Von "CATS" zur Katz

Diskutiere Von "CATS" zur Katz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pamsi boykottiert doch wohl nicht den Frühling? :shock:
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #441
Pamsi boykottiert doch wohl nicht den Frühling? :shock:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #442
Sehr cool. Ich hoffe nur das wird nicht zur Gewohnheit, wobei im Sommer eigentlich kein schlechter Platz :-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #443
Du hast ja Katzen im Kühlschrank :shock:...

Huhu caro, schön dich mal wieder zu lesen und schön dass es dir besser geht :)

Deine Mädels verstehen sich weiterhin gut???

Jaaa, endlich wieder hier. Aber ich hatte echt keine Kraft zu schreiben oder länger als
5 min auf einen Bildschirm zu starren. Fernsehen ging auch gar nicht. Ich hab wirklich nur geschlafen und mich im Fieberwahn herumgewälzt und Schwachsinn erzählt. Meinem Freund war es schon Angst und bange und zwei Mal hat er mich in die Notaufnahme ins Krankenhaus gebracht, weil er so eine Angst um mich hatte bei fast 41° Fieber. Da gabs dann nen Bluttest und Infusionen und nach 3h konnte ich wieder nach Hause gehen und das Krankenhaus zu Fuß verlassen, nachdem ich im Rollstuhl reingefahren wurde, weil mein Kreislauf ständig schlapp gemacht hat. Es war wirklich furchtbar und ich bin froh, dass das endlich hinter mir liegt.

Pamsi und Emmchen gehts blendend. Sie sind immer noch distanziert was die Annäherungen betrifft, aber sie spielen miteinander und jagen sich durch die Wohnung (da es kein Gekreische und kein Fauchen gibt, denke ich doch mal, dass sie spielen :-D ) und hin und wieder wird sich beschnuppert und es gibt Nasenküsschen ♡ Es könnte also schlimmer sein.

Pamsi boykottiert doch wohl nicht den Frühling? :shock:

Ich hoffe nicht. Sie sitzt gern auf unseren selbstgebauten Katzenbalkon (das Ding in meiner Signatur. Ist ja bei Dachfenstern immer schwierig mit dem Rausgucken) und beobachtet ihr Reich von oben und genießt die Sonnenstrahlen. Was sie dazu bewegt hat sich in den Kühlschrank zu legen weiß nur sie selbst ;-) Tz... Katzen!

Sehr cool. Ich hoffe nur das wird nicht zur Gewohnheit, wobei im Sommer eigentlich kein schlechter Platz :-D

Das hoffe ich auch stark. Aber Dosi lernt ja jetzt dazu und schließt den Kühlschrank eben immer, wenn ich die nächste "Einräumfuhre" hole. Oder den Kühlschrank so voll stellen, dass kein Platz mehr für die Katz ist :D ;)

Ich hab noch ein paar Bilder auf dem Handy, die hänge ich gleich mal mit an, bevor ich dann die Fotos von der "richtigen" Kamera hochlade ;)

Meine Frühstücksgesellschaft
uploadfromtaptalk1393498086474.jpg

Allabendliches Sofakuscheln
uploadfromtaptalk1393498203910.jpg

Schnarchnase Emma
uploadfromtaptalk1393498261926.jpg

uploadfromtaptalk1393498355381.jpg

uploadfromtaptalk1393498406674.jpg

Man wird wachgestarrt
uploadfromtaptalk1393498575904.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #444
Das hört sich wirklich heftig an, da hätte ich mir auch dolle sorgen um dich gemacht, weiss man denn was es gewesen ist???

Ach deine hübschen Damen sind sooo goldig, und ja wenn sie nicht fauchen und kreischen, scheint das spielen zu sein :lol:

Schön, dass du den Schritt gemacht hast und Pamsi eine Gefährtin ausgesucht hast :)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #445
Zum Glück hast Du sie wenigstens im Kühlschrank gesehen ;-)
Mir ist mit meinem ersten Kater Carlo mal dasselbe passiert und ich hatte es nicht gemerkt
und den Kühlschrank geschlossen :shock: Zum Glück hatte ich ihn dann schnell vermisst und gesucht.
( und auch GsD ebenso schnell gefunden ) Er fand es toll , ich weniger :-(

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #446
Das hört sich wirklich heftig an, da hätte ich mir auch dolle sorgen um dich gemacht, weiss man denn was es gewesen ist???
Ach deine hübschen Damen sind sooo goldig, und ja wenn sie nicht fauchen und kreischen, scheint das spielen zu sein :lol:
Schön, dass du den Schritt gemacht hast und Pamsi eine Gefährtin ausgesucht hast :)
Ja, wir sind auch froh, dass wir hier zwei kleine Mäuse haben. Ich könnt sie täglich kaputtknutschen weil süß. :mrgreen: Aber wer sagt das nicht von seinen Katzen :-D

Das war ein Grippevirus. Will ich nie wieder haben. Ich lass mich ab jetzt jedes Jahr impfen. Obwohl man danach ja auch krank werden kann... Vielleicht ist mein Körper jetzt auch immun gegen diesen Virus? Das wäre äußerst schön!

Zum Glück hast Du sie wenigstens im Kühlschrank gesehen ;-)
Mir ist mit meinem ersten Kater Carlo mal dasselbe passiert und ich hatte es nicht gemerkt
und den Kühlschrank geschlossen :shock: Zum Glück hatte ich ihn dann schnell vermisst und gesucht.
( und auch GsD ebenso schnell gefunden ) Er fand es toll , ich weniger :-(

Hui, den Schreck kann ich mir gut vorstellen! Ich hab mir auch schon das Szenario ausgemalt: Was wäre wenn..? Lieber nicht nachdenken. Aber man muss immer wachsam sein bei den kleinen Stinkern :roll:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #447
Die Nase ist so süß!:a030:
87666-uploadfromtaptalk1393498355381.jpg

Kaum zu glauben, du hast eine Kühlkatze!:)
Diese selten Gattung, stammt vom Nordpol und hilft dem Weihnachtsmann die Geschenke zu verteilen.
Da sie die durch den Kamin liefern, mögen sie in ihrer Freizeit keine Wärme und leben in Kühlschränken.;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #448
Uiii, da hast du ja was hinter dir. Ich hatte das vor zig Jahren auch mal, innerhalb einer Stunde gings mir ganz schlecht und ich lag auch total flach, war auch zu müde zum Fernsehen und hab es kräftemäßig kaum zum Klo geschafft. Fieber hatte ich auch über 40 Grad. Das ist schon echt nen Hammer. Impfen laß ich mich aber trotzdem nicht. Meine ganzen Arbeitskolleginnen, die sich regelmäßig impfen lassen, sind danach auch immer krank.

*ganz gespannt auf schöne Bilder wartet* ;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #449
*mit wartet*

Schön, das es dir wieder besser geht Caro. Sowas wünscht man keinem:?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #450
Ohhhhh..da isse ja mein Emmaleinchennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..*kreischt*:oops::oops::oops:

Schöööne Bilder Caro..und das ich mich sehr freue das du wieder hier bei uns bist hab ich dir ja schon "gesagt"...:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #451
Los geht's. Ich hoffe ihr habt schnelles WLAN um die ganzen Bilder zu laden :mrgreen:

IMG_3306Large.jpg

IMG_3308Large.jpg

IMG_3309Large.jpg

IMG_3318Large.jpg

IMG_3344Large.jpg

IMG_3345Large.jpg

IMG_3361Large.jpg

IMG_3368Large.jpg

IMG_3369Large.jpg

IMG_3383Large.jpg

Emma's absolutes Lieblings"spielzeug"
IMG_3404Large.jpg

Ständiges Geknipse geht ihr auf den Keks ;-) Aber da muss sie durch :razz:
IMG_3414Large.jpg

Pausbäckchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
IMG_3429Large.jpg

IMG_3432Large.jpg

IMG_3437Large.jpg

IMG_3440Large.jpg

IMG_3448Large.jpg

IMG_3462Large.jpg

IMG_3493Large.jpg

IMG_3499Large.jpg

IMG_3502Large.jpg

Das war's fürs Erste. Morgen kommt mehr!
Ich hab diesmal viele Bilder von Emmi dabei. Das liegt daran, dass wir noch ein Bild von ihr brauchen, was zu Pamsis Foto als Leinwand an unsere Wohnzimmerwand passt. Ich glaub aber, dass wir endlich eins haben. Das kommt mit der Fotofuhre morgen ^^

Da fällt mir ein: hab ich euch schon erzählt, dass mein Emma-Bröckchen schon stolze 4,7 Kilo auf die Waage bringt? Trotzdem wirkt sie nicht dick. Sie könnte sogar meiner Meinung nach fast noch locker ein Kilo wegstecken. Könnte an ihren BKH-Wurzeln liegen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #452
*Herzchen in den Augen habe*
Die Bilder sind sooo schön... Deine Mäuse sind aber auch was fotogen

Wann kommst du mal bei mir zum Fotos schießen vorbei?:lol:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #453
Ganz tolle Bilder von noch zwei viel tollereren Mäusen Caro!:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #454
Wunderschöne Aufnahmen!

Ich finde, Emma guckt immer so vernünftig und Pamsi hat irgendwie immer den Schalk in den Augen. Ist Pamsi eigentlich eine Blitzbirne?

4,7 KG ist ja schon ein Wort. Da hat sie sich aber wirklich gut erholt, war da nicht mal was mit 3,1 KG?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #455
Die beiden sind so süß, ganz tolle kuschlige Bilder. Emma hat irgendwie ein echt interessantes Gesicht, sieht ganz anders aus als Pamsi.

Schön, dass es dir wieder besser geht, die Grippe hört sich ja echt schrecklich an!

Bist du jetzt wieder eine Weile zuhause?

Gibt es eigentlich Videos von dir als Musicaldarstellerin? Würde mich mal schwer interessieren :)
Was für eine Ausbildung hast du eigentlich gemacht?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #456
Die Bilder sind wirklich gelungen, mir gefallen vor allem die Nahaufnahmen. Den beiden scheint es bei dir blendend zu gehen so wie die beiden immer gucken.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #457
*Herzchen in den Augen habe*
Die Bilder sind sooo schön... Deine Mäuse sind aber auch was fotogen

Wann kommst du mal bei mir zum Fotos schießen vorbei?:lol:
Hihi, danke! Du wohnst ja nicht ganz so weit weg :mrgreen:

Ganz tolle Bilder von noch zwei viel tollereren Mäusen Caro!:-D
Danke dir, liebe Yvonne!

Wunderschöne Aufnahmen!

Ich finde, Emma guckt immer so vernünftig und Pamsi hat irgendwie immer den Schalk in den Augen. Ist Pamsi eigentlich eine Blitzbirne?

4,7 KG ist ja schon ein Wort. Da hat sie sich aber wirklich gut erholt, war da nicht mal was mit 3,1 KG?
Emma ist eher die Ruhigere von beiden, aber wenn sie spielt, dann ist sie ganz hektisch und hoppelt durch die Gegend. Auch hat sie schneller keine Lust mehr. Pamira hingegen könnte den ganzen Tag nur spielen und kuscheln und sie ist wirklich eine kleine Blitzbirne. Sie hat ständig irgendwas neues im Kopf und ist furchtbar neugierig ;-) Also hast du sie genau richtig eingeschätzt :mrgreen:
Ja, 3,1kg - da haben wir uns wirklich Sorgen um sie gemacht. Aber jetzt sieht sie ganz hinreißend aus. Ich bin ganz verliebt!

Die beiden sind so süß, ganz tolle kuschlige Bilder. Emma hat irgendwie ein echt interessantes Gesicht, sieht ganz anders aus als Pamsi.

Schön, dass es dir wieder besser geht, die Grippe hört sich ja echt schrecklich an!

Bist du jetzt wieder eine Weile zuhause?

Gibt es eigentlich Videos von dir als Musicaldarstellerin? Würde mich mal schwer interessieren :)
Was für eine Ausbildung hast du eigentlich gemacht?
Danke dir! Ja, die TÄ hat gesagt, dass da auf jeden Fall ne Menge BKH mit drin steckt, weil sie die typische Kopfform hat. Auf der anderen Seite hat sie aber auch sehr lange Beine im Gegensatz zu Pamira.

Ich bin jetzt erstmal wieder einige Zeit zu Hause mit Unterbrechung (aber nie länger als einen Tag). Es gibt Videos, aber davon sind nur wenige im Internet ^^ Eins ist allerdings . Das ist schon 3,5 Jahre alt und war mit ein paar Kollegen auf einer Gala. Ich schau mal, ob ich noch mehr finde. Es gibt noch eine Reportage über eine Premiere. Da bin ich auch immer mal zu sehen ;-)

Ich hab eine 3-jährige Ausbildung an einer privaten Musicalschule gemacht. Nach meinem Abschluss 2010 hatte ich die Möglichkeit innerhalb eines Jahres einen Bachelor-Abschluss im Bereich Vokalpädagogik-Musical zu machen und das habe ich natürlich ausgenutzt. Also bin ich seit 2011 auch noch Gesangslehrerin. Das würde ich aber erst später machen wollen - jetzt will ich erstmal auf die Bühnen :mrgreen:

Die Bilder sind wirklich gelungen, mir gefallen vor allem die Nahaufnahmen. Den beiden scheint es bei dir blendend zu gehen so wie die beiden immer gucken.
Vielen lieben Dank! Ich hoffe doch, dass es den beiden hier gut geht. Wir geben unser bestes, dass sie sich wunderbar wohl fühlen!

Und jetzt habe ich noch ein zuckersüßes Video für euch. Emmi spielt im Liegen und Pamira hopst ringsrum. Eigentlich hatte ich nur einen vertrocknetes Blatt unserer Kokospalme abgemacht und zum Papierkorb bringen wollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jB6_fHVz5HE&list=UUvwvhuONIGP6wzMofGoE1mg[/YOUTUBE]

Nachher kommen noch die restlichen Bilder. Erstmal muss ich noch Backzutaten und Fondant-Utensilien shoppen. Ich will mich zu meinem Geburtstag eventuell mal an einer Motivtorte versuchen. Wenn ich nicht alles zusammen bekomme heute, dann hab ich noch zwei, drei andere Rezepte in Petto :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #458
Sehr schöne Bilderchen und auch das Video ist lustig :lol:

viel glück beim Shoppen und ich möchte dann ein Foto sehen, von der Torte :)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #459
Niedliche kleine Kuschelmäuse... :mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #460
Ein echt süßes Video von der Lady und der Blitzbirne! :mrgreen:

Thema:

Von "CATS" zur Katz

Von "CATS" zur Katz - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten