Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich muss jetzt doch noch mal ernsthaft über eine Versteigerung von Rasmus nachdenken :mrgreen::mrgreen: Badezimmertür bleibt jetzt definitiv zu (...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.801
ich muss jetzt doch noch mal ernsthaft über eine Versteigerung von Rasmus nachdenken :mrgreen::mrgreen:
Badezimmertür bleibt jetzt definitiv zu ( schade für den armen Emil :-( ) Heute Nacht um 24:00 Uhr
musste ich Rasmus erneut von der Duschkabine entfernen. Männe ist natürlich durch das Gepolter
aufgewacht und hat mich gefragt, ob ich gerade umbaue :lol:
Heute morgen wollte ich mich dann noch mal ein oder zwei Stündchen aufs Ohr hauen und was macht mein
Kater ( oder vielleicht doch ein Äffchen ??? ) Er klettert über das hochkant stehende Bügelbrett auf die Türkante und steigt von dort aus auf den Kleiderschrank :shock: Bügelbrett wurde gleich entfernt . Nun sitzt Rassi oben im Schlafzimmer und sucht nach einer anderen Möglichkeit, die Tür zu erklimmen:roll::evil:
Meine Hände und Arme sind völlig zerkratzt , da er sich natürlich beim Runterheben gesträubt hat:-(
( Emil hatte mich heute morgen auch schon angefallen, als ich ihn aus der Küche tragen musste :lol: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.802
Warum baust du ihm keine Aufsteighilfe? Dann hast du wenigstens immer einen staubfreien Schlafzimmerschrank und die Katzen einen weiteren erhöhten Ausguck. Und gefährlich ist's dann auch nicht mehr. :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.803
Ach Bea du hast für deinen Rasmus aber nicht genug Augen. Was ist denn nur los mit dem Kleinen.Das ist aber auch ein Rabauke. Aber du liebst ihn ja trotzdem.

Liebe Grüße Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.804
Warum baust du ihm keine Aufsteighilfe? Dann hast du wenigstens immer einen staubfreien Schlafzimmerschrank und die Katzen einen weiteren erhöhten Ausguck. Und gefährlich ist's dann auch nicht mehr. :lol:

Für eine Aufstiegshilfe ist leider kein Platz ;-) Der Schrank ist noch von meinen Eltern und kommt demnächst
auch raus, da wir eine Art begehbaren Kleiderschrank haben möchten:-D
Außerdem ist es oben zum Herumlaufeen ungünstig ( kriechen geht schon eher :lol: )

17493321bb.jpg

17493322sv.jpg

Ach Bea du hast für deinen Rasmus aber nicht genug Augen. Was ist denn nur los mit dem Kleinen.Das ist aber auch ein Rabauke. Aber du liebst ihn ja trotzdem.

Liebe Grüße Kathi.

Hallo Kathi,

Rasmus entwickelt sich immer mehr zum Kletteräffchen :lol:
Eigentlich hatte Emil am Anfang mit der Kletterei begonnen und Rassi hat es sich
wohl abgeschaut. Emil war aber noch nie auf der Dusche oder einer Türkante.
Und er macht ja auch nichts kaputt, wenn er auf die Schränke geht. Aber Rasmus versucht
natürlich auch von oben die Tapeten abzureißen :-( Bei der nächsten Renovierung müssen wir
sehr genau überlegen, was in Zukunft an die Wände kommt.

Unser Rasen ist ein Blumenmeer :-D

17493419qp.jpg

17493420sm.jpg

17493421ga.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.805
Bea wolltest du nicht mit wichteln zu Ostern!??.. ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.806
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.807
Hallo Bea!
Ich guck ganz neidisch auf Deinen schönen blumenübersäten Rasen.
Ich hab im Herbst ca. 150 Blumenzwiebeln eingebaut, damit es bei uns im Frühjahr auch schön blüht.
Und was ist?
So eine Drecks-Wühlmaus hat mindestens die Hälfte der Zwiebeln gefressen und entsprechend die Beete verwüstet. Ko... könnt ich!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.808
Hallo Bea!
Ich hab im Herbst ca. 150 Blumenzwiebeln eingebaut, damit es bei uns im Frühjahr auch schön blüht.
Und was ist?
So eine Drecks-Wühlmaus hat mindestens die Hälfte der Zwiebeln gefressen und entsprechend die Beete verwüstet. Ko... könnt ich!

Ja so etwas böses darfst du aber nicht sagen :mrgreen:, hier wird Tierschutz betrieben:mrgreen:.
Nein ich verstehe dich, mein Großonkel würde gern eine Selbstschussanlage gegen Maulwürfe aufbauen.
Er macht seinen Rasen immer so toll und entweder am nächsten, spätestens am übernächsten Tag sind die Biester wieder da :twisted:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.809
Maulwürfe würden mich ja nicht mal stören, die sind nützlich und putzig. Aber diese Wühlmäuse!!! Die richten echt viel Schaden an, die fressen ja auch die Wurzeln von den jungen Bäumen und sträuchern.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.810
Maulwürfe würden mich ja nicht mal stören, die sind nützlich und putzig. Aber diese Wühlmäuse!!! Die richten echt viel Schaden an, die fressen ja auch die Wurzeln von den jungen Bäumen und sträuchern.

Wenn du die Wiese von meinem Großonkel in dem Zustand gesehen hättest wären dir genau wie ihm die Tränen gekommen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.811
Ja, kann ich mir vorstellen. Mit Rasen hat das Tagwerk eines Maulwurfs auch nciht mehr viel zu tun.:neutral:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.812
Hallo Bea!
Und was ist?

warum hast Du Deine Katzen nicht auf die böse Maus angesetzt ???:mrgreen::mrgreen:

Die Blumen hier auf dem Rasen sind alle von meinem Vater gepflanzt . Deswegen müssen wir auch jedes
Jahr warten, bis sie verwelkt sind. Erst dann kann das erste Mal der Rasen gemäht werden. Sonst
würde im nächsten Jahr nichts mehr blühen. Die meisten Nachbarn hier haben alle einen akkuraten Rasen,
der wohl regelmäßig mit der Nagelschere nachgeschnitten wird :lol: Mein Vater ist da eher der Naturmensch
( Ackerbau-u. Viehzucht :mrgreen: ) Und ich mag es auch nicht so gerne, wenn alles wie geleckt aussieht.
Mein Vater hat hier den halben Ort bepflanzt , einschließlich den Friedhof sowie das Biotop an unserem Kies-See :-D Diese Leidenschaft habe ich leider nicht von ihm geerbt :oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.813
Ich finde eine Blumenwiese auch schöner als perfekten englischen Rasen.

Die Katzen belauern zwar die Wühlmäuse, aber ich glaub, sie haben Angst vor den Viechern. Die sind nämlich ganz schön groß, so 12-18cm lang und riesig lange organe Nagezähne.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.814
Ich finde eine Blumenwiese auch schöner als perfekten englischen Rasen.

Die Katzen belauern zwar die Wühlmäuse, aber ich glaub, sie haben Angst vor den Viechern. Die sind nämlich ganz schön groß, so 12-18cm lang und riesig lange organe Nagezähne.

ich schick Dir mal Rasmus vorbei ;-) Der hat glaube ich vor nichts Angst.
Du müsstest allerdings dann noch mit ihm zum Zahnarzt und ein künstliches Gebiss für ihn anfertigen lassen:mrgreen: Sonst wird das nichts mit den Wühlmäusen :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.815
ich schick Dir mal Rasmus vorbei ;-) Der hat glaube ich vor nichts Angst.
Du müsstest allerdings dann noch mit ihm zum Zahnarzt und ein künstliches Gebiss für ihn anfertigen lassen:mrgreen: Sonst wird das nichts mit den Wühlmäusen :lol::lol:
:g035::g035::g035::g035::g035::g035:
Kopfkino hab!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.816
Hast wieder mit dem Gebiss den Vogel abgeschossen :lol:

Gute Nacht ! Schlaf schön !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.817
Rasmus ist mal wieder in Höchstform :roll:

17500589ok.jpg

Mein Läppi:mrgreen: Katzenforum ist nicht:Ätsch :lol:
17500590pt.jpg

So, mal schauen, was hier so auszuräumen geht
17500591qs.jpg

17500592xc.jpg

17500593te.jpg

17500594yu.jpg

17500595rs.jpg

17500596yj.jpg

Da pass ich schon irgendwie rein
17500597ih.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.818
Wenn Rasmus so oft am Lappi ist, dann müsste er auch doch auch bald persönlich mit uns kommunizieren oder?:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.819
Wenn Rasmus so oft am Lappi ist, dann müsste er auch doch auch bald persönlich mit uns kommunizieren oder?:mrgreen:

Dann käme ich ja gar nicht mehr an den Läppi :shock: Oder ich brauche dann einen zweiten :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.820
Huhu Bea,
ich glaube ja, daß Rasmus total unterfordert ist, genau wie Tigger und Capo.
Wollt Ihr nicht doch mal über einen 3.Kater nachdenken, mit dem er toben kann ? Dein Mann sieht doch auch, was er an Blödsinn macht. Er langweilt sich fürchterlich. ist hier genauso. Tigger macht dann auch immer Blödsinn. Obwohl er ein ruhiger Coonie ist . ;-)
habt Ihr eigentlich einen Catwalk ? Er möchte ja immer hoch hinaus, genau wie Tigger. Der saß auch schon ein paarmal auf einer Tür :shock:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten