Von "CATS" zur Katz

Diskutiere Von "CATS" zur Katz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihihi Danke! Bei denen hat's mir auch Leid getan, dass ich ihnen nach 4 Tagen wieder mit dem Nagellackentferner zu Leibe rücken musste. Aber nach...
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #481
aiiiii zuckerschock****

ich liebe deine nagelse :mrgreen:

Hihihi Danke! Bei denen hat's mir auch Leid getan, dass ich ihnen nach 4 Tagen wieder mit dem Nagellackentferner zu Leibe rücken musste. Aber nach nem kompletten Putz- und Waschtag sahen die nicht mehr so hübsch aus :roll:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #482
IMG_3921Large.jpg

Das ging aber schnell mit den weiteren Bildern. :-D
Wer stibitzt den da den Stift? ;-) Deine Beiden sind wirklich hübsch und sehr fotogen.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #483
Hihihi Danke! Bei denen hat's mir auch Leid getan, dass ich ihnen nach 4 Tagen wieder mit dem Nagellackentferner zu Leibe rücken musste. Aber nach nem kompletten Putz- und Waschtag sahen die nicht mehr so hübsch aus :roll:

och wie schade, kannst du sie nicht mit gel festhalten??

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #484
Das ging aber schnell mit den weiteren Bildern. :-D
Wer stibitzt den da den Stift? ;-) Deine Beiden sind wirklich hübsch und sehr fotogen.
Hihihi, Stifte sind ihre Schwachstelle. Sie liebt die einfach. Aber immer gefährlich für unsere Finger :shock:
och wie schade, kannst du sie nicht mit gel festhalten??
Könnte ich schon, aber ich trau mich an Gel nicht so ran. Außerdem hab ich mich immer so schnell "satt" gesehen und wechsel alle 4-5 Tage meinen Nagellack. Es sei denn ich hab Shows, dann darf ich nur nude-Töne nehmen :roll:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #485
Hihihi, Stifte sind ihre Schwachstelle. Sie liebt die einfach. Aber immer gefährlich für unsere Finger :shock:

Könnte ich schon, aber ich trau mich an Gel nicht so ran. Außerdem hab ich mich immer so schnell "satt" gesehen und wechsel alle 4-5 Tage meinen Nagellack. Es sei denn ich hab Shows, dann darf ich nur nude-Töne nehmen :roll:

was denn für shows???
es gibt doch auch uv nagellack... den kann man abziehen aber er blättert nicht ab ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #486
Schön Deine Mäuse mal wiederzusehen.Pamsi ist 'ne richtige Schönheit und das Emmchen hat sich auch prächtig entwickelt.Natürlich ist sie auch wunderschön.Aber wenn wunderst?Bei der Liebe und Fürsorge.:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #487
Schön Dich zu lesen Caro :)

Und deine wunderschönen Damen wiederzusehen :)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #488
Na, da bin ich ja froh, dass es euch gut geht! Ganz tolle Bilder von den zwei Hübschen :)
Die Fenster Konstruktion ist echt cool!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #489
Wie schön! Pamira hat wieder auf so vielen Bildern ihr Schlitzohrengesicht. Da wo sie am Stuhl kratzt z. B.. Ich könnte so kommen und sie knutschen.

Das ist ja blöd, das Emmi ihr Trockenfutter jetzt auch nicht mehr verträgt. Das Nassfutter von Purina fressen glaube ich alle Katzen. Für viele ist es meist der letzte Strohhalm, wenn eine Katze krankheitsbedingt jegliche Nahrung verweigert. Meist nehmen sie das dann immer noch. Unser Captain Ahab hat das früher auch oft bekommen. Die Sorten Eiersouffé mochte er besonders gern.

Was du auch noch versuchen könntest, was auch sehr lecker ist und nicht ganz so viel Schrott drin ist, sind diese Schalen . Das ist das Original, die gibts aber auch beim Aldi (zumindest Süd) und beim Edeka. Der Hersteller ist gleich. Ist zwar auch nicht das Superfutter aber wenigstens etwas gesünder als die Purina Sachen und hat auch Suchtpotential.

Ich hoffe, das wir jetzt wieder öfter von euch hören werden!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #490
was denn für shows???
es gibt doch auch uv nagellack... den kann man abziehen aber er blättert nicht ab ;-)

Ich bin Musicaldarstellerin ;-) Es kommt immer auf das Stück und meine Rolle an. Hat man eine größere Rolle und es passt, kann man auch mal Farbe wagen (wenn der Regisseur damit einverstanden ist bzw. nix gegen sagt). Spielt man aber im Ensemble und wechselt die Rollen während der Vorstellung, dann ist das eher ungünstig.
Ich hab leider keine uv - Lampe, sonst würde ich den Lack mal testen. Zumal ein jolifin-Store nicht weit von mir entfernt ist und nächsten Sonntag verkaufsoffenen UND 25% Rabatt auf alles hat :mrgreen:

Wie schön! Pamira hat wieder auf so vielen Bildern ihr Schlitzohrengesicht. Da wo sie am Stuhl kratzt z. B.. Ich könnte so kommen und sie knutschen.

Das ist ja blöd, das Emmi ihr Trockenfutter jetzt auch nicht mehr verträgt. Das Nassfutter von Purina fressen glaube ich alle Katzen. Für viele ist es meist der letzte Strohhalm, wenn eine Katze krankheitsbedingt jegliche Nahrung verweigert. Meist nehmen sie das dann immer noch. Unser Captain Ahab hat das früher auch oft bekommen. Die Sorten Eiersouffé mochte er besonders gern.

Was du auch noch versuchen könntest, was auch sehr lecker ist und nicht ganz so viel Schrott drin ist, sind diese Schalen . Das ist das Original, die gibts aber auch beim Aldi (zumindest Süd) und beim Edeka. Der Hersteller ist gleich. Ist zwar auch nicht das Superfutter aber wenigstens etwas gesünder als die Purina Sachen und hat auch Suchtpotential.

Ich hoffe, das wir jetzt wieder öfter von euch hören werden!

Danke für den Tipp! Ich bin mit Animonda aber jetzt sehr vorsichtig. Früher haben beide Mädels Animonda Carny bekommen und Emmi hatte ziemlich starke Blähungen davon. Gibt es das Rafine Petit auch mit Sauce? Plötzlich kann das Futter bei ihr gar nicht mehr flüssig genug sein. Ich mache immer zu dem Futter in Sauce noch einen extra Schwapp warmes Wasser. Aber einen Versuch ist es wert! Beim nächsten Einkauf nehm ich einfach mal ein Schälchen mit! :-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #491
Mit Soße gibts das nicht. Es ist aber ganz ganz feines Paté. Noch feiner als Kalbsleberwurst für uns. Ein Versuch ists jedenfalls mal wert. Am besten, obwohl ich normalerweise keine Fischfans habe, kommt bei uns das Edelfischpaté an.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #492
Mit Soße gibts das nicht. Es ist aber ganz ganz feines Paté. Noch feiner als Kalbsleberwurst für uns. Ein Versuch ists jedenfalls mal wert. Am besten, obwohl ich normalerweise keine Fischfans habe, kommt bei uns das Edelfischpaté an.

Komisch, dass Eure alle so gerne das Pate mögen :shock: Meine Beiden kann man damit überhaupt nicht locken.
Es müssen Stücke sein und nach Möglichkeit in Gelee :roll:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #493

Ach maaaaaan! Hab heute mal 3 Schälchen gekauft und sie Emma hingestellt. Obwohl sie seit heute Morgen kein Futter bekommen hat, verschmäht sie es. Ich habs ca. ne halbe Stunde stehen lassen, dann hat Pamira das Näpfchen leer gefuttert. Sie ist ja GsD nicht so extrem wählerisch beim Essen. Ich hatte wohlweißlich aber erstmal nur ein halbes Schälchen ins Näpfchen gefüllt. Also nochmal die Hälfte des Restes ins Näpfchen, ganz minimäßig klein gedrückt und mit Gourmet Perle gemischt. So hat sie es plötzlich gefuttert. Aber sie war auch erstmal skeptisch. Ich misch jetzt mal eine Zeit lang das Futter darunter und reduziere ihre geliebte Gourmet Perle. Mal schauen, wo wir da hinkommen.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #494
Ich bin Musicaldarstellerin ;-) Es kommt immer auf das Stück und meine Rolle an. Hat man eine größere Rolle und es passt, kann man auch mal Farbe wagen (wenn der Regisseur damit einverstanden ist bzw. nix gegen sagt). Spielt man aber im Ensemble und wechselt die Rollen während der Vorstellung, dann ist das eher ungünstig.
Ich hab leider keine uv - Lampe, sonst würde ich den Lack mal testen. Zumal ein jolifin-Store nicht weit von mir entfernt ist und nächsten Sonntag verkaufsoffenen UND 25% Rabatt auf alles hat :mrgreen:

ohh hast du ein video davon??

Komisch, dass Eure alle so gerne das Pate mögen :shock: Meine Beiden kann man damit überhaupt nicht locken.
Es müssen Stücke sein und nach Möglichkeit in Gelee :roll:

ja das kenn ich von nala :???:, sie frisst auch 1000x lieber stückchen in gelee... wenn ich das zeug matsche wird es verschmät:roll::roll:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #495
Janin, Ich hab nur dieses Video hier:

Und es gibt neue Bilder:

IMG_4007Large.jpg

IMG_4015Large.jpg

IMG_4019Large.jpg

IMG_4055Large.jpg

IMG_4076Large.jpg

:lol::lol::lol:
IMG_4084Large.jpg

IMG_4085Large.jpg

IMG_4089Large.jpg

Der böse Blick:
IMG_4090Large.jpg

IMG_4106Large.jpg

IMG_4111Large.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #496
Pamsi kann aber auch schauen,da erstarrt man ja zur Salzsäule!Herrlich!;-)
Und Dein Emmchen ist auch nur süss!Hübsche Katzendame!:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #498
Pamsi kann aber auch schauen,da erstarrt man ja zur Salzsäule!Herrlich!;-)
Und Dein Emmchen ist auch nur süss!Hübsche Katzendame!:-D
Jaja, manchmal lässt sie das kleine Teufelchen raushängen :twisted:

ohh was für ein tolles video:mrgreen::mrgreen: bist du die rechts? lg janin
Danke dir! Ja, ich bin rechts in lila. Sorry, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen *lol*

Tja, das mit den "Bewegten Bildern" muss ich wohl nochmal üben...
IMG_4126Large.jpg

IMG_4132Large.jpg

IMG_4170Large.jpg

Pamira kann auch ganz lieb gucken:
IMG_4178Large.jpg

IMG_4191Large.jpg

IMG_4195Large.jpg

Uuuuuuuund das Neuste von uns: Die Damen haben jetzt endlich einen Catwalk!
Wir haben es vor zwei Wochen doch tatsächlich geschafft ihn endlich fertig zu beziehen und aufzubauen!
Pamirili lag sofort Probe und hat ihn sofort für sich beansprucht.
20140406_102443.jpg

20140406_102519_RichtoneHDR-1.jpg

Hoch ging's super, aber ohne "Abstiegshilfen" mussten wir sie immer wieder runter heben. Das hat sie sich nicht getraut (zum Glück!)
IMG_4221Large.jpg

Mein Freund hat vielleicht Augen gemacht, in was für einer Geschwindigkeit sie die Stange hoch gesemmelt ist! Der traut der Katze ja auch gar nix zu *tz tz tz*
IMG_4222Large.jpg

20140406_102406.jpg

IMG_4199Large.jpg

IMG_4207Large.jpg

Und jetzt sind auch endlich noch die Aufstiegshilfen zurecht gesägt und bezogen. Emma findet das ganze Gebilde sichtlich uninteressant. Sie kratzt sich mal die Pfötchen auf der Bodenplatte. Hauptsache bequem und nicht zu sehr strecken :roll:
20140407_212848.jpg

Das folgende Bild beschreibt es so ziemlich genau:
20140408_084659.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #499
Oh wow, da habt ihr aber gewerkelt. Das sieht ja richtig nach Sport für die Damen aus.

Schöne Fotos, deine beiden haben so richtige Charaktergesichtchen :)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #500
Sooo cool habt ihr das gemacht :)

Mega cool :)

Thema:

Von "CATS" zur Katz

Von "CATS" zur Katz - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten