Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh :shock: Is die süüüüüß!!!! Die schwarzen Flecken an der Nase sind echt knuffig :mrgreen: Welchen Namen sie auch immer bekommen wird, ihr...
  • Was soll ich tun? Beitrag #61
Oh :shock: Is die süüüüüß!!!! Die schwarzen Flecken an der Nase sind echt knuffig :mrgreen:

Welchen Namen sie auch immer bekommen wird, ihr werdet bestimmt viel Spaß mit ihr haben :lol:

Ich bin gespannt auf weitere Fotos

• Was soll ich tun? Beitrag #62
Ich glaub ich muss dringend mal bei dir vorbeischauen :D

• Was soll ich tun? Beitrag #63
Ja ich hoffe, dass sie ihre Schüchternheit irgendwann mal ablegt, dass macht Haily total kirre-.-
Und die Maus will nicht fressen. Ich warte noch bis morgen und dann wird sie zum Tierarzt verfrachtet.
Haily brummt sie an (normal) aber sie sieht so aus als würde ihr das alles garnicht passen, und ich gestehe ich lache sie aus, weil sie mich immer so hilfesuchend anguckt :lol:

Tine du kannst gerne vorbeikommen aber ohne die blaue Tasche :-D die beiden bleiben hier :mrgreen:

• Was soll ich tun? Beitrag #64
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Und bitte sei etwas geduldiger :p Das wird schon. Die Maus ist ganz neu bei euch, aufgeregt usw. Und Haily muss sich ja auch erst mal drauf einstellen.

Nicht so überbesorgt sein :mrgreen:

• Was soll ich tun? Beitrag #65

:oops: Jaaaa......

Das Haily Phoebe anbrummt, stört mich nicht! Wirklich :-D Nur das mit Futter würde mir halt ab morgen große Sorgen bereiten... Oder soll ich länger warten als zwei Tagen wegen Fressen?

*gangrunterfahr*

Ich werde heute immer mal wieder berichten, wie es hier so läuft bin da mal gespannt was so kommt:mrgreen:

Liebe Grüße

• Was soll ich tun? Beitrag #66
Hallo,das die Süsse erstmal nicht frisst kann schonmal vorkommen,alles ist neu und aufregend für sie,wenn sie am zweiten Tag immer nochnicht gefressen hat würde ich aber zum Tierarzt gehen,ich drücke euch fest die Daumen das alles gut wird,wird es ganz sicher.;-)

• Was soll ich tun? Beitrag #67
vllt hab ichs vergessen.. aber steht der Napf in ihrer Nähe, dass sie sicher fressen kann?
Dann würd ich noch einiges an leckerlies - auch in Ihrer Nähe - verteilen und dann mal schaun. Tierarzt könnte die Situation erstmal "verschlimmern". Bis jetzt hast du ihr noch nichts getan, aber dann ist erstmal vorbei :shock:

• Was soll ich tun? Beitrag #68
Ihr seit echt mega lieb. Komm mir hier manchmal echt vor wie der absoluteste Neuling und will auch nichts falsch machen

Sie war vorhin kurz hier im Wohnzimmer als Haily gepennt hat und hat sich hinterm Fernseher hingelegt.:-o

Napf wird ihr immer hinterher getragen und Leckerchen findet sie total bäh:cool: Wenn ich gerade richtig gesehen habe sind ein paar Nassfutter Bröcken raus. :g025:

Also erstmal abwarten und schauen. Ich will ja auch nicht, dass sie dann noch mehr verschüchtert.:-|
Okay dann muss Haily erstmal zum Beruhigungskraulen herhalten. Gut, dass sie das eh will.:mrgreen:

Liebe Grüße von mir und der schnurrenden Haily auf meinem Schoß

Ach:
ich hab mich vorhin in die Küche gesetzt als sie da noch war und hab den beiden laut etwas vorgelesen und Haily hatte solche Angst vor Phoebe, dass sie sich immer hinter meinen Rücken gequetscht hat. Irgendwie süß aber auch blöd. Haily ist ungefährt das doppelte von der Maus...ACH DAS WIRD SCHON *selsbtmutmach*

• Was soll ich tun? Beitrag #69
hmm hast du es mal mit sonen liquidleckerlie zeugs versucht.. oder atzenmilch.. das ist süß und zur eingewöhnung und einschleimen immer gut :mrgreen: dami hätte sie dann nen bisschen was an flüssigkeit..

• Was soll ich tun? Beitrag #70
Liquidleckerliezeugs? :lol: Ist das sowas wie Leberwurstpaste für Katzen?
Katzenmilch....die von Whiskas möchte ich ihr nicht geben oder wäre es für die Woche ''okay''?

• Was soll ich tun? Beitrag #71
Liquidleckerliezeugs? :lol: Ist das sowas wie Leberwurstpaste für Katzen?
Katzenmilch....die von Whiskas möchte ich ihr nicht geben oder wäre es für die Woche ''okay''?
Mit Katzenmilch wäre ich vorsichtig,kann Durchfall geben,das wird schon,nur geduld :)

• Was soll ich tun? Beitrag #72
Ich würde ihr nicht die ganze Zeit den Napf hinterher tragen, das stresst sie nur. Stell einfach mehrere an verschiedenen Stellen auf, am besten da wo sie sich auch n bisschen verstecken kann bzw. sich sicher fühlt und dann warte erst mal ab ;-)
Mit den Wassernäpfen das gleiche machen.

Spätestens heute Nacht wird sie sicher fressen wenn keine aufgeregte Dosi hinter ihr mitm Napf herrennt :mrgreen:

• Was soll ich tun? Beitrag #73
Ja das habe ich nämlich auch gehört.
Ich bin ja eh vom Stamm der ''Ab-warten'' also steht abwarten auf der Tagesordnung. :lol:

@Juliatientje

*schlapplach*
Beispiel sie in der Küche und Napf im Schlafzimmer. Ich gehe dann einfach als wäre es selbstverständlich ins Schlafzimmer hole Napf, tu so als wäre sie garnicht da und stellst in der Nähe ab.
Aber mehrere Futterstellen/Wasserstellen wären auch nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich tun? Beitrag #75
:shock: Das kenn ich ja garnicht!
Gut das mein Menne jetzt eh nach der Arbeit direkt einkaufen ist!:-D

• Was soll ich tun? Beitrag #76
also bekommen wir nachher neue fotos - ja? :mrgreen: :roll:

• Was soll ich tun? Beitrag #77
ich werds probieren, versprechen kann ich nichts;-)

• Was soll ich tun? Beitrag #78
  • Was soll ich tun? Beitrag #80
:p süüüüüüß

ich warte mal auf mehr :mrgreen:

Thema:

Was soll ich tun?

Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten