*Herzchen in den Augen habe*
Die Bilder sind sooo schön... Deine Mäuse sind aber auch was fotogen
Wann kommst du mal bei mir zum Fotos schießen vorbei?:lol:
Hihi, danke! Du wohnst ja nicht ganz so weit weg :mrgreen:
Ganz tolle Bilder von noch zwei viel tollereren Mäusen Caro!:-D
Danke dir, liebe Yvonne!
Wunderschöne Aufnahmen!
Ich finde, Emma guckt immer so vernünftig und Pamsi hat irgendwie immer den Schalk in den Augen. Ist Pamsi eigentlich eine Blitzbirne?
4,7 KG ist ja schon ein Wort. Da hat sie sich aber wirklich gut erholt, war da nicht mal was mit 3,1 KG?
Emma ist eher die Ruhigere von beiden, aber wenn sie spielt, dann ist sie ganz hektisch und hoppelt durch die Gegend. Auch hat sie schneller keine Lust mehr. Pamira hingegen könnte den ganzen Tag nur spielen und kuscheln und sie ist wirklich eine kleine Blitzbirne. Sie hat ständig irgendwas neues im Kopf und ist furchtbar neugierig ;-) Also hast du sie genau richtig eingeschätzt :mrgreen:
Ja, 3,1kg - da haben wir uns wirklich Sorgen um sie gemacht. Aber jetzt sieht sie ganz hinreißend aus. Ich bin ganz verliebt!
Die beiden sind so süß, ganz tolle kuschlige Bilder. Emma hat irgendwie ein echt interessantes Gesicht, sieht ganz anders aus als Pamsi.
Schön, dass es dir wieder besser geht, die Grippe hört sich ja echt schrecklich an!
Bist du jetzt wieder eine Weile zuhause?
Gibt es eigentlich Videos von dir als Musicaldarstellerin? Würde mich mal schwer interessieren

Was für eine Ausbildung hast du eigentlich gemacht?
Danke dir! Ja, die TÄ hat gesagt, dass da auf jeden Fall ne Menge
BKH mit drin steckt, weil sie die typische Kopfform hat. Auf der anderen Seite hat sie aber auch sehr lange Beine im Gegensatz zu Pamira.
Ich bin jetzt erstmal wieder einige Zeit zu Hause mit Unterbrechung (aber nie länger als einen Tag). Es gibt Videos, aber davon sind nur wenige im Internet ^^ Eins ist allerdings
hier. Das ist schon 3,5 Jahre alt und war mit ein paar Kollegen auf einer Gala. Ich schau mal, ob ich noch mehr finde. Es gibt noch eine Reportage über eine Premiere. Da bin ich auch immer mal zu sehen ;-)
Ich hab eine 3-jährige Ausbildung an einer privaten Musicalschule gemacht. Nach meinem Abschluss 2010 hatte ich die Möglichkeit innerhalb eines Jahres einen Bachelor-Abschluss im Bereich Vokalpädagogik-Musical zu machen und das habe ich natürlich ausgenutzt. Also bin ich seit 2011 auch noch Gesangslehrerin. Das würde ich aber erst später machen wollen - jetzt will ich erstmal auf die Bühnen :mrgreen:
Die Bilder sind wirklich gelungen, mir gefallen vor allem die Nahaufnahmen. Den beiden scheint es bei dir blendend zu gehen so wie die beiden immer gucken.
Vielen lieben Dank! Ich hoffe doch, dass es den beiden hier gut geht. Wir geben unser bestes, dass sie sich wunderbar wohl fühlen!
Und jetzt habe ich noch ein zuckersüßes Video für euch. Emmi spielt im Liegen und Pamira hopst ringsrum. Eigentlich hatte ich nur einen vertrocknetes Blatt unserer Kokospalme abgemacht und zum Papierkorb bringen wollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jB6_fHVz5HE&list=UUvwvhuONIGP6wzMofGoE1mg[/YOUTUBE]
Nachher kommen noch die restlichen Bilder. Erstmal muss ich noch Backzutaten und Fondant-Utensilien shoppen. Ich will mich zu meinem Geburtstag eventuell mal an einer Motivtorte versuchen. Wenn ich nicht alles zusammen bekomme heute, dann hab ich noch zwei, drei andere Rezepte in Petto :mrgreen: