Hallo Caro. Ich habe schon lange nichts mehr von euch gelesen. Ist alles ok?
Ich wünsche euch frohe Weihnachten
LG Isi
Danke, liebe Isi! Frohe Weihnachten euch auch! Ich hoffe, ihr hattet ein paar besinnliche Stunden mit euren Lieben. Habt morgen noch einen wunderbaren Feiertag und genieße noch deinen Urlaub!
Was für wunderbare Miezen Du da hast!
Danke dir

Und herzlich Willkommen hier! Schön, dass du da bist.
Hallo Caro..ich schließe mich Isenbert mal an..ist alles ok bei euch!?..wünsche frohe Festtage.
LG
Danke dir auch, liebe Yvonne! Ich habe schon von euerm chaotischen Heiligabend gelesen. Ich hoffe, heute war es ruhiger bei euch. Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!
Hier ist alles in bester Ordnung. Seit Emmas Nahrungsumstellung geht es ihr blendend. Sie wiegt sogar mittlerweile 3,9 Kilo und ich bin soooo glücklich. Und sie auch. Sie hopst ganz zauberhaft durch die Wohnung und spielt mit allen Bändern, die sie so finden kann (das war ein Fest für sie beim Geschenke-Verpacken!) aber ihr liebstes Spielzeug ist ihre Stinkimaus oder das Stinkikissen und natürlich das Fummelbrett.
Ich habe in letzter Zeit leider sehr wenig Zeit fürs Fori oder überhaupt für die Katzis, weil ich ja momentan nur 1x die Woche nach Hause komme. Die restliche Woche verbringe ich berufsbedingt in Braunschweig.
Gerade bin ich die Weihnachtsfeiertage über bei meinen Eltern mit den beiden Mäusen und besonders Emma blüht hier voll auf. Ich hatte etwas Angst, dass sie sich verkriecht aber sie ist super neugierig und lässt keine Gelegenheit aus gekrault zu werden.
Pamsi geht es auch sehr gut. Autofahren mag sie nicht wirklich, da hat sie mir die ganze Fahrt mit Miauen ver"süßt". Ich bin wirklich sehr froh über die beiden und genieße jede Sekunde, die ich momentan mit ihnen habe.
Und zur späten Stunde gibt es noch ein paar mehr oder weniger aktuelle Fotos der Mädels:
Neulich gab es ein großes Stück Kassler zum Frühstück. Aber sie weiß ganz genau, dass sie nicht auf den Tisch darf, solange einer von uns in der Nähe ist. Versucht danach zu hangeln hat sie es aber trotzdem :mrgreen:
Träumerliese
Stänker-Pamsi holt zum Angriff aus
Eins meiner Lieblingsfotos. Pamsi stänkert und Emma schimpft.
Sie können aber auch anders.
Kuckuck!
Und noch drei Bilder von heute:
Pamira hat sichs schon mal auf dem Aquarium meiner Eltern bequem gemacht.
Emma fühlte sich direkt in dem alten Sessel wohl.
In diesem Sinne:
Gute Nacht!
Und euch und euren Lieben
FROHE WEIHNACHTEN!!!