12.01.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #421 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich mag deine Fotos so gerne. Sie erzählen irgendwie immer Geschichten. Pamira sitzt auch gerne wie ne Statue da und kuckt mit großen Augen oder? Voll süß auch das Bild von euch beiden
Ich mag deine Fotos so gerne. Sie erzählen irgendwie immer Geschichten. Pamira sitzt auch gerne wie ne Statue da und kuckt mit großen Augen oder? Voll süß auch das Bild von euch beiden
12.01.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #422 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Du nix Fernsehen, HIER ICH!:lol:
12.01.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #423 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ah,ich sehe Du bestellst Deine Katzen auch bei Amazon!:mrgreen: Ganz tolle Fotos und das mit Pam und Dir gefällt mir sehr gut.Bist ja auch 'ne richtig Hübsche!:-D
Ah,ich sehe Du bestellst Deine Katzen auch bei Amazon!:mrgreen: Ganz tolle Fotos und das mit Pam und Dir gefällt mir sehr gut.Bist ja auch 'ne richtig Hübsche!:-D
12.01.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #424 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Isenbert schrieb: Ich mag deine Fotos so gerne. Sie erzählen irgendwie immer Geschichten. Pamira sitzt auch gerne wie ne Statue da und kuckt mit großen Augen oder? Voll süß auch das Bild von euch beiden Zum Vergrößern anklicken.... Ooooooh danke dir! Hihi jaja! Hauptsache riesige Äuglein. Oder sie blinzelt sich nen Wolf mit uns. sabinejarms schrieb: Ah,ich sehe Du bestellst Deine Katzen auch bei Amazon!:mrgreen: Ganz tolle Fotos und das mit Pam und Dir gefällt mir sehr gut.Bist ja auch 'ne richtig Hübsche!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, als ich das Amazon Bild gemacht hab, hab ich an dein Krümel-Karton Bild gedacht. Danke dir, da werd ich ja ganz verlegen :mrgreen:
Isenbert schrieb: Ich mag deine Fotos so gerne. Sie erzählen irgendwie immer Geschichten. Pamira sitzt auch gerne wie ne Statue da und kuckt mit großen Augen oder? Voll süß auch das Bild von euch beiden Zum Vergrößern anklicken.... Ooooooh danke dir! Hihi jaja! Hauptsache riesige Äuglein. Oder sie blinzelt sich nen Wolf mit uns. sabinejarms schrieb: Ah,ich sehe Du bestellst Deine Katzen auch bei Amazon!:mrgreen: Ganz tolle Fotos und das mit Pam und Dir gefällt mir sehr gut.Bist ja auch 'ne richtig Hübsche!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, als ich das Amazon Bild gemacht hab, hab ich an dein Krümel-Karton Bild gedacht. Danke dir, da werd ich ja ganz verlegen :mrgreen:
13.01.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #425 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sehr süss das Bild, meine sitzen immer so da, wenn sie irgendwas erwarten :lol:
13.01.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #426 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 KitCat schrieb: Ich hab sie sooooo lieb ♥♥♥ Anhang anzeigen 84297 Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich so gut verstehen! Pamira ist für mich eine der schönsten Katzen hier aus dem ganzen Forum! Wie schaffst du es nur, beruflich so lange ohne deine Mädels zu sein. Ich würde jedesmal wieder heulend abfahren.
KitCat schrieb: Ich hab sie sooooo lieb ♥♥♥ Anhang anzeigen 84297 Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich so gut verstehen! Pamira ist für mich eine der schönsten Katzen hier aus dem ganzen Forum! Wie schaffst du es nur, beruflich so lange ohne deine Mädels zu sein. Ich würde jedesmal wieder heulend abfahren.
01.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #427 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 ninabella schrieb: Das kann ich so gut verstehen! Pamira ist für mich eine der schönsten Katzen hier aus dem ganzen Forum! Wie schaffst du es nur, beruflich so lange ohne deine Mädels zu sein. Ich würde jedesmal wieder heulend abfahren. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich ja jetzt erst gelesen... Oh man... ^^ Danke dir Ich werde es ihr ausrichten! Es ist echt schwer immer wieder zu fahren. Und es macht es nicht unbedingt leichter, wenn mir mein Freund immer Kuschelfotos von Pamira und ihm schickt. Aber ohne Fotos ists auch doof. Jetzt war ich nicht absehbare 3 Wochen nicht zuhause! Eine Kollegin von uns ist erkrankt und fällt wohl für die restliche Spielzeit aus (bei einem 4-Personen Stück mit 3 Frauen ein nicht unerhebliches Problem!), so haben wir erstmal eine Woche das Stück in einer 3er Besetzung gespielt (man, was ein Stress!) und an unserem freien Tag eine neue Kollegin in die fehlende 4. Rolle eingearbeitet. Tja, da war der freie Montag zuhause dann futsch. Aber morgen Abend nach der Vorstellung geht es nach Hause - komme, was wolle! Ich hab noch ein paar verwackelte Handybilder meines Freundes: beide hängen mal so ab :-D Emma ist nicht so die Kuschelqueen wie Pamsi. Aaaaaaber!!! Ich hab mir gestern ein neues Objektiv für meine Kamera gekauft. Ein 55-250mm Objektiv :mrgreen: Montag soll es da sein! Dann geh ich wieder mal auf Fotosafari! Bis Dienstag Mittag hab ich ja all meine Schätze um mich
ninabella schrieb: Das kann ich so gut verstehen! Pamira ist für mich eine der schönsten Katzen hier aus dem ganzen Forum! Wie schaffst du es nur, beruflich so lange ohne deine Mädels zu sein. Ich würde jedesmal wieder heulend abfahren. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich ja jetzt erst gelesen... Oh man... ^^ Danke dir Ich werde es ihr ausrichten! Es ist echt schwer immer wieder zu fahren. Und es macht es nicht unbedingt leichter, wenn mir mein Freund immer Kuschelfotos von Pamira und ihm schickt. Aber ohne Fotos ists auch doof. Jetzt war ich nicht absehbare 3 Wochen nicht zuhause! Eine Kollegin von uns ist erkrankt und fällt wohl für die restliche Spielzeit aus (bei einem 4-Personen Stück mit 3 Frauen ein nicht unerhebliches Problem!), so haben wir erstmal eine Woche das Stück in einer 3er Besetzung gespielt (man, was ein Stress!) und an unserem freien Tag eine neue Kollegin in die fehlende 4. Rolle eingearbeitet. Tja, da war der freie Montag zuhause dann futsch. Aber morgen Abend nach der Vorstellung geht es nach Hause - komme, was wolle! Ich hab noch ein paar verwackelte Handybilder meines Freundes: beide hängen mal so ab :-D Emma ist nicht so die Kuschelqueen wie Pamsi. Aaaaaaber!!! Ich hab mir gestern ein neues Objektiv für meine Kamera gekauft. Ein 55-250mm Objektiv :mrgreen: Montag soll es da sein! Dann geh ich wieder mal auf Fotosafari! Bis Dienstag Mittag hab ich ja all meine Schätze um mich
01.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #428 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hallo Caro, hach es tut mir leid, dass du deine 3 Schatzis so wenig bzw. gar nicht siehst und so ein Stress hast. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Fotos;-). Ich drück dich mal aus der Ferne, wünsche dir Kraft, für die nächsten Tage und eine schöne Zeit mit deinen Schatzis (wenn du dann wieder bei ihnen bist)
Hallo Caro, hach es tut mir leid, dass du deine 3 Schatzis so wenig bzw. gar nicht siehst und so ein Stress hast. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Fotos;-). Ich drück dich mal aus der Ferne, wünsche dir Kraft, für die nächsten Tage und eine schöne Zeit mit deinen Schatzis (wenn du dann wieder bei ihnen bist)
01.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #429 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Das ist lieb, Anni, danke! Ich lese bei dir auch immer still mit. Da ist ja auch einiges los, bei euch! Ich drück dich auch mal und wünsche euch allen gute Besserung! Bei mir sinds ja "nur" noch 22 Tage. Dann bin ich erstmal wieder zuhause. Ich hab schon sooo viel vor: Clickertraining beginnen, ein Barf-Rezept für Pamsi zu testen und versuchen, ob Emma ganz langsam vielleicht doch etwas Nassfutter verträgt und (vor allem) mag.
Das ist lieb, Anni, danke! Ich lese bei dir auch immer still mit. Da ist ja auch einiges los, bei euch! Ich drück dich auch mal und wünsche euch allen gute Besserung! Bei mir sinds ja "nur" noch 22 Tage. Dann bin ich erstmal wieder zuhause. Ich hab schon sooo viel vor: Clickertraining beginnen, ein Barf-Rezept für Pamsi zu testen und versuchen, ob Emma ganz langsam vielleicht doch etwas Nassfutter verträgt und (vor allem) mag.
01.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #430 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Sind das süße Bilder! Es ist so viel wert, wenn der Partner genauso tierlieb ist wie man selbst. Auch wenn du deine Süßen so vermisst, sie sind bei ihm bestimmt gut aufgehoben. Pamsi sieht so zufrieden aus. ;-)
Sind das süße Bilder! Es ist so viel wert, wenn der Partner genauso tierlieb ist wie man selbst. Auch wenn du deine Süßen so vermisst, sie sind bei ihm bestimmt gut aufgehoben. Pamsi sieht so zufrieden aus. ;-)
01.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #431 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Das sind sie auf jeden Fall, da habe uch auch gar keine Zweifel. Wir haben das vorher auch gut überlegt, weil ich ja wusste, dass ich auf Grund meines Jobs immer mal einige Zeit nicht Zuhause sein kann. Pamsi hat sich aber eh zu einem "Papakind" entwickelt. Vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn ich dann erstmal wieder bei ihnen zuhause bin ;-) Ich bin mal gespannt wie die beiden Mäuse aussehen. Bei David stehen sie immer ganz gut im Futter :roll:
Das sind sie auf jeden Fall, da habe uch auch gar keine Zweifel. Wir haben das vorher auch gut überlegt, weil ich ja wusste, dass ich auf Grund meines Jobs immer mal einige Zeit nicht Zuhause sein kann. Pamsi hat sich aber eh zu einem "Papakind" entwickelt. Vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn ich dann erstmal wieder bei ihnen zuhause bin ;-) Ich bin mal gespannt wie die beiden Mäuse aussehen. Bei David stehen sie immer ganz gut im Futter :roll:
02.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #432 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Fotos sind wirklich süss.Es ist sehr beruhigend wenn man weiss den Lieblingen geht es gut wenn man nicht da ist.Meine Eltern machen hier immer Katzensitter wenn wir im Urlaub sind.Der Trennungsschmerz ist zwar trotzdem heftig,aber man weiss den Viechern geht es gut.Klar wird auch hier besser gefüttert,aber das kann man ja schnell wieder ändern.:-D Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit,die aber ganz bald zu Ende ist,damit Du Deine Drei Liebsten schnell wieder hast.:-D
Die Fotos sind wirklich süss.Es ist sehr beruhigend wenn man weiss den Lieblingen geht es gut wenn man nicht da ist.Meine Eltern machen hier immer Katzensitter wenn wir im Urlaub sind.Der Trennungsschmerz ist zwar trotzdem heftig,aber man weiss den Viechern geht es gut.Klar wird auch hier besser gefüttert,aber das kann man ja schnell wieder ändern.:-D Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit,die aber ganz bald zu Ende ist,damit Du Deine Drei Liebsten schnell wieder hast.:-D
02.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #433 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Mensch nimm die Birne da weg, ich will auch aufs Bild!:lol: Süße Fotos und klar zu erkennen, Pamsi wickelt ihn um die Pfote und hat die Macht.;-) Da kannst du ihm gar keinen Vorwurf machen, so " harte Kerle" sind manipulierbar und Katzis sind schlau, die können das.:mrgreen:
Mensch nimm die Birne da weg, ich will auch aufs Bild!:lol: Süße Fotos und klar zu erkennen, Pamsi wickelt ihn um die Pfote und hat die Macht.;-) Da kannst du ihm gar keinen Vorwurf machen, so " harte Kerle" sind manipulierbar und Katzis sind schlau, die können das.:mrgreen:
25.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #435 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Guten Abend Caro, wollte mal hören, äh, lesen wie es dir geht? Hast du deine Grippe überstanden? Ich lass mal liebe Grüße da... Gute Nacht
Guten Abend Caro, wollte mal hören, äh, lesen wie es dir geht? Hast du deine Grippe überstanden? Ich lass mal liebe Grüße da... Gute Nacht
26.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #436 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hab dich schon bei den Kobolden gelesen, dir scheint es wieder besser zu gehen, schön das du wieder da bist... Liebe Grüße Anni
Hab dich schon bei den Kobolden gelesen, dir scheint es wieder besser zu gehen, schön das du wieder da bist... Liebe Grüße Anni
26.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #437 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 und ich Dussel habe gar nicht mitbekommen , dass Du so lange krank warst Schön, dass es Dir aber wieder besser geht :-D Ich reiße mir dann gleich mal Deinen Thread unter die Krallen :mrgreen::mrgreen: LG Bea
und ich Dussel habe gar nicht mitbekommen , dass Du so lange krank warst Schön, dass es Dir aber wieder besser geht :-D Ich reiße mir dann gleich mal Deinen Thread unter die Krallen :mrgreen::mrgreen: LG Bea
26.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #438 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 YuT schrieb: ...werd schnell wieder gesund liebe Caro!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeeee liebe Yvonne! Endlich ist das Schlimmste überstanden. So eine ekelhafte Grippe will ich nie wieder haben! Pfui. anni1987 schrieb: Guten Abend Caro, wollte mal hören, äh, lesen wie es dir geht? Hast du deine Grippe überstanden? Ich lass mal liebe Grüße da... Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir auch, liebe Anni! Es geht nun endlich wieder bergauf. Meine Kondition ist immer noch miserabel und ich hab noch einen nervigen Husten, aber nach den letzten beiden Wochen inklusive 7 Tage permanent mindestens 38,5°C Fieber, will ich mich nicht beschweren. Emil schrieb: und ich Dussel habe gar nicht mitbekommen , dass Du so lange krank warst Schön, dass es Dir aber wieder besser geht :-D Ich reiße mir dann gleich mal Deinen Thread unter die Krallen :mrgreen::mrgreen: LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen hier, liebe Bea! Schön, dich hier zu lesen :mrgreen: Ist doch nicht schlimm, dass du das nicht wusstest. Es hat mich auch so spontan und schnell erwischt, dass ich hier nichts mehr schreiben konnte. Ich hab noch ganz viele Fotos auf der Kamera, mal schauen, ob ich die heute noch hochlade :mrgreen:
YuT schrieb: ...werd schnell wieder gesund liebe Caro!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeeee liebe Yvonne! Endlich ist das Schlimmste überstanden. So eine ekelhafte Grippe will ich nie wieder haben! Pfui. anni1987 schrieb: Guten Abend Caro, wollte mal hören, äh, lesen wie es dir geht? Hast du deine Grippe überstanden? Ich lass mal liebe Grüße da... Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir auch, liebe Anni! Es geht nun endlich wieder bergauf. Meine Kondition ist immer noch miserabel und ich hab noch einen nervigen Husten, aber nach den letzten beiden Wochen inklusive 7 Tage permanent mindestens 38,5°C Fieber, will ich mich nicht beschweren. Emil schrieb: und ich Dussel habe gar nicht mitbekommen , dass Du so lange krank warst Schön, dass es Dir aber wieder besser geht :-D Ich reiße mir dann gleich mal Deinen Thread unter die Krallen :mrgreen::mrgreen: LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen hier, liebe Bea! Schön, dich hier zu lesen :mrgreen: Ist doch nicht schlimm, dass du das nicht wusstest. Es hat mich auch so spontan und schnell erwischt, dass ich hier nichts mehr schreiben konnte. Ich hab noch ganz viele Fotos auf der Kamera, mal schauen, ob ich die heute noch hochlade :mrgreen:
27.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #439 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Eigentlich wollte ich erst heute Nachmittag Fotos hochladen, aber ich war vorhin so sprachlos, dass ich euch das unbedingt zeigen muss. Ich räume gerade wieder mein Frühstück in den Kühlschrank (lass den dabei immer auf) und will gerade wieder die Tür schließen und dann sehe ich das: So eine freche Stinkmorchel! Das hat sie ja noch nie gemacht! Ich war hin und her gerissen, ob ich lachen oder schimpfen soll. Hab mich fürs Lachen entschieden. Schimpfen bringt ja nix Mehr Bilder dann später!
Eigentlich wollte ich erst heute Nachmittag Fotos hochladen, aber ich war vorhin so sprachlos, dass ich euch das unbedingt zeigen muss. Ich räume gerade wieder mein Frühstück in den Kühlschrank (lass den dabei immer auf) und will gerade wieder die Tür schließen und dann sehe ich das: So eine freche Stinkmorchel! Das hat sie ja noch nie gemacht! Ich war hin und her gerissen, ob ich lachen oder schimpfen soll. Hab mich fürs Lachen entschieden. Schimpfen bringt ja nix Mehr Bilder dann später!
27.02.2014 Von "CATS" zur Katz Beitrag #440 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Du hast ja Katzen im Kühlschrank :shock:... Huhu caro, schön dich mal wieder zu lesen und schön dass es dir besser geht Deine Mädels verstehen sich weiterhin gut???
Du hast ja Katzen im Kühlschrank :shock:... Huhu caro, schön dich mal wieder zu lesen und schön dass es dir besser geht Deine Mädels verstehen sich weiterhin gut???