Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du wirst lachen, Rita kann das sogar auf Flachbildschirme :-D. Was meinst du, an wen sollen wir uns wenden? Die armen Kater sollen es ja gut...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.901
meinst Du die schönen von meinem Neffen gebastelten Schnauzer auf dem Fernseher ? Da kommt
Rasmus doch locker dran vorbei :mrgreen: Ich habe bloß immer Angst, dass er hinter dem Fernseher turnt
und sich wieder mit den Krallen in den Löchern festhakt :shock:

Stimmt ! Die alten Fernseher haben eindeutig bessere Catwalks abgegeben.
Sternenkater Rambo konnte noch darauf bequem liegen und schlafen. Blöde neue Technik :evil::mrgreen:

Du wirst lachen, Rita kann das sogar auf Flachbildschirme :-D.

Du, das sollten wir wirklich machen. Dem armen Kater so wenig Platz geben. Ich bin schockiert! :shock:

Was meinst du, an wen sollen wir uns wenden?
Die armen Kater sollen es ja gut haben :mrgreen::mrgreen:.
Aufruf hier im Forum?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.902
Du wirst lachen, Rita kann das sogar auf Flachbildschirme :-D.

Was meinst du, an wen sollen wir uns wenden?
Die armen Kater sollen es ja gut haben :mrgreen::mrgreen:.
Aufruf hier im Forum?

Böse Bettina :c020::c020::a038:

Meine Kater werden nicht versteigert ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.903
*hier auch mal noch ein paar liebe Grüße reinschmeißt*:)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.904
Emil im Tiefschlaf-Modus

17550186sv.jpg

Eine frisch frisierte Hündin, die aber leider ihr Gesicht wahren will :mrgreen::mrgreen:
17550189fr.jpg

17550193je.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.905
Hallo Bea!

Emil auf Butzie-Bettchen = ideale Kombination :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.906
Schämt das Hundchen sich etwa?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.908
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.909
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.910
Da muß doch zur Not auch mal Beas Papa drauf sitzen können ! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.911
Was?:shock::shock:
Beas Papa setzt sich auf den Hund??

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.912
Da muß doch zur Not auch mal Beas Papa drauf sitzen können ! :mrgreen:

woher weißt Du das ? Wer hat denn bei mir eine Kamera installiert ??:shock::mrgreen:
Mein Vater hat tatsächlich schon öfter auf dem Katzenbettchen gesessen ;-) Da hat er keinerlei
Hemmungen, wenn sonst kein Platz auf dem Sofa frei ist :lol::lol:

Was?:shock::shock:
Beas Papa setzt sich auf den Hund??

ich stelle mir das jetzt gerade bildlich vor :g035::g035::g035:

( aber umgekehrt wird eher ein Schuh draus :mrgreen: ) Sherry hat sich schon quer über mich gelegt
und fand das ganz toll. Ich nicht so ;-) Sie hat ein ganz gutes Gewicht :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.913
Juhu, unser neuer Herd ist da :-D Zwar ein wenig verfrüht ( da Silber-Hochzeits Geschenk ) , aber
dringend nötig, da sich beim alten Herd nach der Umluft bereits auch die erste Herdplatte verabschiedet hatte.

17563331op.jpg

17563332vn.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.914
Juhu, unser neuer Herd ist da :-D Zwar ein wenig verfrüht ( da Silber-Hochzeits Geschenk ) , aber
dringend nötig, da sich beim alten Herd nach der Umluft bereits auch die erste Herdplatte verabschiedet hatte.

17563331op.jpg

17563332vn.jpg

Der Ofen ist schick, passt gut zur Küche.
Komme gerade von meinem neuen Hausarzt, weiß noch nicht was ich von dem halten soll.
Habe Pulsaussetzer somit Herzrythmus Störungen, kenne ich nicht.
Eventuell eine Überdosierung oder Unterdosierung von meinen Schilddrüsen Tabletten, weiß er aber nicht.
Ich soll zum Endokrinologen, da gibt es erst einen Termin am 27.3 bisel lang finde ich aber was soll man machen, wenn jemand absagt rufen die mich Anm dann hoffe ich mal.
Ist echt unangenehm.
Das einzige was er untersucht hat war mein Blutdruck, aber erst nach langem überlegen :shock:, gut ich hätte ihm vorher verraten können das ich extrem niedrigen Blutdruck habe, hab ich aber nicht.
Er nur ups der ist aber niedrig, ist das immer so, ich ja, wie ist er denn, er 100 zu 60, ich sage ich da ist er ja noch hoch, er :shock:.

Was soll ich jetzt von dem halten?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.915
Der Ofen ist schick, passt gut zur Küche.
Komme gerade von meinem neuen Hausarzt, weiß noch nicht was ich von dem halten soll.
Habe Pulsaussetzer somit Herzrythmus Störungen, kenne ich nicht.
Eventuell eine Überdosierung oder Unterdosierung von meinen Schilddrüsen Tabletten, weiß er aber nicht.
Ich soll zum Endokrinologen, da gibt es erst einen Termin am 27.3 bisel lang finde ich aber was soll man machen, wenn jemand absagt rufen die mich Anm dann hoffe ich mal.
Ist echt unangenehm.
Das einzige was er untersucht hat war mein Blutdruck, aber erst nach langem überlegen :shock:, gut ich hätte ihm vorher verraten können das ich extrem niedrigen Blutdruck habe, hab ich aber nicht.
Er nur ups der ist aber niedrig, ist das immer so, ich ja, wie ist er denn, er 100 zu 60, ich sage ich da ist er ja noch hoch, er :shock:.

Was soll ich jetzt von dem halten?

Huhu Bettina,

da bist Du gerade bei der Richtigen gelandet ;-) Mit genau diesem Problem habe ich seit ca. meinem
15 Lebensjahr zu kämpfen. Ich habe glaube ich den Rekord in EKGs gebrochen :lol:
Keinerlei organische Ursache feststellbar. Letztes Jahr war ich auch zum Herz-Ultraschall. Ebenfalls bis
auf den bei mir meist auch zu niedrigen Blutdruck Alles okay. Bei meiner besten Freundin ebenfalls
Rhytmusstörungen und Stolperer ( sie nimmt dagegen Magnesium ) Bei ihr kann es an der Schilddrüse liegen, da sie auch dafür Medikamente nehmen muss. Mein 28-jähriger Neffe war sogar
vor kurzem mit genau diesen Problemen in der Heidelberger Herzklinik zur Untersuchung. Und
auch nichts festzustellen. Der Arzt dort hat gesagt, es käme sehr häufig vor und wäre nicht gefährlich.
( Stress kann die Ursache sein oder eben einfach eine Veranlagung ) Oder bei Dir wohl eben auch die Schilddrüse. Mach Dich nicht verrückt und warte die Untersuchung ab.
Hat Dein Hausarzt außer der Blutdruckmessung ein EKG gemacht? Ansonsten würde ich zu Deiner eigenen
Beruhigung darauf bestehen oder nochmal einen anderen Arzt aufsuchen.
Aber wie gesagt, es scheint eine richtige Volkskrankheit zu sein , die zwar sehr unangenehm aber eben nicht
gefährlich ist und in jedem Alter auftreten kann.

Liebe Grüße

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.916
Huhu Bettina,

da bist Du gerade bei der Richtigen gelandet ;-) Mit genau diesem Problem habe ich seit ca. meinem
15 Lebensjahr zu kämpfen. Ich habe glaube ich den Rekord in EKGs gebrochen :lol:
Keinerlei organische Ursache feststellbar. Letztes Jahr war ich auch zum Herz-Ultraschall. Ebenfalls bis
auf den bei mir meist auch zu niedrigen Blutdruck Alles okay. Bei meiner besten Freundin ebenfalls
Rhytmusstörungen und Stolperer ( sie nimmt dagegen Magnesium ) Bei ihr kann es an der Schilddrüse liegen, da sie auch dafür Medikamente nehmen muss. Mein 28-jähriger Neffe war sogar
vor kurzem mit genau diesen Problemen in der Heidelberger Herzklinik zur Untersuchung. Und
auch nichts festzustellen. Der Arzt dort hat gesagt, es käme sehr häufig vor und wäre nicht gefährlich.
( Stress kann die Ursache sein oder eben einfach eine Veranlagung ) Oder bei Dir wohl eben auch die Schilddrüse. Mach Dich nicht verrückt und warte die Untersuchung ab.
Hat Dein Hausarzt außer der Blutdruckmessung ein EKG gemacht? Ansonsten würde ich zu Deiner eigenen
Beruhigung darauf bestehen oder nochmal einen anderen Arzt aufsuchen.
Aber wie gesagt, es scheint eine richtige Volkskrankheit zu sein , die zwar sehr unangenehm aber eben nicht
gefährlich ist und in jedem Alter auftreten kann.

Liebe Grüße

Bea

Montag lasse ich einen Check up machen, ich glaube da wird auch ein EKG gemacht, wenn nicht bestehe ich drauf.
Meine Schilddrüse ist ja im August 2012 operativ entfernt worden, kalter Knoten mit Entartungsverdacht hat sich Gottseidank nicht bestätigt, aber sie mußte halt komplett raus, sie drückte schon auf die Lunge so das ich ganz schlecht Luft bekam. Bin mal gespannt, was der der Endokrinologe dazu sagt, ob mehr oder weniger Tabletten.

Dann können wir so langsam einen Klub der Herzrythmusstörungen aufmachen, hier im Forum sind so viele mit diesem nervigen Problem.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.917
Raum ist bekanntlich in der kleinsten Hütte :mrgreen:

17566433xo.jpg

17566434sx.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.918
Mia war heute richtig lange draussen in der Sonne.:D
Mia kann bald Rasmus und Emil besuchen.XD

Jetzt will ich Rasmus und Emil Mia mit Geschirr zeigen und lässt sich nicht hier laden.:(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.919
Bea die können sich in die kleinsten Körbchen und Kartons quwetschen und finden das auch noch gemütlich.
Das kenne ich auch von meinen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.920
Hallo Bea!
Wenn man sich diese Quetschbilder so anguckt, oder das live hat, dann frägt man sich manchmal, ob Katzen einen Hang zum Masochismus habe. Das kann doch nicht bequem sein und es gäbe ja genug andere Schlafplätze. Aber nein..........

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten