17.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.561 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Da w ar aber einer neugierig: es muß ja alles gut untersucht werden. L: G: Kathi.
19.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.562 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Boah! E & R haben schon wieder was tolles Neues geschenkt bekommen! *schmoll Wir wollen auch da wohnen... *grummeln P & S
Boah! E & R haben schon wieder was tolles Neues geschenkt bekommen! *schmoll Wir wollen auch da wohnen... *grummeln P & S
19.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.563 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 P+S. wo bleibt ihr???????????? Wir warten :!::!::!::!: Die ungeduldigen Rasmus+Emil :mrgreen:
22.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.564 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Erst die Pflanzen platt machen und anschließend Akrobatik auf dem Treppengeländer :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
22.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.565 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Es geht auch friedlich :-D
22.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.566 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ach, ihr Buben, das sehe ich aber wirklich gerne. Es geht also auch mal ohne "kloppen"! Klasse!
23.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.568 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Bea wie schön ist das denn. Die Beiden mal ganz friedlich. L.G. Kathi.
23.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.569 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Und so hübsche Flauschebäuche
23.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.570 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Felix-the-cat schrieb: Ach, ihr Buben, das sehe ich aber wirklich gerne. Es geht also auch mal ohne "kloppen"! Klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Leider viel zu selten :mrgreen: Aber beim abendlichen Kuscheln sind sie meistens ganz lieb und genießen. Patentante schrieb: Und so hübsche Flauschebäuche Zum Vergrößern anklicken.... Habe gestern festgestellt, dass beide Flauschebäuche ganz schön speckig geworden sind :lol: Na ja, es wird Winter. Da muss man Reserven haben :mrgreen: Basije schrieb: Ach Bea wie schön ist das denn. Die Beiden mal ganz friedlich. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube, irgendwie mögen die Beiden sich doch:-D Heute hat Emil sogar Rasmus geputzt. Das macht er sonst nie. Zumindest nicht, wenn ich es sehe. Und sie liegen jetzt mal wieder öfter eng zusammen auf der Fensterbank und schlafen.
Felix-the-cat schrieb: Ach, ihr Buben, das sehe ich aber wirklich gerne. Es geht also auch mal ohne "kloppen"! Klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Leider viel zu selten :mrgreen: Aber beim abendlichen Kuscheln sind sie meistens ganz lieb und genießen. Patentante schrieb: Und so hübsche Flauschebäuche Zum Vergrößern anklicken.... Habe gestern festgestellt, dass beide Flauschebäuche ganz schön speckig geworden sind :lol: Na ja, es wird Winter. Da muss man Reserven haben :mrgreen: Basije schrieb: Ach Bea wie schön ist das denn. Die Beiden mal ganz friedlich. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube, irgendwie mögen die Beiden sich doch:-D Heute hat Emil sogar Rasmus geputzt. Das macht er sonst nie. Zumindest nicht, wenn ich es sehe. Und sie liegen jetzt mal wieder öfter eng zusammen auf der Fensterbank und schlafen.
24.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.571 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 Emil schrieb: Leider viel zu selten :mrgreen: Aber beim abendlichen Kuscheln sind sie meistens ganz lieb und genießen. Habe gestern festgestellt, dass beide Flauschebäuche ganz schön speckig geworden sind [emoji38] Na ja, es wird Winter. Da muss man Reserven haben :mrgreen: Ja, ich glaube, irgendwie mögen die Beiden sich doch:-D Heute hat Emil sogar Rasmus geputzt. Das macht er sonst nie. Zumindest nicht, wenn ich es sehe. Und sie liegen jetzt mal wieder öfter eng zusammen auf der Fensterbank und schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich lieben sich die beiden. Was sich neckt... [emoji6] Außerdem wenn es draußen kalt wird, muss man drinnen zusammen rutschen. Und wie Rasmus im Blumenkasten sitzt [emoji23] herrlich! Das sind sehr gemütliche Kuschelbilder der beiden auf der Couch. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Emil schrieb: Leider viel zu selten :mrgreen: Aber beim abendlichen Kuscheln sind sie meistens ganz lieb und genießen. Habe gestern festgestellt, dass beide Flauschebäuche ganz schön speckig geworden sind [emoji38] Na ja, es wird Winter. Da muss man Reserven haben :mrgreen: Ja, ich glaube, irgendwie mögen die Beiden sich doch:-D Heute hat Emil sogar Rasmus geputzt. Das macht er sonst nie. Zumindest nicht, wenn ich es sehe. Und sie liegen jetzt mal wieder öfter eng zusammen auf der Fensterbank und schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich lieben sich die beiden. Was sich neckt... [emoji6] Außerdem wenn es draußen kalt wird, muss man drinnen zusammen rutschen. Und wie Rasmus im Blumenkasten sitzt [emoji23] herrlich! Das sind sehr gemütliche Kuschelbilder der beiden auf der Couch. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
24.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.572 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Vielleicht kommt die Altersweisheit.
24.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.573 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Kirchenmaus schrieb: Vielleicht kommt die Altersweisheit. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest vorübergehend :mrgreen: Heute morgen wurde schon wieder kräftig gekloppt:roll: Muss gleich die Fellbüschel vom Teppich saugen. Jetzt schlafen die Krieger.
Kirchenmaus schrieb: Vielleicht kommt die Altersweisheit. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest vorübergehend :mrgreen: Heute morgen wurde schon wieder kräftig gekloppt:roll: Muss gleich die Fellbüschel vom Teppich saugen. Jetzt schlafen die Krieger.
25.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.575 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 R a s m u s ! Ich halte meinen Buben mal lieber die Augen zu. Wer weiß, was da sonst noch alles an Fotos kommt... :mrgreen:
R a s m u s ! Ich halte meinen Buben mal lieber die Augen zu. Wer weiß, was da sonst noch alles an Fotos kommt... :mrgreen:
25.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.576 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 SCHNAPPATMUNG !!!! ZUCKERSCHOCK !!!! So süße Bauchibilder Ich würde ihn kuscheln und knutschen und kraulen und mein Gesicht in dem Kuschelbauchi vergraben!!! Sabber sabber sabber.... das Ende des gesunden Menschenverstandes.....
SCHNAPPATMUNG !!!! ZUCKERSCHOCK !!!! So süße Bauchibilder Ich würde ihn kuscheln und knutschen und kraulen und mein Gesicht in dem Kuschelbauchi vergraben!!! Sabber sabber sabber.... das Ende des gesunden Menschenverstandes.....
25.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.577 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: SCHNAPPATMUNG !!!! ZUCKERSCHOCK !!!! So süße Bauchibilder Ich würde ihn kuscheln und knutschen und kraulen und mein Gesicht in dem Kuschelbauchi vergraben!!! Sabber sabber sabber.... das Ende des gesunden Menschenverstandes..... Zum Vergrößern anklicken.... Baldriantee und Schoki überreicht :shock: Besser ? :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: R a s m u s ! Ich halte meinen Buben mal lieber die Augen zu. Wer weiß, was da sonst noch alles an Fotos kommt... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gönn Deinen Buben doch auch mal etwas
Goldkind schrieb: SCHNAPPATMUNG !!!! ZUCKERSCHOCK !!!! So süße Bauchibilder Ich würde ihn kuscheln und knutschen und kraulen und mein Gesicht in dem Kuschelbauchi vergraben!!! Sabber sabber sabber.... das Ende des gesunden Menschenverstandes..... Zum Vergrößern anklicken.... Baldriantee und Schoki überreicht :shock: Besser ? :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: R a s m u s ! Ich halte meinen Buben mal lieber die Augen zu. Wer weiß, was da sonst noch alles an Fotos kommt... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gönn Deinen Buben doch auch mal etwas
25.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.578 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hmmm, geht schon..... sabber.....
25.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.579 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 emil! besorg dir mal so was ähnliches wie eine kamera! wenn es sehr günstig werden soll, stehe ich zur seite :mrgreen: geblitztdingsen fällt aus!
emil! besorg dir mal so was ähnliches wie eine kamera! wenn es sehr günstig werden soll, stehe ich zur seite :mrgreen: geblitztdingsen fällt aus!
26.10.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.580 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Schischa schrieb: emil! besorg dir mal so was ähnliches wie eine kamera! wenn es sehr günstig werden soll, stehe ich zur seite :mrgreen: geblitztdingsen fällt aus! Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben eine gute Kamera , die an mich leider völlig verschwendet war, da ich fototechnisch absolut talentfrei bin :mrgreen: Göga hat es mittlerweile aufgegeben, mir die Einstellungen zu erklären und benutzt sie lieber selbst. Ich brauche eine Mini-Kamera, mit der ich einfach drauf los knipsen kann. ( habe eine Panasonic DMC-SZ3 ) Klein, handlich, praktisch. Mit der großen Kamera komme ich absolut nicht zurecht. Mein verstorbener großer Bruder hatte schon früher versucht mir das Fotografieren beizubringen und war genauso gescheitert. Normalerweise müsste man auch mit dem kleinen Apparat bessere Fotos ohne geblitzdingsen hinbekommen, aber selbst dazu bin ich zu blöd :mrgreen:
Schischa schrieb: emil! besorg dir mal so was ähnliches wie eine kamera! wenn es sehr günstig werden soll, stehe ich zur seite :mrgreen: geblitztdingsen fällt aus! Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben eine gute Kamera , die an mich leider völlig verschwendet war, da ich fototechnisch absolut talentfrei bin :mrgreen: Göga hat es mittlerweile aufgegeben, mir die Einstellungen zu erklären und benutzt sie lieber selbst. Ich brauche eine Mini-Kamera, mit der ich einfach drauf los knipsen kann. ( habe eine Panasonic DMC-SZ3 ) Klein, handlich, praktisch. Mit der großen Kamera komme ich absolut nicht zurecht. Mein verstorbener großer Bruder hatte schon früher versucht mir das Fotografieren beizubringen und war genauso gescheitert. Normalerweise müsste man auch mit dem kleinen Apparat bessere Fotos ohne geblitzdingsen hinbekommen, aber selbst dazu bin ich zu blöd :mrgreen: