Von "CATS" zur Katz

Diskutiere Von "CATS" zur Katz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr! Möge 2014 mit vielen Freuden, Glück, Gesundheit, Erfolg und so manchen positiven...
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #401
Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr! Möge 2014 mit vielen Freuden, Glück, Gesundheit, Erfolg und so manchen positiven Überraschungen erfüllt sein!

Hier ist es relativ entspannt abgelaufen, obwohl ich zwischenzeitlich dachte, dass unsere Uhren nachgehen, weil irgendwelche Idioten hier schon seit 17:30 Uhr im Viertel herum geknallert haben. Schrecklich, diese blöden Böller.
Pamira verbrachte erst einige Zeit unter dem Bett und kam hin und wieder zu uns auf die Couch, Emma war nur bei den richtig lauten Böllern irritiert, ansonsten nahm sie es mit sportlicher Gelassenheit.

Und noch ein paar Bilderchen von Weihnachten bei meinen Eltern:

IMG_3024Large.jpg

IMG_3026Large.jpg

Mein Lieblingsbild :d078: :
IMG_3027Large.jpg

IMG_3035Large.jpg

IMG_3037Large.jpg

Pamira hat ein Häuschen bekommen ;-)
20131227_070429.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #402
Vielen Dank für Deine Wünsche!Das wünsche ich Euch auch.
Das Knallen war bei uns dieses Jahr auch echt ätzend.Die letzten Jahre lief hier alles so gesittet ab,aber im letzten Jahr sind sehr viele neue Bewohner hinzu gekommen,da scheinen echt Vollspacken dabei zu sein.Wir selber kaufen auch keine Knaller und Raketen,aber ich mag diese Tradition,aber bitte in Maßen.

Dein Emmchen ist 'ne richtige Schönheit.Toll das es ihr so gut geht.Ganz liebe Knuddlers an Deine Mädels.:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #403
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!

Deine Mädels sehen so entspannt aus. Ich glaube fast, dass den Katzen die Umgebung doch wohl ziemlich egal ist, solange ihr Mensch dabei ist.

Ich finde, dass die Emma um einiges besser und rundlicher aussieht. :-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #404
Auch von mir ein frohes neues Jahr!:)

Wie schön, dass endlich alles friedlich läuft.
Ich wünsche euch ein ruhiges und entspanntes Jahr 2014!:)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #405
Ich hab wieder ein paar neue Bilder vom letzten Wochenende. Morgen fahr ich wieder nach Hause und sehe meine Schätze :d078: Und dann seh ich sie erstmal 2 Wochen nicht :shock: Nächsten Donnerstag hab ich Premiere, danach spiele ich immer 7 Shows pro Woche bis Ende Februar und hab erst ab dem 27.1. immer montags frei. Dann bin ich wieder 1x die Woche Zuhause. Das wird schwer... puuuuh :oops: Ist ja jetzt schon fies genug.

Genug geschwafelt. Hier gibts erstmal Bilders :mrgreen:

IMG_3065Large.jpg

Emmi ist n ganz schön dicker Huller geworden :mrgreen: Das Bild ist aber echt unvorteilhaft ^^
IMG_3066Large.jpg

IMG_3074Large.jpg

Fernsehen mit Dosi ♥
IMG_3095Large.jpg

IMG_3096Large.jpg

IMG_3098Large.jpg

Katzenkino ist an
IMG_3125Large.jpg

IMG_3127Large.jpg

Emmi hat die Vorzüge von Pamsis "Thron" entdeckt und ist da jetzt kaum mehr runterzubekommen :roll:
IMG_3130Large.jpg

Wie soll man denn da wieder fahren :oops::cry:
IMG_3132Large.jpg

Und nun die absolute Premiere: Emma spielt mit dem Catdancer!
IMG_3152Large.jpg

IMG_3157Large.jpg

Sie hat sich so schnell bewegt, dass ich kein gescheites Foto machen konnte!
Emmi.jpg

IMG_3205Large.jpg

IMG_3208Large.jpg

Neuer Lieblingsplatz
IMG_3223Large.jpg

Etwas kühle Nachtluft schnuppern
IMG_3227Large.jpg

IMG_3233Large.jpg

Mitten beim Spielen stört Dosi mit der Knipse
IMG_3236Large.jpg

IMG_3242Large.jpg

Und nach dem wilden Spiel voll vorm TV weggeknackt :d078:
IMG_3244Large.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Abend :mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #406
Oh man Caro..sooooooooooooooooo tolle Fotos von meinem Emmileinchen+Pamischatzi :d078::d078::d078:..
Na da siehste mal wie schwer den Damen der Abschied von dir fällt, wollen dich glatt mit vollem Körpereinsatz vom Kofferpacken abhalten..;-)

Ist aber auch ne schwere Zeit, wenn du so selten bei ihnen sein kannst.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #407
Wunderschöne Fotos Caro :), du bist nen toller Dosi ❤️

Und sei nicht traurig, sie werden dir verzeihen..

Sorry wenn ich es vergessen habe, aber was genau machst du und wo und warum :lol:?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #408
So viele schöne Bilder, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich am Besten finde.
Den neuen Lieblingsplatz auf dem Koffer kann ich verstehen. Ist schließlich blöd, wenn Frauchen immer wegfahren muss.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #409
Oh man Caro..sooooooooooooooooo tolle Fotos von meinem Emmileinchen+Pamischatzi :d078::d078::d078:..
Na da siehste mal wie schwer den Damen der Abschied von dir fällt, wollen dich glatt mit vollem Körpereinsatz vom Kofferpacken abhalten..;-)

Ist aber auch ne schwere Zeit, wenn du so selten bei ihnen sein kannst.

Danke dir, Yvonne! Ich denk immer an dich, wenn ich die Emmi vor die Linse krieg. Aber in letzter Zeit freundet sie sich auch mit der Kamera an :mrgreen: Deswegen werden es immer mehr Bilder von ihr!

Wunderschöne Fotos Caro :), du bist nen toller Dosi ❤️

Und sei nicht traurig, sie werden dir verzeihen..

Sorry wenn ich es vergessen habe, aber was genau machst du und wo und warum :lol:?

Danke, Nici!
Ich bin Musicaldarstellerin und muss deswegen immer recht viel rumreisen. Zur Zeit bin ich in Braunschweig und spiele dort bis 23.2. wöchentlich 7 Shows. Donnerstag ist Premiere *wuhuuuuu* :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Leider seh ich deswegen meine 3 Schätze (Mann und Katzis) nur 1x die Woche.
Allerdings gibt es auch wieder Zeiten wo ich wochenlang Zuhause sein kann und nix zu tun hab. Und das genießen wir alle sehr :)

So viele schöne Bilder, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich am Besten finde.
Den neuen Lieblingsplatz auf dem Koffer kann ich verstehen. Ist schließlich blöd, wenn Frauchen immer wegfahren muss.
Hihi, danke dir! Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, deswegen werden es immer so viele Bilder :oops::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #410
Und was für ein Musical? Und welche Rolle hast du?

Das hört sich toll an, bestimmt spannend..

Das hier war mein Lieblingsbild von heute, weiß nicht warum, aber es hat mich so angesprungen :)

ImageUploadedByTapatalk1389376257.933174.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #411
Und was für ein Musical? Und welche Rolle hast du?

Das hört sich toll an, bestimmt spannend..

Das hier war mein Lieblingsbild von heute, weiß nicht warum, aber es hat mich so angesprungen :)

Anhang anzeigen 84152

Das Stück in Braunschweig heißt "JoJo-Effekt" und spielt an der Komödie. Es gibt nur 3 Darstellerinnen und einen Darsteller. Ist ganz witzig :mrgreen:
Und dann spiele ich "nebenbei" noch in Gera/Altenburg in "CHESS". Da singe ich im Pop-Chor (der nur aus 2 Frauen und 2 Männern besteht ^^) und hab noch so kleine diverse Nebenrollen :mrgreen:
Es ist auch alles ziemlich spannend, aber manchmal hat man auch schlimmes Heimweh.

Hihi, das war einer der wenigen Momente, in denen Emma mal still saß und nur diesem Cat-Dancer-Dingens beim rumwackeln zugeschaut hat. Zum schießen!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #412
Viel unterwegs zu sein ist nicht einfach, das kann ich mir denken :(

Aber dafür hast du eine Arbeit die Dir Spass macht, oder? Das ist was ganz tolles..

Und deine Süßen sind auch in guten Händen :)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #413
Pamira hat ja sogar gefleckte Ohren! :mrgreen: Das hat Mara nicht.

Mitten beim Spielen stört Dosi mit der Knipse
IMG_3236Large.jpg

Und das Bild mit dem Koffer kenn ich genau so. Immer wenn wir im Sommer nach Kroatien fahren wollten, lag Mara genau so auf meinem Koffer. Ich wollte gar nicht mehr von Zuhause weg.

Emma ist ja ein ganz schönes Pummelchen geworden. Aber jedes Gramm an ihr würde mich mit dieser doofen Vorgeschichte glücklich machen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie gut sie sich erholt hat. :-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #414
Deine Mäuse sind wunderschön.Jedes Gramm mehr an Emmi macht sie nur bezaubender.Mir würde der Abschied auch sehr schwer fallen.Aber auch diese Zeit werdet ihr gut überstehen!:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #415
Viel unterwegs zu sein ist nicht einfach, das kann ich mir denken :(

Aber dafür hast du eine Arbeit die Dir Spass macht, oder? Das ist was ganz tolles..

Und deine Süßen sind auch in guten Händen :)

Jaaaa! Und wiiiiie! Ich liebe meinen Job! Natürlich ists ein hartes Brot und man ist quasi ständig auf der Suche, aber solang es mir Erfüllung gibt, werde ich das tun. Ich liebe meine Unabhängikeit und wäre mit einem Bürojob niemals glücklich geworden.

Emma ist ja ein ganz schönes Pummelchen geworden. Aber jedes Gramm an ihr würde mich mit dieser doofen Vorgeschichte glücklich machen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie gut sie sich erholt hat. :-D

Deine Mäuse sind wunderschön.Jedes Gramm mehr an Emmi macht sie nur bezaubender.Mir würde der Abschied auch sehr schwer fallen.Aber auch diese Zeit werdet ihr gut überstehen!:-D

Und wie mich das freut! Sie hat aber gelernt sich ihr Futter einzuteilen und leert nicht immer ihren Napf sofort, sobald wir ihr was hinstellen. Momentan bekommt sie immer noch ihr Hill's Prescription Diet, weil sie das am besten verträgt. Ich wollte dann, wenn ich wieder zuhause bin, sie langsam wieder an CFF heranführen und schauen, ob sie es futtert. Sie könnte jederzeit an Pamiras Napf, aber sie zieht ihr Diätfutter dem CFF vor. Rohfleisch will sie auch nicht, das findet sie Bäh. Höchstens diese Leckerli-Stangen und natürlich Dreamies werden noch von ihr heißgeliebt. Ansonsten will sie wirklich nur noch das Hill's i/d. Aber solange sie es verträgt und mag, soll sie es bekommen.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #416
Siehst du Caro, da hast du was , was viele nicht haben, du lebst deinen Traum :)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #417
Ansonsten will sie wirklich nur noch das Hill's i/d. Aber solange sie es verträgt und mag, soll sie es bekommen.

Auch wenn ich barfe, ich bin entgegen vieler anderer der Meinung, auch wenn das Futter noch so gesund sein soll und Katz es nicht verträgt, das zu füttern woran die Katze Spaß hat und es ihr gut geht.
Du hast mit Emma genug Mist durch und wenn es ihr mit dem Hills gut geht, dann ist das eben so. Auch, wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde mache. Anders war ja nun mal kein Zustand. Ist es eigentlich Trockenfutter oder Nassfutter?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #418
Oh wat schöner Flauschibauchi!:a034:
IMG_3244Large.jpg

Wie schön das es Emma endlich gut geht!
Zum Thema Futter, ich glaube die haben einfach Vorlieben.:roll:
Meine haben nur hochwertiges Nassfutter bekommen, dann hatte ich mal eine Trockenfutterprobe, schmeißt man ja nicht weg.
Ergebniss: Joy ist seit dem ein Trockenfutter Junkie! :shock:
Sie verweigert manchmal ,den ganzen Tag, jedes Futter, bis ich nachgebe und Trockenfutter bekommt!:oops:
Inzwischen haben wir und auf Häppchen in Soße geeinigt!:)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #419
Auch wenn ich barfe, ich bin entgegen vieler anderer der Meinung, auch wenn das Futter noch so gesund sein soll und Katz es nicht verträgt, das zu füttern woran die Katze Spaß hat und es ihr gut geht.
Du hast mit Emma genug Mist durch und wenn es ihr mit dem Hills gut geht, dann ist das eben so. Auch, wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde mache. Anders war ja nun mal kein Zustand. Ist es eigentlich Trockenfutter oder Nassfutter?

Es ist leider Trockenfutter. Ich bin auch nicht so begeistert
darüber, aber sie trinkt sehr viel dazu und fand Trockenfutter ja schon immer besser als Nasses. Ich will einfach mal langsam antesten, ob sie es wieder verträgt. Wenn nicht, dann belasse ich es dabei. Du machst dir damit mit mir jedenfalls keinen Feind. Ich bin auch der Meinung, wenn sie es partout nicht mag und das andere gut verträgt, warum nicht.
Aber da jetzt die bösen Darmbakterien endlich weg zu sein scheinen würde ich es sehr langsam mal antesten.

Oh wat schöner Flauschibauchi!:a034:
IMG_3244Large.jpg

Wie schön das es Emma endlich gut geht!
Zum Thema Futter, ich glaube die haben einfach Vorlieben.:roll:
Meine haben nur hochwertiges Nassfutter bekommen, dann hatte ich mal eine Trockenfutterprobe, schmeißt man ja nicht weg.
Ergebniss: Joy ist seit dem ein Trockenfutter Junkie! :shock:
Sie verweigert manchmal ,den ganzen Tag, jedes Futter, bis ich nachgebe und Trockenfutter bekommt!:oops:
Inzwischen haben wir und auf Häppchen in Soße geeinigt!:)

Ich hab auch noch so viele Trockenfutter-Proben. Emma verträgt kein anderes als ihr Hill's und Pamira isst nur wenig. Sie zieht Nassfutter vor *brave katzi* Von daher: Glück gehabt! Aber jetzt bleib ich drauf sitzen :-/

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #420
Ohne Worte ♥♥♥
uploadfromtaptalk1389561145885.jpg

Und Emmi in ihrer wunderbaren ganzen Pracht ♥♥♥
uploadfromtaptalk1389561279885.jpg

Die Bestellung kam an :cool:
uploadfromtaptalk1389561445590.jpg

Beachte mich, beachte mich!
uploadfromtaptalk1389561547951.jpg

Bereit zum Spielen :D
uploadfromtaptalk1389561619379.jpg

Ich hab sie sooooo lieb ♥♥♥
uploadfromtaptalk1389561693502.jpg

Thema:

Von "CATS" zur Katz

Von "CATS" zur Katz - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten