NOTFALL - Felix braucht Unterstützung!

Diskutiere NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nemo geht es seit gestern abend wieder schlechter. Er steht kaum noch auf :-( Unsere TÄ hat 10 Jahre im Berliner TH gearbeitet und sie hat...
  • NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #121
Nemo geht es seit gestern abend wieder schlechter. Er steht kaum noch auf :-(

Unsere TÄ hat 10 Jahre im Berliner Tierheim gearbeitet und sie hat mehrfach gesagt, das sie noch nie ne Katze gesehen hat die das 3 Wochen nach überstandener Parvo bekommen hat. Bei Hunden ja, aber bei Katzen nicht... Ich versteh es nicht.

Katrin hat jetzt eine Fr. Dr. Hartmann in München angerufen, die TÄ setzt sich jetzt mit unserer in Verbindung. Gleich versucht sie jemanden in Hannover zu erreichen bei der Tiho.

Ich melde mich jetzt im Ataxiekatzenforum an und werde dort noch einen Post aufmachen.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #122
Ich kann leider nur die Daumen ganz fest drücken :-(, das herausgefunden wird, was da los ist.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #123
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe dass es Nemo bald besser geht. Kämpfe kleiner Mann, du hast doch schon so viel geschafft.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #124
Oh nein :-( ich drück auch alle Daumen!!

Kann es sein, dass die Armen Läuse UND Flöhe haben? Und dass die jetzt noch einen Calici kriegen? Bei meinen waren ganz starke Gelenkschmerzen dabei, und die haben alle gehumpelt. Allerdings hatten sie teils auch hohes Fieber - aber nicht alle ... obwohl die da schon sehr gehumpelt sind ...

Daumen sind gedrückt!!

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #125
Ich lese schon lange still mit und meine Daumen sind fest gedrückt für die beiden Süßen. Sie müssen einfach gesund werden! *hoff*

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #126
Auch ich las still mit. Nun drücken wir unsere Daumen und Pfötchen noch stärker.
Ich hoffe sehr, dass ihr das schafft.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #127
Nemo bewegt sich seit heute wesentlich mehr, bleibt länger sitzen bevor er sich ablegt, auch gestern hat er sich es nicht nehmen lassen mit dem Wedel und eine Angel zu spielen.
Wir zwei absolvieren täglich mehrere Bewegungseinheiten, damit die Muskeln sich aufbauen können, denn wer rastet der rostet.
Nemo scheint es nicht groß zu stören das seine Gliedmaßen nicht immer ganz so wollen wie er selbst, gestern ist er auf seinen Kennel gesprungen, hat sich hingelegt und mich beim säubern des Zimmers beaufsichtigt, er ist sehr interessiert und auch neugierig.

Nemo gibt sich nicht auf und solange wie er weiterkämpfen will unterstützen wir ihn dabei.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #128
Nemo bewegt sich seit heute wesentlich mehr, bleibt länger sitzen bevor er sich ablegt, auch gestern hat er sich es nicht nehmen lassen mit dem Wedel und eine Angel zu spielen.
Wir zwei absolvieren täglich mehrere Bewegungseinheiten, damit die Muskeln sich aufbauen können, denn wer rastet der rostet.
Nemo scheint es nicht groß zu stören das seine Gliedmaßen nicht immer ganz so wollen wie er selbst, gestern ist er auf seinen Kennel gesprungen, hat sich hingelegt und mich beim säubern des Zimmers beaufsichtigt, er ist sehr interessiert und auch neugierig.

Nemo gibt sich nicht auf und solange wie er weiterkämpfen will unterstützen wir ihn dabei.

Hallo,ach wie schön das so zu lesen,hatte ehrlich gesagt eben mit Tränen zu kämpfen,denke dabei immer an meine Minkimaxi um die ich so sehr kämpfte,meine Trixie hilft mir leichter damit klarzukommen.....

Macht weiter so mit Nemo,hast recht solange er weiterkämpft unterstützt ihn dabei,das ist sehr wichtig.....Daumen und Pfötchen sind natürlich weiterhin gedrückt für Nemo wie auch für Leo..... Lg.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #129
Ich hab das eben grad gelesen.....:cry: und ich drück alle Daumen.....
Es muss endlich mal gut werden.....
Kleiner Mann....kämpfe, was das Zeug hält...du willst doch leben.....

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #130
Hallo, ich drück euch die Daumen. Haben momentan auch wahrscheinlich mit Pavo zu tun, ist aber noch nicht ganz raus. warten noch auf Stuhlergebnis. Die Warterei ist das schlimmste...

Wie sieht es denn aus bei euch??? Drück euch die Daumen

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #131
Warten kann bei Parvo das Todesurteil sein. Ich hoffe ihr habt prophylaktisch Feliserin gegeben.

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #132
Hallo,wie schauts um die Katzis aus ist endlich Besserung in Sicht......:?

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #133
Nein, leider überhaupt nicht. Ich schaffs einfach nicht hier alles zu berichten.

Wir laufen jeden Tag auf Hochtouren.

Nemo geht es seit letzter Woche wesenltich schlechter. Er konnte Samstag überhaupt nicht mehr laufen. Gestern ging es dann wieder etwas mit den Vorderbeinen und heute hat er vorm Napf gesessen....

Wir suchen überall nach Hilfe, aber das ist nicht einfach.

1. Hat noch nie jemand so einen Fall gehabt
2. Ist Nemo nicht so zahm. Er hat voll Streß wenn er zum Tierarzt muss und bekommt dann richtige Muskelkrämpfe.

Wir versuchen jetzt, in Zusammenarbeit mit unseren TÄ und einer versierten Neurologin, von hier aus einige Untersuchungen zu machen, welche dann zu der Neurologin geschickt werden.... Ich hoffe wir kriegen das iwie hin :-(

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #134
Oje das hört sich aber gar nicht gut an,dachte es wird langsam besser,der Arme kleine Nemo,ach Mensch.....:cry:
Das er nicht zahm ist erschwert natürlich alles noch mehr und er ist sehr gestresst,er hat sicher keine Bezugsperson der er vertrauen kann damit er nicht mehr so ängstlich ist.....:roll::-(
Würde so gern dem kleinen helfen aber aus der Ferne gehts ja leider nicht,kann nur weiterhin die Daumen und Pfötchen drücken das er durch eine gute Fee wieder auf die Beine kommt,bitte kleiner Nemo halte durch und lasse dich nicht hängen,gib dich nicht auf dein Leben kann noch so schön für dich werden,ok......:a020:

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #135
Wenn er so ängstlich ist und beim Tierarzt so unter Stress steht, könnte es nicht auch sein das er einen Schlaganfall hatte? :-?

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #136
Ich drück ganz fest die Daumen.....

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #137
Hallo ihr lieben,
ich muss euch leider etwas sehr trauriges mitteilen...
Nemo ist heute nachmittag für immer eingeschlafen. :'-(
Er konnte seit gestern Abend fast nicht mehr selber fressen und Kot- und Urin Absatz funktionierten auch nicht mehr. Wir haben im den letzten Liebesdienst erwiesen und haben ihn in seiner gewohnten Umgebung gehen lassen. Es tut uns so unendlich leid, dass wir ihn am Ende doch nicht haben retten können.

078.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #138
Es schließt sich oft der Kreis, auch wenn man es nicht möchte. Fühl dich gedrückt.

lg
Verena

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #139
oh nein...:cry:
Fühl dich gedrückt von mir und meinen 2 wuschligen Nins und natürlich meiner Belinda...
DAs tut mir unebdlich leid...
Aber man muss sich immer vor Augen halten,dass er sich nicht quälen musste, das musste ich auch bei meienm Stevie Schatz :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

LG Anne

• NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #140
Es tut mir so unendlich leid ... Ihr hattet so gekämpft für den Kleinen, und er hatte auch gekämpft :cry:

Wisst Ihr denn, was das war, wogegen er keine Chance mehr hatte? War das eine Spätfolge von der Katzenseuche? Oder etwas anderes?

Viele traurige Grüße :cry:

Thema:

NOTFALL - Felix braucht Unterstützung!

NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! - Ähnliche Themen

Suche Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt): Der kleine Verein Aktiver Tierschutz e. V. Recklinghausen kümmert sich überwiegend um die Kastration der Streunerkatzen in Recklinghausen und...
Oben Unten