Von "CATS" zur Katz

Diskutiere Von "CATS" zur Katz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Caro. Ich habe schon lange nichts mehr von euch gelesen. Ist alles ok? Ich wünsche euch frohe Weihnachten :-) LG Isi
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #381
Hallo Caro. Ich habe schon lange nichts mehr von euch gelesen. Ist alles ok?

Ich wünsche euch frohe Weihnachten :)

LG Isi

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #382
Was für wunderbare Miezen Du da hast!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #383
Hallo Caro..ich schließe mich Isenbert mal an..ist alles ok bei euch!?..wünsche frohe Festtage.

LG

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #384
Hallo Caro. Ich habe schon lange nichts mehr von euch gelesen. Ist alles ok?

Ich wünsche euch frohe Weihnachten :)

LG Isi

Danke, liebe Isi! Frohe Weihnachten euch auch! Ich hoffe, ihr hattet ein paar besinnliche Stunden mit euren Lieben. Habt morgen noch einen wunderbaren Feiertag und genieße noch deinen Urlaub! :)

Was für wunderbare Miezen Du da hast!
Danke dir :) Und herzlich Willkommen hier! Schön, dass du da bist.

Hallo Caro..ich schließe mich Isenbert mal an..ist alles ok bei euch!?..wünsche frohe Festtage.

LG
Danke dir auch, liebe Yvonne! Ich habe schon von euerm chaotischen Heiligabend gelesen. Ich hoffe, heute war es ruhiger bei euch. Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!

Hier ist alles in bester Ordnung. Seit Emmas Nahrungsumstellung geht es ihr blendend. Sie wiegt sogar mittlerweile 3,9 Kilo und ich bin soooo glücklich. Und sie auch. Sie hopst ganz zauberhaft durch die Wohnung und spielt mit allen Bändern, die sie so finden kann (das war ein Fest für sie beim Geschenke-Verpacken!) aber ihr liebstes Spielzeug ist ihre Stinkimaus oder das Stinkikissen und natürlich das Fummelbrett.
Ich habe in letzter Zeit leider sehr wenig Zeit fürs Fori oder überhaupt für die Katzis, weil ich ja momentan nur 1x die Woche nach Hause komme. Die restliche Woche verbringe ich berufsbedingt in Braunschweig.
Gerade bin ich die Weihnachtsfeiertage über bei meinen Eltern mit den beiden Mäusen und besonders Emma blüht hier voll auf. Ich hatte etwas Angst, dass sie sich verkriecht aber sie ist super neugierig und lässt keine Gelegenheit aus gekrault zu werden.
Pamsi geht es auch sehr gut. Autofahren mag sie nicht wirklich, da hat sie mir die ganze Fahrt mit Miauen ver"süßt". Ich bin wirklich sehr froh über die beiden und genieße jede Sekunde, die ich momentan mit ihnen habe.

Und zur späten Stunde gibt es noch ein paar mehr oder weniger aktuelle Fotos der Mädels:

IMG_2871.jpg

Neulich gab es ein großes Stück Kassler zum Frühstück. Aber sie weiß ganz genau, dass sie nicht auf den Tisch darf, solange einer von uns in der Nähe ist. Versucht danach zu hangeln hat sie es aber trotzdem :mrgreen:

IMG_2882.jpg

Träumerliese

IMG_2896.jpg

IMG_2907.jpg

Stänker-Pamsi holt zum Angriff aus

IMG_2915.jpg

Eins meiner Lieblingsfotos. Pamsi stänkert und Emma schimpft.

IMG_2921.jpg

Sie können aber auch anders.

IMG_2943.jpg

:d078:

IMG_2947.jpg

:d078:

IMG_2956.jpg

IMG_2963.jpg

IMG_2968.jpg

IMG_2991.jpg

IMG_2995.jpg

IMG_2999.jpg

Kuckuck!

IMG_3005.jpg

IMG_3013.jpg

IMG_3015.jpg

Und noch drei Bilder von heute:

20131225_171331.jpg

Pamira hat sichs schon mal auf dem Aquarium meiner Eltern bequem gemacht.

20131225_180029.jpg

Emma fühlte sich direkt in dem alten Sessel wohl.

In diesem Sinne:

20131225_212254.jpg

Gute Nacht!

Und euch und euren Lieben

FROHE WEIHNACHTEN!!!

IMG_3003.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #385
Ich freue mich sehr,dass es Euch sooo gut geht.Toll das Du Deine Mäuse mitnehmen konntest und alles entspannt ist.Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #386
Hallo Caro..freut mich riesig, dass bei dir/euch alles okay ist..*erleichtert bin*...die Fotos sind richtig klasse, man sieht förmlich wie wohl sich das Emmileinchen fühlt :d078:

Geniess die Tage mit deiner Familie und deinen lieben..einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsch ich euch und schicke ganz viele liebe Grüße!:f050:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #387
Ich freu mich auch. Bis auf die Tatsache, dass du sowenig Zeit hast ist ja alles wunderbar.

Die Fotos sind auch so klasse, aber besonders freut mich, dass es Emma gut geht :)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #388
Hallo Caro, schön mal wieder von Euch zu lesen:)

Und super schön, dass es Emma endlich richtig gut geht :)

Und deine Fotos sind toll ❤️

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #389
Boa, sind das wieder tolle Bilder! Das deine Mädels das so mitmachen, mal eben aus der gewohnten Umgebung raus. Toll. Bei mir wären mindestens 2 von den Vieren mit Sicherheit not amused.

Und klasse, dass Emma so gut zugenommen hat und es ihr endlich wieder gut geht! Das ist doch bestimmt dein schönstes Weihnachtsgeschenk.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #390
Hallo Caro,

es ist schön wieder von dir zu lesen und dann nur positives...Toll:)
Deine beiden sind aber hübsche jungen Damen

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #391
Ganz vielen lieben Dank euch allen :oops:

Boa, sind das wieder tolle Bilder! Das deine Mädels das so mitmachen, mal eben aus der gewohnten Umgebung raus. Toll. Bei mir wären mindestens 2 von den Vieren mit Sicherheit not amused.

Und klasse, dass Emma so gut zugenommen hat und es ihr endlich wieder gut geht! Das ist doch bestimmt dein schönstes Weihnachtsgeschenk.

Jaja, Pamira war jetzt auch nicht so amused, aber da musste sie eben mal durch. Zwei Tage allein in der Wohnung hätten ihr sicherlich auch nicht sonderlich gefallen. Bei meinen Eltern war ja alles entspannt, nur die Autofahrt fand sie gar nicht schön. Und ich dann übrigens auch nicht mehr.
Und dass Emma endlich wieder gesund ist war tatsächlich das schönste Geschenk, was sie mir machen konnte. Es ist so schön sie jetzt zu beobachten. Wie schlimm es ihr die ersten paar Wochen gegangen sein musste, dass sie sich kaum bewegt hat. Und ich habs einfach nicht bemerkt, weil ich dachte, dass das wegen der ganzen Umgewöhnung kommt. Da fühl ich mich echt mies.

Ich bin ja gerade in Braunschweig und wohne bei einer Bekannten. Deren Eltern sind über Weihnachten gekommen und haben ihren Kater mitgebracht. Sie bleiben noch bis Montag. Den äußerst süßen Herren möchte ich euch natürlich gerne vorstellen.
Das ist Anton:

20131227_183133.jpg

20131227_175213.jpg

Er ist geschätzte 5-6 Jahre alt und der zarteste Kater den ich je gesehen habe. Er hat so kleine und filigrane Pfötchen, die sind noch schmaler als die von Emma. Außerdem hat er einen unglaublich durchdringenden Blick. Den würde ich direkt mit nach Hause nehmen :mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #392
das ist ja ein süsser, aber er sieht verschnupft aus, oder täuscht das?

schön, dass es euch allen gut geht und mach dir keine Gedanken und du bist doch ständig mit Emma zum Tierarzt gerannt und wolltest ihr helfen, und DU hast das ganz toll gemacht, guck es hat sich gelohnt :)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #393
Ja schon, aber ich hätte schon viel früher gehen sollen. Und dann auch gleich in die Klinik, dann hätte ich ihr diesen blöden Tierarzt erspart. Naja, hauptsache es geht ihr endlich gut. Das ist das Wichtigste!

Ich glaub der sieht nur auf dem Bild etwas verschnupft aus wegen dem "Augendreck". Aber eigentlich ist er ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Ich hab ihn aus dem Schönheitsschlaf geweckt, als ich das Bild geschossen hab :roll:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #394
Mach dir doch keine Gedanken, du hast alles richtig gemacht :)

Schönheitsschlaf hat der kleine aber nicht nötig ❤️

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #395
Danke, Nici, das hat aufgemuntert :a066:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #396
Also darüber musst du dir wirklich keine Gedanken machen, ich fand es auch immer so toll, was du alles für Emmi gemacht hast *drück*

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #397
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #398
Tolle Bilder von deinen Mädels!:-D
Der Anton ist ja auch ein ganz Süßer.:)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #399
Ihr Lieben! Ich wünsche Euch und euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr und heute Abend möglichst wenig Knallerei-Stress. Ich bin mal gespannt, wie meine Damen reagieren. Ist ja das erste Silvester für uns alle zusammen.
Rutscht gut rein und habt einen schönen Abend! :*
Bis nächstes Jahr :)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #400
Das wünsche ich Euch auch!Meine haben seit drei Uhr Stubenarrest,aber die letzten Sylvester liefen recht stressfrei ab.Ich hoffe Deine Mädels bleiben auch entspannt!
Dann,bis nächstes Jahr!:-D

Thema:

Von "CATS" zur Katz

Von "CATS" zur Katz - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten