24.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #781 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Leute ihr macht was FALSCH wir Frauen sind emanzipiert, jawohl gleichberechtigt!! Setzt euch durch!! Mein Dad musste das auch erst lernen, heute kann er es!! Einfach nehmen und loslegen jawohl, so geht das. Bestellt euren Männern mal schöne Grüße von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir sind ja gleichberechtigt. Wenn ich ein neues Spielzeug habe lasse ich ihn auch nicht mit spielen :lol::lol::lol:
CarloRita schrieb: Leute ihr macht was FALSCH wir Frauen sind emanzipiert, jawohl gleichberechtigt!! Setzt euch durch!! Mein Dad musste das auch erst lernen, heute kann er es!! Einfach nehmen und loslegen jawohl, so geht das. Bestellt euren Männern mal schöne Grüße von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir sind ja gleichberechtigt. Wenn ich ein neues Spielzeug habe lasse ich ihn auch nicht mit spielen :lol::lol::lol:
24.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #782 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ja wir sind ja gleichberechtigt. Wenn ich ein neues Spielzeug habe lasse ich ihn auch nicht mit spielen :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du es selber schuld :mrgreen::roll:
Limahl schrieb: Ja wir sind ja gleichberechtigt. Wenn ich ein neues Spielzeug habe lasse ich ihn auch nicht mit spielen :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du es selber schuld :mrgreen::roll:
24.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #783 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Dann bist du es selber schuld :mrgreen::roll: Zum Vergrößern anklicken.... mein Männe soll lieber erst mal Alles allein durchprobieren und dann nehme ich Vollzeitunterricht :mrgreen::mrgreen:
CarloRita schrieb: Dann bist du es selber schuld :mrgreen::roll: Zum Vergrößern anklicken.... mein Männe soll lieber erst mal Alles allein durchprobieren und dann nehme ich Vollzeitunterricht :mrgreen::mrgreen:
26.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #785 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das dort ernsthaft sein Schwanz? Sieht witzig aus:lol::lol:
Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das dort ernsthaft sein Schwanz? Sieht witzig aus:lol::lol:
26.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #786 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Danie-Sahnchen schrieb: Ist das dort ernsthaft sein Schwanz? Sieht witzig aus:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was dachtest Du denn ??:lol::lol: Er hat versucht, ihn zu fangen , aber der Schwengel hat leider schon wieder gewonnen :mrgreen:
Danie-Sahnchen schrieb: Ist das dort ernsthaft sein Schwanz? Sieht witzig aus:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was dachtest Du denn ??:lol::lol: Er hat versucht, ihn zu fangen , aber der Schwengel hat leider schon wieder gewonnen :mrgreen:
26.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #787 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Was dachtest Du denn ??:lol::lol: Er hat versucht, ihn zu fangen , aber der Schwengel hat leider schon wieder gewonnen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte nicht das was du gedacht hast was ich denke ..... *häh?!* :lol::lol: So ein süßer Fratz
Emil schrieb: Was dachtest Du denn ??:lol::lol: Er hat versucht, ihn zu fangen , aber der Schwengel hat leider schon wieder gewonnen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte nicht das was du gedacht hast was ich denke ..... *häh?!* :lol::lol: So ein süßer Fratz
26.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #788 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Danie-Sahnchen schrieb: Ich dachte nicht das was du gedacht hast was ich denke ..... *häh?!* :lol::lol: So ein süßer Fratz Zum Vergrößern anklicken.... Pfui, jetzt hast Du aber etwas gedacht, was ich gar nicht gemeint hatte :shock: Dachte, Du hättest geglaubt, ich hätte ihm etwas angeklebt :mrgreen::mrgreen:
Danie-Sahnchen schrieb: Ich dachte nicht das was du gedacht hast was ich denke ..... *häh?!* :lol::lol: So ein süßer Fratz Zum Vergrößern anklicken.... Pfui, jetzt hast Du aber etwas gedacht, was ich gar nicht gemeint hatte :shock: Dachte, Du hättest geglaubt, ich hätte ihm etwas angeklebt :mrgreen::mrgreen:
26.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #789 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Pfui, jetzt hast Du aber etwas gedacht, was ich gar nicht gemeint hatte :shock: Dachte, Du hättest geglaubt, ich hätte ihm etwas angeklebt :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso denkst du zu wissen dass ich gedacht habe was du nicht meintest ?! Okay okay. Gut jetzt:lol::lol::lol:
Emil schrieb: Pfui, jetzt hast Du aber etwas gedacht, was ich gar nicht gemeint hatte :shock: Dachte, Du hättest geglaubt, ich hätte ihm etwas angeklebt :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso denkst du zu wissen dass ich gedacht habe was du nicht meintest ?! Okay okay. Gut jetzt:lol::lol::lol:
26.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #790 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Rasmus wusste heute anscheinend nicht so genau , ob er Emil angreifen soll oder nicht :mrgreen: Er hat sehr merkwürdige Verrenkungen vollführt, bevor er Emil am Nacken gepackt hat . Sah irgendwie eher nach Vergewaltigung als nach Kampf aus :shock:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Rasmus wusste heute anscheinend nicht so genau , ob er Emil angreifen soll oder nicht :mrgreen: Er hat sehr merkwürdige Verrenkungen vollführt, bevor er Emil am Nacken gepackt hat . Sah irgendwie eher nach Vergewaltigung als nach Kampf aus :shock:
27.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #791 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Böser Rasmus .... und Emil lässt sich das einfach so gefallen?
27.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #792 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Danie-Sahnchen schrieb: Böser Rasmus .... und Emil lässt sich das einfach so gefallen? Zum Vergrößern anklicken.... Emil hat sich heute morgen gerächt :mrgreen: Leider habe ich nicht rechtzeitig Fotos machen können:-( Als ich aus der Küche kam lag Emil sehr gemütlich auf Rasmus und hatte ihn fest am Nacken :shock: Rasmus hat aber keine Miene verzogen und fand es wohl irgendwie angenehm :lol:
Danie-Sahnchen schrieb: Böser Rasmus .... und Emil lässt sich das einfach so gefallen? Zum Vergrößern anklicken.... Emil hat sich heute morgen gerächt :mrgreen: Leider habe ich nicht rechtzeitig Fotos machen können:-( Als ich aus der Küche kam lag Emil sehr gemütlich auf Rasmus und hatte ihn fest am Nacken :shock: Rasmus hat aber keine Miene verzogen und fand es wohl irgendwie angenehm :lol:
27.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #793 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Emil hat sich heute morgen gerächt :mrgreen: Leider habe ich nicht rechtzeitig Fotos machen können:-( Als ich aus der Küche kam lag Emil sehr gemütlich auf Rasmus und hatte ihn fest am Nacken :shock: Rasmus hat aber keine Miene verzogen und fand es wohl irgendwie angenehm :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Des ist aber auch ein Clown :lol:
Emil schrieb: Emil hat sich heute morgen gerächt :mrgreen: Leider habe ich nicht rechtzeitig Fotos machen können:-( Als ich aus der Küche kam lag Emil sehr gemütlich auf Rasmus und hatte ihn fest am Nacken :shock: Rasmus hat aber keine Miene verzogen und fand es wohl irgendwie angenehm :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Des ist aber auch ein Clown :lol:
27.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #794 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Emil hat vorhin fremdgekuschelt :mrgreen: Mit Stiefoma Elisabeth ( Lebensgefährtin meines Vaters ) Leider sind die Fotos verschwommen. Die Kamera hat wohl doch beim Runterfallen etwas gelitten :-( Aber ich hoffe, demnächst mal mit der neuen Kamera einige Bilder machen zu können. Die liegt bloß leider unten im Keller ( wegen der Kater ist es mir zu gefährlich, sie hier auf dem Tisch liegen zu lassen ) Emil heute Morgen bevor er sich seinen Bruder geschnappt hat.
Emil hat vorhin fremdgekuschelt :mrgreen: Mit Stiefoma Elisabeth ( Lebensgefährtin meines Vaters ) Leider sind die Fotos verschwommen. Die Kamera hat wohl doch beim Runterfallen etwas gelitten :-( Aber ich hoffe, demnächst mal mit der neuen Kamera einige Bilder machen zu können. Die liegt bloß leider unten im Keller ( wegen der Kater ist es mir zu gefährlich, sie hier auf dem Tisch liegen zu lassen ) Emil heute Morgen bevor er sich seinen Bruder geschnappt hat.
27.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #795 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na das Kuscheln mit Stiefoma scheint ihm aber gut gefallen zu haben :lol:
27.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #796 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Na das Kuscheln mit Stiefoma scheint ihm aber gut gefallen zu haben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Arme kam nicht dazu , ihren Kaffee zu trinken :mrgreen: Anschließend war dann noch Männe dran :lol:
Limahl schrieb: Na das Kuscheln mit Stiefoma scheint ihm aber gut gefallen zu haben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Arme kam nicht dazu , ihren Kaffee zu trinken :mrgreen: Anschließend war dann noch Männe dran :lol:
27.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #797 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Die Arme kam nicht dazu , ihren Kaffee zu trinken :mrgreen: Anschließend war dann noch Männe dran :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt davon weil du ihn immer viel zu selten steichelst, dann muss er sich die Kuscheleinheiten wo anders suchen.
Emil schrieb: Die Arme kam nicht dazu , ihren Kaffee zu trinken :mrgreen: Anschließend war dann noch Männe dran :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt davon weil du ihn immer viel zu selten steichelst, dann muss er sich die Kuscheleinheiten wo anders suchen.
27.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #798 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 einfach fremd kuscheln, der traut sich ja was:lol: Aber er hat es sichtlich genossen. Kümmerst du dich etwa nicht gut genug um ihn? :shock: Komm her Emil ..... hier wirst du immer beschmust!:lol:
einfach fremd kuscheln, der traut sich ja was:lol: Aber er hat es sichtlich genossen. Kümmerst du dich etwa nicht gut genug um ihn? :shock: Komm her Emil ..... hier wirst du immer beschmust!:lol:
27.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #799 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Danie-Sahnchen schrieb: einfach fremd kuscheln, der traut sich ja was:lol: Aber er hat es sichtlich genossen. Kümmerst du dich etwa nicht gut genug um ihn? :shock: Komm her Emil ..... hier wirst du immer beschmust!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte ja, aber Emil wollte unbedingt Oma beschmusen :-( Rasmus hat dafür den Hund verfolgt und sich vor ihr auf den Rücken geschmissen. Unserer Sherry war das etwas unheimlich:shock: Sie hat ziemlich dumm geguckt :mrgreen: Einmal am Pöppes schnuppern reicht ihr völlig aus.Dann hat sie doch lieber bei meinem Vater Schutz vor dem komischen Kater gesucht :lol:
Danie-Sahnchen schrieb: einfach fremd kuscheln, der traut sich ja was:lol: Aber er hat es sichtlich genossen. Kümmerst du dich etwa nicht gut genug um ihn? :shock: Komm her Emil ..... hier wirst du immer beschmust!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte ja, aber Emil wollte unbedingt Oma beschmusen :-( Rasmus hat dafür den Hund verfolgt und sich vor ihr auf den Rücken geschmissen. Unserer Sherry war das etwas unheimlich:shock: Sie hat ziemlich dumm geguckt :mrgreen: Einmal am Pöppes schnuppern reicht ihr völlig aus.Dann hat sie doch lieber bei meinem Vater Schutz vor dem komischen Kater gesucht :lol:
28.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #800 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Vorbereitung für den nächsten Tapetenangriff :evil: und hier auf den Weihnachtsmann :mrgreen: