• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Diskutiere Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bin ja so erleichtert, daß es meinem Schatzilein Tonio besser geht!!! :e040: Hihihihi schon wieder ein Päckchen. :mrgreen: Irgendwie ist hier...
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.261
Bin ja so erleichtert, daß es meinem Schatzilein Tonio besser geht!!! :e040:

Hihihihi schon wieder ein Päckchen. :mrgreen:
Irgendwie ist hier die Pappe-Sucht ausgebrochen, oder?

Wer weiß, was drin ist :p
Wir warten gespannt!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Anzeige

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.262
Leute ich glaubs gar nicht!!!!

Eine Dino-Freundin für Anatol und Elie ist aus dem Päckchen gekommen!!!
ImageUploadedByTapatalk1382724043.029147.jpg

Sie hat Katzenspielzeug mitgebracht, und leckere Kaustangen, Glückspfennige für die Katzenbande, und für mich ... MARZIPAN! Ich liebe das über alles, versuche allerdings, davon nicht zu viel zu essen...

Und einen ganz lieben Brief von Bea hat sie auch mitgebracht! Darin steht, dass die Hübsche einen wunderschönen Namen hat: sie heisst nämlich ANTONIA!

Antonia ist der Name meiner Grosstante (Tante Toni abgekürzt), und nach ihr ist auch - was Ihr nicht wissen könnt - mein dicker Tonio benannt :)
Antonia ist offenbar ausgesetzt worden :-( wie kann man nur :-(
Und sie ist besonders Anatol wohl sehr zugetan. Er ist vorhin schon ganz rot geworden, als sie ihm zur Begrüssung ein Küsschen gegeben hat ^^
Jedenfalls ist ihr Name ganz wunderschön, und die Süsse wird auch schon von Anatol und Elie beschnuppert :-D
ImageUploadedByTapatalk1382724472.332636.jpg

Hier noch Photos vom Auspacken :D

ImageUploadedByTapatalk1382724513.287632.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382723922.643087.jpg

DANKE!!!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.263
PS: die Bällchen sind DER Renner hier :)

Tausend Dank!

Und dies hier ist einfach toll - damit MUSS es jetzt besser werden!
ImageUploadedByTapatalk1382724816.219755.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.264
Hier sind die drei :-D

ImageUploadedByTapatalk1382725051.050810.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.265
Wo Platz für 2 ist, ist auch Platz für 3 :-D

ImageUploadedByTapatalk1382725308.571294.jpg

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.266
Da wird Rubina jetzt aber traurig sein, ich hatte so das Gefühl das sie sich in Anatol verliebt hat.

Mit den Glücks Cents muss es doch jetzt besser werden, wenn nicht reklamiere sie dann hast du unechte Glücksbringer bekommen. Ich glaube aber das sie Glück bringen und jetzt keine Katzi mehr krank wird.

Die 3 müssen jetzt aber ein Größeres Bettchen bekommen, sie können sich ja nicht mehr drehen.
:lol::lol::lol:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.267
Wo Platz für 2 ist, ist auch Platz für 3 :-D

Anhang anzeigen 78488

Hoffentlich haben Anatol und Elie kein Problem damit, dass Antonia sie größenmäßig anscheinend
etwas überragt :mrgreen: Sie macht sich ja ganz schön breit im Bettchen :shock::lol:
Die muss unterwegs zugelegt haben. Kann es sein, dass sie bei Pedi eine Zwischenstation eingelegt
hat und dort zu gut gefüttert wurde ?

Na Pedi, hast Du die arme Antonia etwa gemästet :mrgreen:

wie geht es denn Tonio heute ??
Hoffentlich besser !!!!!!!!!!!!!!

LG

Bea

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.268
Da wird Rubina jetzt aber traurig sein, ich hatte so das Gefühl das sie sich in Anatol verliebt hat.

Mit den Glücks Cents muss es doch jetzt besser werden, wenn nicht reklamiere sie dann hast du unechte Glücksbringer bekommen. Ich glaube aber das sie Glück bringen und jetzt keine Katzi mehr krank wird.

Die 3 müssen jetzt aber ein Größeres Bettchen bekommen, sie können sich ja nicht mehr drehen.

Nein, ich glaub, Rubina muss nicht traurig sein - Antonia ist überhaupt nicht exklusiv, und Anatol auch nicht :-D

Anatol ist eh nicht so der "Beziehungstyp". Antonia sagte vorhin, als sie uns begrüßte, dass ihr eine richtige Dino-Gesellschaft sehr gefehlt hatte. Und meine beiden kümmern sich gerade ganz lieb um Antonia. Sie hat nach ihrer langen Reise erst mal was zu Futtern gekriegt! Jetzt ist sie aber total müde ... sie pennt schon. Morgen werden die beiden sie sicher in den Park mitnehmen - und sie den anderen Dinos vorstellen!

Das Bettchen ist ganz perfekt - die Dinos haben es gern schön kuschlig und etwas eng. Sie sind schon alle ganz fest eingeschlummert nach der ganzen Aufregung.

Agathe LIEBT diese Bällchen! Sie kann sich gar nicht mehr einkriegen damit :-D:-D:-D

Hoffentlich haben Anatol und Elie kein Problem damit, dass Antonia sie größenmäßig anscheinend
etwas überragt :mrgreen: Sie macht sich ja ganz schön breit im Bettchen :shock::lol:
Die muss unterwegs zugelegt haben. Kann es sein, dass sie bei Pedi eine Zwischenstation eingelegt

wie geht es denn Tonio heute ??
Hoffentlich besser !!!!!!!!!!!!!!

LG

Bea

Liebe Bea, tausend Dank für dieses süße Geschenk ! :a066::a066::a066:

In das Marzipan hab ich bereits "reingehauen" - soooo lecker :-D aber es ist noch was übrig für morgen :)

Und die Katzenspielzeuge sind wirklich ganz toll, ich hoffe, ich krieg mal ein Photo von Agathe, wenn sie sich mit dem Bällchen amüsiert!

Antonia hat eine ganz perfekte Figur :) sie ist halt etwas größer als meine beiden Kleinen, aber das stört sie überhaupt nicht :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.269
hihi, schöne saurier-bande.
tapfere medels.
und Neryz kannte echt die softbällchen nicht:mrgreen: 100 punkte für IP.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.270
hihi, schöne saurier-bande.
tapfere medels.
und Neryz kannte echt die softbällchen nicht:mrgreen: 100 punkte für IP.

Nee in der Tat nicht! Ich hatte die noch nie (aus Angst, die Biester fressen die kaputt und schlucken das runter - aber die scheinen jetzt nur damit zu spielen, wie die Blöden :-D) - ganz toll :d034:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.271

Aaaaalso, wenn überhaupt, dann unbewußt. Und nur marginal.

Allerdings hab ich gehört, daß Dino-Weibsen während der Schwangerschaft stark zulegen! :shock:

Naja, ich mein ja nur. Hier ist kein erwachsener Dino weit und breit - und ich sitze hier mit meinem kleinen grünen Einzel-Dino-Baby.

Und bei Susanne stapeln sich die Grünfelligen.....

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :mrgreen:

Und ne größere Decke! Sonst ziehts ja kalt rein.
Und noch zwei Kopfkissen!

Antonia hat eine ganz perfekte Figur :) sie ist halt etwas größer als meine beiden Kleinen, aber das stört sie überhaupt nicht :)

Das finde ich auch, wer hat schonmal magere Dinos gesehen? Nein, sie müssen wohlgerundet sein, um ein perfektes Figürchen zu haben.

Jedenfalls ist sie sehr sehr hübsch!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.272
  • Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.273
Bin echt am Überlegen, ob dieser kleine Mann hier vielleicht ein Abkömmling von Anatol oder Antonia sein könnte?
Oder gar vom schwerverletzten Ismael???

16272797me.jpg

Immerhin steht er total auf Äpfelchen! :mrgreen:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.274
@CarloRita, keine Sorge. Rubina hat lachend die Bilder betrachtet. Sie freut sich über den Neuzugang bei Susanne. Schau doch noch einmal das Bild von Rubina und Lara an. Die zwei sind einfach glücklich miteinander.

@IndianasParadise, schau dir mal den Kopf und die Färbung desselben an. Weiße Schnute. Nie im Leben von Anatol.
Was das Einzelbaby angeht, da hatte doch Schneeleopard eine Idee und die passenden Connections, oder? Also nur Mut. Das wird schon. Abgesehen von der Größe. Übrigens, die Quadratmeter könnten eine Weile reichen für den Brachio. Aber die Höhe? Da wären so 6 - 8 Meter schon ganz gut für die ersten Monate.
Vielleicht hast du aber auch Glück und das Baby bleibt klein. Von Aquarienfischen kennt man das auch, dass die Tiere im Wachstum zurückbleiben, wenn das Becken zu klein ist.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.275
Hihi :) also Antonia ist jedenfalls sehr an dem Kleinen interessiert :)

Sie will ihn so bald wie möglich besuchen!

Anatol und Elie haben bisher an Dino-Babies kein wirkliches Interesse gezeigt ... Kerle :roll:

PS: das Bett ist perfekt - da ziehts nicht ;)

Andreas Decke ist herrlich kuschlig für die drei - sie sind selig alle drei darunter :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.276
So sehen die auch aus. Glücklich und sich in Sicherheit fühlend. Fein gemacht.

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.277
@CarloRita, keine Sorge. Rubina hat lachend die Bilder betrachtet. Sie freut sich über den Neuzugang bei Susanne. Schau doch noch einmal das Bild von Rubina und Lara an. Die zwei sind einfach glücklich miteinander.

@IndianasParadise, schau dir mal den Kopf und die Färbung desselben an. Weiße Schnute. Nie im Leben von Anatol.

Rubina und Anatol verbindet eine tiefe Freundschaft. Das ist möglicherweise viel fester als eine "Beziehung"... Anatol freut sich wie Bolle für Rubina, dass sie mit Lara so glücklich ist. Für Eifersucht oder so ist da kein Platz ;)

Also das Baby ist ganz sicher nicht von Anatol ;) das hat doch einen ganz anderen Körperbau...

Und Elie sagt, er könne ebenfalls nicht Papa sein... Er habe noch nicht die Dino-Frau seines Lebens gefunden und sich insofern mit dem weiblichen Geschlecht auch noch nie eingelassen... Verguckt habe er sich schon mal - aber da sei nichts gelaufen (da war diese junge Dame, die nun in Untersuchungshaft sitzt...) ;)

Und Tonio hat eben ganz dolle reingehauen - es gab Hähnchenmägen :) er liebt das!

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.278
Nee in der Tat nicht! Ich hatte die noch nie (aus Angst, die Biester fressen die kaputt und schlucken das runter - aber die scheinen jetzt nur damit zu spielen, wie die Blöden :-D) - ganz toll :d034:

Die Angst hatte ich auch :-D Aber Rasmus und Emil toben auch nur damit rum wie die Irren auf
Drogen. Ich finde die an den unmöglichsten Stellen wieder z.B. gestern nach langer Suche in einem Wassernapf. Das war mit Sicherheit Emil. Das glückt ihm auch oft mit den Socken meines Mannes :mrgreen:
Im Moment vermisse ich gerade wieder einen Ball, einen Würfel und eine Stoffmaus :shock:
Aber heute habe ich zum Suchen keine Lust mehr. Soll Emil mal schön selber suchen :lol:

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.279
Die Bällchen sind einfach der totale Renner :)

Update von Tonio: er ist munterer und hat ganz gut gefressen. Ich hoffe, es geht weiter in diese Richtung :)

• Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #1.280
Tonio pisst wieder :cry:

Ich häng mich auf.

Thema:

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici

Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici - Ähnliche Themen

Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten