So hatte ich es mir auch gedacht, im Notfall halt nen Klecks Tunfisch rein :mrgreen:;-). Ich hab noch die Transportbox von Gino, die steht auch schon seit heute offen (mit Feliway Spray bearbeitet), in der hatten wir sie auch geholt. Das blöde ist, dass sie nur von oben zu öffnen ist...wäre aber gut, wenn der
Tierarzt sie in der Box behandelt ;-).
Heute habe ich mich dazu entschlossen, morgen eine neue zu kaufen, die auch von vorne zu öffnen ist. Und auch weil es Gino's Box ist, in der hat er seinen letzten Weg vom
Tierarzt zu uns nach Hause gemacht

und es ist einfach ein komisches Gefühl für mich, wenn Nala darin transportiert wird. Der Weg hier her war ok...aber zum
Tierarzt :roll: ...
Bis Freitag hab ich noch Zeit :-D.
Danke für den Tipp
Zum Trockenfutter: Tonio hat davon auch Diabetes bekommen - der ist nur mit Barf wieder weggegangen, sonst hab ich da nichts gemacht. War ganz klar ein futterbedingter Diabetes.
Bei Gino war es auch Futterbedingt, ich wusste nur halt nicht, ob nun vom Nassfutter oder vom Trockenfutter. Bei ihm war es schon so hoch, dass ich ihn spritzen musste, er war da aber auch schon 12 Jahre alt. Es war nachher beim ihm kein Problem zu spritzen, er hat sich immer auf den Rücken gelegt, wenn er die Ampulle und Spritze gesehen hat und artig darauf gewartet, bis ich ihn gespritzt hatte.
Nala kriegt seit heute Morgens und Abends Nassfutter und zwischendurch Trockenfutter ;-) ...ich möchte das nicht noch mal erleben und Nala schon gar nicht.
Darf ich hier schreiben welches Futter sie bekommt, oder ist das dann Werbung :roll: :?:
Beim ersten Zitat sollte eigentlich stehen: Zitat von Lady of Camster...weiß auch nicht wie ich das wieder hingekriegt hab... :roll: ...