Guten Morgen

,
Nala geht weiterhin brav auf ihr Katzenklo :-D. Ihre Aktion mit dem Kopfkissen und der Bettdecke waren wohl eine Ausnahme. Auch meine Schlaf Sachen sind jeden Tag trocken. Wir vermuten weiterhin, irgendetwas passte ihr nicht, was auch immer, oder es lag an dem Kontakt mit Hunden und sie wollte damit ihr Revier (Uns :mrgreen

markieren, nach dem Motto: Hey, das sind meine Menschen ;-).
Wie ich schon einmal geschrieben hatte, kenne ich es von meinen anderen Katzen nicht, dass sie außer auf Ihrem Katzenklo irgendwo hin pullern. Außer einmal Gino auf dem Bezug vom Kindersitz, da hat er wahrscheinlich Gerüche von einem Hund oder einer Katze wahrgenommen und es passte ihm nicht, weil dieser Bezug sonst nur nach unserem Sohn, bzw. nach uns roch. Und Mäuschen, die öfter in Latschen, Turnschuhe und zwischen die Herdplatten gepullert hatte. Bei ihr vermute ich, es lag an den beiden Katern. Sie hat sie geduldet, mehr aber auch nicht. Mal ne runde spielen oder kuscheln war nicht. Obwohl Speedy vor ihr da war, hat sie sich vom ersten Tag an verhalten, wie eine Diva. Speedy tat mir immer leid, er wollte immer mit ihr kuscheln oder spielen, aber sie hat ihm gleich signalisiert: Is nich Digga :mrgreen:. Und Gizmo und später dann Gino hab sie dann natürlich auch mal geärgert ;-). Sie kam schon als erwachsene Katze zu uns und für mich kam auch überhaupt nicht in Frage, sie nicht zu behalten. Mit den Latschen war es zwar blöd, die Turnschuhe hab ich halt in die Waschmaschine gesteckt und auf dem Herd, das konnte man wegwischen. Aber in unsere Betten hat sie nie gemacht.
@Lady of Hamster: Vielleicht weil du eine Rauchen gegangen bist und das auch noch alleine ;-). Könnte ich mir vorstellen

.
Wenn es mit dem Maß von der Wohnungstür vielleicht passt, ich hab mir einen Zugluft Stopper gekauft, die man unter die Tür schiebt, gibt's in weiß, schwarz und braun und rechts und links (Außen und Innen) sind Schaumstoff Rollen. Ich bin begeistert von dem Teil.