19.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.721 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Kurz vorm Streit :mrgreen: Stretching
19.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.722 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea das letzte Bild ist so süß da möchte man das gleich das Bäuchlein kraulen. Die anderen sind auch sehr schön. Liebe Grüße und liebe Knuddler für die Jungs-
Bea das letzte Bild ist so süß da möchte man das gleich das Bäuchlein kraulen. Die anderen sind auch sehr schön. Liebe Grüße und liebe Knuddler für die Jungs-
19.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.723 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Bea das letzte Bild ist so süß da möchte man das gleich das Bäuchlein kraulen. Die anderen sind auch sehr schön. Liebe Grüße und liebe Knuddler für die Jungs- Zum Vergrößern anklicken.... Knuddler wurden verteilt :-D Wie können Katzen bloß so liegen ? Ich wünschte, ich wäre so gelenkig :lol: Heute kam ich mal wieder an der Pflanzenabteilung nicht vorbei ohne einige mitzunehmen :mrgreen: Eigentlich haben wir gar keinen Platz mehr auf der Terrasse.
Basije schrieb: Bea das letzte Bild ist so süß da möchte man das gleich das Bäuchlein kraulen. Die anderen sind auch sehr schön. Liebe Grüße und liebe Knuddler für die Jungs- Zum Vergrößern anklicken.... Knuddler wurden verteilt :-D Wie können Katzen bloß so liegen ? Ich wünschte, ich wäre so gelenkig :lol: Heute kam ich mal wieder an der Pflanzenabteilung nicht vorbei ohne einige mitzunehmen :mrgreen: Eigentlich haben wir gar keinen Platz mehr auf der Terrasse.
20.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.724 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Allmählich herrscht Platzmangel auf der Terrasse :mrgreen: Emil ist noch etwas müde
20.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.725 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Beaaa, WIE schöööön das alles geworden ist!!!!! Anbei ein kleiner MaiGruß
20.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.726 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Mama fest im Griff :mrgreen: tigon schrieb: Beaaa, WIE schöööön das alles geworden ist!!!!! Anbei ein kleiner MaiGruß Zum Vergrößern anklicken.... Zurück grüßt :-D
Mama fest im Griff :mrgreen: tigon schrieb: Beaaa, WIE schöööön das alles geworden ist!!!!! Anbei ein kleiner MaiGruß Zum Vergrößern anklicken.... Zurück grüßt :-D
21.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.727 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Grillabend unter genauer Aufsicht :mrgreen: Für die Dosi gab es eine kleine Hühnerkeule ( Na ja, den Jungs hat es auch gut geschmeckt :mrgreen
Grillabend unter genauer Aufsicht :mrgreen: Für die Dosi gab es eine kleine Hühnerkeule ( Na ja, den Jungs hat es auch gut geschmeckt :mrgreen
22.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.728 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Der erste Weg nach dem Aufstehen führt sofort nach draußen. Futtern ? Keine Zeit :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 22.05.2016
22.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.729 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Emil fühlt sich sauwohl :-D
22.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.730 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Euer Gehege ist doch ein Traum, man merkt richtig, wie glücklich die zwei sind und damit bestimmt auch mehr ausgelastet durch die vielen Eindrücke von draußen. Außerdem finde ich es sehr nett, dass ihr auch elektrisch grillt, mache ich auch immer mal wieder. Für einen allein lohnt sich das mit Grillkohle irgendwie nicht.
Euer Gehege ist doch ein Traum, man merkt richtig, wie glücklich die zwei sind und damit bestimmt auch mehr ausgelastet durch die vielen Eindrücke von draußen. Außerdem finde ich es sehr nett, dass ihr auch elektrisch grillt, mache ich auch immer mal wieder. Für einen allein lohnt sich das mit Grillkohle irgendwie nicht.
23.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.731 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Kirchenmaus schrieb: Euer Gehege ist doch ein Traum, man merkt richtig, wie glücklich die zwei sind und damit bestimmt auch mehr ausgelastet durch die vielen Eindrücke von draußen. Außerdem finde ich es sehr nett, dass ihr auch elektrisch grillt, mache ich auch immer mal wieder. Für einen allein lohnt sich das mit Grillkohle irgendwie nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Emil ohne Terrasse ginge gar nicht mehr. Sein erster Weg morgens führt sofort zur Tür zwecks Terrassenkontrolle :mrgreen: Er würde auch Nachts am liebsten eine geöffnete Tür vorfinden wahrscheinlich am liebsten ohne Zaun ums Gehege. Aber richtigen Freigang möchte ich nicht. Die Terrasse muss reichen. Eventuell will Göga die im nächsten Jahr noch etwas ums Haus rum erweitern. Wird bloß etwas kompliziert wegen der vielen Büsche und dem Quittenbaum. Gestern hätte Emil fast eine kleine Meise erwischt :shock: Die kommen immer wieder mal durch den Zaun. Beide Kater waren sehr aufgeregt und Emil hätte den armen Piepmatz wohl auch erwischt, wenn ich ihn nicht festgehalten hätte. Die Jungs schlafen definitiv besser und länger, wenn sie den ganzen Tag Frischluft hatten. Gut für mich, da Rasmus mich dann nicht mitten in der Nacht weckt und Blödsinn macht . Wir grillen fast nur mit dem Elektrogrill. Zumindest , wenn wir nur zu zweit sind. Das lohnt sich sonst einfach wirklich nicht. Nur bei Besuch wird die Grillkohle ausgepackt. Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
Kirchenmaus schrieb: Euer Gehege ist doch ein Traum, man merkt richtig, wie glücklich die zwei sind und damit bestimmt auch mehr ausgelastet durch die vielen Eindrücke von draußen. Außerdem finde ich es sehr nett, dass ihr auch elektrisch grillt, mache ich auch immer mal wieder. Für einen allein lohnt sich das mit Grillkohle irgendwie nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Emil ohne Terrasse ginge gar nicht mehr. Sein erster Weg morgens führt sofort zur Tür zwecks Terrassenkontrolle :mrgreen: Er würde auch Nachts am liebsten eine geöffnete Tür vorfinden wahrscheinlich am liebsten ohne Zaun ums Gehege. Aber richtigen Freigang möchte ich nicht. Die Terrasse muss reichen. Eventuell will Göga die im nächsten Jahr noch etwas ums Haus rum erweitern. Wird bloß etwas kompliziert wegen der vielen Büsche und dem Quittenbaum. Gestern hätte Emil fast eine kleine Meise erwischt :shock: Die kommen immer wieder mal durch den Zaun. Beide Kater waren sehr aufgeregt und Emil hätte den armen Piepmatz wohl auch erwischt, wenn ich ihn nicht festgehalten hätte. Die Jungs schlafen definitiv besser und länger, wenn sie den ganzen Tag Frischluft hatten. Gut für mich, da Rasmus mich dann nicht mitten in der Nacht weckt und Blödsinn macht . Wir grillen fast nur mit dem Elektrogrill. Zumindest , wenn wir nur zu zweit sind. Das lohnt sich sonst einfach wirklich nicht. Nur bei Besuch wird die Grillkohle ausgepackt.
23.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.732 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Bei Regen und Gewitter teilt man sich sogar das Eigenheim :mrgreen: Nun doch wieder lieber getrennt Obwohl es immer noch schüttet möchten die Beiden anscheinend lieber draußen bleiben:roll: Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
Bei Regen und Gewitter teilt man sich sogar das Eigenheim :mrgreen: Nun doch wieder lieber getrennt Obwohl es immer noch schüttet möchten die Beiden anscheinend lieber draußen bleiben:roll:
23.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.733 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Hier schüttet es auch. Aber ich bin froh, weil es im Garten so trocken war. Die Pflanzen brauchen den Regen ganz dringend. Das Häuschen gefällt mir total gut. Aber Schokoline würde das wohl nicht nutzen. Sie hat ja den benachbarten Kuhstall. Mit der Terasse kann ich total gut verstehen, mir wäre gesicherter Freigang auch lieber, aber das geht hier leider gar nicht.
Hier schüttet es auch. Aber ich bin froh, weil es im Garten so trocken war. Die Pflanzen brauchen den Regen ganz dringend. Das Häuschen gefällt mir total gut. Aber Schokoline würde das wohl nicht nutzen. Sie hat ja den benachbarten Kuhstall. Mit der Terasse kann ich total gut verstehen, mir wäre gesicherter Freigang auch lieber, aber das geht hier leider gar nicht.
23.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.734 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier regnet es seit gestern nur. Mein Balkon ist naß. Micky geht nicht raus. Das hHaus für die Katzen ist sehr schön. 0 L.G. Kathi.
Hier regnet es seit gestern nur. Mein Balkon ist naß. Micky geht nicht raus. Das hHaus für die Katzen ist sehr schön. 0 L.G. Kathi.
23.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.735 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Hier regnet es seit gestern nur. Mein Balkon ist naß. Micky geht nicht raus. Das hHaus für die Katzen ist sehr schön. 0 L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Terrasse ist auch noch ganz nass, aber die Kater wollten unbedingt raus und in den Hütten sind sie einigermaßen vor Regen geschützt. Oder auch unter dem großen Tisch. Wie groß ist denn Dein Balkon ? Würde da ein Katzenhäuschen rauf passen ?
Basije schrieb: Hier regnet es seit gestern nur. Mein Balkon ist naß. Micky geht nicht raus. Das hHaus für die Katzen ist sehr schön. 0 L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Terrasse ist auch noch ganz nass, aber die Kater wollten unbedingt raus und in den Hütten sind sie einigermaßen vor Regen geschützt. Oder auch unter dem großen Tisch. Wie groß ist denn Dein Balkon ? Würde da ein Katzenhäuschen rauf passen ?
26.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.736 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Waschtag :mrgreen: Neue Züchtung. Nennt sich Katerpflanze. Meine Lieblings-Rhododendrons Ich hatte schon gedacht, es wird nichts mehr. Innerhalb der letzten zwei Tage sprießt es auf einmal.
Waschtag :mrgreen: Neue Züchtung. Nennt sich Katerpflanze. Meine Lieblings-Rhododendrons Ich hatte schon gedacht, es wird nichts mehr. Innerhalb der letzten zwei Tage sprießt es auf einmal.
26.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.737 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Rasmus findet meine Kratzstellen-Verzierung absolut blöd :mrgreen:
26.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.738 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea mein Balkon ist nicht so groß. Da paßt ein Tisch ,zwei Stühle ,ein Wäschetrckner und ein kleines Regal drauf. Deine Fotos sind wie immer so schön. L.G. Kathi.
Bea mein Balkon ist nicht so groß. Da paßt ein Tisch ,zwei Stühle ,ein Wäschetrckner und ein kleines Regal drauf. Deine Fotos sind wie immer so schön. L.G. Kathi.
26.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.739 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Bea mein Balkon ist nicht so groß. Da paßt ein Tisch ,zwei Stühle ,ein Wäschetrckner und ein kleines Regal drauf. Deine Fotos sind wie immer so schön. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Schade, ich hatte gedacht, dass es eventuell eine Möglichkeit wäre, dass Micky auch bei Regen draußen liegen könnte. Das Häuschen ist wirklich ganz gut vor Regen geschützt. Meine Beiden haben tatsächlich bei starkem Regen mehrere Stunden darin gelegen und geschlummert. Man kann es auch zusätzlich gut von einer Seite mit einer Decke oder Plane zuhängen, so dass es noch besser Wind und Regen abhält. Aber jetzt mit zwei Häusern wird es tatsächlich auch hier auf der Terrasse etwas eng, zumindest wenn man mit mehreren Personen sitzen möchte. Aber selbst mein Göga findet das zweite Haus mittlerweile zweckmäßig, da Rasmus vorher immer Emil aus der Hütte gescheucht hat, wenn er selbst drin liegen wollte:mrgreen: Nun gibt es keinen Streit mehr :-D
Basije schrieb: Bea mein Balkon ist nicht so groß. Da paßt ein Tisch ,zwei Stühle ,ein Wäschetrckner und ein kleines Regal drauf. Deine Fotos sind wie immer so schön. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Schade, ich hatte gedacht, dass es eventuell eine Möglichkeit wäre, dass Micky auch bei Regen draußen liegen könnte. Das Häuschen ist wirklich ganz gut vor Regen geschützt. Meine Beiden haben tatsächlich bei starkem Regen mehrere Stunden darin gelegen und geschlummert. Man kann es auch zusätzlich gut von einer Seite mit einer Decke oder Plane zuhängen, so dass es noch besser Wind und Regen abhält. Aber jetzt mit zwei Häusern wird es tatsächlich auch hier auf der Terrasse etwas eng, zumindest wenn man mit mehreren Personen sitzen möchte. Aber selbst mein Göga findet das zweite Haus mittlerweile zweckmäßig, da Rasmus vorher immer Emil aus der Hütte gescheucht hat, wenn er selbst drin liegen wollte:mrgreen: Nun gibt es keinen Streit mehr :-D
27.05.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.740 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Rasmus möchte an der Kratzstelle bestimmt lieber Bilder von süßen Katzendamen haben. :mrgreen: :lol: Seit ich mir das "Kratzsofa" von zooplus gekauft hab, lässt sogar Kasi nun meine Möbel in Ruhe. Bin schwer beeindruckt. Das ist es. http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/434045 Wo bekommt man denn das Saatgut für Katerpflanzen her? Hätte auch gerne so eine.
Rasmus möchte an der Kratzstelle bestimmt lieber Bilder von süßen Katzendamen haben. :mrgreen: :lol: Seit ich mir das "Kratzsofa" von zooplus gekauft hab, lässt sogar Kasi nun meine Möbel in Ruhe. Bin schwer beeindruckt. Das ist es. http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/434045 Wo bekommt man denn das Saatgut für Katerpflanzen her? Hätte auch gerne so eine.