Hallo zusammen,
Vor 2 Wochen haben wir uns eine zweite Katze ins Haus.geholt...wahrscheinlich hab ich alles falsch gemacht was man falsch machen kann..nun kann ich es nicht mehr rückgängig machen und ich möchte bitte keine Vorwürfe...mach mir selber.schon genug :-(
Ihr könnt es in meinem vorherigen thread nachlesen..
der erste Tag war der Horror Maus hat nach mir geschlagen und alles verprügelt, was ihr in die quere kam... Die Tage danach war es ruhiger.. Die neue hat sich super eingelebt, als wäre es schon immer ihr Zuhause.. Aber Maus :-( die zieht sich seit 4 Tagen nur noch zurück... ich weiß nicht ob Katzen frusstessen... Sie hat jedenfalls ordentlich zugenommen dabei sollte sie vom Tierarzt unbedingt abnehmen :-( sie.lässt sich nur noch selten anfassen ist fast.nur am knurren und fauchen und verzieht sich meistens in irgendeine Ecke,wo sie.dann auch den ganzen Tag bleibt... So kenn ich sie nicht :-( so böse und so ängstlich sie macht eher einen traurigen Eindruck auf mich... Mein Freund darf sie gar nicht mehr anfassen,dann schlägt sie zu... Ich möchte Meine alte Maus wieder haben... Ich verstehe nicht,dass am Anfang alles ruhig war kein gekloppe und nichts und jetzt kann ich seit 4 Nächten nicht mehr schlafen weil hier.die Hölle los ist... Sie sind sich nur noch am kloppen.. Manchmal ist es 5 min ruhig und sie gehen normal aneinander vorbei aber dann geht es wieder.los...die neue ärgert Maus,wenn sie ihre Ruhe will und Maus rennt der anderen fauchend hinterher,wenn diese sich mal verzieht... Ich hab schon mit beiden geklickert..bringt nichts..Maus wollte nicht mitmachen und hat sich ins Bad verkrochen dabei liebt sie es :-( bachblüten haben wir auch schon durch seit dem 2 Tag...nichts...feelyway Stecker....nichts
..Maus zieht sich weiter zurück oder prügelt...was kann ich nun noch machen??? Meine nerven sind am Ende und die neue möchte ich ungern weggeben,da ich merke, dass sie voll aufblüht... Ohman die beiden sind sich so ähnlich und nun doch so unterschiedlich... Sorry für die Rechtschreibung ich hab's mit Handy getippt...
Sie gehen.sogar aufs gleiche.Klo (4 haben sie zur Auswahl ) und spielen mit einer Angel.ging auch vor kurzem noch mit beiden zusammen... Zwar auf Distanz aber es ging...fressen.tun sie auch ohne zu murren nebeneinander.. Aber jetzt zb. Maus möchte ausm Wohnzimmer.und die neue sitzt Ca. 2 m von der Tür und putzt sich....Maus ist völlig ausgerastet und knurrend weiter gezogen :-( und es war nichts los!