Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schöne Kuschelfotos.Emil ist echt ein Geniesser.Tja und Rassmusschatz sorgt dafür das Du keine Langeweile hast.Also Dein hauseigener...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #801
Schöne Kuschelfotos.Emil ist echt ein Geniesser.Tja und Rassmusschatz sorgt dafür das Du keine Langeweile hast.Also Dein hauseigener Animateur!:lol:

Bea,wieso liegt die Kamera im Keller.Schnapp sie Dir und leg los.Learning by doing!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #802
ein schwer verliebter Kater und eine sehr misstrauische Hündin :mrgreen:

16595473ql.jpg

16595474hs.jpg

16595475bh.jpg

16595476pi.jpg

16595477ob.jpg

16595478cm.jpg

16595480fg.jpg

16595481um.jpg

16595482bx.jpg

Emil völlig entspannt

16595502oc.jpg

16595503uk.jpg

16595504dm.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #803
Sehr schöne Fotos Bea..Joni steht ja voll auf Wauzis...:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #804
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #805
Er wird doch auch sicherlich später mal einen bekommen ?;-)

Nein, da unser Vermieter hier zwar nichts gegen Katzen, aber gegen Hunde hat..in der Nachbarschaft haben sehr viele nen Hund, und wenn man spazieren geht, muß man scho aufpassen das man nicht bei jedem dritten Schritt in ner "stinkenden Tretmine" steht...

Ich hab gar nichts gegen Hunde, mag eigtl. alle Viecherl..hatte in meiner ersten Ehe selber immer ein bis zwei Hunde (hab ehrenamtl. im Tierschutz geholfen und die ein oder anderen Pflegies gehabt)..ich liebe Cavalier King Charles Spaniel und vermisse meine Aimee`, die bei meinem ExMann bleiben mußte extremst...:-(

cavalier-king-charles-spaniel2.jpg
CKC-Spaniel

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #806
Nein, da unser Vermieter hier zwar nichts gegen Katzen, aber gegen Hunde hat..in der Nachbarschaft haben sehr viele nen Hund, und wenn man spazieren geht, muß man scho aufpassen das man nicht bei jedem dritten Schritt in ner "stinkenden Tretmine" steht...

Ich hab gar nichts gegen Hunde, mag eigtl. alle Viecherl..hatte in meiner ersten Ehe selber immer ein bis zwei Hunde (hab ehrenamtl. im Tierschutz geholfen und die ein oder anderen Pflegies gehabt)..ich liebe Cavalier King Charles Spaniel und vermisse meine Aimee`, die bei meinem ExMann bleiben mußte extremst...:-(

cavalier-king-charles-spaniel2.jpg
CKC-Spaniel

Die ist ja süß :d078::d078:
Ich hätte gerne später, wenn Männe in Rente ist einen Hund, aber ich glaube, zu dem Zeitpunkt
krieche ich wohl schon auf allen Vieren :-( Habe es gemerkt, als unsere Hündin eine Woche bei uns sein musste ( wegen Krankheit meines Vaters und seiner Freundin ) Lange Spaziergänge
hat mein Rücken verweigert :mrgreen: Und bei Göga wird es ja auch nicht besser.:-(
Schade eigentlich, da hier die ideale ländliche Umgebung ist. In Hamburg würde ich mir keinen
Hund anschaffen. Dort muss man auch Slalom laufen, um den Haufen auszuweichen und laufen lassen kann und darf man die Hunde dort auch nicht mehr. Unsere verstorbene Hiska hatte bei meinen Eltern fast 15 Jahre ein Traumleben mit viel Bewegung und Beschäftigung.
Und auch die jetzige Sherry ( ehemalige Zuchthündin ) hat es seit 5 Jahren gut getroffen.
Das Seniorenzentrum liegt direkt am Wald und ein riesiger Park ist auch vorhanden. Tierhaltung ist dort erlaubt. Allerdings dürfen verständlicherweise keine neuen Haustiere bei Tod der vorhandenen angeschafft werden. Das wäre auch ein bodenloser Leichtsinn bei dem dortigem
Durchschnittsalter der Bewohner. Leider wird Sherry wohl nicht mehr allzu lange bei meinem
Vater sein. Sie ist jetzt 11 Jahre und wird leider bestimmt nicht so alt wie ihre Vorgängerin, da eben Zuchthündin gewesen und da liegt die Lebenserwartung meist niedriger und Riesenschnauzer werden normalerweise so um die 12 Jahre alt.

Hier jetzt noch ein paar Bilder für Klein-Joni mit Grüßen von Sherry :-D

16596661ec.jpg

16596662ar.jpg

16596663ls.jpg

leider wieder verschwommen :oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #807
Das ist ja süss,wie Rassmus und der Wauzi sich beäugeln.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #808
Das ist ja süss,wie Rassmus und der Wauzi sich beäugeln.:-D

Ja, Rasmus ist hinter ihr her wie nichts Gutes :-D Sie würde ihm auch nichts tun, aber das
Schwanzwedeln bei Sherry ist sehr gefährlich und schmerzhaft :-( Wenn sie meine Beine trifft
habe ich sofort blaue Flecken ( Betonpeitsche :mrgreen: ) Ich muss daher aufpassen, dass sie die armen Kater nicht aus Versehen k.o. wedelt :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #809
Mr. Emil Gemütlich :-D

16598571fx.jpg

16598572cv.jpg

16598573lz.jpg

16598575jg.jpg

Rasmus und der Kampf mit dem Weihnachtsmann :mrgreen:
16598576ap.jpg

Der Weihnachtsmann hat leider verloren :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #810
Der arme Weihnachtsmann,

weiss denn Rasmus noch nicht das man zu dem Weihnachtsmann ganz lieb sein muss?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #811
Der arme Weihnachtsmann,

weiss denn Rasmus noch nicht das man zu dem Weihnachtsmann ganz lieb sein muss?

Leider nein :-( Die Geschenke werden dann wohl sehr gering ausfallen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #812
Also Emil in diesem Bettchen, das gefällt mir soooo gut ;-). Woher hast Du das denn ???:mrgreen::lol:

Laß Dir auch mal einen kleinen Gruß da !:e074:
Gute Nacht !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #813
Wo kommt denn bloß dieses Bettchen her
16601417le.gif

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #814
Da hat Rassmus ja ganze Arbeit geleistet!So!Wer erklärt jetzt den Kindern das Weihnachten ausfällt,weil Rassmus den Weihnachtsmann ins Jenseits befördert hat???:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #815
Da hat Rassmus ja ganze Arbeit geleistet!So!Wer erklärt jetzt den Kindern das Weihnachten ausfällt,weil Rassmus den Weihnachtsmann ins Jenseits befördert hat???:-D

Das hat er wohl gar nicht bedacht
16601643vj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #816
Mr. Emil Gemütlich :-D

16598571fx.jpg

16598572cv.jpg

16598573lz.jpg

16598575jg.jpg

Rasmus und der Kampf mit dem Weihnachtsmann :mrgreen:
16598576ap.jpg

Der Weihnachtsmann hat leider verloren :-(

Bea, welch ein schönes Bettchen und diese pastelligen Farben, einfach nur schöhööööön.

So und nun, ich glaube, ich muß Meldung beim * Weihnachtsmannschutzbund * machen.

Traurig in der Ecke hängt und sich fragt, wie es weitergehen soll. Der
Weihnachtsmann ist mause, sowas von mausetot.:-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #817
Ela , schau mal ;-) Er lebt noch :-D

16602026hl.gif

16602027dx.gif

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #819
Schock am frühen Morgen :shock:
Soeben war mein lieber Schwager hier, um die Schränke in der Küche abzubauen ( zwecks Renovierung und neuer Fronten für die Schränke ) Als der Eckschrank beim Fenster abmontiert war, habe ich gedacht:
Mich trifft der Schlag.:-( Völlig verschimmelt . ( zum Glück nur in dieser Ecke )
Mein Schwager hat gleich draußen Dach und Außenwand überprüft und dann nach Abreißen der Tapete
festgestellt, dass die Wand darunter zum Glück trocken ist. Also nur von innen durch Schwitzwasser.
( trotz Lüften beim Kochen ) Nun hat Männe noch eine kleine Extra-Arbeit für dieses Wochenende .
Erst mal mit dem entsprechenden Mittel reinigen, trocknen lassen und dann an dieser Stelle Alufolie
anbringen. Mein Schwager meint, der Schrank war einfach zu dicht an der Wand angebracht und muss
weiter vorgesetzt werden. Ich bin ja schon erleichtert, dass nicht die Wand oder das Dach für den Schaden verantwortlich sind, aber genervt bin ich trotzdem :evil:

16602136xm.jpg

sieht schön aus, oder ?:mrgreen:

Ich beginne jetzt gleich schon mal mit dem Abreißen der Tapeten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #820
Schock am frühen Morgen :shock:
Soeben war mein lieber Schwager hier, um die Schränke in der Küche abzubauen ( zwecks Renovierung und neuer Fronten für die Schränke ) Als der Eckschrank beim Fenster abmontiert war, habe ich gedacht:
Mich trifft der Schlag.:-( Völlig verschimmelt . ( zum Glück nur in dieser Ecke )
Mein Schwager hat gleich draußen Dach und Außenwand überprüft und dann nach Abreißen der Tapete
festgestellt, dass die Wand darunter zum Glück trocken ist. Also nur von innen durch Schwitzwasser.
( trotz Lüften beim Kochen ) Nun hat Männe noch eine kleine Extra-Arbeit für dieses Wochenende .
Erst mal mit dem entsprechenden Mittel reinigen, trocknen lassen und dann an dieser Stelle Alufolie
anbringen. Mein Schwager meint, der Schrank war einfach zu dicht an der Wand angebracht und muss
weiter vorgesetzt werden. Ich bin ja schon erleichtert, dass nicht die Wand oder das Dach für den Schaden verantwortlich sind, aber genervt bin ich trotzdem :evil:

16602136xm.jpg

sieht schön aus, oder ?:mrgreen:

Ich beginne jetzt gleich schon mal mit dem Abreißen der Tapeten.

Verstehe, Bea, schön ist anders. Und mit diesem blöden Wandbelag ist man
echt bestraft, denn Schimmel ist ein hartnäckiges Gelumpe.:-(

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten