sie liegt jetzt immer noch so. Noch nie kam sie sooo nah kuscheln :d078: :

20131128_185159.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #362
Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich hier reinschaue. Schön, dass es Emma besser geht. Die Fotos sind wunderschön :)

Echt lieb wie Emma kuscheln kommt :d078:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #363
Ist das toll mit Emmchen.Einen schöneren Liebesbeweiß kann man sich da ja gar nicht vorstellen.Aber ich denke da geht noch was.:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #364
Heut war wieder Tierklinik-Tag :-?
Das Gute: Beim Virenscreening wurden nichts festgestellt. Coronaviren konnten keine festgestellt werden
grinsende-smilies-0045.gif
Das ist schonmal eine top Nachricht!
Jetzt sammel ich gerade Kot für eine Untersuchung, weil Emma heute nur noch 3,05 kg gewogen hat :shock: Das war wirklich ein Schock, hatte sie doch Sonntag noch 3,3 kg und in der Woche gut gegessen.
Nun geht die TÄ von Parasiten im Magen/Darmbereich aus, die die Nährstoffe absorbieren. Weil sie wirklich so viel isst, aber starke Gewichtsschwankungen aufweist und auch ständig breiigen und fürchterlich stinkenden Kot absetzt. Normal ist das nicht.
Sie ist aber agiler als sonst und kommt so oft kuscheln wie noch nie.
Wir sollen jetzt knallhart zwei Wochen Schonkost füttern, sie bekommt nur Hill's Prescription Diet und Hähnchen darf ich auch kochen und ihr füttern. Keine Leckerlis. Oje. Das wird Emma gar nicht gefallen.

Mein größtes Problem ist nur, dass ich ab dem 10. Dezember bis Weihnachten in Braunschweig bin und dort für ein neues Stück probe und nur sonntags die Möglichkeit habe nach Hause zu kommen. David ist aber hier und für die Katzis da. Bis zum 10. bin ich Zuhause und hab immer ein Auge besonders auf Emma, aber er ist dann drei bis vier Tage die Woche tagsüber auf Arbeit. Ich weiß, dass er sich ganz wundervoll um die beiden kümmert und auch die Behandlung weiterführt, aber ich mach mir trotzdem Sorgen, falls sich das bis zum 10. immer noch nicht bessert. Vorallem, weil ich dann überhaupt nichts tun kann. Den Job kann ich keinesfalls absagen, gerade in meiner Branche ist es nicht sehr einfach einen gutbezahlten Job am Theater zu finden und nach den ganzen Tierarztbesuchen tut es unserer Kasse mal ganz gut. Schon jetzt liegen wir ingesamt bei mehr als 700€ und tappen immer noch im Dunkeln was die Diagnose betrifft. Und dann war diesen Monat mein Auto in der Werkstatt und hat auch locker mal einen vier(!!!)stelligen Betrag verschlungen. Dass aber auch immer alles auf einmal kommen muss...

Nunja... Tut mir Leid, ich wollt hier nicht so rumheulen, ich musste das jetzt mal loswerden :oops:

Und um wieder die Stimmung zu heben ein paar Gemütlichkeits-Bilder:

IMG_2561Large.jpg

IMG_2572bLarge.jpg

IMG_2573Large.jpg

IMG_2575Large.jpg

Exklusive Katzen-Kopfmassage:
IMG_2582Large.jpg

IMG_2590Large.jpg

IMG_2597Large.jpg

IMG_2608Large.jpg

Euch einen entspannten Freitag Abend! :d078:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #365
Die beiden machen einen so schönen entspannten Eindruck!

Tolle Bilder mal wieder.

Von euren Kosten mal ganz abgesehen, ist es doch wirklich die beste Diagnose, die ihr haben könnt. Parasiten, vielleicht Giardien, sind aufwändig zu behandeln aber 1000%ig zu besiegen. Zum Glück musste ich mich mit dem Thema noch nie auseinander setzen, ich lese es hier nur immer wieder im Forum aber wenn ich an eurer Stelle wär, wär mir diese Diagnose die allerliebsten.

Wurde denn ein großes Kotprofil in Auftrag gegeben? Verschiedene Parasiten erfordern verschiedene Behandlungen. Giardien ernähren sich z. B. von Kohlenhydraten (Getreide im Futter), wobei andere, keine Ahnung wie die hießen, sich von Proteinen ernähren.

Jetzt könnt ihr es in Angriff nehmen und Emma's Leben kann endlich beginnen nur noch schön zu sein.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #366
Das klingt doch alles ganz gut.Ich hoffe das ihr den Rest auch noch in den Griff bekommt!Deine Mäuse sehen wirklich gut aus.Das man mal rumheulen muss,ist ja normal bei dem was ihr gestemmt habt und noch müsst!Ihr schafft das!Du bist doch ein taffes Mädel!:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #367
Und der grüne Teppich ist top. Hast du nicht auch so einen?

Zu den Teppichen :mrgreen:..Ja hab einen in Grün und einen in Lila:-D

Zu den Fotos...der Oberhammer und soooooooooooooooooooooooooo süß:d078:

..es freut mich sehr, dass es Emmalein besser geht und mach dir keinen Kopp, wenn dein David sich so toll um alles kümmert kann nischt schief gehn..*Däumchen+Pfötchen sind für die Kotprobe gedrückt*..ähm, natürlich dafür das nix "wildes" bei rum kommt ;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #368
Ich melde mich wieder aus der Versenkung. Die letzten Tage waren etwas turbulent, aber glücklicherweise nicht wegen der Katzen, sondern einfach nur wegen der Vorweihnachtszeit und Freunden auf Besuch, etc.

Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr seid alle sicher und kuschelig warm mit euren Mietzen Zuhause. Das ist ja ein wahnsinns Wind da draußen - und wir sind hier "nur" in Mitteldeutschland. Meine Eltern wollen morgen zum Frühstück kommen - ich hoffe, die kommen heil über den Berg!

Unseren beiden Mäusen gehts gut. Emma hat seit Anfang der Woche keinen Weichpups mehr und seit letzter Woche hat sie auch nicht mehr gebrochen. Die Kotprobe habe ich Montag in die Klinik gebracht, vielleicht kommt morgen das Ergebnis. Sobald sie uns anrufen lass ich es euch natürlich wissen :mrgreen:

Ansonsten kommt jetzt ne super Bilderflut. Emma war heute soooo verspielt und zauberhaft süß und hat mir ihren Flauschibauch gezeigt. Leider durfte ich den nicht anfassen :-( Aber das hat bei Pamsi ja auch ein paar Monate gedauert.

Teil 1

Topmodel Pamira schmeißt sich direkt in Pose, wenn ich mit der Kamera vor ihr stehe.

IMG_2631Large.jpg

IMG_2638Large.jpg

IMG_2643Large.jpg

IMG_2645Large.jpg

IMG_2650Large.jpg

Katzenkinn :d078:

IMG_2658Large.jpg

IMG_2666Large.jpg

IMG_2672Large.jpg

IMG_2674Large.jpg

Schnarchnase Emmi

IMG_2675Large.jpg

IMG_2687Large.jpg

mehr folgen gleich

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #369
genial! willst du nicht mal bei mir n paar fotos schießen?!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #370
Ich freue mich so das es Emmchen so blendend geht.Deine Bilder sind klasse.Sooooo hübsch Deine Mädels!:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #371
Teil 2

IMG_2690Large.jpg

IMG_2700Large.jpg

IMG_2701Large.jpg

IMG_2706Large.jpg

Emmas neuer Lieblingsplatz

IMG_2711Large.jpg

IMG_2721Large.jpg

IMG_2729Large.jpg

IMG_2734Large.jpg

IMG_2742Large.jpg

Emmas Lieblingsspielzeug

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #372
Das schaut so kreuzgemütlich bei Dir aus.Schön!Gibt es auch einen dritten Teil?*nett mit den Wimpern klimpert*:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #373
Und Teil 3 feat. Emma und die Stinkis

IMG_2756Large.jpg

IMG_2759Large.jpg

IMG_2766Large.jpg

:d078: :d078: :d078:

IMG_2768Large.jpg

IMG_2769Large.jpg

IMG_2770Large.jpg

IMG_2772Large.jpg

IMG_2784Large.jpg

Flauschibauchi :d078: Ziemlich wuschelig, aber ich darf da noch nicht kämmen. Sie hat ganz schön langes Fell bekommen :shock:

IMG_2815Large.jpg

Stinkimaus

IMG_2839Large.jpg

IMG_2842Large.jpg

Sie ist so süß, wenn sie spielt!

IMG_2844Large.jpg

Pamira schaut auch mal vorbei

IMG_2848Large.jpg

IMG_2856Large.jpg

In diesem Sinne
Habt einen sturmfreien Abend :a098:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #374
Wunderschöne Fotos Caro und tolle News, dass es "meiner"Emma endlich besser geht!!!..Euch auch einen angenehmen Abend und für morgen:einen schönen Tag/ tolles Frühstück mit deinen Eltern!;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #375
genial! willst du nicht mal bei mir n paar fotos schießen?!
Danke dir :mrgreen: Leider sind einige Bilder etwas "unterbelichtet", ich habs noch nicht komplett raus mit den Einstellungen. Und mein Equipment steht noch ganz am Anfang.

Ich freue mich so das es Emmchen so blendend geht.Deine Bilder sind klasse.Sooooo hübsch Deine Mädels!:-D
Das schaut so kreuzgemütlich bei Dir aus.Schön!Gibt es auch einen dritten Teil?*nett mit den Wimpern klimpert*:-D
Danke dir, liebe Sabine! Ich bin auch so glücklich, dass es ihr so viel besser geht. Ich hoffe bei euch ist sturmtechnisch alles in Ordnung?

Wunderschöne Fotos Caro und tolle News, dass es "meiner"Emma endlich besser geht!!!..Euch auch einen angenehmen Abend und für morgen:einen schönen Tag/ tolles Frühstück mit deinen Eltern!;-)
Dankeeee :mrgreen: Ich finde, Emma sieht auch schon viel besser aus.
Ich freu mich schon wie Bolle auf meine Eltern. Hoffentlich macht der Weihnachtsmarkt morgen wieder auf. Heute hat er wegen des Sturms verfrüht geschlossen und morgen früh wird entschieden wann er wieder öffnet.
Euch auch einen wunderbaren Abend!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #376
Ich hab mich grad heute morgen gefragt, wie es euch wohl geht :)

Freue mich zu hören, dass alles gut ist.

Die Fotos sind toll geworden. Ich finde du hast deine Cam gut im Griff :)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #377
Tolle Fotos!:)

Pamira hat ein Vampirzähnchen!:lol:
IMG_2650Large.jpg

Und so ein hübsches Näschen!:d078:
IMG_2729Large.jpg

Emma im Drogenrausch!:lol:
IMG_2856Large.jpg

Schön das es Emma endlich besser geht, ich wünsch euch endlich Ruhe und Friede, Freude Eierkuchen!;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #378
Die letzen Fotis von Emmchen sind einfach zauberhaft.Sie ist nicht nur süss wenn sie spielt.:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #379
Hallo Caro,

die Bilder sind toll geworden, deine Mäuse(ähh Katzen) sind supersüße Schnuckels...

Das Bild
IMG_2856Large.jpg

Finde ich zu geil, sie sagt: "Mir ist langweilig, laaannnggwweiiilligg...Ob ich mal was fressen gehe?"

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #380
Hier war ich wohl schon länger nicht mehr :oops: , tolle Bilder, Emma wird immer hübscher :)

Thema:

Von "CATS" zur Katz

Von "CATS" zur Katz - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten