Ich kann jetzt am Handy nicht gescheit zitieren, deshalb erstmal: süße Bilder

Emma und ihre Pupillen sind aber wirklich etwas gruselig :lol:
Also: ich war mir drei Jahren in der musikalischen Früherziehung. Mit 4 habe ich dann mit Violine begonnen. Mit 7 dann Klavier, es folgten Posaune und Gitarre und später dann Bratsche. Damit hab ich dann einige Jahre im Sinfonieorchester gespielt. Eigentlich wollte ich immer Orchestermusikerin werden, aber ich hatte auch nie Lust auf Musik-Theorie. Irgendwann hat mich dann die Kunst mehr gepackt
Heute spiele ich noch hauptsächlich Geige. Bei Hochzeiten oder so, aber meine Katzen mögen es gar nicht. War schon bei meiner alten Katze so. Die hat immer in die Pausen rein miaut :mrgreen:
Wow! Du könntest ja fast alle Orchester-Instrumente spielen. Sehr toll! Ich spiele ein bisschen Klavier. Aber nicht so mega top, sondern nur so gut, dass ich mich selbst begleiten kann oder mir Melodien raufschaffe. So die Grundlagen eben ;-)
Wer weiß, wie die Töne der Geige in den Katzenohren klingen. Wenn ich singe oder Gesangsübungen mache, steht sofort Pamira vor mir und starrt mich an oder sie legt sich irgendwo in meine Nähe. Nicht, dass sie denkt, ich hätte Schmerzen oder so :mrgreen:
Wahrscheinlich liegts daran:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4xfIRzg3BI0[/YOUTUBE]
--- einer der besten Disneyfilme ever!
Ich liebe ihren Blitzbirnenblick!
Hattest du etwa Geburtstag? Ich habe deine wahnsinns Torten in dem anderen Fred gesehen.
Dann mal

nachträglich!
Hihi, ja, ich hatte Geburtstag :mrgreen: Gaaanz vielen lieben Dank
Wie Geurtstag? Hab ich was verpasst?
Wenn ja, dann wünsche ich dir noch alles liebe nachträglich, viel Glück Gesundheit und weiterhin schöne Zeiten mit deinen Lieben...
Die Bilder sehen so niedlich aus, vorallem wo Pamsi auf Angriff geht

Welches Bild kommt denn nun noch auf Leinwand?
Ganz vielen lieben Dank auch dir, Anni!
Wahrscheinlich wird es dieses Bild hier auf der Leinwand, oder das 3. der gleich folgenden Fotoflut:
Ich hab übrigens immer noch Fotos ;-)
Ich mag gerade das hier als Leinwandbild mehr, weil sie da auf unserer Couch liegt und die Farben des Hintergrunds logischerweise mehr zu unserer Couch-Ecke passen (wo das Bild dann aufgehängt wird), als der orange Hintergrund beim Bild oben. Außerdem ist hier auch nur ein Kopfausschnitt zu sehen. Passt also eher zu Pamiras Foto.
Pamsi spiel Verstecken :mrgreen:
Und Emma lässt ihre
BKH-Wurzeln raushängen

Auf dem Bild hat sie echt nen typischen Briten-Kopf *find*
Letzte Woche habe ich mal meinen Kleiderschrank "entmistet" und alle Klamotten auf dem Bett verteilt. Pamira fands gemütlich. Am Ende war sie umgeben von hohen Klamottenstapeln und sie hat friedlich geschlummert