Oh, dann kann ich mich hier ja auch einreihen ...
Auch wenn unser Dickerchen nicht ganz so oft wildpinkelt ... :roll:
In letzter Zeit war das pro Woche ein Mal. Vor 3 Wochen, als meine Bekannten mit ihrem Baby da waren. Allerdings vermute ich mittlerweile, dass es zwar vielleicht auch daran lag, aber vor allem auch daran, dass ich ja bei der Katze meiner Ma sitten musste. Da hat er in die Wäschewanne mit sauberer Wäsche gepinkelt.
Vor zwei Wochen, wieder am Sonntag, in die leere Wäschewanne, die unter dem Wäscheständer gestanden hat und diese Woche Donnerstag, auf den Wäscheständer mit trocknender Wäsche :shock:
Ich weiß nicht recht, was ihm die Wäsche nun getan hat ... Wie gesagt, vermute ich, dass es diese Woche damit zusammen lag, dass die beiden Jungs nun tagsüber allein sind und Dian das überhaupt nicht gefällt. Zusätzlich sind die Nachbarn von unten diese Woche auch noch ausgezogen und es könnte auch der Umzugslärm gewesen sein, der ihn so unruhig hat werden lassen.
Ich habe den Catitude-Stecker aufgefüllt und im Flur "installiert" und beschmuse und bespaße ihn seit Donnerstag nochmal extra viel, mit der Hoffnung, dass es nun aufhört.
Vor zwei Jahren hatten wir schon mal ein ähnliches Problem. Da hat er 2 Wochen lang täglich unter Männes Schreibtisch gepinkelt. Wir hatten in der Zeit Handwerker im und um das Haus wegen einer neuen Fassade und neuen Hiezungen ... Als die Handwerker weg waren und der Catitude-Stecker positioniert war, hörte das pinkeln auf.
Um meinen Jungs etwas gutes zu tun, habe ich Ihnen einen kleinen Sisalteppich gekauft und als Unterlage vor die KaKlos gelegt. Direkt am ersten Tag hat Dian sich drauf gesetzt und losgepinkelt :shock: Allerdings hat die Gummierung unten drunter wirklich gestunken. Ich habe also alles sauber gemacht, mit Wodka abgewischt und er hat nicht mehr auf den Läufer gepinkelt, sondern nutzt ihn wie gewünscht als Kratzmatte
Im Bad hatte ich mal einen etwas fluffigeren Badvorleger, der dann auch 3x von ihm eingenässt worden ist (jedes Mal direkt nach dem Waschen :x). Ich habe den Badvorleger entsorgt und nutze jetzt "einfache" Matten die einen ähnlichen Stoff haben, wie Handtücher. Seit dem kein Pipi mehr im Bad
Ab und an pinkelt unser Dian mal
AUF das eine Haubenklo (da wo der Kohlefilter sein sollte ist eine Klappe mit Luftlöchern). Das macht er aber nur, wenn dem gnädigen Herrn das Klo zu sauber ist und die böse Dosine nicht auf das Motzen hört ... :roll:
Tja, das ist unser Sensibelchen - ich liebe ihn trotzdem!
Bisher wurden zum Glück Sofa und Bett verschont. Ich glaube, dann bleibt Männe auch nicht mehr ruhig und es würde richtig Ärger geben :-?
Übrigens, wo ich eben alle Beiträge durchgelesen habe, habe ich gesehen, dass einer eurer Kater kein Lenor mag und dann auf die Wäsche pinkelt ... Ich habe im Moment auch Lenor als Weichspüler :shock: Sonst hatte ich immer Kuschelweich ...
Memo an mich selbst: von jetzt an wieder Kuschelweich kaufen! :roll: