das ist wirksam,
guck, Du Tapfere.
DAnke Dir - ja, das Zeug hilft sogar gegen den Parvovirus - hab lange gesucht, um etwas gegen unbehüllte Viren zu finden ... ist gar nicht einfach.
Liebe Neryz, habe keine Tips, aber Däumchen und Pfötchen sind hier gedrückt und ich bin dabei, wenn Du Unterstützung brauchst!!! Bei so einem Supergau solltest Du auch garnicht darüber nachdenken, sondern die Hilfe der lieben Foris einfach annehmen!!!
Es ist so super lieb von Dir und auch den anderen

aber ich kann das gar nicht annehmen ... zur Zeit krieg ich es auch noch allein gestemmt, insofern brauch ich da zum Glück auch noch keine Hilfe. Was anderes wär es, wenn auch meine beiden
Tierschutz-Katzen (Bébé und Gaia) diesen Mist bekommen würden ... dann würd ich noch mal auf Euer liebes Angebot zurückkommen. Aber zur Zeit - ich klopfe fest auf Holz! - sind die beiden gesund.
Ohje, das tut mir ja so leid, was ihr alle durchmachen müsst. Fand es ja schon so viel, dass 2 Katzen gleichzeitig Leberprobleme hatten. (Wisst ihr denn inzwischen, woran das gelegen hat? Ich meine Calici kann als hoch-virulenter Stamm ja auch auf die Leber schlagen. Wobei das wäre wohl eher Komplikation als Erstsymptom)
Jedenfalls sind hier auch alle Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt. Ich freue mich, dass die anderen schon mal ein wenig gefressen haben und die andere kleine Maus wird in der TK sicher auch gut aufgepäppelt.
Danke Dir. Tja, das Leberproblem ... :-? nix genaues weiss man nicht! Also woher das kam ... ich vermute mittlerweile (aber sicher ist das überhaupt nicht), dass Tonio und Noah irgendeinen Mist aufgeschnappt haben und dann zu lange nicht richtig gefressen haben. Das geht teils sehr, sehr schnell auf die Leber. Obs der Grund war - niemand weiss es. Der
Tierarzt sagt auch: der Grund steht in den Sternen. Hoffen wir mal, dass es nun ausgestanden ist damit.
Der Calici ist ja jetzt wieder ganz neu. Wo ich den her hab ...? Ich vermute, es ist im Wartezimmer in der TK passiert - aber ob das stimmt: steht ebenfalls in den Sternen ...
Jedenfalls hat meine Truppe auf diesen Erreger ganz extrem reagiert - das kann z.B. bei anderen Katzen schon wieder ganz anders sein ...
Ich hoffe nur, dass das irgendwann ausgestanden ist.