03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.881 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 emil schrieb: jetzt ist mir schlecht :shock::shock: Die arme Maus Musst Du mich am frühen Morgen so erschrecken ? :mrgreen::mrgreen: Na warte, wenn wir uns am 5.4. sehen gibt es das hier :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na Dankeschön, an mich denkt keiner wenn ich am frühen morgen hier fast n Herzkasper kriege??????????? Die Nachbarn waren denn aber auch wach *brüllkreisch:razz:
emil schrieb: jetzt ist mir schlecht :shock::shock: Die arme Maus Musst Du mich am frühen Morgen so erschrecken ? :mrgreen::mrgreen: Na warte, wenn wir uns am 5.4. sehen gibt es das hier :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na Dankeschön, an mich denkt keiner wenn ich am frühen morgen hier fast n Herzkasper kriege??????????? Die Nachbarn waren denn aber auch wach *brüllkreisch:razz:
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.882 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 tigon schrieb: Na Dankeschön, an mich denkt keiner wenn ich am frühen morgen hier fast n Herzkasper kriege??????????? Die Nachbarn waren denn aber auch wach *brüllkreisch:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt stell dich mal nicht so an, du hast es doch genossen :mrgreen:, sonst hättest du keine Fotos von geschossen :mrgreen::mrgreen:.
tigon schrieb: Na Dankeschön, an mich denkt keiner wenn ich am frühen morgen hier fast n Herzkasper kriege??????????? Die Nachbarn waren denn aber auch wach *brüllkreisch:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt stell dich mal nicht so an, du hast es doch genossen :mrgreen:, sonst hättest du keine Fotos von geschossen :mrgreen::mrgreen:.
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.883 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 CarloRita schrieb: Du Bea schrieb: wird gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( Gabi habe ich in ihrem Thread schon vorsichtshalber gewarnt , bevor sie die Fotos entdeckt :shock: ) Oh oh Sabine, da musst Du wohl beim Treff einen Helm aufsetzen :lol: Sagt mal, ist es bei Euch zur Zeit auch so entsetzlich langsam im Forum ? Oder liegt es an meinem Läppi ? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
CarloRita schrieb: Du Bea schrieb: wird gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( Gabi habe ich in ihrem Thread schon vorsichtshalber gewarnt , bevor sie die Fotos entdeckt :shock: ) Oh oh Sabine, da musst Du wohl beim Treff einen Helm aufsetzen :lol: Sagt mal, ist es bei Euch zur Zeit auch so entsetzlich langsam im Forum ? Oder liegt es an meinem Läppi ? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.884 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: CarloRita schrieb: wird gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( Gabi habe ich in ihrem Thread schon vorsichtshalber gewarnt , bevor sie die Fotos entdeckt :shock: ) Oh oh Sabine, da musst Du wohl beim Treff einen Helm aufsetzen :lol: Sagt mal, ist es bei Euch zur Zeit auch so entsetzlich langsam im Forum ? Oder liegt es an meinem Läppi ? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir fluppt das Forum. Kann es sein das du irgendetwas auf dein Schleppi hast was die Geschwindigkeit bremst? Zum Vergrößern anklicken....
Emil schrieb: CarloRita schrieb: wird gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( Gabi habe ich in ihrem Thread schon vorsichtshalber gewarnt , bevor sie die Fotos entdeckt :shock: ) Oh oh Sabine, da musst Du wohl beim Treff einen Helm aufsetzen :lol: Sagt mal, ist es bei Euch zur Zeit auch so entsetzlich langsam im Forum ? Oder liegt es an meinem Läppi ? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir fluppt das Forum. Kann es sein das du irgendetwas auf dein Schleppi hast was die Geschwindigkeit bremst? Zum Vergrößern anklicken....
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.885 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 CarloRita schrieb: Emil schrieb: Bei mir fluppt das Forum. Kann es sein das du irgendetwas auf dein Schleppi hast was die Geschwindigkeit bremst? Zum Vergrößern anklicken.... Da muss Männe dann unbedingt mal ran:mrgreen: Ich bin dafür zu doof :lol: Kann es auch eventuell an den Mengen von gespeicherten Bildern liegen ? Da muss ich auf jeden Fall mal Einiges runterschmeißen. Zum Vergrößern anklicken....
CarloRita schrieb: Emil schrieb: Bei mir fluppt das Forum. Kann es sein das du irgendetwas auf dein Schleppi hast was die Geschwindigkeit bremst? Zum Vergrößern anklicken.... Da muss Männe dann unbedingt mal ran:mrgreen: Ich bin dafür zu doof :lol: Kann es auch eventuell an den Mengen von gespeicherten Bildern liegen ? Da muss ich auf jeden Fall mal Einiges runterschmeißen. Zum Vergrößern anklicken....
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.886 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Also nun lasst tigon wegen der schönen Fotos mal in ruhe! Ich finde die Fotos toll, sie will uns doch nur zeigen das ihre Katze sie vor dem riesen Monster gerettet hat :mrgreen: Ich habe so was schon oft gesehen. Das zuschauen finde ich auch nicht so schön, aber meine Katze vernichtet diese Monster meistens, so das nix übrig bleibt.
Also nun lasst tigon wegen der schönen Fotos mal in ruhe! Ich finde die Fotos toll, sie will uns doch nur zeigen das ihre Katze sie vor dem riesen Monster gerettet hat :mrgreen: Ich habe so was schon oft gesehen. Das zuschauen finde ich auch nicht so schön, aber meine Katze vernichtet diese Monster meistens, so das nix übrig bleibt.
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.887 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bin erst hier gucken, Bea, ohne Vorwarnung mußte ich jetzt schon Blut sehen !:shock: Igitt...............die arme Maus !!! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Schreck die Butzies verjagt und nicht an die Maus gelassen !:mrgreen:
Bin erst hier gucken, Bea, ohne Vorwarnung mußte ich jetzt schon Blut sehen !:shock: Igitt...............die arme Maus !!! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Schreck die Butzies verjagt und nicht an die Maus gelassen !:mrgreen:
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.888 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 CarloRita schrieb: Jetzt stell dich mal nicht so an, du hast es doch genossen :mrgreen:, sonst hättest du keine Fotos von geschossen :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das konnte ich auch nur, weil ich gesichert auf der anderen Seite der Balkontür war.... Ausserdem ist DAS n Erlebnis was ich mit Lucy nun wirklich nicht alle Tage habe, hihi, da muss ich das doch "festhalten"... Zumal sie sich beim Barffleisch sowas von geschüttelt und die Nase kraus gezogen hat und dann DAS heute morgen Och, n büschen stolz bin ich ja schon auf meine Miezekatze. Zumal sie mir ja n echtes Geschenk gemacht hat *buahschüttel;-) Limahl schrieb: Also nun lasst tigon wegen der schönen Fotos mal in ruhe! Ich finde die Fotos toll, sie will uns doch nur zeigen das ihre Katze sie vor dem riesen Monster gerettet hat :mrgreen: Ich habe so was schon oft gesehen. Das zuschauen finde ich auch nicht so schön, aber meine Katze vernichtet diese Monster meistens, so das nix übrig bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Och Danke, DAS ist ja lieb von dir und tut sooooo gut :-D Butzie schrieb: Bin erst hier gucken, Bea, ohne Vorwarnung mußte ich jetzt schon Blut sehen !:shock: Igitt...............die arme Maus !!! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Schreck die Butzies verjagt und nicht an die Maus gelassen !:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, ja genau DAS mach mal auf so nem engen Balkon......Nöööö, ich denn doch nicht ;-) Emil schrieb: CarloRita schrieb: wird gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( Gabi habe ich in ihrem Thread schon vorsichtshalber gewarnt , bevor sie die Fotos entdeckt :shock: ) Oh oh Sabine, da musst Du wohl beim Treff einen Helm aufsetzen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich doch nochmal in Kalender gucken, ob da nicht was anderes anliegt......*schnellwiederwechbin Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
CarloRita schrieb: Jetzt stell dich mal nicht so an, du hast es doch genossen :mrgreen:, sonst hättest du keine Fotos von geschossen :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das konnte ich auch nur, weil ich gesichert auf der anderen Seite der Balkontür war.... Ausserdem ist DAS n Erlebnis was ich mit Lucy nun wirklich nicht alle Tage habe, hihi, da muss ich das doch "festhalten"... Zumal sie sich beim Barffleisch sowas von geschüttelt und die Nase kraus gezogen hat und dann DAS heute morgen Och, n büschen stolz bin ich ja schon auf meine Miezekatze. Zumal sie mir ja n echtes Geschenk gemacht hat *buahschüttel;-) Limahl schrieb: Also nun lasst tigon wegen der schönen Fotos mal in ruhe! Ich finde die Fotos toll, sie will uns doch nur zeigen das ihre Katze sie vor dem riesen Monster gerettet hat :mrgreen: Ich habe so was schon oft gesehen. Das zuschauen finde ich auch nicht so schön, aber meine Katze vernichtet diese Monster meistens, so das nix übrig bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Och Danke, DAS ist ja lieb von dir und tut sooooo gut :-D Butzie schrieb: Bin erst hier gucken, Bea, ohne Vorwarnung mußte ich jetzt schon Blut sehen !:shock: Igitt...............die arme Maus !!! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Schreck die Butzies verjagt und nicht an die Maus gelassen !:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, ja genau DAS mach mal auf so nem engen Balkon......Nöööö, ich denn doch nicht ;-) Emil schrieb: CarloRita schrieb: wird gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( Gabi habe ich in ihrem Thread schon vorsichtshalber gewarnt , bevor sie die Fotos entdeckt :shock: ) Oh oh Sabine, da musst Du wohl beim Treff einen Helm aufsetzen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich doch nochmal in Kalender gucken, ob da nicht was anderes anliegt......*schnellwiederwechbin Zum Vergrößern anklicken....
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.889 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Bin erst hier gucken, Bea, ohne Vorwarnung mußte ich jetzt schon Blut sehen !:shock: Igitt...............die arme Maus !!! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Schreck die Butzies verjagt und nicht an die Maus gelassen !:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das denn? Du hättest den Butzies den Spass nicht gegönnt? Naja, wäre ja auch etwas unfair so drei gegen eine.
Butzie schrieb: Bin erst hier gucken, Bea, ohne Vorwarnung mußte ich jetzt schon Blut sehen !:shock: Igitt...............die arme Maus !!! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Schreck die Butzies verjagt und nicht an die Maus gelassen !:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das denn? Du hättest den Butzies den Spass nicht gegönnt? Naja, wäre ja auch etwas unfair so drei gegen eine.
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.890 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Butzie schrieb: Bin erst hier gucken, Bea, ohne Vorwarnung mußte ich jetzt schon Blut sehen !:shock: Igitt...............die arme Maus !!! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Schreck die Butzies verjagt und nicht an die Maus gelassen !:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau so hätte ich auch reagiert , auch wenn ich meinen Beiden damit den Spaß verdorben hätte :mrgreen:
Butzie schrieb: Bin erst hier gucken, Bea, ohne Vorwarnung mußte ich jetzt schon Blut sehen !:shock: Igitt...............die arme Maus !!! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Schreck die Butzies verjagt und nicht an die Maus gelassen !:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau so hätte ich auch reagiert , auch wenn ich meinen Beiden damit den Spaß verdorben hätte :mrgreen:
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.891 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Limahl schrieb: Wieso das denn? Du hättest den Butzies den Spass nicht gegönnt? Naja, wäre ja auch etwas unfair so drei gegen eine. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, wieso 3???? Das war 1 zu 1: Lucy gegen die Maus.....Iiiich hab mich gaaaaanz ganz schnell vom Acker, bzw. Balkon gemacht... Nee, nee, das sollten die 2 mal schön unter sich aus machen:mrgreen:
Limahl schrieb: Wieso das denn? Du hättest den Butzies den Spass nicht gegönnt? Naja, wäre ja auch etwas unfair so drei gegen eine. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, wieso 3???? Das war 1 zu 1: Lucy gegen die Maus.....Iiiich hab mich gaaaaanz ganz schnell vom Acker, bzw. Balkon gemacht... Nee, nee, das sollten die 2 mal schön unter sich aus machen:mrgreen:
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.892 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 tigon schrieb: Muss ich doch nochmal in Kalender gucken, ob da nicht was anderes anliegt......*schnellwiederwechbin Zum Vergrößern anklicken.... Wir kriegen Dich doch :mrgreen::mrgreen: ( weiß ja, wo Du wohnst , Ätsch :lol::lol: ) Ich kann Dir ja vorsichtshalber meinen Rollerhelm leihen;-)
tigon schrieb: Muss ich doch nochmal in Kalender gucken, ob da nicht was anderes anliegt......*schnellwiederwechbin Zum Vergrößern anklicken.... Wir kriegen Dich doch :mrgreen::mrgreen: ( weiß ja, wo Du wohnst , Ätsch :lol::lol: ) Ich kann Dir ja vorsichtshalber meinen Rollerhelm leihen;-)
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.893 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Emil schrieb: Wir kriegen Dich doch :mrgreen::mrgreen: ( weiß ja, wo Du wohnst , Ätsch :lol::lol: ) Ich kann Dir ja vorsichtshalber meinen Rollerhelm leihen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab selbst einen :twisted:
Emil schrieb: Wir kriegen Dich doch :mrgreen::mrgreen: ( weiß ja, wo Du wohnst , Ätsch :lol::lol: ) Ich kann Dir ja vorsichtshalber meinen Rollerhelm leihen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab selbst einen :twisted:
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.894 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 tigon schrieb: Öhm, wieso 3???? Das war 1 zu 1: Lucy gegen die Maus.....Iiiich hab mich gaaaaanz ganz schnell vom Acker, bzw. Balkon gemacht... Nee, nee, das sollten die 2 mal schön unter sich aus machen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das 3 gegen 1 ging an Butzie. Sie hat 3. 1zu 1 ist total ok. Da hatte die Maus ihre changse :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
tigon schrieb: Öhm, wieso 3???? Das war 1 zu 1: Lucy gegen die Maus.....Iiiich hab mich gaaaaanz ganz schnell vom Acker, bzw. Balkon gemacht... Nee, nee, das sollten die 2 mal schön unter sich aus machen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das 3 gegen 1 ging an Butzie. Sie hat 3. 1zu 1 ist total ok. Da hatte die Maus ihre changse :mrgreen:
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.895 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Rasmus trainiert einwandfrei für die nächste Katzen-Olympiade :mrgreen:
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.896 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mensch Bea, deine armen Katzen haben wirklich kein Stückchen Platz auf ihren Catwalks! :evil:
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.897 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 ich habe übrigens vorhin Rasmus Zahnfleisch gut betrachten können ( er hat ausgiebig gegähnt ) Es sieht soweit ich es sehen konnte piccobello rosa aus :-D schnell mal auf Holz klopf :mrgreen:
ich habe übrigens vorhin Rasmus Zahnfleisch gut betrachten können ( er hat ausgiebig gegähnt ) Es sieht soweit ich es sehen konnte piccobello rosa aus :-D schnell mal auf Holz klopf :mrgreen:
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.898 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Mensch Bea, deine armen Katzen haben wirklich kein Stückchen Platz auf ihren Catwalks! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir mal den Tierschutz informieren? Die armen Kater, das geht so nicht weiter:mrgreen:.
fridolinchen schrieb: Mensch Bea, deine armen Katzen haben wirklich kein Stückchen Platz auf ihren Catwalks! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir mal den Tierschutz informieren? Die armen Kater, das geht so nicht weiter:mrgreen:.
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.899 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du, das sollten wir wirklich machen. Dem armen Kater so wenig Platz geben. Ich bin schockiert! :shock:
Du, das sollten wir wirklich machen. Dem armen Kater so wenig Platz geben. Ich bin schockiert! :shock:
03.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.900 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 fridolinchen schrieb: Mensch Bea, deine armen Katzen haben wirklich kein Stückchen Platz auf ihren Catwalks! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... meinst Du die schönen von meinem Neffen gebastelten Schnauzer auf dem Fernseher ? Da kommt Rasmus doch locker dran vorbei :mrgreen: Ich habe bloß immer Angst, dass er hinter dem Fernseher turnt und sich wieder mit den Krallen in den Löchern festhakt :shock: CarloRita schrieb: Wollen wir mal den Tierschutz informieren? Die armen Kater, das geht so nicht weiter:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ! Die alten Fernseher haben eindeutig bessere Catwalks abgegeben. Sternenkater Rambo konnte noch darauf bequem liegen und schlafen. Blöde neue Technik :evil::mrgreen:
fridolinchen schrieb: Mensch Bea, deine armen Katzen haben wirklich kein Stückchen Platz auf ihren Catwalks! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... meinst Du die schönen von meinem Neffen gebastelten Schnauzer auf dem Fernseher ? Da kommt Rasmus doch locker dran vorbei :mrgreen: Ich habe bloß immer Angst, dass er hinter dem Fernseher turnt und sich wieder mit den Krallen in den Löchern festhakt :shock: CarloRita schrieb: Wollen wir mal den Tierschutz informieren? Die armen Kater, das geht so nicht weiter:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ! Die alten Fernseher haben eindeutig bessere Catwalks abgegeben. Sternenkater Rambo konnte noch darauf bequem liegen und schlafen. Blöde neue Technik :evil::mrgreen: