Von "CATS" zur Katz

Diskutiere Von "CATS" zur Katz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Morgen Carolin, falls Du beruflich mal in der Umgebung Hamburg unterwegs sein solltest gib bitte Bescheid. Ich würde mir dann doch...
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #461
Guten Morgen Carolin,

falls Du beruflich mal in der Umgebung Hamburg unterwegs sein solltest gib bitte Bescheid.
Ich würde mir dann doch unbedingt mal eine Aufführung ansehen wollen ;-)

LG

Bea

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #462
Ich glaub ich könnte Unsinn machen!
IMG_3306Large.jpg

Wag es nicht....
IMG_3308Large.jpg

ich schlaf grad so gemütlich.
IMG_3309Large.jpg

Kissen ich knutsch dich in Grund und Boden.
IMG_3344Large.jpg

Was hat sie da?
IMG_3345Large.jpg

Mal eben was für die Bildung tun.
IMG_3361Large.jpg

Drogenjunkie
IMG_3404Large.jpg

Maulipauli!:lol:
IMG_3414Large.jpg

Träumerin.
IMG_3432Large.jpg

Marzipannäschen.
IMG_3440Large.jpg

Spionin.
IMG_3448Large.jpg

Tolle Fotos und süßes Video.:)
Katzenspielzeug braucht man eigentlich gar nicht, alles andere ist sooo viel spannender.:lol:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #463
So nun habe ich endlich das Video auch mit Ton anschauen können :)

Echt super, da schau ich mit gern noch was an wenn du noch weitere findest :)

Ich hätte früher ja auch gerne Musik studiert, deshalb interessiert mich das besonders. Wollte dann aber doch nicht als Orchestermusiker enden und Musiklehrer wollt ich auch nicht sein. Aber verstehe, dass du nun erstmal auf die Bühne willst. Lehrerin kannst du ja wirklich später noch machen.

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #464
Guten Morgen Carolin,

falls Du beruflich mal in der Umgebung Hamburg unterwegs sein solltest gib bitte Bescheid.
Ich würde mir dann doch unbedingt mal eine Aufführung ansehen wollen ;-)

LG

Bea

Alles klar :mrgreen: Bisher ist noch nichts in Aussicht, aber wenn, dann sag ich auf jeden Fall Bescheid!

So nun habe ich endlich das Video auch mit Ton anschauen können :)

Echt super, da schau ich mit gern noch was an wenn du noch weitere findest :)

Ich hätte früher ja auch gerne Musik studiert, deshalb interessiert mich das besonders. Wollte dann aber doch nicht als Orchestermusiker enden und Musiklehrer wollt ich auch nicht sein. Aber verstehe, dass du nun erstmal auf die Bühne willst. Lehrerin kannst du ja wirklich später noch machen.

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

Danke dir :mrgreen: Was für ein Instrument spielst du denn bzw. hättest du studiert?

Spaddel, vielen Dank für die wunderbaren Kommentare! Ich hab wie immer sehr geschmunzelt! :mrgreen::mrgreen:

Jetzt kommen endlich die restlichen Bilder von den beiden Mädels. Die letzten Tage haben wir mit Streichen, Möbel aufbauen (neues Schlafzimmer :e040: ) und (das trifft nur auf mich zu) Backen zugebracht. Aber jetzt ist der ganze Stress vorbei und ich habe wieder Zeit fürs Forum!

Ich find Emmi ja immer ein bissl gruselig, wenn sie so schmale Pupillen hat :oops:
IMG_3515Large.jpg

IMG_3518Large.jpg

IMG_3519Large.jpg

IMG_3523Large.jpg

IMG_3528Large.jpg

IMG_3539Large.jpg

IMG_3547Large.jpg

♥♥♥
IMG_3548Large.jpg

IMG_3550Large.jpg

IMG_3556Large.jpg

IMG_3559Large.jpg

♥♥♥
IMG_3571Large.jpg

IMG_3574Large.jpg

....

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #465
Ich kann jetzt am Handy nicht gescheit zitieren, deshalb erstmal: süße Bilder :)
Emma und ihre Pupillen sind aber wirklich etwas gruselig :lol:

Also: ich war mir drei Jahren in der musikalischen Früherziehung. Mit 4 habe ich dann mit Violine begonnen. Mit 7 dann Klavier, es folgten Posaune und Gitarre und später dann Bratsche. Damit hab ich dann einige Jahre im Sinfonieorchester gespielt. Eigentlich wollte ich immer Orchestermusikerin werden, aber ich hatte auch nie Lust auf Musik-Theorie. Irgendwann hat mich dann die Kunst mehr gepackt :)

Heute spiele ich noch hauptsächlich Geige. Bei Hochzeiten oder so, aber meine Katzen mögen es gar nicht. War schon bei meiner alten Katze so. Die hat immer in die Pausen rein miaut :mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #466
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #467
Oh Flauschibauchi!:a034:
IMG_3571Large.jpg

Attacke!!!:lol:
IMG_3550Large.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #468
Wie Geurtstag? Hab ich was verpasst?
Wenn ja, dann wünsche ich dir noch alles liebe nachträglich, viel Glück Gesundheit und weiterhin schöne Zeiten mit deinen Lieben...

Die Bilder sehen so niedlich aus, vorallem wo Pamsi auf Angriff geht:d078:
Welches Bild kommt denn nun noch auf Leinwand?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #469
Ich kann jetzt am Handy nicht gescheit zitieren, deshalb erstmal: süße Bilder :)
Emma und ihre Pupillen sind aber wirklich etwas gruselig :lol:

Also: ich war mir drei Jahren in der musikalischen Früherziehung. Mit 4 habe ich dann mit Violine begonnen. Mit 7 dann Klavier, es folgten Posaune und Gitarre und später dann Bratsche. Damit hab ich dann einige Jahre im Sinfonieorchester gespielt. Eigentlich wollte ich immer Orchestermusikerin werden, aber ich hatte auch nie Lust auf Musik-Theorie. Irgendwann hat mich dann die Kunst mehr gepackt :)

Heute spiele ich noch hauptsächlich Geige. Bei Hochzeiten oder so, aber meine Katzen mögen es gar nicht. War schon bei meiner alten Katze so. Die hat immer in die Pausen rein miaut :mrgreen:

Wow! Du könntest ja fast alle Orchester-Instrumente spielen. Sehr toll! Ich spiele ein bisschen Klavier. Aber nicht so mega top, sondern nur so gut, dass ich mich selbst begleiten kann oder mir Melodien raufschaffe. So die Grundlagen eben ;-)
Wer weiß, wie die Töne der Geige in den Katzenohren klingen. Wenn ich singe oder Gesangsübungen mache, steht sofort Pamira vor mir und starrt mich an oder sie legt sich irgendwo in meine Nähe. Nicht, dass sie denkt, ich hätte Schmerzen oder so :mrgreen:
Wahrscheinlich liegts daran:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4xfIRzg3BI0[/YOUTUBE]

--- einer der besten Disneyfilme ever!

Ich liebe ihren Blitzbirnenblick!

Hattest du etwa Geburtstag? Ich habe deine wahnsinns Torten in dem anderen Fred gesehen.

Dann mal nachträglich!

Hihi, ja, ich hatte Geburtstag :mrgreen: Gaaanz vielen lieben Dank :a098:

Wie Geurtstag? Hab ich was verpasst?
Wenn ja, dann wünsche ich dir noch alles liebe nachträglich, viel Glück Gesundheit und weiterhin schöne Zeiten mit deinen Lieben...

Die Bilder sehen so niedlich aus, vorallem wo Pamsi auf Angriff geht:d078:
Welches Bild kommt denn nun noch auf Leinwand?

Ganz vielen lieben Dank auch dir, Anni! :a098:

Wahrscheinlich wird es dieses Bild hier auf der Leinwand, oder das 3. der gleich folgenden Fotoflut:
IMG_3528Large.jpg

Ich hab übrigens immer noch Fotos ;-)

IMG_3576Large.jpg

IMG_3588Large.jpg

Ich mag gerade das hier als Leinwandbild mehr, weil sie da auf unserer Couch liegt und die Farben des Hintergrunds logischerweise mehr zu unserer Couch-Ecke passen (wo das Bild dann aufgehängt wird), als der orange Hintergrund beim Bild oben. Außerdem ist hier auch nur ein Kopfausschnitt zu sehen. Passt also eher zu Pamiras Foto.
IMG_3592Large.jpg

IMG_3594Large.jpg

IMG_3598Large.jpg

Pamsi spiel Verstecken :mrgreen:
IMG_3600Large.jpg

Und Emma lässt ihre BKH-Wurzeln raushängen :p Auf dem Bild hat sie echt nen typischen Briten-Kopf *find*
IMG_3605Large.jpg

IMG_3614Large.jpg

Letzte Woche habe ich mal meinen Kleiderschrank "entmistet" und alle Klamotten auf dem Bett verteilt. Pamira fands gemütlich. Am Ende war sie umgeben von hohen Klamottenstapeln und sie hat friedlich geschlummert :cool:
20140303_193201.jpg

20140305_090321.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #470
Ah Caro, die Bilder sind klasse. Deine Mädels sind so hübsch *Herzchen in den Augen hat*

Dieses Bild finde ich für die Leinwand am besten, obwohl sie alle toll sind
IMG_3588Large.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #471
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :oops:

Schöne Bilder von Euren Süssen ♥♥♥

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #472
Huhu Caro,

auch von mir:

geburtstag-nachtraeglich4.jpg

Und wie immer super tolle Bilder von deinen Mäusen!;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #473
alles gute nachträäääääääääääääääääglich!

sehr schöne bilder :lol:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #474
Von mir natürlich auch allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich. Da spiel ich dir doch gleich mal ein virtuelles Ständchen :)

Das Leinwandbild von Emma wird sicher toll!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #475
Huhu Caro!

Lebt ihr noch? Ich hab Pamsi Entzug! :lol:

Ich hoffe, es geht euch allen gut und alles ist paletti!

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #476
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :oops:

Schöne Bilder von Euren Süssen ♥♥♥

Huhu Caro,

auch von mir:

geburtstag-nachtraeglich4.jpg

Und wie immer super tolle Bilder von deinen Mäusen!;-)

alles gute nachträäääääääääääääääääglich!

sehr schöne bilder :lol:

Von mir natürlich auch allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich. Da spiel ich dir doch gleich mal ein virtuelles Ständchen :)

Das Leinwandbild von Emma wird sicher toll!

Ein dickes, fettes DAAAAAANKE an euch alle!!!

Huhu Caro!

Lebt ihr noch? Ich hab Pamsi Entzug! :lol:

Ich hoffe, es geht euch allen gut und alles ist paletti!

Huhu Alex! Ja, wir leben noch und alles ist tutti paletti hier. Momentan hat Emmi etwas DF, das liegt aber daran, dass sie anscheinend ihr Trockenfutter nicht mehr verträgt seit dem sie Nassfutter frisst. Leider ist das einzige Nassfutter an das sie rangeht dieses blöde Purina Gold Selection bzw. Gourmet Perle in den Mini-Döschen bzw. den Sachets. Schön angereichert mit Zucker und Getreide. Ich hab alles versucht ihr unterzumischen. Selbst in den kleinsten Mengen geht sie nicht mehr dran. So eine Trulla. Naja... immerhin stinken ihre Häufchen nicht mehr so bestialisch wie von dem Trockenfutter-Zeugs.

Und es hat sich eine Unmenge an Bildern hier angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

IMG_3748Large.jpg

IMG_3751Large.jpg

IMG_3758Large.jpg

IMG_3765Large.jpg

IMG_3836Large.jpg

IMG_3848Large.jpg

Leider verschwommen - es hätte so lustig aussehen können!
IMG_3852Large.jpg

IMG_3855Large.jpg

:d078::d078::d078:
IMG_3859Large2.jpg

IMG_3867Large.jpg

IMG_3880Large.jpg

IMG_3881Large.jpg

IMG_3892Large.jpg

Meine kleine Schönheit:
IMG_3900Large.jpg

IMG_3903Large.jpg

Fortsetzung folgt... :mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #477
ohh schööne bilder, der ensterschutz ist cool..

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #478
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #479
IMG_3917Large.jpg

IMG_3921Large.jpg

IMG_3942Large.jpg

IMG_3944Large.jpg

IMG_3950Large.jpg

*schnurrrrrrrrrrischnurrrrr*
IMG_3952Large.jpg

IMG_3953Large.jpg

Roaaaaaaaaaarh!
IMG_3954Large.jpg

Emmi's zerknautschtes Aufwach-Gesicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
IMG_3966Large.jpg

IMG_3970Large.jpg

Katzenkinn :d078:
IMG_3980Large.jpg

IMG_3981Large.jpg

IMG_3984Large.jpg

IMG_3995Large.jpg

Gestreiftes Katzenkinn :d078:
IMG_3996Large.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #480
IMG_3917Large.jpg

IMG_3921Large.jpg

IMG_3942Large.jpg

IMG_3944Large.jpg

IMG_3950Large.jpg

*schnurrrrrrrrrrischnurrrrr*
IMG_3952Large.jpg

IMG_3953Large.jpg

Roaaaaaaaaaarh!
IMG_3954Large.jpg

Emmi's zerknautschtes Aufwach-Gesicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
IMG_3966Large.jpg

IMG_3970Large.jpg

Katzenkinn :d078:
IMG_3980Large.jpg

IMG_3981Large.jpg

IMG_3984Large.jpg

IMG_3995Large.jpg

Gestreiftes Katzenkinn :d078:
IMG_3996Large.jpg

aiiiii zuckerschock****

ich liebe deine nagelse :mrgreen:

Thema:

Von "CATS" zur Katz

Von "CATS" zur Katz - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten