Lies vllt nochmal den Fred von Anfang an. Selbstverständlich ist tierärztlich alles gecheckt.
Sorry, daß ich mir bei den vielen langen Postings nicht alles merken konnte.
Wollte Dich auch nicht ärgern, oder aufbringen, sondern ein bisserl beruhigen. Deshalb auch der Trostapfel.
Wie das ist, wenn es besondere Möbel- oder Kleidungsstücke trifft, weiß ich als "Mitleidende" auch genau.
Bitte jetzt nicht wieder "stell die Klos raus".... Ich habe keinen Platz, um 3 Klos in der restlichen Wohnung zu verteilen. Es sind zur Zeit 8 Klos für 5 Katzen, die Meisten Jumbo XXL. Soll ja wohl reichen.
Diesen Rat hätte ich Dir nicht gegeben, keine Sorge.
Reichen sollte es auf jeden Fall, ja.
Und dass ich nach 4 Jahren immer wieder Pissens mal durchdrehe, nämlich in dem Moment, wo es an das Wohl meines Kindes geht, sollte verständlich sein.
Ansonsten mache ich den Rotz weg und gut.
Klar dreht frau da hin und wieder durch.
Ich hatte Dich bisher so noch nicht im Forum erlebt, daher machte ich mir Sorgen.
Wegen der Matratze/n: hast Du urinfeste/wasserdichte Laken?
Diese helfen sehr gut als Matratzenbezug, weil sie auf der kompletten Fläche diesen Schutz haben.
Darüber dann einfach ein normales Laken.
Meine sind aus der Norma, die gab's dort in einer Aktion für € 9,99. Man erhält sie aber auch im I-Net günstig.
Habe sie auf dem Gästebett, damit die Matratze neu bleibt, falls doch mal wieder ein Gast und keine Mieze drauf pennen sollte ;-)