Da wird Rubina jetzt aber traurig sein, ich hatte so das Gefühl das sie sich in Anatol verliebt hat.
Mit den Glücks Cents muss es doch jetzt besser werden, wenn nicht reklamiere sie dann hast du unechte Glücksbringer bekommen. Ich glaube aber das sie Glück bringen und jetzt keine Katzi mehr krank wird.
Die 3 müssen jetzt aber ein Größeres Bettchen bekommen, sie können sich ja nicht mehr drehen.
:lol::lol::lol:
Nein, ich glaub, Rubina muss nicht traurig sein - Antonia ist überhaupt nicht exklusiv, und Anatol auch nicht :-D
Anatol ist eh nicht so der "Beziehungstyp". Antonia sagte vorhin, als sie uns begrüßte, dass ihr eine richtige Dino-Gesellschaft sehr gefehlt hatte. Und meine beiden kümmern sich gerade ganz lieb um Antonia. Sie hat nach ihrer langen Reise erst mal was zu Futtern gekriegt! Jetzt ist sie aber total müde ... sie pennt schon. Morgen werden die beiden sie sicher in den Park mitnehmen - und sie den anderen Dinos vorstellen!
Das Bettchen ist ganz perfekt - die Dinos haben es gern schön kuschlig und etwas eng. Sie sind schon alle ganz fest eingeschlummert nach der ganzen Aufregung.
Agathe LIEBT diese Bällchen! Sie kann sich gar nicht mehr einkriegen damit :-D:-D:-D
Hoffentlich haben Anatol und Elie kein Problem damit, dass Antonia sie größenmäßig anscheinend
etwas überragt :mrgreen: Sie macht sich ja ganz schön breit im Bettchen :shock::lol:
Die muss unterwegs zugelegt haben. Kann es sein, dass sie bei Pedi eine Zwischenstation eingelegt
hat und dort zu gut gefüttert wurde ?
Na Pedi, hast Du die arme Antonia etwa gemästet :mrgreen:
wie geht es denn Tonio heute ??
Hoffentlich besser !!!!!!!!!!!!!!
LG
Bea
Liebe Bea, tausend Dank für dieses süße Geschenk !

In das Marzipan hab ich bereits "reingehauen" - soooo lecker :-D aber es ist noch was übrig für morgen
Und die Katzenspielzeuge sind wirklich ganz toll, ich hoffe, ich krieg mal ein Photo von Agathe, wenn sie sich mit dem Bällchen amüsiert!
Antonia hat eine ganz perfekte Figur

sie ist halt etwas größer als meine beiden Kleinen, aber das stört sie überhaupt nicht