Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da w ar aber einer neugierig: es muß ja alles gut untersucht werden. L: G: Kathi.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.561
Da w ar aber einer neugierig: es muß ja alles gut untersucht werden.

L: G: Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.562
Boah! E & R haben schon wieder was tolles Neues geschenkt bekommen! *schmoll
Wir wollen auch da wohnen...
*grummeln P & S

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.563
P+S. wo bleibt ihr???????????? Wir warten :!::!::!::!:

Die ungeduldigen Rasmus+Emil :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.564
Erst die Pflanzen platt machen und anschließend Akrobatik auf dem Treppengeländer :mrgreen:

30715812ny.jpg

30715813ge.jpg

30715814qf.jpg

30715815wy.jpg

30715816ri.jpg

30715817ca.jpg

30715818nb.jpg

30715819zs.jpg

30715820da.jpg

30715821io.jpg

30715881ls.jpg

30715882nh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.565
Es geht auch friedlich :-D

30727317hf.jpg

30727318iw.jpg

30727319wu.jpg

30727320xv.jpg

30727321wy.jpg

30727322xj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.566
Ach, ihr Buben, das sehe ich aber wirklich gerne. Es geht also auch mal ohne "kloppen"! Klasse! :d034:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.567
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.568
Ach Bea wie schön ist das denn. Die Beiden mal ganz friedlich.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.569
Und so hübsche Flauschebäuche :d090:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.570
Ach, ihr Buben, das sehe ich aber wirklich gerne. Es geht also auch mal ohne "kloppen"! Klasse! :d034:

Leider viel zu selten :mrgreen: Aber beim abendlichen Kuscheln sind sie meistens ganz lieb und genießen.

Und so hübsche Flauschebäuche :d090:

Habe gestern festgestellt, dass beide Flauschebäuche ganz schön speckig geworden sind :lol:
Na ja, es wird Winter. Da muss man Reserven haben :mrgreen:

Ach Bea wie schön ist das denn. Die Beiden mal ganz friedlich.

L.G. Kathi.

Ja, ich glaube, irgendwie mögen die Beiden sich doch:-D Heute hat Emil sogar Rasmus geputzt. Das macht er sonst nie. Zumindest nicht, wenn ich es sehe. Und sie liegen jetzt mal wieder öfter eng zusammen auf der Fensterbank und schlafen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.571
Leider viel zu selten :mrgreen: Aber beim abendlichen Kuscheln sind sie meistens ganz lieb und genießen.

Habe gestern festgestellt, dass beide Flauschebäuche ganz schön speckig geworden sind [emoji38]
Na ja, es wird Winter. Da muss man Reserven haben :mrgreen:

Ja, ich glaube, irgendwie mögen die Beiden sich doch:-D Heute hat Emil sogar Rasmus geputzt. Das macht er sonst nie. Zumindest nicht, wenn ich es sehe. Und sie liegen jetzt mal wieder öfter eng zusammen auf der Fensterbank und schlafen.
Natürlich lieben sich die beiden. Was sich neckt... [emoji6] Außerdem wenn es draußen kalt wird, muss man drinnen zusammen rutschen.

Und wie Rasmus im Blumenkasten sitzt [emoji23] herrlich!
Das sind sehr gemütliche Kuschelbilder der beiden auf der Couch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.572
Vielleicht kommt die Altersweisheit.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.573
Vielleicht kommt die Altersweisheit.

Zumindest vorübergehend :mrgreen: Heute morgen wurde schon wieder kräftig gekloppt:roll:
Muss gleich die Fellbüschel vom Teppich saugen. Jetzt schlafen die Krieger.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.574
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.575
R a s m u s ! :cool: Ich halte meinen Buben mal lieber die Augen zu. Wer weiß, was da sonst noch alles an Fotos kommt... :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.576
SCHNAPPATMUNG !!!! ZUCKERSCHOCK !!!!

So süße Bauchibilder :d078::d078::d078:

Ich würde ihn kuscheln und knutschen und kraulen und mein Gesicht in dem Kuschelbauchi vergraben!!!

Sabber sabber sabber.... das Ende des gesunden Menschenverstandes.....:h055:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.577
SCHNAPPATMUNG !!!! ZUCKERSCHOCK !!!!

So süße Bauchibilder :d078::d078::d078:

Ich würde ihn kuscheln und knutschen und kraulen und mein Gesicht in dem Kuschelbauchi vergraben!!!

Sabber sabber sabber.... das Ende des gesunden Menschenverstandes.....:h055:

Baldriantee und Schoki überreicht :shock:

Besser ? :mrgreen:

R a s m u s ! :cool: Ich halte meinen Buben mal lieber die Augen zu. Wer weiß, was da sonst noch alles an Fotos kommt... :mrgreen:

Gönn Deinen Buben doch auch mal etwas :cool:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.578
Hmmm, geht schon..... sabber.....

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.579
emil! besorg dir mal so was ähnliches wie eine kamera!
wenn es sehr günstig werden soll, stehe ich zur seite :mrgreen:

geblitztdingsen fällt aus!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.580
emil! besorg dir mal so was ähnliches wie eine kamera!
wenn es sehr günstig werden soll, stehe ich zur seite :mrgreen:

geblitztdingsen fällt aus!

Wir haben eine gute Kamera , die an mich leider völlig verschwendet war, da ich fototechnisch absolut talentfrei bin :mrgreen: Göga hat es mittlerweile aufgegeben, mir die Einstellungen zu erklären und benutzt sie lieber selbst. Ich brauche eine Mini-Kamera, mit der ich einfach drauf los knipsen kann. ( habe eine Panasonic DMC-SZ3 ) Klein, handlich, praktisch. Mit der großen Kamera komme ich absolut nicht zurecht.
Mein verstorbener großer Bruder hatte schon früher versucht mir das Fotografieren beizubringen und war genauso gescheitert. Normalerweise müsste man auch mit dem kleinen Apparat bessere Fotos ohne geblitzdingsen hinbekommen, aber selbst dazu bin ich zu blöd :mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten