Ihr Lieben, es geht uns ganz gut :-D
Ich mag es nicht so laut sagen (denn dann gehts ja meistens wieder los mit irgendwas), daher nur: wir sind ok, alle futtern gut, und im Moment hab ich nur das Problem, dass Riri und Loup leider oft zanken.
Anatol und Elie gehts übrigens klasse - die sind öfter auf Tour als hier (Haushalt bleibt leider sehr oft liegen, aber die Biester müssen ja auch ihre Freiheit haben. Es kommen auch wieder Zeiten, wo sie mehr machen ^^).
Edwige hat irgendwie eine doofe Stelle oben am Hals. Ich fürchte, da hat Noah sie gepackt und ordentlich zappeln lassen, der Mistkerl. Letztens war hier oft Klopperei, leider.
Vorbeugend gegen den Calici gibt es regelmäßig L-Lysin ins Barf. Ich hoffe, dass das einen guten Schutz bewirkt! Und klopfe fest auf Holz ;-)
Auf der Arbeit ist die Hölle los, und es wird nicht besser. Ich geh nun immer eine Stude früher ins Büro, um mehr arbeiten zu können. Abends bleib ich dann noch länger als normal. Hab also ca. 2 Stunden mehr als "normal", in denen ich was tun kann. Leider hab ich fürs Forum im Moment kaum Zeit. Aber das wird wieder
PS: ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich Euch beiden für die Kaustangen dankbar bin, die Ihr mir geschickt habt!!!
Diese Kaustangen sind nämlich ganz super, um darin Medis zu verstecken! Für Tonio

Darin hab ich nun versucht, das Fluoxetin unterzubringen - und es hat sogar geklappt damit!
Nun hab ich die Kaustangen mal durch solche für Hunde ersetzt (Aquarius riet mir dazu!), und siehe da: Tonios Medis passen da rein, und ich krieg sie also in sein Mäulchen und dann auch "runter"! Das ist so ein Fortschritt !
Ich hoffe, das geht auch weiter so gut. Er liebt die Dinger mittlerweile. Durch das Medi hat er etwas Verstopfung, insofern hab ich auch keine Probleme mit DF bei ihm. Allerdings muss er nachher etwas Lactulose schlucken (die dann in Hühnerbrühe), denn er war vorhin auf dem Klöchen und hat nur so festes Zeug rausgepresst. Da hilft die Lactulose immer gut.