Emma dankt euch für die lieben Genesungswünsche
Puuuuuh, zum Tierarzt mussten wir zum Glück nicht!
Im
Tierheim haben sie mir gesagt, dass ich morgen um 7:30 Uhr nochmal anrufen soll, da wäre die Geschäftsleitung da und die würde das dann mit der Kostenübernahme klären (weil im Vertrag steht, dass wir innerhalb einer Woche bei eventuellen Erkrankungen das
Tierheim informieren sollen und die dann nach Absprache die Kosten für den
Tierarzt übernehmen). Falls es natürlich akut wird, sollten wir einfach heute Abend noch in die Notaufnahme der Tierklinik fahren. Die Adresse und Telefonnummer der empfohlenen TK haben wir ja vom
Tierheim mit dem Kauf bekommen.
Gott sei Dank ist es gar nicht so weit gekommen! Emma hat den ganzen Tag viel geschlafen und in ihrem Bauch hat es verrückt geblubbert und gerumpelt. Gegen 16 Uhr hat sie nochmal gefressen und ab da ist alles drin geblieben! Was waren wir erleichtert!
Wir vermuten auch, dass es die Katzenmilch oder die Multivitaminpaste war. Letztere hat ihr meine Mama gestern gegeben und sie hatte ein ganz schlechtes Gewissen, weil Emma die so schnell direkt aus der Tube geschlabbert hat, dass sie gar nicht so genau wusste, wie viel sie nun letztendlich bekommen hat. Heute Morgen hab ich ihr auch etwas von gegeben. Morgen lasse ich die auch mal weg und dann gucken wir mal.
Heute Abend war was los! David und ich haben beim Einkaufen eine große Portion Rindergoulasch gekauft. Bisher gabs immer nur Pute, aber Pamira mag sehr gern die Dosen mit Rind-Anteil und deswegen haben wirs mal mit rohem Rindfleisch probiert. So schnell konnte man gar nicht gucken, da war der Napf leer! Das erste Stück hat sie noch durch die Wohnung geschleudert und ist dann hinterher gejagt, aber danach war der Napf ratzfatz leer!
Emma kann mit Rohfleisch (noch) nix anfangen, ich hab ihr auch ein Stück hingelegt aber sie fands uninteressant.
Pamira spielt Sushi während Dosi die Wohnung putzt nach Emmas Kotzeritis. Hauptsache einer hat Spaß :roll: :
Es geht schon ganz nah aneinander vorbei ohne Stress:
Solang Emma gerade nicht da ist, kann Pamira ja mal nachschauen, wie sie da oben so "lebt":
Mein kleiner Quatschkopp:
Wir haben eine neue hübsche Dekoration im Wandregal:
Und es gab ein kleines Shooting mit Pamira, während Emma ihrem Genesungsschläfchen fröhnte:
Und hier lauerte die Dame gerade hinter dem Vorhang meines Schuhschranks, aber ich hatte die Kamera (natürlich!) zu spät in der Hand und sie saß schon da als könne sie kein Wässerchen trüben... Tz tz tz :roll: