Moin Bea, bist Du aus dem Bett befördert worden ? :mrgreen:
Also, die Vase ist einfach runter gefallen ! Von den Beiden....so süß..... kann das Keiner gewesen sein !!!;-)
Wünsche Dir einen wunderschönen Montag !
(Reiner ist um 3 Uhr aufgestanden ?:shock: )
Um 5:00 Uhr zum Glück erst ;-) Aber wenn die frühere Arbeitszeit in der Firma durchkommen sollte,
dann wird es im Sommer wohl gegen 3:00 Uhr hinkommen :-( Dafür wäre er dann aber auch sehr viel
früher zu Hause. Ich weiß allerdings nicht, wie ich ihn um diese gemeine Zeit aus dem Bett bekommen soll.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag ohne diese doofen Blutdruckschwankungen.
Was macht denn Sini ? Hat sie noch Durchfall ?
Ich glaube ja irgendwie, dass es bei ihr einfach am Futter liegt. Rasmus hatte zwar nie so richtig schlimmen
Durchfall, aber eben im Gegensatz zu Emil sehr weich. Seitdem ich bestimmte Futtersorten ganz meide
und zusätzlich mit der Rohfleischfütterung begonnen habe ist es auch bei ihm perfekt.
Unsere Fellpopos haben wohl einen sehr empfindlichen Magen.
Schade, dass Sini so hartnäckig ist und nicht alles frisst :-( Rasmus lehnt neuerdings beim Rohfleisch das
Rind ab, dass er ohne Zusätze gerne gefressen hat. Aber zum Glück nimmt er Huhn und auch Pute.
Na ja und ihr geliebtes Lux bekommen sie auch noch und das vertragen sie auch gut.
Mit den ganz teuren Futtersorten hatte ich einfach keinen Erfolg. Die bestelle ich auch nicht mehr.
Das war rausgeschmissenes Geld :evil:
Bea ich möchte mal sagen du bist selber schuld! Wie kannst du ihren Catwalk mit so'm Schingelschangel voll stellen?! :lol:
Platzmangel :-( Ich weiß nicht mehr, wohin mit dem ganzen Kram. Die Abseite hinter dem Schrank
steht bereits voll und auch der Dachboden sieht nicht gerade leer aus :mrgreen:
Aber ich werde den Schrank gleich abräumen und die Sachen irgendwo verstauen.
Mein Göga soll dann noch ein Regal an die Wand schrauben, damit die Beiden einen gefahrlosen
Aufstieg haben.:lol: Notfalls muss ich dann auf der anderen Seite aus dem Bett krabbeln. Denn wenn
da noch ein Regal hin kommt passe ich nicht mehr durch. ( höchstens auf allen Vieren:lol: )
Und im Sommer wird definitiv rigoros ausgemistet und weggeschmissen. Bei einigen Sachen muss ich
aber noch meinen Vater fragen, da sehr viele Sachen noch von meinen Eltern sind.
Guten Morgen!!
War ein Luftzug deswegen ist die Vase runtergefallen.
Huhu Christina,
Du sollst meinen beiden Chaoten doch keine Ausrede liefern :mrgreen::mrgreen:
Sie würden sicherlich zustimmen ;-)
Moin ihr Lieben, ich muss hier mal meinen Schreck loswerden...
Noch nicht ganz wach und bei der 1ten Zigarette heute morgen um 6:45Uhr auf dem Balkon, flitzt mir ne Maus fast übern Hausschuh, und das ist das Ergebnis (hab mich noch immer nicht wirklich von dem Schrecken erholt......
Lucy jedenfalls war stolz wie Oskar, weil ihr allererstes selbst gefangenes Frühstück.....
jetzt ist mir schlecht :shock::shock: Die arme Maus

Musst Du mich am frühen Morgen so erschrecken ? :mrgreen::mrgreen:
Na warte, wenn wir uns am 5.4. sehen gibt es das hier

:lol::lol: