16.10.2023 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.281 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Hier liebe Bea: Zentonil Advanced | Hund Katze | Bestellen
16.10.2023 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.282 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Danke
21.01.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.283 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich bin ja nun gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich weiß nur, dass die schlecht frisierte Frau nicht mehr unter uns weilt Was machen die Jungs? Verstehen sie sich wieder? Als ich zuletzt hier tätig war, war ja was mit umgeleiteten Aggressionen. Ich hoffe, das Thema ist mittlerweile durch!?
Ich bin ja nun gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich weiß nur, dass die schlecht frisierte Frau nicht mehr unter uns weilt Was machen die Jungs? Verstehen sie sich wieder? Als ich zuletzt hier tätig war, war ja was mit umgeleiteten Aggressionen. Ich hoffe, das Thema ist mittlerweile durch!?
21.01.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.284 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.811 ninabella schrieb: Ich bin ja nun gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich weiß nur, dass die schlecht frisierte Frau nicht mehr unter uns weilt Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du damit?
ninabella schrieb: Ich bin ja nun gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich weiß nur, dass die schlecht frisierte Frau nicht mehr unter uns weilt Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du damit?
21.01.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.285 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Mit der „schlechte frisierten Frau“? Damit ist Sherry gemeint. Das ist ein ganz alter Insider
21.01.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.286 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 ninabella schrieb: Mit der „schlechte frisierten Frau“? Damit ist Sherry gemeint. Das ist ein ganz alter Insider Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste auch überlegen, wen Du meinst. Für Dextro: Sherry ist die Riesenschnauzer-Hündin in meinem Avatar Die Kater verstehen sich wieder mit gelegentlichen Ausnahmen. Ganz so wie vor dem Streit ist es nicht mehr, aber es herrscht Frieden. Rasmus macht öfter mal etwas Sorgen ( Nieren und vermutlich Arthrose ) Hatten in letzter Zeit einige Tierarztbesuche mit ihm ( u.a. Notpraxis mitten in der Nacht ) Seine Blutwerte haben sich aber erheblich verbessert. Ansonsten sind wir im Dauerstress wegen meinem Vater, der sich jetzt seit 1 Woche zum Sterben bereit macht.
ninabella schrieb: Mit der „schlechte frisierten Frau“? Damit ist Sherry gemeint. Das ist ein ganz alter Insider Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste auch überlegen, wen Du meinst. Für Dextro: Sherry ist die Riesenschnauzer-Hündin in meinem Avatar Die Kater verstehen sich wieder mit gelegentlichen Ausnahmen. Ganz so wie vor dem Streit ist es nicht mehr, aber es herrscht Frieden. Rasmus macht öfter mal etwas Sorgen ( Nieren und vermutlich Arthrose ) Hatten in letzter Zeit einige Tierarztbesuche mit ihm ( u.a. Notpraxis mitten in der Nacht ) Seine Blutwerte haben sich aber erheblich verbessert. Ansonsten sind wir im Dauerstress wegen meinem Vater, der sich jetzt seit 1 Woche zum Sterben bereit macht.
20.03.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.287 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Dann mal hier: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Dann mal hier: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
20.03.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.288 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Richte ihm bitte schöne Grüße aus
24.03.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.289 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Kannst du bitte von mir auch liebe Grüße an Mac Lucky ausrichten, Bea? Danke mal Gabi
24.03.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.290 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Mach ich
24.03.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.291 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Super. Gabi
24.03.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.292 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Liebe Bea! Danke für die schönen Videos…und richte auch von uns liebe Grüße aus
25.03.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.293 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Das ist aber schon älter. Kennt ihr vermutlich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Das ist aber schon älter. Kennt ihr vermutlich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
25.03.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.294 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Ich kannte es glaube ich noch nicht, aber schaue es gerne immer wieder an danke fürs posten
25.03.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.295 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Danke fürs posten Auch von mir nochmal ganz liebe Grüsse ab die Dosis und Katzen.
25.10.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.296 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Skinny-Minnie schrieb: Das sieht dann schon sehr nach einem Unfall aus. Armer Kerl. Zum Vergrößern anklicken.... Ist jedenfalls mein Verdacht. Aber ich befürchte Rasmus benötigt jetzt doch bald Solensia oder andere Mittel. Sein Fell sieht verheerend aus und ich denke doch, er hat Schmerzen. Man sieht es manchmal, wenn er herumläuft. Mal wie ein junger Kater und mal wie ein alter steifbeiniger Mann. Das schwankt echt von Tag zu Tag.
Skinny-Minnie schrieb: Das sieht dann schon sehr nach einem Unfall aus. Armer Kerl. Zum Vergrößern anklicken.... Ist jedenfalls mein Verdacht. Aber ich befürchte Rasmus benötigt jetzt doch bald Solensia oder andere Mittel. Sein Fell sieht verheerend aus und ich denke doch, er hat Schmerzen. Man sieht es manchmal, wenn er herumläuft. Mal wie ein junger Kater und mal wie ein alter steifbeiniger Mann. Das schwankt echt von Tag zu Tag.
25.10.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.297 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Emil schrieb: Ist jedenfalls mein Verdacht. Aber ich befürchte Rasmus benötigt jetzt doch bald Solensia oder andere Mittel. Sein Fell sieht verheerend aus und ich denke doch, er hat Schmerzen. Man sieht es manchmal, wenn er herumläuft. Mal wie ein junger Kater und mal wie ein alter steifbeiniger Mann. Das schwankt echt von Tag zu Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, Rasmus benötigt sofort Solensia. Die Zeichen sind eindeutig, er hat Schmerzen und quält sich. Warum zögerst du das hinaus? Ich verstehe das, ehrlich gesagt, nicht.
Emil schrieb: Ist jedenfalls mein Verdacht. Aber ich befürchte Rasmus benötigt jetzt doch bald Solensia oder andere Mittel. Sein Fell sieht verheerend aus und ich denke doch, er hat Schmerzen. Man sieht es manchmal, wenn er herumläuft. Mal wie ein junger Kater und mal wie ein alter steifbeiniger Mann. Das schwankt echt von Tag zu Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, Rasmus benötigt sofort Solensia. Die Zeichen sind eindeutig, er hat Schmerzen und quält sich. Warum zögerst du das hinaus? Ich verstehe das, ehrlich gesagt, nicht.
25.10.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.298 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Nelly12 schrieb: Ich denke, Rasmus benötigt sofort Solensia. Die Zeichen sind eindeutig, er hat Schmerzen und quält sich. Warum zögerst du das hinaus? Ich verstehe das, ehrlich gesagt, nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht auch noch ein Schmerzmittel für den Übergang. Solensia greift ja nicht sofort.
Nelly12 schrieb: Ich denke, Rasmus benötigt sofort Solensia. Die Zeichen sind eindeutig, er hat Schmerzen und quält sich. Warum zögerst du das hinaus? Ich verstehe das, ehrlich gesagt, nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht auch noch ein Schmerzmittel für den Übergang. Solensia greift ja nicht sofort.
25.10.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.299 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 M4_Kitz schrieb: Vielleicht auch noch ein Schmerzmittel für den Übergang. Solensia greift ja nicht sofort. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, auf jeden Fall sollte man es nicht weiter zu Lasten des Katers anstehen lassen. Diese Arthroseproblematik zieht sich ja schon seit langen Wochen, wenn nicht Monaten hin.
M4_Kitz schrieb: Vielleicht auch noch ein Schmerzmittel für den Übergang. Solensia greift ja nicht sofort. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, auf jeden Fall sollte man es nicht weiter zu Lasten des Katers anstehen lassen. Diese Arthroseproblematik zieht sich ja schon seit langen Wochen, wenn nicht Monaten hin.
25.10.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.300 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Prinzessin in ihrer lieblings Höhle