27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.801 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 ich muss jetzt doch noch mal ernsthaft über eine Versteigerung von Rasmus nachdenken :mrgreen::mrgreen: Badezimmertür bleibt jetzt definitiv zu ( schade für den armen Emil :-( ) Heute Nacht um 24:00 Uhr musste ich Rasmus erneut von der Duschkabine entfernen. Männe ist natürlich durch das Gepolter aufgewacht und hat mich gefragt, ob ich gerade umbaue :lol: Heute morgen wollte ich mich dann noch mal ein oder zwei Stündchen aufs Ohr hauen und was macht mein Kater ( oder vielleicht doch ein Äffchen ??? ) Er klettert über das hochkant stehende Bügelbrett auf die Türkante und steigt von dort aus auf den Kleiderschrank :shock: Bügelbrett wurde gleich entfernt . Nun sitzt Rassi oben im Schlafzimmer und sucht nach einer anderen Möglichkeit, die Tür zu erklimmen:roll::evil: Meine Hände und Arme sind völlig zerkratzt , da er sich natürlich beim Runterheben gesträubt hat:-( ( Emil hatte mich heute morgen auch schon angefallen, als ich ihn aus der Küche tragen musste :lol: )
ich muss jetzt doch noch mal ernsthaft über eine Versteigerung von Rasmus nachdenken :mrgreen::mrgreen: Badezimmertür bleibt jetzt definitiv zu ( schade für den armen Emil :-( ) Heute Nacht um 24:00 Uhr musste ich Rasmus erneut von der Duschkabine entfernen. Männe ist natürlich durch das Gepolter aufgewacht und hat mich gefragt, ob ich gerade umbaue :lol: Heute morgen wollte ich mich dann noch mal ein oder zwei Stündchen aufs Ohr hauen und was macht mein Kater ( oder vielleicht doch ein Äffchen ??? ) Er klettert über das hochkant stehende Bügelbrett auf die Türkante und steigt von dort aus auf den Kleiderschrank :shock: Bügelbrett wurde gleich entfernt . Nun sitzt Rassi oben im Schlafzimmer und sucht nach einer anderen Möglichkeit, die Tür zu erklimmen:roll::evil: Meine Hände und Arme sind völlig zerkratzt , da er sich natürlich beim Runterheben gesträubt hat:-( ( Emil hatte mich heute morgen auch schon angefallen, als ich ihn aus der Küche tragen musste :lol: )
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.802 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Warum baust du ihm keine Aufsteighilfe? Dann hast du wenigstens immer einen staubfreien Schlafzimmerschrank und die Katzen einen weiteren erhöhten Ausguck. Und gefährlich ist's dann auch nicht mehr. :lol:
Warum baust du ihm keine Aufsteighilfe? Dann hast du wenigstens immer einen staubfreien Schlafzimmerschrank und die Katzen einen weiteren erhöhten Ausguck. Und gefährlich ist's dann auch nicht mehr. :lol:
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.803 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Bea du hast für deinen Rasmus aber nicht genug Augen. Was ist denn nur los mit dem Kleinen.Das ist aber auch ein Rabauke. Aber du liebst ihn ja trotzdem. Liebe Grüße Kathi.
Ach Bea du hast für deinen Rasmus aber nicht genug Augen. Was ist denn nur los mit dem Kleinen.Das ist aber auch ein Rabauke. Aber du liebst ihn ja trotzdem. Liebe Grüße Kathi.
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.804 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 ninabella schrieb: Warum baust du ihm keine Aufsteighilfe? Dann hast du wenigstens immer einen staubfreien Schlafzimmerschrank und die Katzen einen weiteren erhöhten Ausguck. Und gefährlich ist's dann auch nicht mehr. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Für eine Aufstiegshilfe ist leider kein Platz ;-) Der Schrank ist noch von meinen Eltern und kommt demnächst auch raus, da wir eine Art begehbaren Kleiderschrank haben möchten:-D Außerdem ist es oben zum Herumlaufeen ungünstig ( kriechen geht schon eher :lol: ) Basije schrieb: Ach Bea du hast für deinen Rasmus aber nicht genug Augen. Was ist denn nur los mit dem Kleinen.Das ist aber auch ein Rabauke. Aber du liebst ihn ja trotzdem. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Rasmus entwickelt sich immer mehr zum Kletteräffchen :lol: Eigentlich hatte Emil am Anfang mit der Kletterei begonnen und Rassi hat es sich wohl abgeschaut. Emil war aber noch nie auf der Dusche oder einer Türkante. Und er macht ja auch nichts kaputt, wenn er auf die Schränke geht. Aber Rasmus versucht natürlich auch von oben die Tapeten abzureißen :-( Bei der nächsten Renovierung müssen wir sehr genau überlegen, was in Zukunft an die Wände kommt. Unser Rasen ist ein Blumenmeer :-D
ninabella schrieb: Warum baust du ihm keine Aufsteighilfe? Dann hast du wenigstens immer einen staubfreien Schlafzimmerschrank und die Katzen einen weiteren erhöhten Ausguck. Und gefährlich ist's dann auch nicht mehr. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Für eine Aufstiegshilfe ist leider kein Platz ;-) Der Schrank ist noch von meinen Eltern und kommt demnächst auch raus, da wir eine Art begehbaren Kleiderschrank haben möchten:-D Außerdem ist es oben zum Herumlaufeen ungünstig ( kriechen geht schon eher :lol: ) Basije schrieb: Ach Bea du hast für deinen Rasmus aber nicht genug Augen. Was ist denn nur los mit dem Kleinen.Das ist aber auch ein Rabauke. Aber du liebst ihn ja trotzdem. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Rasmus entwickelt sich immer mehr zum Kletteräffchen :lol: Eigentlich hatte Emil am Anfang mit der Kletterei begonnen und Rassi hat es sich wohl abgeschaut. Emil war aber noch nie auf der Dusche oder einer Türkante. Und er macht ja auch nichts kaputt, wenn er auf die Schränke geht. Aber Rasmus versucht natürlich auch von oben die Tapeten abzureißen :-( Bei der nächsten Renovierung müssen wir sehr genau überlegen, was in Zukunft an die Wände kommt. Unser Rasen ist ein Blumenmeer :-D
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.805 Y YuT Gast Bea wolltest du nicht mit wichteln zu Ostern!??..klick ;-)
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.806 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 YuT schrieb: Bea wolltest du nicht mit wichteln zu Ostern!??..klick ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch :-D Danke für den Hinweis. Habe mich gleich angemeldet.
YuT schrieb: Bea wolltest du nicht mit wichteln zu Ostern!??..klick ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch :-D Danke für den Hinweis. Habe mich gleich angemeldet.
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.807 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo Bea! Ich guck ganz neidisch auf Deinen schönen blumenübersäten Rasen. Ich hab im Herbst ca. 150 Blumenzwiebeln eingebaut, damit es bei uns im Frühjahr auch schön blüht. Und was ist? So eine Drecks-Wühlmaus hat mindestens die Hälfte der Zwiebeln gefressen und entsprechend die Beete verwüstet. Ko... könnt ich!
Hallo Bea! Ich guck ganz neidisch auf Deinen schönen blumenübersäten Rasen. Ich hab im Herbst ca. 150 Blumenzwiebeln eingebaut, damit es bei uns im Frühjahr auch schön blüht. Und was ist? So eine Drecks-Wühlmaus hat mindestens die Hälfte der Zwiebeln gefressen und entsprechend die Beete verwüstet. Ko... könnt ich!
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.808 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hildegunst schrieb: Hallo Bea! Ich guck ganz neidisch auf Deinen schönen blumenübersäten Rasen. Ich hab im Herbst ca. 150 Blumenzwiebeln eingebaut, damit es bei uns im Frühjahr auch schön blüht. Und was ist? So eine Drecks-Wühlmaus hat mindestens die Hälfte der Zwiebeln gefressen und entsprechend die Beete verwüstet. Ko... könnt ich! Zum Vergrößern anklicken.... Ja so etwas böses darfst du aber nicht sagen :mrgreen:, hier wird Tierschutz betrieben:mrgreen:. Nein ich verstehe dich, mein Großonkel würde gern eine Selbstschussanlage gegen Maulwürfe aufbauen. Er macht seinen Rasen immer so toll und entweder am nächsten, spätestens am übernächsten Tag sind die Biester wieder da :twisted:.
Hildegunst schrieb: Hallo Bea! Ich guck ganz neidisch auf Deinen schönen blumenübersäten Rasen. Ich hab im Herbst ca. 150 Blumenzwiebeln eingebaut, damit es bei uns im Frühjahr auch schön blüht. Und was ist? So eine Drecks-Wühlmaus hat mindestens die Hälfte der Zwiebeln gefressen und entsprechend die Beete verwüstet. Ko... könnt ich! Zum Vergrößern anklicken.... Ja so etwas böses darfst du aber nicht sagen :mrgreen:, hier wird Tierschutz betrieben:mrgreen:. Nein ich verstehe dich, mein Großonkel würde gern eine Selbstschussanlage gegen Maulwürfe aufbauen. Er macht seinen Rasen immer so toll und entweder am nächsten, spätestens am übernächsten Tag sind die Biester wieder da :twisted:.
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.809 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Maulwürfe würden mich ja nicht mal stören, die sind nützlich und putzig. Aber diese Wühlmäuse!!! Die richten echt viel Schaden an, die fressen ja auch die Wurzeln von den jungen Bäumen und sträuchern.
Maulwürfe würden mich ja nicht mal stören, die sind nützlich und putzig. Aber diese Wühlmäuse!!! Die richten echt viel Schaden an, die fressen ja auch die Wurzeln von den jungen Bäumen und sträuchern.
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.810 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hildegunst schrieb: Maulwürfe würden mich ja nicht mal stören, die sind nützlich und putzig. Aber diese Wühlmäuse!!! Die richten echt viel Schaden an, die fressen ja auch die Wurzeln von den jungen Bäumen und sträuchern. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du die Wiese von meinem Großonkel in dem Zustand gesehen hättest wären dir genau wie ihm die Tränen gekommen.
Hildegunst schrieb: Maulwürfe würden mich ja nicht mal stören, die sind nützlich und putzig. Aber diese Wühlmäuse!!! Die richten echt viel Schaden an, die fressen ja auch die Wurzeln von den jungen Bäumen und sträuchern. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du die Wiese von meinem Großonkel in dem Zustand gesehen hättest wären dir genau wie ihm die Tränen gekommen.
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.811 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ja, kann ich mir vorstellen. Mit Rasen hat das Tagwerk eines Maulwurfs auch nciht mehr viel zu tun.:neutral:
Ja, kann ich mir vorstellen. Mit Rasen hat das Tagwerk eines Maulwurfs auch nciht mehr viel zu tun.:neutral:
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.812 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Hildegunst schrieb: Hallo Bea! Ich guck ganz neidisch auf Deinen schönen blumenübersäten Rasen. Ich hab im Herbst ca. 150 Blumenzwiebeln eingebaut, damit es bei uns im Frühjahr auch schön blüht. Und was ist? So eine Drecks-Wühlmaus hat mindestens die Hälfte der Zwiebeln gefressen und entsprechend die Beete verwüstet. Ko... könnt ich! Zum Vergrößern anklicken.... warum hast Du Deine Katzen nicht auf die böse Maus angesetzt ???:mrgreen::mrgreen: Die Blumen hier auf dem Rasen sind alle von meinem Vater gepflanzt . Deswegen müssen wir auch jedes Jahr warten, bis sie verwelkt sind. Erst dann kann das erste Mal der Rasen gemäht werden. Sonst würde im nächsten Jahr nichts mehr blühen. Die meisten Nachbarn hier haben alle einen akkuraten Rasen, der wohl regelmäßig mit der Nagelschere nachgeschnitten wird :lol: Mein Vater ist da eher der Naturmensch ( Ackerbau-u. Viehzucht :mrgreen: ) Und ich mag es auch nicht so gerne, wenn alles wie geleckt aussieht. Mein Vater hat hier den halben Ort bepflanzt , einschließlich den Friedhof sowie das Biotop an unserem Kies-See :-D Diese Leidenschaft habe ich leider nicht von ihm geerbt
Hildegunst schrieb: Hallo Bea! Ich guck ganz neidisch auf Deinen schönen blumenübersäten Rasen. Ich hab im Herbst ca. 150 Blumenzwiebeln eingebaut, damit es bei uns im Frühjahr auch schön blüht. Und was ist? So eine Drecks-Wühlmaus hat mindestens die Hälfte der Zwiebeln gefressen und entsprechend die Beete verwüstet. Ko... könnt ich! Zum Vergrößern anklicken.... warum hast Du Deine Katzen nicht auf die böse Maus angesetzt ???:mrgreen::mrgreen: Die Blumen hier auf dem Rasen sind alle von meinem Vater gepflanzt . Deswegen müssen wir auch jedes Jahr warten, bis sie verwelkt sind. Erst dann kann das erste Mal der Rasen gemäht werden. Sonst würde im nächsten Jahr nichts mehr blühen. Die meisten Nachbarn hier haben alle einen akkuraten Rasen, der wohl regelmäßig mit der Nagelschere nachgeschnitten wird :lol: Mein Vater ist da eher der Naturmensch ( Ackerbau-u. Viehzucht :mrgreen: ) Und ich mag es auch nicht so gerne, wenn alles wie geleckt aussieht. Mein Vater hat hier den halben Ort bepflanzt , einschließlich den Friedhof sowie das Biotop an unserem Kies-See :-D Diese Leidenschaft habe ich leider nicht von ihm geerbt
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.813 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ich finde eine Blumenwiese auch schöner als perfekten englischen Rasen. Die Katzen belauern zwar die Wühlmäuse, aber ich glaub, sie haben Angst vor den Viechern. Die sind nämlich ganz schön groß, so 12-18cm lang und riesig lange organe Nagezähne.
Ich finde eine Blumenwiese auch schöner als perfekten englischen Rasen. Die Katzen belauern zwar die Wühlmäuse, aber ich glaub, sie haben Angst vor den Viechern. Die sind nämlich ganz schön groß, so 12-18cm lang und riesig lange organe Nagezähne.
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.814 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Hildegunst schrieb: Ich finde eine Blumenwiese auch schöner als perfekten englischen Rasen. Die Katzen belauern zwar die Wühlmäuse, aber ich glaub, sie haben Angst vor den Viechern. Die sind nämlich ganz schön groß, so 12-18cm lang und riesig lange organe Nagezähne. Zum Vergrößern anklicken.... ich schick Dir mal Rasmus vorbei ;-) Der hat glaube ich vor nichts Angst. Du müsstest allerdings dann noch mit ihm zum Zahnarzt und ein künstliches Gebiss für ihn anfertigen lassen:mrgreen: Sonst wird das nichts mit den Wühlmäusen :lol::lol:
Hildegunst schrieb: Ich finde eine Blumenwiese auch schöner als perfekten englischen Rasen. Die Katzen belauern zwar die Wühlmäuse, aber ich glaub, sie haben Angst vor den Viechern. Die sind nämlich ganz schön groß, so 12-18cm lang und riesig lange organe Nagezähne. Zum Vergrößern anklicken.... ich schick Dir mal Rasmus vorbei ;-) Der hat glaube ich vor nichts Angst. Du müsstest allerdings dann noch mit ihm zum Zahnarzt und ein künstliches Gebiss für ihn anfertigen lassen:mrgreen: Sonst wird das nichts mit den Wühlmäusen :lol::lol:
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.815 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: ich schick Dir mal Rasmus vorbei ;-) Der hat glaube ich vor nichts Angst. Du müsstest allerdings dann noch mit ihm zum Zahnarzt und ein künstliches Gebiss für ihn anfertigen lassen:mrgreen: Sonst wird das nichts mit den Wühlmäusen :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kopfkino hab!
Emil schrieb: ich schick Dir mal Rasmus vorbei ;-) Der hat glaube ich vor nichts Angst. Du müsstest allerdings dann noch mit ihm zum Zahnarzt und ein künstliches Gebiss für ihn anfertigen lassen:mrgreen: Sonst wird das nichts mit den Wühlmäusen :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kopfkino hab!
27.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.816 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hast wieder mit dem Gebiss den Vogel abgeschossen :lol: Gute Nacht ! Schlaf schön !
28.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.817 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Rasmus ist mal wieder in Höchstform :roll: Mein Läppi:mrgreen: Katzenforum ist nicht:Ätsch :lol: So, mal schauen, was hier so auszuräumen geht Da pass ich schon irgendwie rein
Rasmus ist mal wieder in Höchstform :roll: Mein Läppi:mrgreen: Katzenforum ist nicht:Ätsch :lol: So, mal schauen, was hier so auszuräumen geht Da pass ich schon irgendwie rein
28.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.818 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Wenn Rasmus so oft am Lappi ist, dann müsste er auch doch auch bald persönlich mit uns kommunizieren oder?:mrgreen:
Wenn Rasmus so oft am Lappi ist, dann müsste er auch doch auch bald persönlich mit uns kommunizieren oder?:mrgreen:
28.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.819 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 anni1987 schrieb: Wenn Rasmus so oft am Lappi ist, dann müsste er auch doch auch bald persönlich mit uns kommunizieren oder?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann käme ich ja gar nicht mehr an den Läppi :shock: Oder ich brauche dann einen zweiten :mrgreen:
anni1987 schrieb: Wenn Rasmus so oft am Lappi ist, dann müsste er auch doch auch bald persönlich mit uns kommunizieren oder?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann käme ich ja gar nicht mehr an den Läppi :shock: Oder ich brauche dann einen zweiten :mrgreen:
28.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.820 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu Bea, ich glaube ja, daß Rasmus total unterfordert ist, genau wie Tigger und Capo. Wollt Ihr nicht doch mal über einen 3.Kater nachdenken, mit dem er toben kann ? Dein Mann sieht doch auch, was er an Blödsinn macht. Er langweilt sich fürchterlich. ist hier genauso. Tigger macht dann auch immer Blödsinn. Obwohl er ein ruhiger Coonie ist . ;-) habt Ihr eigentlich einen Catwalk ? Er möchte ja immer hoch hinaus, genau wie Tigger. Der saß auch schon ein paarmal auf einer Tür :shock:
Huhu Bea, ich glaube ja, daß Rasmus total unterfordert ist, genau wie Tigger und Capo. Wollt Ihr nicht doch mal über einen 3.Kater nachdenken, mit dem er toben kann ? Dein Mann sieht doch auch, was er an Blödsinn macht. Er langweilt sich fürchterlich. ist hier genauso. Tigger macht dann auch immer Blödsinn. Obwohl er ein ruhiger Coonie ist . ;-) habt Ihr eigentlich einen Catwalk ? Er möchte ja immer hoch hinaus, genau wie Tigger. Der saß auch schon ein paarmal auf einer Tür :shock: