Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach, weißt du! Wenn es hier irgendwo scheppert ruf ich auch immer sofort Jessiiiiiiiiiiie! :mrgreen: In 99,9% liege ich damit richtig und wenn mal...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.861
Ich werde mich heute bei Rasmus entschuldigen müssen ( wegen der umgeworfenen Vase ):oops:

seht die anliegenden Fotos :mrgreen:

Ach, weißt du! Wenn es hier irgendwo scheppert ruf ich auch immer sofort Jessiiiiiiiiiiie! :mrgreen: In 99,9% liege ich damit richtig und wenn mal nicht ist's auch nicht so schlimm. Den Ruf hat sie sich selbst erarbeitet. :twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.862
Bei mir ist es "Basti!!!" (Trefferquote fast 99%) ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.864
Oh das kenne ich, bei mir ist es Rita zu 100%.:twisted::twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.865
Was habe ich liebe Katzen, hier wirft keine etwas runter.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.866
Oh bei den Zeilen von euch merke ich gerade, das meine Schnuckels super lieb sind:shock:. Hier ist bis jetzt ein Blumentopf zu Bruch gegangen und eine Pflanze wurde ausgebuddelt, ansonsten ist hier noch nie was durch die Fellpopos kaputt gegangen. Nagut, unsere Lederimitat- Barhocker sind zerkratzt, aber da war Fussel noch klein und ist immer beim hochspringen abgerutscht, als das passiert ist.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.867
Was habe ich liebe Katzen, hier wirft keine etwas runter.

Bei Emil war es wohl auch aus Versehen. Er muss beim Springen auf den Kleiderschrank
gegen die Vase gekommen sein. Mit Absicht schmeißt er eigentlich nichts von den Schränken:-D
Und Rasmus hat es meistens auf die Tapeten abgesehen:lol:
Unser weißer Sternenkater Rambo hat es dagegen mit voller Absicht getan. Er hat sogar Schränke mit Geschirr ausgeräumt und sämtliche Blumentöpfe von der Fensterbank geschubst:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.868
Bei Emil war es wohl auch aus Versehen. Er muss beim Springen auf den Kleiderschrank
gegen die Vase gekommen sein. Mit Absicht schmeißt er eigentlich nichts von den Schränken:-D
Und Rasmus hat es meistens auf die Tapeten abgesehen:lol:
Unser weißer Sternenkater Rambo hat es dagegen mit voller Absicht getan. Er hat sogar Schränke mit Geschirr ausgeräumt und sämtliche Blumentöpfe von der Fensterbank geschubst:mrgreen:
Neein, Katzen machen nichts absichtlich. Alles Instinkt! :lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.869
Bea Tapeten werden hier auch zerkratz.
Mein allererstes Kätzchen hatte ich mit vier Wochen bekommen. Es hat auch alles runter geworfen. Wenn es nicht klappte hat es sich dagegen geworfen bis das Teil unten war.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.870
Bea Tapeten werden hier auch zerkratz.
Mein allererstes Kätzchen hatte ich mit vier Wochen bekommen. Es hat auch alles runter geworfen. Wenn es nicht klappte hat es sich dagegen geworfen bis das Teil unten war.

Lieben Gruß Kathi.

Das mit den Tapeten habe ich auf einem Deiner Fotos gesehen ;-) Es beruhigt mich doch etwas,
dass ich nicht die Einzige bin, die Tapetenkratzer zu Hause hat :-D
Und unser Rambo hat Zeit seines Lebens wirklich mit Absicht alles runtergeworfen. Aber bei ihm lag es
wohl auch mit daran, dass er taub war und nicht hören konnte, wenn es richtig gescheppert hat.
Der Lärm konnte ihn ja nicht stören oder ihm Angst machen. Er fand es wohl einfach lustig :lol:
Es hat mich auch nicht geärgert. Ich hatte nur immer Angst, dass er oder Joschi sich verletzen könnte und
habe deswegen kaum etwas Zerbrechliches auf die Schränke gestellt. Und die Schranktüren hatten wir katzensicher gemacht. So sicher, dass selbst ich sie kaum öffnen konnte:-(

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.871
Entspannte Kater

17533094re.jpg

17533095qs.jpg

17533096mw.jpg

17533097dt.jpg

Also doch :evil: Das Rätselraten bleibt . Wer hat die Vase vernichtet ????

17533159qf.jpg

17533160sa.jpg

17533161rf.jpg

17533162tr.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.872
Guten Morgään,

mensch Bea du bist aber zeitig munter:shock:. Lassen dich die kleinen Fellmonster denn gar nicht schlafen?

Zur Vase, gib einfach beiden ein bisschen schuld;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.873
Moin Bea, bist Du aus dem Bett befördert worden ? :mrgreen:

Also, die Vase ist einfach runter gefallen ! Von den Beiden....so süß..... kann das Keiner gewesen sein !!!;-)

Wünsche Dir einen wunderschönen Montag !
(Reiner ist um 3 Uhr aufgestanden ?:shock: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.874
Bea ich möchte mal sagen du bist selber schuld! Wie kannst du ihren Catwalk mit so'm Schingelschangel voll stellen?! :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.875
Guten Morgen!!
War ein Luftzug deswegen ist die Vase runtergefallen.:D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.876
Guten Morgään,

mensch Bea du bist aber zeitig munter:shock:. Lassen dich die kleinen Fellmonster denn gar nicht schlafen?

Zur Vase, gib einfach beiden ein bisschen schuld;-)

in der Woche bin ich immer früh auf . Einer muss ja schließlich meinen Göga aus dem Bett kippen.
Bei ihm bringt ein Wecker gar nichts :mrgreen: Aber ich lege mich meistens dann noch mal hin, wenn er
aus dem Haus ist. ( wenn die Monster mich lassen :-( )

Mit der Vase tippe ich nun allerdings doch eher auf Rasmus ;-) Ich glaube, er war doch zuerst da oben.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.877
Moin ihr Lieben, ich muss hier mal meinen Schreck loswerden...
Noch nicht ganz wach und bei der 1ten Zigarette heute morgen um 6:45Uhr auf dem Balkon, flitzt mir ne Maus fast übern Hausschuh, und das ist das Ergebnis (hab mich noch immer nicht wirklich von dem Schrecken erholt......

Lucy jedenfalls war stolz wie Oskar, weil ihr allererstes selbst gefangenes Frühstück.....

Glaubt mir, ich bin noch NIE SO schnell SO hoch gehüpft....

(geknipst durch die sichere Balkontür, deshalb ist die Quali nicht so der Hit)

17534128jq.jpg

17534129in.jpg

17534131jm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.878
Moin Bea, bist Du aus dem Bett befördert worden ? :mrgreen:

Also, die Vase ist einfach runter gefallen ! Von den Beiden....so süß..... kann das Keiner gewesen sein !!!;-)

Wünsche Dir einen wunderschönen Montag !
(Reiner ist um 3 Uhr aufgestanden ?:shock: )

Um 5:00 Uhr zum Glück erst ;-) Aber wenn die frühere Arbeitszeit in der Firma durchkommen sollte,
dann wird es im Sommer wohl gegen 3:00 Uhr hinkommen :-( Dafür wäre er dann aber auch sehr viel
früher zu Hause. Ich weiß allerdings nicht, wie ich ihn um diese gemeine Zeit aus dem Bett bekommen soll.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag ohne diese doofen Blutdruckschwankungen.

Was macht denn Sini ? Hat sie noch Durchfall ?
Ich glaube ja irgendwie, dass es bei ihr einfach am Futter liegt. Rasmus hatte zwar nie so richtig schlimmen
Durchfall, aber eben im Gegensatz zu Emil sehr weich. Seitdem ich bestimmte Futtersorten ganz meide
und zusätzlich mit der Rohfleischfütterung begonnen habe ist es auch bei ihm perfekt.
Unsere Fellpopos haben wohl einen sehr empfindlichen Magen.
Schade, dass Sini so hartnäckig ist und nicht alles frisst :-( Rasmus lehnt neuerdings beim Rohfleisch das
Rind ab, dass er ohne Zusätze gerne gefressen hat. Aber zum Glück nimmt er Huhn und auch Pute.
Na ja und ihr geliebtes Lux bekommen sie auch noch und das vertragen sie auch gut.
Mit den ganz teuren Futtersorten hatte ich einfach keinen Erfolg. Die bestelle ich auch nicht mehr.
Das war rausgeschmissenes Geld :evil:

Bea ich möchte mal sagen du bist selber schuld! Wie kannst du ihren Catwalk mit so'm Schingelschangel voll stellen?! :lol:

Platzmangel :-( Ich weiß nicht mehr, wohin mit dem ganzen Kram. Die Abseite hinter dem Schrank
steht bereits voll und auch der Dachboden sieht nicht gerade leer aus :mrgreen:
Aber ich werde den Schrank gleich abräumen und die Sachen irgendwo verstauen.
Mein Göga soll dann noch ein Regal an die Wand schrauben, damit die Beiden einen gefahrlosen
Aufstieg haben.:lol: Notfalls muss ich dann auf der anderen Seite aus dem Bett krabbeln. Denn wenn
da noch ein Regal hin kommt passe ich nicht mehr durch. ( höchstens auf allen Vieren:lol: )
Und im Sommer wird definitiv rigoros ausgemistet und weggeschmissen. Bei einigen Sachen muss ich
aber noch meinen Vater fragen, da sehr viele Sachen noch von meinen Eltern sind.

Guten Morgen!!
War ein Luftzug deswegen ist die Vase runtergefallen.:D

Huhu Christina,

Du sollst meinen beiden Chaoten doch keine Ausrede liefern :mrgreen::mrgreen:
Sie würden sicherlich zustimmen ;-)

Noch nicht ganz wach und bei der 1ten Zigarette heute morgen um 6:45Uhr auf dem Balkon, flitzt mir ne Maus fast übern Hausschuh, und das ist das Ergebnis (hab mich noch immer nicht wirklich von dem Schrecken erholt......

Lucy jedenfalls war stolz wie Oskar, weil ihr allererstes selbst gefangenes Frühstück.....

jetzt ist mir schlecht :shock::shock: Die arme Maus :cry::cry:
Musst Du mich am frühen Morgen so erschrecken ? :mrgreen::mrgreen:
Na warte, wenn wir uns am 5.4. sehen gibt es das hier :g080::g080: :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.879
Die kam ganz spontan.:D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.880

jetzt ist mir schlecht :shock::shock: Die arme Maus :cry::cry:
Musst Du mich am frühen Morgen so erschrecken ? :mrgreen::mrgreen:
Na warte, wenn wir uns am 5.4. sehen gibt es das hier :g080::g080: :lol::lol:

Du Bea, dann kannste ihr von mir bitte auch den Hals umdrehen, mir ist richtig schlecht geworden als ich gerade die Fotos gesehen habe :a026::a026:.
Das kannste ihr dann von mir geben :g080::g080::g080::g080::g080::g080:, bitte.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten