Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Yvonne, schön, dass das Päckchen angekommen ist :-D Die Bastelarbeit ist nicht ganz so perfekt geworden, wie Männe es sich gewünscht...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.841
Hallo Yvonne,

schön, dass das Päckchen angekommen ist :-D
Die Bastelarbeit ist nicht ganz so perfekt geworden, wie Männe es sich gewünscht hatte, aber die
Bilder waren leider in der Größe nicht besser zu bearbeiten:-( ( hat aber den Männern viel Spaß gemacht:mrgreen: )
Das Bild von Äppelmus ( Foto des Tages ) hätte sehr gut dazu gepasst ;-) Das sollte eigentlich nicht
zum Foto des Tages, sondern zum Foto des Jahres ernannt werden. Einfach nur genial :-D
Zu der Geschichte mit Betty habe ich gerade in Deinem Thread geschrieben und könnte diese Züchterin
einfach nur :g080::g080::g080::evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.842
Männer???..wieviele Männer waren denn an der Bastelarbeit beteiligt???

Ich habe in meinem Thread geschrieben wie wir weiter verfahren werden....mal sehen...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.843
Männer???..wieviele Männer waren denn an der Bastelarbeit beteiligt???

Ich habe in meinem Thread geschrieben wie wir weiter verfahren werden....mal sehen...

Nur 2 Männer ;-) Ein guter Freund und früherer Kollege von Reiner aus der Druckerei , in der
er 8 Jahre Schichtarbeit gemacht hat ( der Freund ist gelernter Schriftsetzer )
Ja , ich habe schon gelesen, was ihr weiter vorhabt .Bin gespannt, ob eine Reaktion erfolgt.
Ich hoffe es sehr. Vielleicht ist dort ja wirklich etwas passiert. ( aber genau wie Krabbentier glaube ich es
eigentlich nicht )

Rasmus vor 1 Stunde :mrgreen: Das Regal wurde bereits abgebaut und wird morgen als Aufstiegshilfe zum
Kleiderschrank im Schlafzimmer angebracht, bevor er sich beim Klettern noch sämtliche Knochen bricht.

17508209jp.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.844
Ich werde mich heute bei Rasmus entschuldigen müssen ( wegen der umgeworfenen Vase ):oops:

seht die anliegenden Fotos :mrgreen:

Ist das Rasmus ???????????????????????????
17509483hk.jpg

17509484hy.jpg

17509485el.jpg

17509486lg.jpg

Jetzt ahne ich auch, woher Emil seine Verletzung haben könnte, da ich seinen Aufsprung zum
Schrank vom Bett aus beobachten konnte. Er hat sich mit den Vorderpfoten oben am Rand
eingeklinkt und dann den Rest hochgezogen. Ich vermute, dass er sich gestern Morgen dabei irgendwo
am Rand des Schrankes die kleine Wunde zugezogen haben könnte ( oder vielleicht auch an den Scherben
der Vase :roll: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.845
Armer Rasmus, immer ist er schuld ! Und Emil, der tut so, als könnte er kein Wässerchen trüben !:mrgreen:
Dann hat sich das ja mit Tierarzt. und Flöhen oder Pilz GSD erledigt. Freu mich !

Schade um die Vase. Man weiß echt nicht, wo man was hinstellen soll, nicht ?
Oh doch, warte .....in den Schrank !:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.846
Armer Rasmus, immer ist er schuld ! Und Emil, der tut so, als könnte er kein Wässerchen trüben !:mrgreen:
Dann hat sich das ja mit Tierarzt. und Flöhen oder Pilz GSD erledigt. Freu mich !

Schade um die Vase. Man weiß echt nicht, wo man was hinstellen soll, nicht ?
Oh doch, warte .....in den Schrank !:lol:

O je, in meine Schränke mag ich gar nicht reinschauen :oops: Dort herrscht trotz bereits erfolgter Aufräum-Aktion
immer noch das perfekte Chaos :mrgreen: Wir müssen irgendwann mal ganz rigoros ausmisten, da sich hier so Einiges angesammelt hat ( sind ja auch noch sehr viele Sachen, die noch von meinen Eltern sind )
Daher sind alle Schränke proppenvoll und der Dachboden sieht ebenfalls schlimm aus. Ich kann mich immer sehr schwer von einigen Sachen trennen, obwohl man sie eigentlich wirklich nicht mehr benötigt.
Vielleicht lasse ich Reiner mal alleine ausmisten. Er ist da rigoroser :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.847
Guten Morgen :-D

wollte mal kurz einen lieben Gruss da lassen...

Schönen Tag und Wochenende euch!

Gruss
Kath

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.848
Wir waren im Tierheim. Meine Stieftochter hat sich verliebt in Julius und Kasimir.
Zwillingsbrüder und ca. 6 Jahre alt. Ich habe noch nie so verschmuste Katzen gesehen :-D
Besonders Kasimir ist der Hammer :mrgreen: Er putzt alles und jeden und das stundenlang mit wachsender
Begeisterung, bleibt auf dem Arm sitzen, ohne dass man ihn festhalten muss und schmust wie ein Wilder.
Leider hat unsere Tierheimleiterin Nadine davon abgeraten, zwei Kater zu ihrem Simba dazu zu nehmen.
Sie sagt, es wäre eine ungünstige Konstellation und Simba müsste zurückstecken :-( Wenn es nach Nadine und ihrem Freund gegangen wäre, dann hätten sie Beide umgehend mitgenommen. Die Beiden sehen übrigens Krümel und auch meinem Emil unglaublich ähnlich. Unsere Tierheimleiter sagen jetzt sofort Bescheid, wenn eine geeignete Katze / Kater dort vermittelt werden soll.

Das ist Julius
17514557uk.jpg

Und hier ist das Putzmonster Kasimir
17514560ys.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.849
Hallo Bea!
Hab gerade mal nachgelesen seit Donnerstag.
Ich hab bei meinen beiden die Erfahrung gemacht, dass der der überall raufspringt, selten der ist der was kaputtmacht.
Philipp ist auch so ein Spring-in-die-Höhe, aber er macht das mit absoluter Eleganz und wirft nie was um.
Wenn mein Sissi-Trampelchen irgendwo mal raufspringt, ist auch gleich was kaputt. So wie der Deckel der Porzellan-Teekanne vorgestern!:-|

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.850
Rasmus heute Morgen. Ich hatte mich gewundert, warum er ständig unter den Schrank gekrochen ist
und alles abgesucht hat. Erst 10 Minuten später wusste ich warum :shock:
Eine Riesen-Monsterspinne ( wirklich riesig :-( ) krabbelte an der Wand nach oben. Ich habe sie lebend
gefangen und rausgesetzt.

17514903ve.jpg

17514904aq.jpg

17514909oi.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.851
Ich sehe nur einen Riesenkatzenhintern! :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.852
Ich sehe nur einen Riesenkatzenhintern! :lol:

meinst Du den von Rasmus ? Oder von Julius und Kasimir ?:mrgreen::mrgreen:
Die Spinne an der Wand habe ich lieber nicht fotografiert und hier eingestellt ( obwohl mein Männe es wollte )
Dann wäre meine liebe Gabi in Ohnmacht gefallen und das wollte ich ihr nicht antun ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.853
Den von Rasmus! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.854
meinst Du den von Rasmus ? Oder von Julius und Kasimir ?:mrgreen::mrgreen:
Die Spinne an der Wand habe ich lieber nicht fotografiert und hier eingestellt ( obwohl mein Männe es wollte )
Dann wäre meine liebe Gabi in Ohnmacht gefallen und das wollte ich ihr nicht antun ;-)

Nicht nur Gaby:!::!::!:
Ich reagiere bei großen Spinnen auch sehr heftig:!:
Sorry ich mag fast alle Tiere, aber Spinnen die hasse ich, ich kann nicht anders, werde immer krank wenn ich die Biester sehe :twisted:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.855
Nicht nur Gaby:!::!::!:
Ich reagiere bei großen Spinnen auch sehr heftig:!:
Sorry ich mag fast alle Tiere, aber Spinnen die hasse ich, ich kann nicht anders, werde immer krank wenn ich die Biester sehe :twisted:.

Natürlich habe ich auch an Dich gedacht ;-) Nicht, dass ihr mir alle weglauft :shock:
Nie wieder Spinnenbilder. Ich schwöre :lol::lol:
Ich habe mich mittlerweile mit ihnen arrangiert. So ist das eben, wenn man etwas ländlich wohnt
und Rasmus und Emil haben immer viel Spaß :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.856
Spinnen werden von meinen Katzen komplett ignoriert! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.857
Spinnen werden von meinen Katzen komplett ignoriert! ;-)

Meine stehen auch nicht drauf, sie stupsen sie ein zweimal an und dann war es das.
Spinnen schmecken bestimmt bitter, drum sind sie bäh, oder kitzeln mit ihren langen Beinen im Abgang :lol::lol:.
Meine Molly Sternenkatze hat mich immer gerettet, sie war ein Engel:-D.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.858
Meine stehen auch nicht drauf, sie stupsen sie ein zweimal an und dann war es das.
Spinnen schmecken bestimmt bitter, drum sind sie bäh, oder kitzeln mit ihren langen Beinen im Abgang :lol::lol:.
Meine Molly Sternenkatze hat mich immer gerettet, sie war ein Engel:-D.

Emil vernichtet Alles:mrgreen: Silberfische, Ameisen, Fliegen , riesige Grashüpfer und natürlich Spinnen.
Rasmus könnte sie ja theoretisch nur lutschen :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.859
Emil vernichtet Alles:mrgreen: Silberfische, Ameisen, Fliegen , riesige Grashüpfer und natürlich Spinnen.
Rasmus könnte sie ja theoretisch nur lutschen :lol::lol:
Hätte dann was von Dauerlutscher zwecks dem Aussenskelett. :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.860
Also bis jetzt hab gesehen das Mia damit etwas spielt wenn es sich interessant bewegt.
Aber das sie sie auffuttert hab ich noch nicht gesehen.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten