25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.761 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 der zahnlose Rasmus bei der Krallenpflege
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.762 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Oh, extra für mich? Hat er denn auch Erfolg damit? Außer das die Pfötchen schön rosa durchblutet werden?
Oh, extra für mich? Hat er denn auch Erfolg damit? Außer das die Pfötchen schön rosa durchblutet werden?
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.763 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 ninabella schrieb: Oh, extra für mich? Hat er denn auch Erfolg damit? Außer das die Pfötchen schön rosa durchblutet werden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es nicht wirklich , finde aber, dass die Krallen trotz Zahnlosigkeit nicht zu lang sind . Wie er das macht ist mir auch ein Rätsel, aber anscheinend funktioniert es :-D Mal zusammen unterwegs die Beiden Schrankbesteigung.
ninabella schrieb: Oh, extra für mich? Hat er denn auch Erfolg damit? Außer das die Pfötchen schön rosa durchblutet werden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es nicht wirklich , finde aber, dass die Krallen trotz Zahnlosigkeit nicht zu lang sind . Wie er das macht ist mir auch ein Rätsel, aber anscheinend funktioniert es :-D Mal zusammen unterwegs die Beiden Schrankbesteigung.
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.764 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Es wird langsam Frühling. Die Terrassentür ist offen und meine Kater werden mal wieder richtig munter :-D
Es wird langsam Frühling. Die Terrassentür ist offen und meine Kater werden mal wieder richtig munter :-D
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.765 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Krallenpflege schaut ja mehr nach Stretching aus.Das krieg erstmal hin,Dir beide Pfoten unterzuklemmen! :mrgreen:
Die Krallenpflege schaut ja mehr nach Stretching aus.Das krieg erstmal hin,Dir beide Pfoten unterzuklemmen! :mrgreen:
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.766 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Was für schöne Bilder. Gestern schien hier die Sonne heute ist es trübe. Meine waren eben nur kurz auf dem Balkon.
Was für schöne Bilder. Gestern schien hier die Sonne heute ist es trübe. Meine waren eben nur kurz auf dem Balkon.
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.767 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 sabinejarms schrieb: Die Krallenpflege schaut ja mehr nach Stretching aus.Das krieg erstmal hin,Dir beide Pfoten unterzuklemmen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch, wo bist Du denn ?? Ich habe Dich schon auf dem Weg nach Afrika vermutet ;-) Geht doch heute los, oder ? Wünsche Dir dann noch mal einen ganz tollen Urlaub.:-D Den Fotoapparat hast Du ja bestimmt schon umgeschnallt :lol::lol: LG Bea
sabinejarms schrieb: Die Krallenpflege schaut ja mehr nach Stretching aus.Das krieg erstmal hin,Dir beide Pfoten unterzuklemmen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch, wo bist Du denn ?? Ich habe Dich schon auf dem Weg nach Afrika vermutet ;-) Geht doch heute los, oder ? Wünsche Dir dann noch mal einen ganz tollen Urlaub.:-D Den Fotoapparat hast Du ja bestimmt schon umgeschnallt :lol::lol: LG Bea
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.768 C Christina K. Gast Süße Krallenpflege!!! Sooooo süß!!!
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.769 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Christina K. schrieb: Süße Krallenpflege!!! Sooooo süß!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Christina, das ist dein Rasmus. Er ist wirklich süß! Die Bilder hat Bea bestimmt nur für dich gemacht :mrgreen:
Christina K. schrieb: Süße Krallenpflege!!! Sooooo süß!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Christina, das ist dein Rasmus. Er ist wirklich süß! Die Bilder hat Bea bestimmt nur für dich gemacht :mrgreen:
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.770 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Emil schrieb: der zahnlose Rasmus bei der Krallenpflege Zum Vergrößern anklicken.... Wie niedlich
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.771 C Christina K. Gast Ja bestimmt. Wann krieg ich Rasmus denn??
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.772 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da hat dieser kleine Gauner ja wieder mal ganze Arbeit geleistet! :???: ;-)
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.773 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ich weiss gar nicht, warum Du Dich immer über Rasmus beschwerst. Der ist doch soooo süß, wie er das post mit den Hinterbeinen in der Hand. Und hübsch ist er sowieso, aber das ist Emil ja auch.
Ich weiss gar nicht, warum Du Dich immer über Rasmus beschwerst. Der ist doch soooo süß, wie er das post mit den Hinterbeinen in der Hand. Und hübsch ist er sowieso, aber das ist Emil ja auch.
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.774 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Christina K. schrieb: Ja bestimmt. Wann krieg ich Rasmus denn?? Zum Vergrößern anklicken.... Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!:mrgreen::mrgreen: fridolinchen schrieb: Da hat dieser kleine Gauner ja wieder mal ganze Arbeit geleistet! :???: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hat er toll gemacht, nicht ???:mrgreen: Aber Männe meint jetzt auch, dass der Kleister nicht ausgereicht hat , denn in der Mitte der Wand löst sich auch eine Tapetenbahn.:shock: Ich habe den Verdacht, dass die Wand eventuell noch zu feucht war. Genau diese Seite wurde vorher mit einer speziellen Schimmelfarbe gestrichen und die andere Küchenseite ist okay. Eventuell war Rasmus dann sogar unschuldig. Ich hatte ihn direkt ja nur an der gegenüberliegenden Seite dabei erwischt. Hildegunst schrieb: Ich weiss gar nicht, warum Du Dich immer über Rasmus beschwerst. Der ist doch soooo süß, wie er das post mit den Hinterbeinen in der Hand. Und hübsch ist er sowieso, aber das ist Emil ja auch. Zum Vergrößern anklicken.... Emil habe ich eben das allererste Mal kotzen sehen :shock: Ich hoffe, dass es mit den Haaren zusammen hängt. Er wollte heute nämlich auch seine Barf-Mahlzeit nicht anrühren und das ist für ihn ungewöhnlich. Ich habe den beiden jetzt etwas Maltpaste gegeben und die hat auch Emil sehr gerne genommen. Das Ausgewürgte war nur weißer Schleim mit ein wenig Haaren darin. Er ist aber sonst munter.
Christina K. schrieb: Ja bestimmt. Wann krieg ich Rasmus denn?? Zum Vergrößern anklicken.... Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!:mrgreen::mrgreen: fridolinchen schrieb: Da hat dieser kleine Gauner ja wieder mal ganze Arbeit geleistet! :???: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hat er toll gemacht, nicht ???:mrgreen: Aber Männe meint jetzt auch, dass der Kleister nicht ausgereicht hat , denn in der Mitte der Wand löst sich auch eine Tapetenbahn.:shock: Ich habe den Verdacht, dass die Wand eventuell noch zu feucht war. Genau diese Seite wurde vorher mit einer speziellen Schimmelfarbe gestrichen und die andere Küchenseite ist okay. Eventuell war Rasmus dann sogar unschuldig. Ich hatte ihn direkt ja nur an der gegenüberliegenden Seite dabei erwischt. Hildegunst schrieb: Ich weiss gar nicht, warum Du Dich immer über Rasmus beschwerst. Der ist doch soooo süß, wie er das post mit den Hinterbeinen in der Hand. Und hübsch ist er sowieso, aber das ist Emil ja auch. Zum Vergrößern anklicken.... Emil habe ich eben das allererste Mal kotzen sehen :shock: Ich hoffe, dass es mit den Haaren zusammen hängt. Er wollte heute nämlich auch seine Barf-Mahlzeit nicht anrühren und das ist für ihn ungewöhnlich. Ich habe den beiden jetzt etwas Maltpaste gegeben und die hat auch Emil sehr gerne genommen. Das Ausgewürgte war nur weißer Schleim mit ein wenig Haaren darin. Er ist aber sonst munter.
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.775 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir melden. Erst etwas versteigern und dann doch nicht abgeben. Wo gibt es denn so was? Das gibt ne ganz schlechte Bewertung :razz: Emil schrieb: Emil habe ich eben das allererste Mal kotzen sehen :shock: Ich hoffe, dass es mit den Haaren zusammen hängt. Er wollte heute nämlich auch seine Barf-Mahlzeit nicht anrühren und das ist für ihn ungewöhnlich. Ich habe den beiden jetzt etwas Maltpaste gegeben und die hat auch Emil sehr gerne genommen. Das Ausgewürgte war nur weißer Schleim mit ein wenig Haaren darin. Er ist aber sonst munter. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hoffe ich mal mit das es nur Haare sind / waren. Wenn ihm die Haare im Bauch drücken hat er bestimmt auch keinen hunger. Morgen müsste es ja dann wieder gut sein. Mein armer Emil!
Emil schrieb: Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir melden. Erst etwas versteigern und dann doch nicht abgeben. Wo gibt es denn so was? Das gibt ne ganz schlechte Bewertung :razz: Emil schrieb: Emil habe ich eben das allererste Mal kotzen sehen :shock: Ich hoffe, dass es mit den Haaren zusammen hängt. Er wollte heute nämlich auch seine Barf-Mahlzeit nicht anrühren und das ist für ihn ungewöhnlich. Ich habe den beiden jetzt etwas Maltpaste gegeben und die hat auch Emil sehr gerne genommen. Das Ausgewürgte war nur weißer Schleim mit ein wenig Haaren darin. Er ist aber sonst munter. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hoffe ich mal mit das es nur Haare sind / waren. Wenn ihm die Haare im Bauch drücken hat er bestimmt auch keinen hunger. Morgen müsste es ja dann wieder gut sein. Mein armer Emil!
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.776 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Also hat dein kleiner Detektiv euch doch nur auf vorhandene Mängel aufmerksam gemacht. Bravo! Weißlicher Schleim/Spucke kommt bei meinen Katzen auch oftmals als Output aus den Mäulchen, ohne dass bis jetzt etwas ernsthaftes dahinter steckte.
Also hat dein kleiner Detektiv euch doch nur auf vorhandene Mängel aufmerksam gemacht. Bravo! Weißlicher Schleim/Spucke kommt bei meinen Katzen auch oftmals als Output aus den Mäulchen, ohne dass bis jetzt etwas ernsthaftes dahinter steckte.
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.777 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Limahl schrieb: Das werden wir melden. Erst etwas versteigern und dann doch nicht abgeben. Wo gibt es denn so was? Das gibt ne ganz schlechte Bewertung :razz: Dann hoffe ich mal mit das es nur Haare sind / waren. Wenn ihm die Haare im Bauch drücken hat er bestimmt auch keinen hunger. Morgen müsste es ja dann wieder gut sein. Mein armer Emil! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn das von Philipp. Er mag dann morgens nix fressen und will raus. Draußen frisst er dann Gras, kotzt mir vor die Terassentür und dann ist gut. Wenn er dann wieder rein kommt, dann wird ordentlich gefuttert.
Limahl schrieb: Das werden wir melden. Erst etwas versteigern und dann doch nicht abgeben. Wo gibt es denn so was? Das gibt ne ganz schlechte Bewertung :razz: Dann hoffe ich mal mit das es nur Haare sind / waren. Wenn ihm die Haare im Bauch drücken hat er bestimmt auch keinen hunger. Morgen müsste es ja dann wieder gut sein. Mein armer Emil! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn das von Philipp. Er mag dann morgens nix fressen und will raus. Draußen frisst er dann Gras, kotzt mir vor die Terassentür und dann ist gut. Wenn er dann wieder rein kommt, dann wird ordentlich gefuttert.
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.778 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Genauso kenne ich das!
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.779 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 ich denke auch, dass es nur die Haare sind . Mal sehen , ob er morgen früh wieder futtert. Eigentlich hatte er vor ein paar ausgiebig an den Grünlilien geknabbert, die ich aber nicht so häufig anbiete. Die stehen im rauchfreien Zimmer unter Verschluss. Danach hatte er allerdings nicht gespuckt. Rasmus kann ja sowieso nichts Grünes mehr abknabbern. Er versucht es zwar, aber das scheint ohne Zähne nicht so richtig zu klappen :mrgreen: Ich wünsche jetzt allen eine Irgendwie bin ich zur Zeit immer sehr früh müde :-( Kann das schon Frühjahrsmüdigkeit sein ?
ich denke auch, dass es nur die Haare sind . Mal sehen , ob er morgen früh wieder futtert. Eigentlich hatte er vor ein paar ausgiebig an den Grünlilien geknabbert, die ich aber nicht so häufig anbiete. Die stehen im rauchfreien Zimmer unter Verschluss. Danach hatte er allerdings nicht gespuckt. Rasmus kann ja sowieso nichts Grünes mehr abknabbern. Er versucht es zwar, aber das scheint ohne Zähne nicht so richtig zu klappen :mrgreen: Ich wünsche jetzt allen eine Irgendwie bin ich zur Zeit immer sehr früh müde :-( Kann das schon Frühjahrsmüdigkeit sein ?
25.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.780 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kleine Anmerkung noch: Grünlilien sollen sogar Tabakrauch/Schadstoffe teilweise absorbieren. Ansonsten dir auch eine gute Nacht!
Kleine Anmerkung noch: Grünlilien sollen sogar Tabakrauch/Schadstoffe teilweise absorbieren. Ansonsten dir auch eine gute Nacht!