Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten

Diskutiere Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Werde mir also heute oder morgen Wodka und Myrtheöl besorgen. Heute nacht wieder ein Strullerchen. GsD nur eines.
  • Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #201
Werde mir also heute oder morgen Wodka und Myrtheöl besorgen.
Heute nacht wieder ein Strullerchen. GsD nur eines.

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #202
Mit Vodka, Urine Off etc habe ich keinerlei Erfolge erziehlt.
Ich drücke die Daumen, dass Myrteöl hilft!

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #203
*Heul und Kopf gegen die Wand hau*
Schon wieder das Sofa, ich war keine 5min aus dem Wohnzimmer -.-'
Angie kann ich schon mal ausschließen, die war in Sichtweite, bleiben noch Garfield oder Rocky... Rocky lief im Whz rum, Garfield war auf dem Kratzbaum, allerdings mit offenen Augen und neben dem Sofa...
Das meiste ging auf die dicke Decke und nur ganz wenig aufs Sofa... trotzdem... nervt es, das Alte haben wir erst letzte Woche Mittwoch entsorgt... schnief.
Nun hab ich Folie draufgelegt und Decken drüber, gib es was, das ich aufs Sofa machen kann, das der Geruch dann weg geht?

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #204
Simple solution extreme. Im fressnapf.

Pack das Sofa gut ein. Besonders wenns ganz neu ist.

Alles Liebe!

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #205
Also: Alufolie? Nee, geht net. Versuch daneben.
Bei Alufolie wird einfach weiter markiert, als ob nix wäre.

Aaaaaber: gestern abend habsch die Hühnerschlegel fein auf der Arbeitsplatte bereitgelegt.
Und sie da: keine Gepinkel. WEIL: auf Essen wird nicht markiert.

Also gut. Ich krieg Euch noch dran, Ihr Markiermiezen! Auf jeden Fall! Und wenn ich jeden Abend frisches Fleisch hinlegen muß............ :p:p:p

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #206
Wenn ich das so lese, bin ich glücklich dass meine Katzen ( in all den Jahren wo ich welche habe) bis heute nicht irgendwo hin uriniert haben.

lg
Verena

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #207
Indi, pinkeln sie NUR auf die Arbeitsplatte?

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #208
Manchmal markieren sie Kartons, die noch unausgepackt da stehen.

Aber ansonsten, ja, sie
markieren die Arbeitsplatte. Also Stehpinkeln (sieht man ja an den Spuren) an die Wand, und die Pfützen sammeln sich dann unten. Aber pinkeln im Sitzen ist auch schon vorgekommen, keine kleinen Markierungsspuren, sondern wirklich richtige große Pfützen!
Ich glaub ja, daß sie sich aneinander hochschaukeln, so nach dem Motto: eine markiert, eine andere auch, und auf das Runtergelaufene wird dann von ner Dritten nochmal ausgiebig draufgepinkelt :shock:

Es sind auch NUR die Mädels. (nicht alle, manche)

KEINER der Kater macht sowas. Nirgendswo.

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #209
Dann ist doch da etwas, was sie absolut nicht mögen.
Geruch/Essen/Gegenstände......

Oder was du auf/an der Arbeitsplatte machst.......

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #210
Hab schon alles mögliche an Umräumen versucht, bis hin zum kompletten Leerlassen.

Stehen dort Futternäpfe, wird rein oder drangepinkelt, wenn sie leer sind. Nicht immer, aber oft.

Steht dort Kafu zum Warmwerden (Zimmertemperatur), wird das angepinkelt. Egal ob in Umverpackung (Dosen in Folie) oder nicht.

Steht NICHTS, ist erstmal Ruhe. Aber irgendwann werden dann die Wände wieder markiert, ab inne Steckdose usw. Und die fetten Pfützen schwimmen morgens, sickern unter die Abschlußleiste ..... :roll:

Stehen Utensilien, egal ob Schüsseln oder elektrische Geräte - ist das Zeugs angepinkelt.

Lege ich Alufolie - völlig wurscht, wird trotzdem gepinkelt.

Liegt da Zeitung oder Küchenrolle ausgebreitet - na dann erst recht!

Weiß einfach keinen Rat mehr.

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #211
Irgendwas ist da doch......
Schimmel an/in den Wänden
Geräte die auf Standby sind
.......

Grübel.......

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #212
Irgendwas ist da doch......
Schimmel an/in den Wänden
Geräte die auf Standby sind
.......

Grübel.......

Ne, Geräte habe ich schon weggeschafft (Kaffemaschine ist zu meinem Ex gewandert, Küchenmaschine auf den Müll). Mikrowelle steht auf der anderen Seite (gegenüberliegend) wird aber auch noch in einen Schrank gestellt, da sie auch schon Attackenopfer wurde. :roll:
Außer den zwei Steckdosen in der Wand ist da nichts mehr, außer es steht was an Geschirr von abends.
Schimmel an den Wänden ist nicht - ist ein Holzhaus. Da gibbet dat nich :-D

Aaaber den für Menschen nicht mehr wahrnehmbaren Uringeruch kriegte ich bisher nicht weg, nämlich dieser, welche unter der Abschlußleiste hinten runtergelaufen ist..... und sich in der Preßspanplatte förmlich eingefressen hat.

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #213
Es gibt doch diese Absperrungen für Herde, damit Kinder nicht an die Töpfe kommen.

Vielleicht kann man sowas in der Art hernehmen?
Vielleicht auch was mit Klips an der Arbeitsplatten-Kante bauen?!

Also ich meine jetzt so, dass sie gar nicht erst drauf kommen.

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #214
Gute Idee, aber: Du kennst meine Miezen nicht.
Die springen im Stand auf ne Tür obendrauf.
Also leider keine Option.

Außerdem ist die Küche U-förmig. Da muß ich ja zig Meter absperren, und über den Kühlschrank kommen sie dann doch wieder drauf....

Küchentüre zu ist nicht, weil es keine gibt. Küche ist offen zum Wohnbereich hin.

Hm. Miezen abschaffen???

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #215
Ach ja... das hab ich auch mal gesagt -.-' aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal. Tagsüber werden wir das Sofa nicht großartig einpacken müssen, aber wenn keiner von uns in der Nähe ist, packen wir doch lieber Folie drauf. Kommen erst morgen zu Fressnapf, ich hoffe das Zeug hilft^^ Danke für den Tipp

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #216
  • Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #217
NIEMALS würde ich auch nur eine einzige von ihnen abschaffen, keine Sorge! :-D

Der Bereich ist unabsperrbar. Keine Chance. Alles total komplett offen. Die eine Seite vom "U" ist nur durch Schränke begrenzt.

Auf Sicht hilft wohl nur das komplette Wechseln der Arbeitsplatte (sind ja nur sieben Meter :roll:) sprich Fast-Neubau der Küche untenrum (obenrum kann ja hängen bleiben).

Tja, und dann?

Nur einmal pinkeln auf "die Neue", und der ganze Schiet geht von vorne los........ :?:-:)-:)-(

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #218
Aaaber den für Menschen nicht mehr wahrnehmbaren Uringeruch kriegte ich bisher nicht weg, nämlich dieser, welche unter der Abschlußleiste hinten runtergelaufen ist..... und sich in der Preßspanplatte förmlich eingefressen hat.

Du kannst die Wandanschlussleiste wegnehmen, dann ist der Bereich Arbeitsplatte/Wand offen.
Und dann würde ich ne Blumenspritze nehmen, da Wodka (oder anderen Reiniger) rein machen und einsprühen.

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #219
Muss leider auch mal wieder heulen.
Nach 7 pieselfreien Tagen war es heute morgen mal wieder soweit. 2x ins Bett gemacht, während ich noch
drin lag.:evil::evil::evil: WaMa läuft schon.

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #220
Na mehreren Wochen ohne Pinkelattacke komme ich gestern nach Hause und bemerke einen komischen Geruch im Flur und SchlafZi. Habe mir aber erst gedacht, könnte auch aus den KaKlos kommen.

Weit gefehlt ... :'(

Diesmal hat Dian auf einen Wäscheberg im SchlafZi gepinkelt :eek:

Im SchlafZi hat er das in den ganzen drei Jahren nicht gemacht und soll doch jetzt bitte nicht damit anfangen!!!

Ich habe dann sofort die Wäsche zum Waschen in den Keller gebracht. Zum Glück ist nichts auf dem Teppich gelandet ...

Er weiß dann auch immer, was er angestellt hat. Sobald ich die Spuren beseitige, beginnt er um mich herum zu scharwenzeln, anzubucken und zu schnurren ...

Wer weiß, warum er das nun wieder gemacht hat *seufz*

Vielleicht machen die neuen Nachbarn unter uns zu viel Lärm :S

Thema:

Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten

Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten - Ähnliche Themen

Jahrelange Unsauberkeit, Omi, SDÜ, ehem. Struvit: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Merlin - Geschlecht: w - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: 2003 - Freigänger...
Wir haben auch ein Pipi Probleme...: Hallo, wir sind neu hier bei euch und hoffen dennoch auf weitere Möglichkeiten die es noch gibt, bin mit meinem Latein auch solangsam am Ende...
Oben Unten