Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na Dankeschön, an mich denkt keiner wenn ich am frühen morgen hier fast n Herzkasper kriege??????????? Die Nachbarn waren denn aber auch wach...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.881
jetzt ist mir schlecht :shock::shock: Die arme Maus :cry::cry:
Musst Du mich am frühen Morgen so erschrecken ? :mrgreen::mrgreen:
Na warte, wenn wir uns am 5.4. sehen gibt es das hier :g080::g080: :lol::lol:

Na Dankeschön, an mich denkt keiner wenn ich am frühen morgen hier fast n Herzkasper kriege???????????

Die Nachbarn waren denn aber auch wach *brüllkreisch:razz:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.882
Na Dankeschön, an mich denkt keiner wenn ich am frühen morgen hier fast n Herzkasper kriege???????????

Die Nachbarn waren denn aber auch wach *brüllkreisch:razz:

Jetzt stell dich mal nicht so an, du hast es doch genossen :mrgreen:, sonst hättest du keine Fotos von geschossen :mrgreen::mrgreen:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.883
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.884
wird gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( Gabi habe ich in ihrem Thread schon vorsichtshalber gewarnt , bevor sie die Fotos
entdeckt :shock: )

Oh oh Sabine, da musst Du wohl beim Treff einen Helm aufsetzen :lol:

Sagt mal, ist es bei Euch zur Zeit auch so entsetzlich langsam im Forum ?
Oder liegt es an meinem Läppi ?

Bei mir fluppt das Forum.
Kann es sein das du irgendetwas auf dein Schleppi hast was die Geschwindigkeit bremst?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.885
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.886
Also nun lasst tigon wegen der schönen Fotos mal in ruhe! Ich finde die Fotos toll, sie will uns doch nur zeigen das ihre Katze sie vor dem riesen Monster gerettet hat :mrgreen:
Ich habe so was schon oft gesehen. Das zuschauen finde ich auch nicht so schön, aber meine Katze vernichtet diese Monster meistens, so das nix übrig bleibt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.887
Bin erst hier gucken, Bea, ohne Vorwarnung mußte ich jetzt schon Blut sehen !:shock:

Igitt...............die arme Maus !!! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Schreck die Butzies verjagt und nicht an die Maus gelassen !:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.888
Jetzt stell dich mal nicht so an, du hast es doch genossen :mrgreen:, sonst hättest du keine Fotos von geschossen :mrgreen::mrgreen:.

Das konnte ich auch nur, weil ich gesichert auf der anderen Seite der Balkontür war....
Ausserdem ist DAS n Erlebnis was ich mit Lucy nun wirklich nicht alle Tage habe, hihi, da muss ich das doch "festhalten"...

Zumal sie sich beim Barffleisch sowas von geschüttelt und die Nase kraus gezogen hat und dann DAS heute morgen:)

Och, n büschen stolz bin ich ja schon auf meine Miezekatze. Zumal sie mir ja n echtes Geschenk gemacht hat *buahschüttel;-)

Also nun lasst tigon wegen der schönen Fotos mal in ruhe! Ich finde die Fotos toll, sie will uns doch nur zeigen das ihre Katze sie vor dem riesen Monster gerettet hat :mrgreen:
Ich habe so was schon oft gesehen. Das zuschauen finde ich auch nicht so schön, aber meine Katze vernichtet diese Monster meistens, so das nix übrig bleibt.

Och Danke, DAS ist ja lieb von dir und tut sooooo gut :-D

Bin erst hier gucken, Bea, ohne Vorwarnung mußte ich jetzt schon Blut sehen !:shock:

Igitt...............die arme Maus !!! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Schreck die Butzies verjagt und nicht an die Maus gelassen !:mrgreen:

Hahaha, ja genau DAS mach mal auf so nem engen Balkon......Nöööö, ich denn doch nicht ;-)

wird gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( Gabi habe ich in ihrem Thread schon vorsichtshalber gewarnt , bevor sie die Fotos
entdeckt :shock: )

Oh oh Sabine, da musst Du wohl beim Treff einen Helm aufsetzen :lol:

Muss ich doch nochmal in Kalender gucken, ob da nicht was anderes anliegt......*schnellwiederwechbin

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.889

Wieso das denn? Du hättest den Butzies den Spass nicht gegönnt? Naja, wäre ja auch etwas unfair so drei gegen eine.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.890

Genau so hätte ich auch reagiert , auch wenn ich meinen Beiden damit den Spaß verdorben hätte :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.891
Wieso das denn? Du hättest den Butzies den Spass nicht gegönnt? Naja, wäre ja auch etwas unfair so drei gegen eine.

Öhm, wieso 3????

Das war 1 zu 1: Lucy gegen die Maus.....Iiiich hab mich gaaaaanz ganz schnell vom Acker, bzw. Balkon gemacht...

Nee, nee, das sollten die 2 mal schön unter sich aus machen:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.892
Muss ich doch nochmal in Kalender gucken, ob da nicht was anderes anliegt......*schnellwiederwechbin

Wir kriegen Dich doch :mrgreen::mrgreen: ( weiß ja, wo Du wohnst , Ätsch :lol::lol: )
Ich kann Dir ja vorsichtshalber meinen Rollerhelm leihen;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.893
Wir kriegen Dich doch :mrgreen::mrgreen: ( weiß ja, wo Du wohnst , Ätsch :lol::lol: )
Ich kann Dir ja vorsichtshalber meinen Rollerhelm leihen;-)

Hab selbst einen :twisted::d015::a018:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.894
Öhm, wieso 3????

Das war 1 zu 1: Lucy gegen die Maus.....Iiiich hab mich gaaaaanz ganz schnell vom Acker, bzw. Balkon gemacht...

Nee, nee, das sollten die 2 mal schön unter sich aus machen:mrgreen:

Das 3 gegen 1 ging an Butzie. Sie hat 3.

1zu 1 ist total ok. Da hatte die Maus ihre changse
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.895
Rasmus trainiert einwandfrei für die nächste Katzen-Olympiade :mrgreen:

17541873cf.jpg

17541876va.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.896
Mensch Bea, deine armen Katzen haben wirklich kein Stückchen Platz auf ihren Catwalks! :evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.897
ich habe übrigens vorhin Rasmus Zahnfleisch gut betrachten können ( er hat ausgiebig gegähnt )
Es sieht soweit ich es sehen konnte piccobello rosa aus :-D schnell mal auf Holz klopf :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.898
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.899
Du, das sollten wir wirklich machen. Dem armen Kater so wenig Platz geben. Ich bin schockiert! :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.900
Mensch Bea, deine armen Katzen haben wirklich kein Stückchen Platz auf ihren Catwalks! :evil:

meinst Du die schönen von meinem Neffen gebastelten Schnauzer auf dem Fernseher ? Da kommt
Rasmus doch locker dran vorbei :mrgreen: Ich habe bloß immer Angst, dass er hinter dem Fernseher turnt
und sich wieder mit den Krallen in den Löchern festhakt :shock:

Wollen wir mal den Tierschutz informieren?
Die armen Kater, das geht so nicht weiter:mrgreen:.

Stimmt ! Die alten Fernseher haben eindeutig bessere Catwalks abgegeben.
Sternenkater Rambo konnte noch darauf bequem liegen und schlafen. Blöde neue Technik :evil::mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten