Toi, toi, toi, bei uns ist das Thema Pinkelei nicht mehr aktuell.
Es gab mal einen Ausrutscher auf meine Decke, aber tagsüber ist das Schlafzimmer jetzt zu (auch wegen meiner Allergie, wenn da den ganzen Tag Katzen in meinem Bett kuscheln, hab ich keine gute Nachtruhe, wegen Niesereien und juckenden Augen).
Als wir Chelsea letztes Jahr aus dem
Tierheim geholt haben, schien sie auch unsauber zu sein, aber nach der Anschaffung eines weiteren KaKlos war alles im grünen Bereich.
Aber unsere Sternenkatze Zicke war Protestpinklerin vor dem Herren!
Wenn was rumlag, wenn das KaKlo nicht ihren Ansprüchen entsprach, wenn es ihr zu laut war, wenn mein Kater sie geärgert hat....
Ihr kennt das ja...
Aber mit der Zeit hatten wir das ganz gut im Griff, wir mussten halt immer aufräumen, der Kater wurde mit zunehmenden Alter ruhiger und auch wir haben dann lieber Freunde besucht, als Besuch zu empfangen.

Und wenn was rumlag, kam postwendend die Rache.
Glücklicherweise hat sie nie aufs Bett oder aufs Sofa gemacht, nur auf die Kissen, wenn die runtergefallen waren, und wir die nicht zeitnah wieder aufgehoben haben.
Ich habe aber echt großen Respekt, dass ihr das so mitmacht. Ich weiß bei aller Katzenliebe nicht, ob ich so viel Geduld hätte. :/