NOTFALL - Felix braucht Unterstützung!

Diskutiere NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nemo hat nochmal die gleiche Menge wie morgens gefressen. Er hatte heute morgen leicht erhöhte Temperatur, heute abend von Fieber keine Spur...
  • NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #81
Nemo hat nochmal die gleiche Menge wie morgens gefressen. Er hatte heute morgen leicht erhöhte Temperatur, heute abend von Fieber keine Spur. Leider kein Kotabsatz, aber das nächste Würstchen kommt bestimmt.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #82
Die Daumen bleiben gedrückt :)
Aber schön, dass zumindest gefressen wird.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #83
Hier sind auch alle Daumen fest gedrückt!!

Weiter so Nemo und Leo: futtern :arrow: schlafen :arrow: Würstchen - das ist jetzt Euer Triathlon!

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #84
Gibt es Neuigkeiten?

Bilder von den Süßen wäre auch schön.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #85
Hier schon mal die Rechnung unseres Tierarztes für die Medis. Zum Einen Metro und Panacur gegen die Giardien und das Feliserin was sie für uns besorgt hat, wobei hier die erste Packung für 96€(abgelaufen, anderer Tierarzt) fehlt und die letzte Lieferung. das waren 12 Flaschen, also 3 Packungen. Die Rechnung dafür kommt noch...

16027070qz.jpg

16027071hv.jpg

Wie's aussieht kommt Leo morgen nach Hause!

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #86
  • NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #87
:oops::oops: Ich hab doch mit sowas keine Erfahrung. Hatte aus dem Telefonaten geschlossen, das ihr wegen des Futtern dort gewesen seid.

Würd einfach nur mal gerne sehen, wie die beiden überhaupt aussehen.

Aber Leo darf ja bald nach Hause. :razz:

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #88
Ne ne... da darf keiner rein. Die TÄ gehen da mit Schutzanzügen rein....

Es gibt ein Foto von vorher:

vorne Nemo hinten Leo

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #89
Sind das zwei süße Wuschelchen! Ich hoffe so sehr dass es weiter Berg auf geht!

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #90
Morgen wird Leo entlassen. Freu!!!! Die Rechnung für ihn beträgt etwa 1400€. Die haben wir gott sei dank schon zusammen. Bruder Nemo muss noch etwa eine Woche länger bleiben, aber er hängt inzwischen nicht mehr am Tropf und frisst gut. :-D

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #91
Morgen wird Leo entlassen. Freu!!!! Die Rechnung für ihn beträgt etwa 1400€. Die haben wir gott sei dank schon zusammen. Bruder Nemo muss noch etwa eine Woche länger bleiben, aber er hängt inzwischen nicht mehr am Tropf und frisst gut. :-D

Das freut mich aber sehr das Leo morgen entlassen wird und Nemo schafft die eine Woche auch noch.......:razz:
Sind übrigens 2 Süße Katzis die beiden,Nemo schaut zwar etwas ängstlich aber trotzdem niedlich.......:p:p
Ihr seid so toll das ihr die beiden nicht aufgegeben habt,das wissen sie im nachhinein mit Sicherheit auch sehr zu schätzen und bedanken sich in Form von großen Kuscheleinheiten......:razz::razz:Wieviel Geld braucht ihr noch für Nemo.....:?:
Lg.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #92
Wir haben gestern nochmal überschlagen:

850€ Felix Rechnung (vorgestreckt aus privater Kasse von Gunda und Katrin)
720€ 1. Rechnung für Feliserin, Metro und Panacur (da kommt noch eine für 12 Flaschen Feliserin ca. 300€) 96€ für die erste abgelaufene Packung Feliserin
1400€ für Leo
2400€ für Nemo Stand Montag (was da noch drauf kommt, kann ich nicht sagen)
-------
5466€
+ ca. 300€ Feliserin
+ X (Rechnung von Montag bis Entlassung Nemo)

Bisher erhaltene Spenden
1930€
+ 487,50€ (Versteigerung hier)
+ 122€ (amerikanische Versteigerung im andern Forum)
-------
2539,50€ Das ist schon ein Batzen, doch wie man sieht fehlt noch ne ganze Menge...:oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #93
Nemo war ja auch der Ängstlichste von den Dreien... Jetzt ist er aber wohl in der TK schon zutraulicher geworden. Sie mussten ja auch jeden Tag an ihn ran....

Wieviel genau können wir erst sagen wenn Nemo entlassen wird. Stand Montag waren es insges. 3800 Euro für beide, von denen wir heute 1400 Euro bezahlen müssen.

Da kommt aber jeden Tag noch was für Nemo dazu... :sad:

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #94
Oje,da habt ihr ja noch ne ganz schön große Menge Bedarf an Spenden,hoffe für euch mit das das noch zusammenkommt.......:oops:
Habt zwar auch schon gut eingenommen was sehr lobenswert ist das so viele ein Herz hatten für die Katzis,aber für den Rest drücke ich die Daumen das es auch noch klappt.......:!:

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #95
Leo konnte heute entlassen werden und wird nun auf seiner Pflegestelle erstmal ordentlich gepäppelt. Er ist noch recht schwach auf den Beinen, frisst aber gut und ist sonst soweit fit.

Hier seine Rechnung: 1447,06€

16039663cx.jpg
16039665vj.jpg
16039668qo.jpg
16039670jw.jpg

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #96
Katrin bringt Leo gerade wieder in die Klinik. :-( Er hat wieder starken Durchfall und wir wollen nichts riskieren. Sobald ich was neues weiss gebe ich Bescheid. Bitte drückt fest die Daumen.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #97
:cry: Daumen sind gedrückt!

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #98
Oje,da hat er wieder einen Rückfall der Arme Leo,meine Daumen sind auch gedrückt und er muß es schaffen.......:cry::cry:

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #99
Von uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :-(

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #100
Wir drücken auch ganz, ganz fest die Daumen!

Thema:

NOTFALL - Felix braucht Unterstützung!

NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! - Ähnliche Themen

Suche Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt): Der kleine Verein Aktiver Tierschutz e. V. Recklinghausen kümmert sich überwiegend um die Kastration der Streunerkatzen in Recklinghausen und...
Oben Unten