Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Diskutiere Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Müsste ich mal gucken, da hab ich auch schon dran gedacht, aber es könnte sein das die sich zu sehr dehnen. Jedenfalls wollte ich da tatsächlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #161
Klett wäre am besten.
In der Beispielauflage sieht es für mich fast weiss aus, etwas zu hell für meine blauen Russen, die haaaren ja doch :-D
Bei Kik gibt es doch diese billigen Fleecedecken in allen Farben, wären die nicht geeignet?

Müsste ich mal gucken, da hab ich auch schon dran gedacht, aber es könnte sein das die sich zu sehr dehnen. Jedenfalls wollte ich da tatsächlich auch mal gucken gehen :mrgreen:
Mal schauen was ich für dich von meiner nächsten Shoppingtour mitbring ;-)

Allerdings wird es vermutlich wirklich noch 1-2 Wochen dauern bis ihr eure Auflagen bekommt da ich wieder am einfangen für Kastrationen bin ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #162
Sind die Auflagen eigentlich in der Maschine waschbar?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #163
Ja, ich muss Krabbentier mal fragen bei wieviel sie jetzt letztlich gewaschen hat, sie hatte die ehrenvolle Aufgabe zu testen ob meine Angaben der Wahrheit entsprechen :mrgreen:
30 oder 40 Grad waren es ;-)

Edit: Waren 30 Grad aber ich denke 40 sollten auchnoch gehen, mehr allerdings besser nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #164
Das ist toll! :mrgreen: Dann kommt jetzt die schwierigste Aufgabe: Meinen Gatten von der Notwenigkeit neuer Auflagen zu überzeugen ;-) ich denke, dass ich das nächsten Monat (wenn wieder etwas Geld da ist) überzeugen kann!

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #165
Das ist toll! :mrgreen: Dann kommt jetzt die schwierigste Aufgabe: Meinen Gatten von der Notwenigkeit neuer Auflagen zu überzeugen ;-) ich denke, dass ich das nächsten Monat (wenn wieder etwas Geld da ist) überzeugen kann!

Na dann wünsche ich viel Erfolg dabei :e060: :lol:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #166
Ach die Krokos sind heute auch angekommen, die haben durch's Kuvert "gemüffelt" :mrgreen:
Meine Stinkies sind wahrscheinlich mittlerweile auch angekommen. Ich hatte sie mir ja auf die Arbeit schicken lassen und nicht daran gedacht, dass ich diese Woche Urlaub habe.

Meine armen Kolleginnen:mrgreen:

Wahrscheinlich kriege ich nächste Woche die Kündigung wegen "extremer Geruchsbelästigung":lol:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #167
Oder ein Verfahren wegen Todschlag. Das ist die reinste Vergasung:lol:

Ich stell mir gerade vor wies aus dem Briefkasten müffelt :c035:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #168
Oder ein Verfahren wegen Todschlag. Das ist die reinste Vergasung:lol:

Ich stell mir gerade vor wies aus dem Briefkasten müffelt :c035:

Da müffelt nix aus dem Briefkasten. Der übelst riechende Umschlag liegt vermutlich auf meinem Schreibtisch und meine beiden Kolleginnen können sich vor lauter Gestank nicht mehr konzentrieren.:shock:

Egal, da müssen sie jetzt durch:mrgreen:

Ich interessiere mich übrigens noch für eine Fensterbrettauflage für dieses Spezialfenster.
17495819dy.jpg

2 m lang und 13 cm breit ist das Ganze.

Irgendwas einfarbiges (am liebsten blau oder beige) wäre toll:-D

Klettverschlüsse oder Bändel bräuchte ich nicht. Ich habe hier noch Klettband, womit ich es befestigen könnte.

Ich erwarte Dein Angebot:mrgreen:

Eilt aber nicht.;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #169
Das mit dem Briefkasten meine ich allgemein, wenn ich es da rein stecke und jemand vorbei läuft oder der Postbote zum leeren kommt *kicher*

Deine Kollegen werden vielleicht froh sein wenn du wieder da bist, sie rätseln bestimmt schon alle was da drin ist:mrgreen:

Blau würde passen? Ja, sicher? Ein beige nicht besser?

Zum glück hab ich heute vor lauter Kitten das Shoppen vergessen dann besorg ich Evas und deinen Stoff morgen gleich zusammen ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #170
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #171
Was für ein Blau denn genau? Vielleicht hast du ja die genaue Bezeichnung dann kann ich nachgoogeln oder du hast ein Foto von deinem Kleiderschrank ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #172
Was für ein Blau denn genau? Vielleicht hast du ja die genaue Bezeichnung dann kann ich nachgoogeln oder du hast ein Foto von deinem Kleiderschrank ;-)

Hier das Blau halt.

17496076dh.jpg

Nicht so ganz dunkel. Und ansonsten bin ich da absolut nicht pingelig.:mrgreen: Wenn beige einfacher zu besorgen ist, bin ich auch mit beige sehr glücklich. Also bloß keinen Stress!

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #173
So war shoppen. Das rot denke ich trifft es wunderbar :mrgreen:
Bei blau bin ich mir weniger sicher :?

17502705fz.jpg

17502706zm.jpg

Beide Stoffe sind einen tick heller als sie auf dem Foto wirken.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #174
Wow sunburst, das ist ein tolles Blau. Könnte perfekt zu meiner Gardine passen. Schau mal.

17503097ol.jpg

Hast Du noch was übrig?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #175
Trifft es vielleicht nicht ganz, auf den Fotos finde ich ist das immer schwer zu erkennen aber denke auf jedenfall geht es in die richtige Richtung.;-)
Hab jetzt nicht die Maße im Kopf aber ich guck mal wenn genug übrig bleibt hättest du Interesse?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #176
Ja, hätte ich. Maße sind 1, 57 lang, 23, 5 tief.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #177
Das Blau finde ich toll:-D Also ran an die Nähmaschine:lol:

Und bitte die Nähte schön knapp halten, damit für Krabbe noch genug übrigbleibt:mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #178
Thesys Auflage ist schon fertig an der von Schneewitte werd ich wohl noch was ändern müssen jetzt wäre russian dran aber da weis ich noch nicht ob das Rot nun genehm ist also laut Liste wird in dem Fall der blaue Stoff rausgeholt :mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #179
Danke 36 Pfoten:mrgreen:. Wenn es nicht reicht, kann sunburst ja vllt noch Stoff besorgen;-).
Sunburst, bloß keinen Stress, ich kann warten. Immer der Reihe nach.;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten