Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schade schade!!!:(:(:(
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.781
Schade schade!!!:(:(:(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.782
Kleine Anmerkung noch: Grünlilien sollen sogar Tabakrauch/Schadstoffe teilweise absorbieren.
Ansonsten dir auch eine gute Nacht!

das hatte ich auch gehört. Deswegen habe ich die Grünlilien im rauchfreien Zimmer separiert und Emil
darf nur ab und zu mal daran. Aber unsere Tierheimleiterin hat sie uns mitgebracht, da sie extra für ihre
Katzen welche gepflanzt hat. Und ich hoffe, dass sie mir da nichts Gefährliches empfohlen hat.
Von Katzengras hat unser ehemaliger Tierarzt nicht viel gehalten. Er hat immer gesagt, entweder richtiges Gras oder ein Stückchen Butter für die Haarballen. Rasmus kann ja sowieso nichts Grünes knabbern.
Aber Emil ist ganz wild auf Pflanzen jeglicher Art. Deswegen wurden alle Zimmerpflanzen entfernt.

Dieser Kater kostet wirklich Nerven :shock::mrgreen: ( vor 10 Minuten )

17482524ff.jpg

17482525bs.jpg

17482526hn.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.783
:shock: Wo will der denn hin, so früh am Morgen?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.785
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.786
Ihr habt alle überirdische Katzen! :shock: Da bin ich ja mit meinem Bodenpersonal zufrieden, da muß ich nicht ganz soviel Nerven lassen. :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.787
Gut das wir nicht so eine Dusche haben.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.788
Ihr habt alle überirdische Katzen! :shock: Da bin ich ja mit meinem Bodenpersonal zufrieden, da muß ich nicht ganz soviel Nerven lassen. :-D

Geht mir auch so:cool:

Bea, wie war/ist die Spritztour mit deinem Roller?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.789

Rita kontrolliert auch einmal am Tag die Therme, ich bekomme dann immer die Krise.
Normalerweise ist das Bad immer abgeschlossen, aus Angst sie könnte sich verletzen, wird es jetzt immer abgeschlossen, Madame kann ja Türen öffnen.:twisted:

Ich glaube sie hat keinen Sprit mehr und wartet auf uns oder ihren Mann das wir schieben :mrgreen:.

Oder bist du wieder da Bea?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.790
Huhu,

bin zurück und mache den Katern erst mal etwas zu Futtern :-D

Bis später.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.791
Da hast du aber einen langen Ausflug gemacht.

Die Kater haben dich bestimmt vermisst.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.792
War dein Ausflug denn auch schön. Die Katzen haben sich wohl sehr gefreut als du wieder da warst.Knuddel sie mal vo mir.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.793
Hallo!
Wie war der Ausflug? Schönes Wetter gehabt? Vll. solltest Du Deine Tiger im Körbchen das nächste Mal mitnehmen. Wäre sicher ne nette Abwechslung für die Jungs.:lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.794
Guck mal hier :twisted: Rita ist genauso bekloppt wie Rasmus.

17483194kk.jpg

17483202cy.jpg

ebenfalls :shock::shock: Sag mal, ist Deine bekloppte Rita mit Rasmus verwandt ? Dann muss sie zu uns :mrgreen::mrgreen:
Badezimmertür ist hier jetzt auch geschlossen, zumindest wenn ich nicht da bin. Leider schläft Emil und neuerdings auch mal Rasmus zu gerne dort auf dem Fensterbrett.
Aber es ist mir zu riskant. Rasmus wusste auch nicht so richtig, wie er wieder runter kommen sollte:lol:
Er klettert auch ständig auf dem Treppengeländer herum.

War dein Ausflug denn auch schön. Die Katzen haben sich wohl sehr gefreut als du wieder da warst.Knuddel sie mal vo mir.

Lieben Gruß Kathi.

Die Beiden saßen schon am Fenster und waren sehr aufgeregt :lol:
Auf dem Roller war es doch noch sehr kalt, besonders an den Händen.
Ich hatte die Handschuhe vergessen :-(
Rasmus habe ich gerade von Dir geknuddelt ( er liegt neben mir )
Emil treibt sich irgendwo oben herum. Ihn knuddel ich dann später. Er hat sich schon 30 Minuten mit seinem
Herrchen beschäftigt. Wenn der nach Hause kommt bin ich bei ihm abgemeldet. Er ist ein absoluter
Papa-Kater :-( Mein Göga kommt immer gar nicht zum Essen, weil Emil sich sofort an ihn dran hängt :lol:

Da hast du aber einen langen Ausflug gemacht.

Die Kater haben dich bestimmt vermisst.

Die Beiden mögen es überhaupt nicht, wenn sie mal alleine bleiben müssen.
Unsere Sternenkater waren mehr daran gewöhnt. Die kannten mich ja noch in
voller Berufstätigkeit.:)

Hallo!
Wie war der Ausflug? Schönes Wetter gehabt? Vll. solltest Du Deine Tiger im Körbchen das nächste Mal mitnehmen. Wäre sicher ne nette Abwechslung für die Jungs.:lol::lol:

mein Roller hat kein Körbchen ;-) Dann müsste ich sie auf den Schoß nehmen oder über die
Schulter hängen. :lol: ( oder zwischen die Füße ) Ich denke, sie verzichten dann lieber :mrgreen:

Das Wetter war leider nicht ganz so schön wie gestern:-( Es wird wieder kälter.

ungewohnt nach 4 Monaten Fahrpause . Und der Roller wollte erst nicht anspringen.
Das kannte ich ja schon von den letzten Jahren. Wenn er zu lange still steht bei Kälte ist
es jedes Mal das gleiche Problem. Eigentlich muss man ihn auch im Winter zwischendurch mal anmachen, aber das vergesse ich grundsätzlich immer :oops: ( oder bin zu faul ins Carport zu gehen :mrgreen: )

Wie geht es meinen beiden Katzen, die bei Dir wohnen dürfen ? ( Fussel und Puschel :lol: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.795
Wenn Rasmus in Breckerfeld geboren worden ist vielleicht :mrgreen::mrgreen:
Kann Rasmus denn auch Türen öffnen?
Wenn nei glaube ich nicht das die beiden Verwandt sind.:twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.796
Rasmus kennt seinen Geburtsort nicht ;-) Wer weiß ?:mrgreen: Gefunden wurde er allerdings
hier in der Nähe :-D Türen öffnen versucht er zumindest schon. Schafft er sicherlich auch noch
irgendwann :shock:
Also, Rita kann sich ruhig schon auf den Weg machen. Aber zieh ihr etwas Warmes an. Bei uns wird
es wieder kälter :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.797
Rasmus kennt seinen Geburtsort nicht ;-) Wer weiß ?:mrgreen: Gefunden wurde er allerdings
hier in der Nähe :-D Türen öffnen versucht er zumindest schon. Schafft er sicherlich auch noch
irgendwann :shock:
Also, Rita kann sich ruhig schon auf den Weg machen. Aber zieh ihr etwas Warmes an. Bei uns wird
es wieder kälter :-(

Nein,nein, meine kleine Hexe bleibt hier :!::!:
Carlo währe ohne Rita der traurigste Kater der Welt, das kannst du doch nicht verantworten.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.798
ungewohnt nach 4 Monaten Fahrpause . Und der Roller wollte erst nicht anspringen.
Das kannte ich ja schon von den letzten Jahren. Wenn er zu lange still steht bei Kälte ist
es jedes Mal das gleiche Problem. Eigentlich muss man ihn auch im Winter zwischendurch mal anmachen, aber das vergesse ich grundsätzlich immer :oops: ( oder bin zu faul ins Carport zu gehen :mrgreen: )

Wie geht es meinen beiden Katzen, die bei Dir wohnen dürfen ? ( Fussel und Puschel :lol: )

Na Hauptsache ist, dass es Spaß gemacht hat:). Fährt dein Mann auch ab und zu mal mit?

Wie jetzt, deine Katzen? Beeeaaa, das sind meine Schätze:p. Aber im Moment leihe ich sie dir gerne aus, hier ist das Geschrei groß...Alles weitere haste ja gelesen:?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.799

Guck mal hier :twisted: Rita ist genauso bekloppt wie Rasmus.

17483194kk.jpg

17483202cy.jpg

Puh, da bin ich ja froh, dass wir hier nur ne Badewanne haben. Da ist es nicht so hoch, wenn die Damen auf dem Rand spazieren gehen.
Aber wir wohnen im Dachgeschoss und haben dicke alte Balken in der Wohnung. Da hab ich mich auch schon mal erschrocken, als Pamira in 2,50m Höhe auf dem Querbalken saß und ihr auch nicht ganz so klar war, wie sie wieder nach unten kommt.

So eine Roller-Spritztour bei herrlichem Frühlingswetter ist bestimmt toll! Ich stell mir gerade vor, wie du, Rasmus und Emil mit Fliegerbrillen und diesen Leder-Fliegermützen zu dritt auf dem Roller sitzt. Hihihi! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.800
Na Hauptsache ist, dass es Spaß gemacht hat:). Fährt dein Mann auch ab und zu mal mit?

Wie jetzt, deine Katzen? Beeeaaa, das sind meine Schätze:p. Aber im Moment leihe ich sie dir gerne aus, hier ist das Geschrei groß...Alles weitere haste ja gelesen:?

Männe wäre der Roller wahrscheinlichetwas zu langsam :mrgreen: Ich habe ja nur einen 25-Roller. Mit Rückenwind und bergab
kommt er knapp auf 40km :lol:Aber für die Strecken, die ich fahre reicht das vollkommen aus. Sonst müsste
ich einen Roller-Führerschein machen und das Geld dafür nehme ich lieber für andere Sachen :-D
Mein Göga hatte allerdings schon mal überlegt, seinen Motorrad-Führerschein wieder aufleben zu lassen:shock:
Aber mit seinem kaputten Rücken fände ich das nicht gerade optimal.

Deine Schätze ??:shock: Doch nicht Carlo und Rita ? Hatte ich mich nicht zuerst gemeldet ?:lol::lol:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten