Guck mal hier :twisted: Rita ist genauso bekloppt wie Rasmus.
ebenfalls :shock::shock: Sag mal, ist Deine bekloppte Rita mit Rasmus verwandt ? Dann muss sie zu uns :mrgreen::mrgreen:
Badezimmertür ist hier jetzt auch geschlossen, zumindest wenn ich nicht da bin. Leider schläft Emil und neuerdings auch mal Rasmus zu gerne dort auf dem Fensterbrett.
Aber es ist mir zu riskant. Rasmus wusste auch nicht so richtig, wie er wieder runter kommen sollte:lol:
Er klettert auch ständig auf dem Treppengeländer herum.
War dein Ausflug denn auch schön. Die Katzen haben sich wohl sehr gefreut als du wieder da warst.Knuddel sie mal vo mir.
Lieben Gruß Kathi.
Die Beiden saßen schon am Fenster und waren sehr aufgeregt :lol:
Auf dem Roller war es doch noch sehr kalt, besonders an den Händen.
Ich hatte die Handschuhe vergessen :-(
Rasmus habe ich gerade von Dir geknuddelt ( er liegt neben mir )
Emil treibt sich irgendwo oben herum. Ihn knuddel ich dann später. Er hat sich schon 30 Minuten mit seinem
Herrchen beschäftigt. Wenn der nach Hause kommt bin ich bei ihm abgemeldet. Er ist ein absoluter
Papa-Kater :-( Mein Göga kommt immer gar nicht zum Essen, weil Emil sich sofort an ihn dran hängt :lol:
Da hast du aber einen langen Ausflug gemacht.
Die Kater haben dich bestimmt vermisst.
Die Beiden mögen es überhaupt nicht, wenn sie mal alleine bleiben müssen.
Unsere Sternenkater waren mehr daran gewöhnt. Die kannten mich ja noch in
voller Berufstätigkeit.
Hallo!
Wie war der Ausflug? Schönes Wetter gehabt? Vll. solltest Du Deine Tiger im Körbchen das nächste Mal mitnehmen. Wäre sicher ne nette Abwechslung für die Jungs.:lol::lol:
mein Roller hat kein Körbchen ;-) Dann müsste ich sie auf den Schoß nehmen oder über die
Schulter hängen. :lol: ( oder zwischen die Füße ) Ich denke, sie verzichten dann lieber :mrgreen:
Das Wetter war leider nicht ganz so schön wie gestern:-( Es wird wieder kälter.
Geht mir auch so
Bea, wie war/ist die Spritztour mit deinem Roller?
ungewohnt nach 4 Monaten Fahrpause . Und der Roller wollte erst nicht anspringen.
Das kannte ich ja schon von den letzten Jahren. Wenn er zu lange still steht bei Kälte ist
es jedes Mal das gleiche Problem. Eigentlich muss man ihn auch im Winter zwischendurch mal anmachen, aber das vergesse ich grundsätzlich immer

( oder bin zu faul ins Carport zu gehen :mrgreen: )
Wie geht es meinen beiden Katzen, die bei Dir wohnen dürfen ? ( Fussel und Puschel :lol: )