Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; der zahnlose Rasmus bei der Krallenpflege
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.761
der zahnlose Rasmus bei der Krallenpflege

17473802is.jpg

17473803nc.jpg

17473804fd.jpg

17473805hd.jpg

17473806yx.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.762
Oh, extra für mich?

Hat er denn auch Erfolg damit? Außer das die Pfötchen schön rosa durchblutet werden?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.763
Oh, extra für mich?

Hat er denn auch Erfolg damit? Außer das die Pfötchen schön rosa durchblutet werden?

Ich weiß es nicht wirklich , finde aber, dass die Krallen trotz Zahnlosigkeit nicht zu lang sind .
Wie er das macht ist mir auch ein Rätsel, aber anscheinend funktioniert es :-D

Mal zusammen unterwegs die Beiden :) Schrankbesteigung.

17474164ax.jpg

17474165tb.jpg

17474166gj.jpg

17474167sp.jpg

17474168rh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.764
Es wird langsam Frühling. Die Terrassentür ist offen und meine Kater werden mal wieder richtig munter :-D

17475498hh.jpg

17475499ze.jpg

17475500nx.jpg

17475501gy.jpg

17475502hz.jpg

17475503om.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.765
Die Krallenpflege schaut ja mehr nach Stretching aus.Das krieg erstmal hin,Dir beide Pfoten unterzuklemmen! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.766
Was für schöne Bilder. Gestern schien hier die Sonne heute ist es trübe. Meine waren eben nur kurz auf dem Balkon.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.767
Die Krallenpflege schaut ja mehr nach Stretching aus.Das krieg erstmal hin,Dir beide Pfoten unterzuklemmen! :mrgreen:

Huch, wo bist Du denn ?? Ich habe Dich schon auf dem Weg nach Afrika vermutet ;-)
Geht doch heute los, oder ?

Wünsche Dir dann noch mal einen ganz tollen Urlaub.:-D Den Fotoapparat hast Du ja bestimmt schon
umgeschnallt :lol::lol:

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.768
Süße Krallenpflege!!!
Sooooo süß!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.769
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.771
Ja bestimmt.:D
Wann krieg ich Rasmus denn??:D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.772
Da hat dieser kleine Gauner ja wieder mal ganze Arbeit geleistet! :???: ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.773
Ich weiss gar nicht, warum Du Dich immer über Rasmus beschwerst. Der ist doch soooo süß, wie er das post mit den Hinterbeinen in der Hand. Und hübsch ist er sowieso, aber das ist Emil ja auch.:)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.774
Ja bestimmt.:D
Wann krieg ich Rasmus denn??:D

Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!:mrgreen::mrgreen:
17480153hu.gif

Da hat dieser kleine Gauner ja wieder mal ganze Arbeit geleistet! :???: ;-)

Hat er toll gemacht, nicht ???:mrgreen:
Aber Männe meint jetzt auch, dass der Kleister nicht ausgereicht hat , denn in der Mitte der Wand löst sich
auch eine Tapetenbahn.:shock: Ich habe den Verdacht, dass die Wand eventuell noch zu feucht war.
Genau diese Seite wurde vorher mit einer speziellen Schimmelfarbe gestrichen und die andere Küchenseite
ist okay. Eventuell war Rasmus dann sogar unschuldig. Ich hatte ihn direkt ja nur an der gegenüberliegenden
Seite dabei erwischt.

Ich weiss gar nicht, warum Du Dich immer über Rasmus beschwerst. Der ist doch soooo süß, wie er das post mit den Hinterbeinen in der Hand. Und hübsch ist er sowieso, aber das ist Emil ja auch.:)

Emil habe ich eben das allererste Mal kotzen sehen :shock: Ich hoffe, dass es mit den Haaren zusammen hängt.
Er wollte heute nämlich auch seine Barf-Mahlzeit nicht anrühren und das ist für ihn ungewöhnlich.
Ich habe den beiden jetzt etwas Maltpaste gegeben und die hat auch Emil sehr gerne genommen.
Das Ausgewürgte war nur weißer Schleim mit ein wenig Haaren darin. Er ist aber sonst munter.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.775
Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!:mrgreen::mrgreen:
17480153hu.gif

Das werden wir melden. Erst etwas versteigern und dann doch nicht abgeben. Wo gibt es denn so was? Das gibt ne ganz schlechte Bewertung :razz:

Emil habe ich eben das allererste Mal kotzen sehen :shock: Ich hoffe, dass es mit den Haaren zusammen hängt.
Er wollte heute nämlich auch seine Barf-Mahlzeit nicht anrühren und das ist für ihn ungewöhnlich.
Ich habe den beiden jetzt etwas Maltpaste gegeben und die hat auch Emil sehr gerne genommen.
Das Ausgewürgte war nur weißer Schleim mit ein wenig Haaren darin. Er ist aber sonst munter.

Dann hoffe ich mal mit das es nur Haare sind / waren. Wenn ihm die Haare im Bauch drücken hat er bestimmt auch keinen hunger. Morgen müsste es ja dann wieder gut sein. Mein armer Emil!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.776
Also hat dein kleiner Detektiv euch doch nur auf vorhandene Mängel aufmerksam gemacht. Bravo!
Weißlicher Schleim/Spucke kommt bei meinen Katzen auch oftmals als Output aus den Mäulchen, ohne dass bis jetzt etwas ernsthaftes dahinter steckte.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.777
Das werden wir melden. Erst etwas versteigern und dann doch nicht abgeben. Wo gibt es denn so was? Das gibt ne ganz schlechte Bewertung :razz:

Dann hoffe ich mal mit das es nur Haare sind / waren. Wenn ihm die Haare im Bauch drücken hat er bestimmt auch keinen hunger. Morgen müsste es ja dann wieder gut sein. Mein armer Emil!

Ich kenn das von Philipp. Er mag dann morgens nix fressen und will raus. Draußen frisst er dann Gras, kotzt mir vor die Terassentür und dann ist gut. Wenn er dann wieder rein kommt, dann wird ordentlich gefuttert.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.778
Genauso kenne ich das!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.779
ich denke auch, dass es nur die Haare sind . Mal sehen , ob er morgen früh wieder futtert.
Eigentlich hatte er vor ein paar ausgiebig an den Grünlilien geknabbert, die ich aber nicht
so häufig anbiete. Die stehen im rauchfreien Zimmer unter Verschluss. Danach hatte er allerdings nicht gespuckt. Rasmus kann ja sowieso nichts Grünes mehr abknabbern. Er versucht es zwar, aber das scheint ohne Zähne nicht so richtig zu klappen :mrgreen:

Ich wünsche jetzt allen eine :a031:
Irgendwie bin ich zur Zeit immer sehr früh müde :-( Kann das schon Frühjahrsmüdigkeit sein ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.780
Kleine Anmerkung noch: Grünlilien sollen sogar Tabakrauch/Schadstoffe teilweise absorbieren.
Ansonsten dir auch eine gute Nacht!

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten